Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Legende vom Mahlstein    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 11. August 2013 Team BMW-Biker hat den Geocache archiviert

gefunden 23. Oktober 2011 JDL310 hat den Geocache gefunden

Gefunden und doch leider nicht. waren leider nur noch überreste da. trotzdem tolle gegend. lg JDL310

gefunden 07. April 2010, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Den schweißtreibenden direkten Weg vom Stausee gewählt, 100/800 m/m, uff.
Schön wars trotzdem [:)].
DfdC

gefunden 28. Februar 2010 Flying-Tigers hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Cache bei fast frühlingshaften Temperaturen aber doch noch mit mehr Schnee als erwartet gefunden. Der Cache selbst war schnell gefunden, allerdings war er so fest gefroren, dass wir einige Mühe hatten ihn zu bergen. Zum Glück hat er keinen Schaden genommen.

TFTC

Flying-Tigers

gefunden 22. November 2009 willi55 hat den Geocache gefunden

11:33 Bei einem Besuch in Tuttlingen haben wir diesn Cache erwandert. Ja es geht schon ein bissele Berg hoch. Aber der Weg ist das Ziel.

gefunden 29. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Heute mit Intubator auf Tour mussten wir diesen legenderen Cache einfach haben .Intresante Geschichte zum Stein wo der Spruch wieder zutrifft "willst Du zuviel bekommst Du nichts !"
Danke fürs zeigen !
TFTC

gefunden 23. Juli 2009 Drago79/Fimogirl hat den Geocache gefunden

 

Haben heute unseren zweiten Cache gefunden! War eine schöne Route! TFTC!

IN: Fimobär OUT: Spielzeugauto

 

gefunden 15. Mai 2009 caramalz hat den Geocache gefunden

Schöne Abendrunde im Wald nach dem Regen, und dabei in der Fotopause den Cache gesucht und gefunden Smile caramalz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 Kailash58 hat den Geocache gefunden

Ist unser erster Cache den wir gesucht und auch gefunden haben.
Hat uns viel Spaß gemacht, war aber auch nicht so schwer ihn zu finden.

Out: -
In: -

gefunden 12. April 2009 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Nette kleine Geschichte um den Cache. Die Dose war leicht zu finden. Wenn ich mich noch recht ans Logbuch erinnere wurde er dieses Jahr im Januar schon zweimal gefunden ohne entsprechenden Eintrag im Netz... Beim letzten Fund handelte es sich wohl um eine zufällige Entdeckung eines Muggles.
Out: -
In: Coin

TFTC Eisfuchs

gefunden 07. September 2008 Speedy&Gonzales hat den Geocache gefunden

Die Legende ist echt nett, aber der Weg dort hin ist etwas langweilig. Gut gefunden! TFTC.

gefunden 11. Juli 2008 Oehni hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden. Bin von Spaichingen kommend mit dem Trekkingrad hinaufgeschnauft. War schon ansträngend. Habe die Geschichte vom Mahlstein schon gehört, war aber noch nie da.

Geniale Idee mit dem Mahlstein. Zuerst klein machen, dann strecken. Hat wirklich Spaß gemacht.

Wurde im Wald vom Gewitter überrascht. 

gefunden 19. April 2008 Schwonk hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung mit coolem Zwischenstop.
Viel Spass  :D  :D  :D  :D für die vier Kids.

in: schlüsselanhänger (bunt)
fussballerfigur
wurm

out: schlüsselanhänger (rot)
glasstein

gefunden 06. April 2008 Krümel 01 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee mit dem Mahlstein.Cache nach kurzem Überlegen gefunden.

In/ Schlüsselanhänger

Out/ -

Viele Grüße und Danke T. u. M.

gefunden 06. Oktober 2007 Tropfnase hat den Geocache gefunden

Bei einer Herbstwanderung von der Konzenburg nach Tuttlingen haben wir den Cache schnell an dem Ort gefunden.

Für die Kinder war es wieder ein super Spass. Zum Glück hatten sie ihren großen Papa dabei.

