Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Steinberg (2) Heiligenberggipfel

In der Nähe einer Felsformation auf dem Gipfel des Heiligenberges

di Bulldog Aico     Germania > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

N 50° 05.944' E 012° 11.421' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:27 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 20. agosto 2013
 Pubblicata il: 08. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 08. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFFE3

4 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
67 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Weg zum Cache führt durch zum Teil steiniges Gelände bergauf. Interessante Stein- und Felsformationen und eine gute Fernsicht in der Nähe des Caches.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fichtelgebirge" (Informazioni), Naturpark Fichtelgebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinberg (2) Heiligenberggipfel    trovata 4x non trovata 2x Nota 1x

trovata 20. giugno 2016 Ants ha trovato la geocache

Schnell gefunden hat viel Spaß gemacht. Danke für den Cache.

non trovata 30. maggio 2015 findling31 non ha trovato la geocache

Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Lag vielleicht auch daran, dass wir eher unvorbereitet auf unserer Wandertour nach Caches suchten und keine Beschreibung zur Hand hatten.

Werden es bei Gelegenheit nochmals versuchen.

Nota 28. settembre 2014, 17:10 thocomoro ha scritto una nota

Beim heutigen sonntäglchen Spaziergang waren wir mal wieder hier in Hohenberg - und haben doch gleich mal nachgesehen, ob die beiden Caches noch da sind.  ;) Geparkt am Steinhaus und dann eine große 6,5km-Spazierrunde bei schönstem Wetter mit den Kindern gemacht.

PS: Und was mussten wir zufällig im Logbuch noch feststellen? Genau, dass wir auf den Tag genau heute vor 1 Jahr hier waren! :)

trovata 16. gennaio 2014 Schnuggl ha trovato la geocache

Nach der "1" gleich hierher und da hat es dann schon 20 min. gedauert bis die Dose in Händen war.
Bei dem Schnee sah ja alles so gleich aus .
Aber schön war's trotzdem

Danke
Schnuggl

trovata 14. dicembre 2013 Buckel01 ha trovato la geocache

Auch dieses Döschen konnte sich nicht lang verbergen
Danke fürs Zeigen