Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Mach dich nicht nass

von centeraudio     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 59.963' E 012° 04.299' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. September 2013
 Veröffentlicht am: 16. September 2013
 Letzte Änderung: 01. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCFFDC

1 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
5 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
228 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

In diesem Park suchte ich einen meiner ersten Caches bei GC., der mittlerweile leider archivierte OC0B69 - Anas platyrhynchos. Ein Multicache - eine Aufgabe war, hier auf der Brücke, alle Enten zu zählen.


Ich habe ungefähr eine Viertel Stunde Enten gezählt. Ganz zum Schluss musste ich dann feststellen... der Wert wurde gar nicht benötigt.

Ganz so gemein will ich dann doch nicht sein. Ich habe den Cache genau dort abgelegt wo ich damals mühsam die Enten gesucht hatte.

Exakt in der Mitte der Brücke.
Naja fast genau da wo ich stand - nur ungefähr zwanzig Zentimeter tiefer.

Von der Seite lässt sich der Cache am besten sehen. Wie du ihn erreichst überlasse ich dir.

Beachte den Namen des Cache...
Ich bin gespannt auf den ersten Finder der dies tasächlich schafft - vor allem wie?!?
Watthose oder übers (gefrorene) Wasser gehen zählt aber nicht :-P

Achtung, der Cache ist mit einem Haken befestigt. Er kann mitsamt Befestigung abgenommen werden. Bitte VORSICHTIG aushängen und genauso wieder befestigen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrufg qh nhs Ubym fb ovfg qh mh ubpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mach dich nicht nass    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 5x

Hinweis 28. April 2016 Schmusebär & Indidde hat eine Bemerkung geschrieben

Heute in der Mittagspause aus Neugierde mal wieder durch den Park spaziert und siehe da....den Cache gibt es tatsächlich Zwinkernd. Heute hab ich ihn zumindest das erste Mal gesehen Lachend. Jetzt heißt es nur noch die Wassertiefe checken, um zu wissen ob die Wathose auch reicht Unschuldig. Anders ist hier nämlich kein rankommen möglich.

kann gesucht werden 14. November 2015 centeraudio hat den Geocache gewartet

Einmal wieder eine Sichtkontrolle durchgeführt.
Ist alles an Ort und Stelle.

kann gesucht werden 27. Dezember 2014, 00:30 centeraudio hat den Geocache gewartet

und wieder einmal Sichtkontrolle - es ist noch alles da...

Wenn jetzt noch der See zufriert sind die Chancen gut.
Aber Vorsicht unter der Brücke war das Eis früher immer dünner als im Rest des Weihers.

Und außerdem, so wärs ja nicht mehr schwer. Der Spott derer, die ohne Eis dorthin gekommen sind ist dir dann sicher :-D

kann gesucht werden 05. Oktober 2014 centeraudio hat den Geocache gewartet

Heute Sichtkontrolle durchgeführt.
Alles an Ort und Stelle, kann gesucht und gefunden werden.

kann gesucht werden 01. Mai 2014, 00:30 centeraudio hat den Geocache gewartet

Heute nacht habe ich eine neue Box angebracht.
Sie ist um jetzt ca. einen Meter gewandert (auf die südliche Seite)

Diesmal ohne nassmachen :)
es ist jedoch erforderlich dem Wasser sehr nah zu kommen...

verwendetes Zubehör:
- kurze Leiter (ca 1,70m)
- 3 Bandschlingen
- 4 Karabiner

möchte bei der Gelegenheit auch auf die Schilder hinweisen, die zumindest in der weiteren Umgebung zu finden sind (Betreten der Waserfläche verboten) - Nassmachen sollte also vermieden werden :)

 

Wünsche viel Erfolg