Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Jim Knopf´s Emma

Kleiner Tradi für zwischendurch.Kinder werden wohl auch ihren Spaß dran haben, hatten sie ja früher auch, als das gute S

par HeikoMK     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 23.863' E 007° 50.487' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 12. août 2012
 Publié le : 08. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 30. septembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCFFEF
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
64 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Tradi für zwischendurch.Kinder werden wohl auch ihren Spaß dran haben, hatten sie ja früher auch, als das gute Stück noch auf einem Spielplatz stand.Rollstuhlfahrer müssen leider aus ein paar Metern Entfernung zuschauen.Ihr könnt mit dem Cachemobil bis auf wenige Meter an den Cache heranfahren.Ihr sucht einen Petling mit LogbuchViel Spaß

Emma wurde 1937 in der Berliner Maschienenfabrik geboren und musste bis 1969 in der RWK schuften. Bevor sie an diesen Ort zurückkehrte stand sie lange zeit als Klettergerüst auf einem Lendringser Spielplatz.

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu :-)
Orfgrvtra oenhpug vue qnf nygr Zäqry avpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jim Knopf´s Emma    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 30. septembre 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3TEQR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gerade gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald die Wartung beendet wird, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. mai 2015, 16:44 pou1609 trouvé la géocache

Zusammen mit Mr. Smie und den Poueltern auch hier vorbeigeschaut ;)

TFTC Pou1609

trouvé 05. août 2014, 11:03 Keks579_Unidos trouvé la géocache

Hier War ich schon über gc.com

DFDC, Gruss an alle und Happy Hunting wünscht die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "

trouvé 29. novembre 2012 4Blackbirds trouvé la géocache

Hach wie schön, schade das mein Lukas in der Schule war. Die alte Emma hätte er sich auch bestimmt gerne mal angesehen.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

trouvé 04. octobre 2012 ueckorium trouvé la géocache

Spät in der Nacht mit nem Podcast im Ohr war die Dose schnell gefunden. Interessante Location!