Wegpunkt-Suche: 
 
Hunde Geocache Köln Gewinnspiel

 Familienrat

von Hundefreigang     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

N 50° 54.451' E 006° 53.290' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 06. September 2013
 Veröffentlicht am: 06. September 2013
 Letzte Änderung: 06. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFFC0

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Hier mußt Du hin: Cache I
50.912546
6.891397

Familienrat

Die Familie steht zu dritt,
tut niemals einen Schritt.

Von des Vaters Schmerz ist die Kunde,
greif´ ihm auf 170 in die Wunde.

Videohinweis auf: www.hundefreigang

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aeusserer Gruenguertel Muengersdorf b.Marienbu (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Gruenguertel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunde Geocache Köln Gewinnspiel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2013, 19:15 HolmesOnTour hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multicache, der mir und meiner Tochter einen Riesenspass gemacht hat. 3 Stunden sind nicht unrealistisch. Die Hinweise am besten abfotografieren, für einen Hinweis ist ein Handy mit Internetzugang notwendig (Adresse eingeben oder QR-Code). Die kleinen Caches muss man teilweise schon sehr suchen, aber die Hinweise helfen.

Unbedingt die Koordinaten in der Beschreibung für den ersten Cache nehmen, nicht die oben angegebenen, die führen in die Irre.

gefunden 06. September 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als ich heute Mittag die Mail über den neuen Cache bekam war ich noch im Osten der Republik. Mein Blick auf die magere Beschreibung lies mich doch ein wenig nachdenklich und neugierig werden. Also habe ich beschlossen auf dem Rückweg in Köln halt zu machen.

Nachdem ich der Familie einen Besuch abgestattet hatte wusste ich das mich noch einiges erwarten würde. Jetzt habe ich hier auch gesehen das für den Cache 3 Stunden anberaumt sind. Das gibt c:geo ja leider nicht aus.
Ich möchte hier gar nicht zu viel schreiben. Lasst euch einfach von den kreativen Stationen überraschen.
Ich würde dann noch einen Fotoapparat für die einzelnen Stationen mitnehmen. Außerdem solltet ihr mit den Koordinaten zurecht kommen oder sie umrechnen können.

Mir hat der Multi in jedem Fall sehr viel Spaß gemacht. Einzig das mit dem Logpasswort bei Facebook stört mich ein wenig. Erstens bin ich dort gar nicht angemeldet, zweitens kann man das auch hier mit einpflegen. Wir sind ja nicht bei Groundspeak. ;-)
Vielen Dank für den aufwändig ausgearbeiteten Multi. Lächelnd