Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Freiwillige Feuerwehr Dickenberg

par johnyyycandy     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 18.938' E 007° 39.977' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 28. août 2013
 Publié le : 07. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 23. septembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCFFD1

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
118 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Freiwillige Feuerwehr Dickenberg

Hier auf dem Dickenberg gibt es neuestens eine freiw-
illige Feuerwehr!!
Nach einem Dachstuhlbrand der nicht rechtzei-
tig gelöscht werden konnte wurde es auch höchste Z-
eit das hier was passiert!!
Rufe aus der Bevölkerung machten dies nun möglich!!
Reih um wurden Unterschriften dafür ges-
ammelt!!
Dann endlich, seit diesem Tage ist sie nun endlich da!!

Nun zum Cache:

Die benötigten Hilfsmittel findet ihr unter der frei stehenden Tanne!!

Zum loggen benötigt Ihr einen feinen wasserfesten Stift!!

Das "Logbuch" ist als solches extra gekennzeichnet!!!

Bitte baut wieder alles so zusammen wie es war!!!

Die Anlieger sind natürlich eingeweiht!!

Viel Spaß!!

Indice additionnels   Déchiffrer

rvaf-rvaf-mjrv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Freiwillige Feuerwehr Dickenberg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 23. septembre 2014 johnyyycandy a archivé la géocache

fermé 23. septembre 2014 johnyyycandy a verrouillé la géocache

trouvé 06. avril 2014, 12:42 El-Pieto trouvé la géocache

Das war doch mal wieder ein toller Cache!
Der Ort war schnell gefunden und auch das notwendige Werkzeug war nach anfänglichen Problemen mit dem Schloss zügig zur Hand. Nun fehlte uns nur noch der Cache oder Besser gesagt das Logbuch. Hier hatte Happiness92 den richtigen Riecher, und es konnte zügig geloggt werden. Hiermit logge ich auch für Happiness92, da sie nicht bei oc angemeldet ist, und der Cache bei GC nur für premium Mitglieder zu erreichen ist.

trouvé 05. octobre 2013 onkeldonner trouvé la géocache

...eine wirklich schöne, innovative Idee - auch wenn ich diese Siedlungscaches ansonsten absolut nicht mag, wo einem Owner oder Nachbarn auf die Finger schauen...

Heute aber mit Jerik kein Problem, daß Schwierigste war das Schloß am Werkzeugkoffer - und natürlich haben wir erst einmal entgegengesetzt gesucht, bis wir das Logbuch in Händen halten.

Zwei Kritikpunkte hätten wir dann aber doch noch:

1. Muß das sein, daß die Kinder und der Hund hinter der Hecke einen derartigen Krach machen ?

2. Wo ist denn das Billig-Werkzeug gekauft worden, im Toom ? Es gibt doch so viele qualitativ bessere Alternativen mit fundierter Fachberatung (Kamp, Hornbach, Praktiker...noch...) !


In diesem Sinne,

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

trouvé 21. septembre 2013 Rucksacktürken trouvé la géocache

Bevor es heute zum Kaffeetrinken ging, haben wir der neuen Freiwilligen Feuerwehr auf dem Dickenberg einen Besuch abgestattet. Der einfache Weg, den wir zuerst eingeschlagen hatten, war natürlich der falsche. Also alles zurück auf Anfang und nochmal probieren. Nach gefühlten zwei Stunden, konnten wir uns ins "Logbuch" eintragen. Eine tolle Idee, hat super viel Spaß gemacht!!! Danke dafür.