Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Hagen 952

Aussichtsplattform (PETling mit Logbuch)

par hup17     Suisse > Ostschweiz > Schaffhausen

N 47° 46.445' E 008° 34.051' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 08. septembre 2013
 Publié le : 08. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 13. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCFFF9

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
8 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
119 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Indice additionnels   Déchiffrer

Ehu qvpu zny nhf haq travrffr qvr Nhffvpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Hagen 952_1
Hagen 952_1
Hagen 952_2
Hagen 952_2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hagen 952    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 8x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. août 2022 +plusM trouvé la géocache

oiuiui das ist sehr hoch für mich.

Ich habe keine Erinnerung mehr, was ich oben gemacht habe.

Aber ich weiss noch, dass der Cache nicht mehr richtig hält und am Boden liegt.

Vielen Danks fürs hoch locken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. novembre 2021, 15:50 lazialex trouvé la géocache

Mit einer latenten Höhenangst ist es immer so eine Sache - genau genommen eine Kopfsache. Denn im Bewusstsein, dass der OC wieder in Stand gesetzt wurde, zog es mich zur Aussichtsplattform hoch. Es wurde ein schneller Fund.
Während der Geocache - der ursprünglich zwei Meter daneben platziert war - verschwunden ist, bleibt dieser der einzige Schatz hier oben. Bald wird er von unzähligen Geocachern gefunden und geloggt werden, ohne zu wissen, wo und wie er im Web zu bestätigen ist. Im Hinblick der Tatsache, dass der Geocache bald archiviert wird, gehen hier - einmal mehr - Synergien mit Opencaching verloren...

trouvé 23. octobre 2021, 15:39 Tungmar trouvé la géocache

Schon von sehr weit weg hörte ich ständig den Lärm eines Generators. Ich wunderte mich wiso das der so laut ist. Aber als ich oben auf dem Turm an kam war alles klar: Der Geni stand hier oben und lärmte so über die Baumgipfel hinweg. Er betrieb eine temporäre Funkanlage die mir verdächtig aus meinen törrichten WKs bekannt vor kam. Konnte es sein dass das Militär noch immer die gleichen Geräte verwendet wie "zu meiner Zeit"? Die beiden hoch motivierten Soldaten die die Anlage bewachten gaben mir pflichtbewusst keine Auskunft :-)

Den Käsch konnte ich aber trozdem gut und ungestört finden. Danke hup17 für den weiteren frischen Käsch in toller Lage!

T3.0 D1.0 SMicro

Les images pour ce log :
AussichtAussicht
PanoramaPanorama
AussichliAussichli

disponible 13. octobre 2021, 15:17 hup17 a maintenu la géocache

Fehlender Cache wurde heute durch hup17 ersetzt!

OC-Team archivé 20. juillet 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.