Vielen Dank für den Tollen Cache.

in/Auto, Schlüsselanhänger

out/Bärchen

Grüße

Max

gefunden 07. Juni 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Toller Aufstieg von Tuttlingen am Hirschbrunnen vorbei. Cache sofort gefunden.
In: Figur Timon; Pfeife
Out: Lampe; Spiel
T4TC @ Team BMW-Biker
Lembergkraxler

gefunden 21. Februar 2007 orka hat den Geocache gefunden

18:45 Uhr : Die vielen Jägerstände unterwegs waren "Gott sei Dank" noch nicht bewohnt, und somit ungefährlich.
DANKE sagt orka

-Löffel
+Clouwn-Anstecker

 

gefunden 12. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Udilhild´s Heiratsgut erfolgreich absolviert hatten folgte gleich dieser Cache! Das K-S-C Team bedankt sich.

In: Top 10 Streichholzschachtel

Out: Nix

gefunden 15. Juni 2006 lina_de hat den Geocache gefunden

gut gefunden! tolle Idee :-)
bin den Aufstieg von Möhringen gegangen.. habe wenig muggels (trotz superfronleichnamwetter) und viele Mücken getroffen.

*auf dem Weg in die Dusche*, lina_de

gefunden 01. Mai 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Kürzester Weg ist wohl auch der steilste. Früher während der Schulzeit öfters in dieser Waldgegend gewesen. Schön mal wieder da zu sein. Normalerweise reicht's immer nur bis zum Fahrrad Imbis.
IN: Tennesse Geocoin OUT: TB Frank

gefunden 01. Mai 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Also der Anstiewg hatte es in sich. Wir sind einfach entlang der Württembergisch-Badischen Grenze den Berg rauf. Vorbei am Hirschbrünnele dessen Wasser eine süße und kühle Erfrischung bot. Nur Kassabeckabua war vom Cachefieber gepackt schon oben wärend ich noch versuchte meine durchgeschwitzten Pullis zu trocknen.
+ TB Geopet
- TB Tenessee Geocoin
TFTC an Team BMW-Biker

gefunden 30. April 2006 Tracker Dog Team hat den Geocache gefunden

Ein historischer Ort den ich bisher noch nicht kannte.
Vom Konzenberg kommend , habe ich erst auf der falschen Seite gesucht,aber in der Nähe war etwas,das mich magisch anzog.
Den Spuren nach zu urteilen habe ich die Reihenfolge bei der Suche direkt am Cache auch eingehalten.
Orginelles Versteck!

Danke und Grüße an das Team BMW Biker

Tracker Dog Team

Bilder für diesen Logeintrag:
Pacco beim MahlsteinPacco beim Mahlstein

gefunden 10. September 2005 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

Wir haben mit den Enkeln diesen Cache nach längerem Suchen gefunden.
Danach war die Freude groß. Ein gutes Versteck- man muß gründlich
suchen. Toll war diese Wanderung, wir haben dann noch das Brünnele in der
Nähe angesehen und uns noch gestärkt.
Dieser Eintrag erfolgt jetzt erst, da wir uns nun angemeldet haben.
Die "Naturfreunde"

gefunden 24. Oktober 2004 flowcatcher hat den Geocache gefunden

Ui, was ein Aufstieg.
Aber dafür war die Abfahrt umso schöner.
Bumm Bumm hätte lieber mal ein Stück Rinde davorlegen sollen,
anstatt sich nur drüber aufzuregen, daß man den Cache sieht.
Ist somit von mir erledigt.

gefunden 04. September 2004 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache
zitronenkern und Anhang (Thorsten, Tante Käthe & Muttern)

gefunden 04. September 2004 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

zusammen mit Zitronenkern
Jaeger&Sammler

gefunden 17. April 2004 Sethos_II + Akelei hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, grade
noch rechtzeitig vor einem kurzen Hagelschauer
gefunden.

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Schnäpsle

Grüsse
Sethos_II + Akelei

Hinweis 22. März 2004 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Frühjahrskontrolle
Cache überprüft und alles ok

Auch dieses Jahr viel Spass beim suchen
Team BMW-Biker

gefunden 08. November 2003 FriCa hat den Geocache gefunden

Haben uns von Eßlingen aus auf den Weg gemacht. Sehr schöne Gegend hier. Haben dann ganz kurz vor dem eigentlichen Ziel den Cache quasi "im Vorbeigehen" entdeckt. Cache war in einem guten Zustand aber etwas schlecht getarnt - ich hoffe wir haben es besser gemacht. Klasse Idee um den Cache anzupeilen.
In: Wolfskin-Aufkleber, Klammer
Out: Teelichtkännchen
Gruß FriCa

[Zurück zum Geocache]