Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Steinberg (2) Heiligenberggipfel

In der Nähe einer Felsformation auf dem Gipfel des Heiligenberges

by Bulldog Aico     Germany > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

N 50° 05.944' E 012° 11.421' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:27 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 20 August 2013
 Published on: 08 September 2013
 Last update: 08 September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFFE3

4 Found
2 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
67 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Der Weg zum Cache führt durch zum Teil steiniges Gelände bergauf. Interessante Stein- und Felsformationen und eine gute Fernsicht in der Nähe des Caches.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fichtelgebirge" (Info), Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Steinberg (2) Heiligenberggipfel    Found 4x Not found 2x Note 1x

Found 20 June 2016 Ants found the geocache

Schnell gefunden hat viel Spaß gemacht. Danke für den Cache.

Not found 30 May 2015 findling31 did not find the geoacache

Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Lag vielleicht auch daran, dass wir eher unvorbereitet auf unserer Wandertour nach Caches suchten und keine Beschreibung zur Hand hatten.

Werden es bei Gelegenheit nochmals versuchen.

Note 28 September 2014, 17:10 thocomoro wrote a note

Beim heutigen sonntäglchen Spaziergang waren wir mal wieder hier in Hohenberg - und haben doch gleich mal nachgesehen, ob die beiden Caches noch da sind.  ;) Geparkt am Steinhaus und dann eine große 6,5km-Spazierrunde bei schönstem Wetter mit den Kindern gemacht.

PS: Und was mussten wir zufällig im Logbuch noch feststellen? Genau, dass wir auf den Tag genau heute vor 1 Jahr hier waren! :)

Found 16 January 2014 Schnuggl found the geocache

Nach der "1" gleich hierher und da hat es dann schon 20 min. gedauert bis die Dose in Händen war.
Bei dem Schnee sah ja alles so gleich aus .
Aber schön war's trotzdem

Danke
Schnuggl

Found 14 December 2013 Buckel01 found the geocache

Auch dieses Döschen konnte sich nicht lang verbergen
Danke fürs Zeigen