Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Westenhausen 03 - An der Kläranlage

Die Westenhausen OConly Cache-Serie

by pirate77     Germany > Bayern > Eichstätt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 44.523' E 011° 32.756' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 11 September 2013
 Published on: 12 September 2013
 Last update: 07 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFFBA

0 Found
4 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
56 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Immer wieder hört man das es auf Opencaching.de zu wenige Caches gibt.

Da dachte sich der Pirate „Das muss ich ändern!“. Bei Besuchen in seiner alten Heimat Westenhausen stellte er immer wieder fest, das es hier keine Caches gibt.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen in Westenhausen einige kleine Dosen zu verstecken, an vielleicht eher unbekannten Orten. Beim Suchen wünsche ich euch viel Spaß!

Happy Opencaching!

 

Zum Cache:

ACHTUNG! Beim Versteck suchen bin ich mit einem Fuss in ein tiefes Loch des ehemals hier verlaufenden Zauns gefallen!

Hier wurde ich beim Verstecken überrascht. Die Kläranlage ist inzwischen ausser Betrieb.Die Kläranlage war eine biologische und vom ersten Becken (das immer noch ziemlich stinkt) war es immer interessant zu sehne wie das Wasser von Becken zu Becken sauberer wird und mehr Grün und Lebenswesen anzutrefen waren.

Man sieht noch das erste Becken, ein Überlaufbecken (in welchem wir füher mit den Rädern fleissig rauf- und runterradelten) und eine kleine Garage (unverschlossen, leer Cool ). Der Rest sieht ziemlich verwachsen aus und ob die einzelnen Becken noch existieren oder zu einem  irgendwie zusammengeführt wurden ist nicht ersichtlich.

Rechterhad der Kläranlage (wo auch der Cache versteckt ist) war früher eine Sammelstelle für ich weiß nicht was alles. Vielleicht finden aufmerksame Sucher die ein oder andere Rarität irgendwo verbuddelt ;)

Passt auf euch auf beim Erkunden!

Parken an der Straße vorne.

Additional hint   Decrypt

Vz fpujnemra Ebue hagre Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Westenhausen 03 - An der Kläranlage    Found 0x Not found 4x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 07 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 06 October 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 11 September 2014, 14:03 TESK did not find the geoacache

Auf den Spuren meiner Kindheit das Cache trotz intensiver Suche leider nicht gefunden!
I'll be back!

Not found 02 July 2014 Univegabiker did not find the geoacache

Intreressante Location doch leider war alles ziemlich verwachsen und wenn schon hier Bombentrichter sind habe ich mir die sucherei gespart. Ich mußte ja noch weiter Radl. Aber trotzdem find ich den Platz für einen Cache super. Vielleicht suche ich ihn nochmal wenn ich wieder in Ingolstadt bin.

 

TFTCLächelnd

Not found 15 February 2014 julschn1982 did not find the geoacache

Bei unserem heutigen Spaziergang mit den (Schwieger-)Eltern rund um Westenhausen konnten wir uns dieses Doserl natürlich nicht entgehen lassen.

 

Leider wurden wir trotz intensiver Suche nicht fündig. Brüllend

 

Es wurde hier der Boden großräumig umgepflügt! Hoffentlich wurde das Doserl nicht gemuggelt und wir waren nur blind. Trotzdem DFDC!

 

Wir kommen bestimmt nochmal wieder!