Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Hunde Geocache Köln Gewinnspiel

Familienrat

von Hundefreigang     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.451' E 006° 53.290' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 06. September 2013
 Veröffentlicht am: 06. September 2013
 Letzte Änderung: 07. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFFC0

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
286 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Hier mußt Du hin: Cache I
50.912546
6.891397

Familienrat

Die Familie steht zu dritt,
tut niemals einen Schritt.

Von des Vaters Schmerz ist die Kunde,
greif´ ihm auf 170 in die Wunde.

Videohinweis auf: www.hundefreigang

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aeusserer Gruenguertel Muengersdorf b.Marienbu (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Gruenguertel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunde Geocache Köln Gewinnspiel    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. April 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. Oktober 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und dem vorliegenden Log zufolge ist schon Station 1 nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 21. September 2020 Seebär777 hat den Geocache nicht gefunden

Kurioser Multi...
Dies ist ein Multi, also sollten die Startkoords die Listingkoords sein, stattdessen steht der Start im kleingedruckten versteckt unter "Cache I".
Dort fing ich an, den dort befindlichen Baum abzusuchen. Um den Baum herum und auch in der oben mittig befindlichen Totholz-Zone, wie geschaffen für ein Versteck. Doch ich konnte leider nix finden, daher vermute ich, dass dort nichts mehr zu finden ist. Wie es um weitere Stationen und auch das Final beschaffen ist, kann ich daher nicht sagen.
Der Owner hat wohl als einzige Aktion diesen Cache bei OC eingestellt, nichts weiter gefunden, zuletzt online vor 2 Jahren.
Zuletzt gefunden vor 7 Jahren.

Zusatzbemerkung: Im Listing befindet sich der Versuch eines Links mit "www.hundefreigang", kein Zusatz, keine Endung. Mit dem Versuch eines .de dahinter konnte ich diese Seite nicht finden.

Hinweis 03. Januar 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 08. September 2013, 19:15 HolmesOnTour hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multicache, der mir und meiner Tochter einen Riesenspass gemacht hat. 3 Stunden sind nicht unrealistisch. Die Hinweise am besten abfotografieren, für einen Hinweis ist ein Handy mit Internetzugang notwendig (Adresse eingeben oder QR-Code). Die kleinen Caches muss man teilweise schon sehr suchen, aber die Hinweise helfen.

Unbedingt die Koordinaten in der Beschreibung für den ersten Cache nehmen, nicht die oben angegebenen, die führen in die Irre.