Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Hausener Rätsel

door theo.theo1233     Duitsland > Baden-Württemberg > Lörrach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 41.008' E 007° 50.524' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 09. september 2013
 Published on: 09. september 2013
 Laatste verandering: 06. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFFF4

0 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
104 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hausen im Wiesental

Bei den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr an der  Straße euer Cachemobil parken.

Stage 1:

Gehe zur Metzgerei “HUG“(N 47°40.951‘; E 007°50.387‘)und finde heraus seit wann es sie gibt: Seit 18AB.

Stage 2:

N 47°40.963‘;E 007°50.317‘

Gehe zu den angegebenen Koordinaten. Dort ist ein Wegweiser. Wie weit ist es bis zur “Hohe Möhr"?                       C,0 km.

Stage 3:

Gehe nun zur Bushaltestelle Tor /Bergwerkstraße (N 47°40.833‘; E 007°50.340‘).Welche Buslinie fährt dort los?                 DE00.

Stage 4:

N 47°40.763‘;E 007°50.289‘

Gehe zu den angegebenen Koordinaten und finde heraus wann der Briefkasten samstags geleert wird.           FG:00 Uhr.

Final:

N 47°X0.YZW‘

E 007°4V.UTS‘

X= D-E

Y= C-E

Z= A+E+F+G

W= A+F

V= D+A

U= B-A

T= E+A

S= C+E

Gecodeerde hint   Decoderen

Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

wappen von Hausen
wappen von Hausen
Luftaufnahme von Hausen
Luftaufnahme von Hausen

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hausener Rätsel    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 06. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 05. oktober 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 22. augustus 2014 5er-pack heeft de cache niet gevonden

Ja auch ich habe mein Glück versucht und hab alle Daten gesammelt und zum errechneten Final gepilgert und innen und außen alles dem Hint entsprechend untersucht. Doch leider nichts gefunden.

Lieber Owner bitte mal nach dem rechten schauen.

Niet gevonden 15. augustus 2014 sanvero heeft de cache niet gevonden

Die Regenpause genutzt um beim Hausener Multi vorbei zu schauen.

Die Aufgaben sind schnell und einfach zu erledigen.
Zum Final ist es dann allerdings etwas weiter zu laufen.
Den Ort kannte ich schon ist sehr nett hier.

Im Inneren war kein Cache zu finden. Auch davor im Freien das was auf den Hint passt gründlichst untersucht, aber Fehlanzeige.
Der Owner, falls er sich vielleicht doch mal wieder einloggen sollte, sollte hier mal nachschauen.

Ich denke der Cache wurde vom betreuendem Schwarzwaldverein oder Wanderern/Kindern entfernt.

Afbeeldingen voor deze log:
Blick auf die Hohe MöhrBlick auf die Hohe Möhr