Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Freiwillige Feuerwehr Dickenberg

von johnyyycandy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.938' E 007° 39.977' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. August 2013
 Veröffentlicht am: 07. September 2013
 Letzte Änderung: 23. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCFFD1

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Freiwillige Feuerwehr Dickenberg

Hier auf dem Dickenberg gibt es neuestens eine freiw-
illige Feuerwehr!!
Nach einem Dachstuhlbrand der nicht rechtzei-
tig gelöscht werden konnte wurde es auch höchste Z-
eit das hier was passiert!!
Rufe aus der Bevölkerung machten dies nun möglich!!
Reih um wurden Unterschriften dafür ges-
ammelt!!
Dann endlich, seit diesem Tage ist sie nun endlich da!!

Nun zum Cache:

Die benötigten Hilfsmittel findet ihr unter der frei stehenden Tanne!!

Zum loggen benötigt Ihr einen feinen wasserfesten Stift!!

Das "Logbuch" ist als solches extra gekennzeichnet!!!

Bitte baut wieder alles so zusammen wie es war!!!

Die Anlieger sind natürlich eingeweiht!!

Viel Spaß!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rvaf-rvaf-mjrv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freiwillige Feuerwehr Dickenberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 23. September 2014 johnyyycandy hat den Geocache archiviert

gesperrt 23. September 2014 johnyyycandy hat den Geocache gesperrt

gefunden 06. April 2014, 12:42 El-Pieto hat den Geocache gefunden

Das war doch mal wieder ein toller Cache!
Der Ort war schnell gefunden und auch das notwendige Werkzeug war nach anfänglichen Problemen mit dem Schloss zügig zur Hand. Nun fehlte uns nur noch der Cache oder Besser gesagt das Logbuch. Hier hatte Happiness92 den richtigen Riecher, und es konnte zügig geloggt werden. Hiermit logge ich auch für Happiness92, da sie nicht bei oc angemeldet ist, und der Cache bei GC nur für premium Mitglieder zu erreichen ist.

gefunden 05. Oktober 2013 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...eine wirklich schöne, innovative Idee - auch wenn ich diese Siedlungscaches ansonsten absolut nicht mag, wo einem Owner oder Nachbarn auf die Finger schauen...

Heute aber mit Jerik kein Problem, daß Schwierigste war das Schloß am Werkzeugkoffer - und natürlich haben wir erst einmal entgegengesetzt gesucht, bis wir das Logbuch in Händen halten.

Zwei Kritikpunkte hätten wir dann aber doch noch:

1. Muß das sein, daß die Kinder und der Hund hinter der Hecke einen derartigen Krach machen ?

2. Wo ist denn das Billig-Werkzeug gekauft worden, im Toom ? Es gibt doch so viele qualitativ bessere Alternativen mit fundierter Fachberatung (Kamp, Hornbach, Praktiker...noch...) !


In diesem Sinne,

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

gefunden 21. September 2013 Rucksacktürken hat den Geocache gefunden

Bevor es heute zum Kaffeetrinken ging, haben wir der neuen Freiwilligen Feuerwehr auf dem Dickenberg einen Besuch abgestattet. Der einfache Weg, den wir zuerst eingeschlagen hatten, war natürlich der falsche. Also alles zurück auf Anfang und nochmal probieren. Nach gefühlten zwei Stunden, konnten wir uns ins "Logbuch" eintragen. Eine tolle Idee, hat super viel Spaß gemacht!!! Danke dafür.