Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Steinberg (2) Heiligenberggipfel

In der Nähe einer Felsformation auf dem Gipfel des Heiligenberges

por Bulldog Aico     Alemania > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

N 50° 05.944' E 012° 11.421' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:27 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 20. agosto 2013
 Publicado en: 08. septiembre 2013
 Última actualización: 08. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFFE3

4 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
67 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Weg zum Cache führt durch zum Teil steiniges Gelände bergauf. Interessante Stein- und Felsformationen und eine gute Fernsicht in der Nähe des Caches.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fichtelgebirge" (Información), Naturpark Fichtelgebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steinberg (2) Heiligenberggipfel    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 20. junio 2016 Ants ha encontrado el geocache

Schnell gefunden hat viel Spaß gemacht. Danke für den Cache.

no encontrado 30. mayo 2015 findling31 no han encontrado el geocaching

Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Lag vielleicht auch daran, dass wir eher unvorbereitet auf unserer Wandertour nach Caches suchten und keine Beschreibung zur Hand hatten.

Werden es bei Gelegenheit nochmals versuchen.

Nota 28. septiembre 2014, 17:10 thocomoro han escrito una nota

Beim heutigen sonntäglchen Spaziergang waren wir mal wieder hier in Hohenberg - und haben doch gleich mal nachgesehen, ob die beiden Caches noch da sind.  ;) Geparkt am Steinhaus und dann eine große 6,5km-Spazierrunde bei schönstem Wetter mit den Kindern gemacht.

PS: Und was mussten wir zufällig im Logbuch noch feststellen? Genau, dass wir auf den Tag genau heute vor 1 Jahr hier waren! :)

encuentran 16. enero 2014 Schnuggl ha encontrado el geocache

Nach der "1" gleich hierher und da hat es dann schon 20 min. gedauert bis die Dose in Händen war.
Bei dem Schnee sah ja alles so gleich aus .
Aber schön war's trotzdem

Danke
Schnuggl

encuentran 14. diciembre 2013 Buckel01 ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen konnte sich nicht lang verbergen
Danke fürs Zeigen