Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Udilhild´s Heiratsgut    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 11. August 2013 Team BMW-Biker hat den Geocache archiviert

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

gefunden 26. Dezember 2012 HegauSpecialist hat den Geocache gefunden

Heute bei Wind und Wetter mit meinen beiden Töchtern gefunden.

"JKL" war zwar schwierig, aber am Ende doch zu finden. "I" haben wir nicht gefunden, keine Chance. Da dies jedoch nur die letzte Nachkommastelle betroffen hatte, konnten wir den Chace dennoch finden.

In: Ein "Hunde-Anhänger"

Out: Tempos

 

gefunden 17. Januar 2012 JDL310 hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit meiner Tochter noch gefunden. Trotz dunkelheit ein super Versteck. TFTC

gefunden 17. August 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht! Alle Stationen rund um die sehenswerte Konzenburg waren schnell ermittelt, bis auf DIE eine: 'JKL' - und das nur, weil wir ohne Schatzkarte unterwegs waren und den Hint nicht gelesen hatten. Dafür kennen wir jetzt so ziemlich jede Mauerritze und sämtliche frühzeitlichen Quadereinschlüsse.

Im 2. Anlauf - kurz vor dem Antritt unserer Heimreise ins Rheinland - konnte die Suche dann doch noch zielsicher durchgeführt werden und wir damit unsere Buße ableisten. [];)] Der Rest war schnell erledigt, sodass wir zufrieden und glücklich abreisen konnten, natürlich mit dem wohligen Gefühl, einen "echten" Sieg errungen zu haben.

Danke fürs Herlocken
Wuchtel

gefunden 06. Juni 2010 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden


Netter Weg zur Ruine auf dem wir die Stages gut gefunden haben, so dass sich der Cache nicht vor uns verbergen konnte.
No Trade
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 08. November 2009 Flying-Tigers hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch, diesmal auch mit der Schatzkarte, haben wir den Cache endlich gefunden. Das Versteck ist wirklich sehr gut! Der Hinweis zur Linde ist nicht mehr so gut in Schuss...

In: Stempel
Out: Ice Age Figur aus der Unterwelt ;-)

gefunden 21. August 2009 Tropfnase hat den Geocache gefunden

Nach einigen erfolglosen Versuchen JKL zu knacken versuchten wir unser Glück nur mit den Ostkoordinaten.
Wollte schon aufgeben da hatte Kommissar Zufall erbarmen.

Danke für den schönen Cache

In= Ice-Age
out = Gummiball

Grüße
Tropfnase

gefunden 12. Juli 2009 waldtill hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der heutigen Runde hier noch mal Angehalten, den Tisch am Parkplatz mit allen Resten vom Event-Essen gefüllt, dass es für ein Rittermal gereicht hätte.
Gestärkt den Anstig in Angriff genommen - wohl aber mit getrübtem Blick, entging uns doch der dritte Hinweis (auf dem Rückweg sah ich ihn dann aber).
Ohne Schatzkarte standen wir dann etwas Ratlos am Bergfried, hier konnte aber ein freundlicher Telefonjoker dieses Missgeschick wettmachen, sodass wir um 18:10 den Schatz heben konnten.

viele Grüße
waldtill


gefunden 29. März 2009 Elchduo hat den Geocache gefunden

Unglaublich, aber wahr, wir haben ihn endlich gefunden! IKL ist echt gut versteckt Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Heute mit haupti diesen Cache angegangen . Bis zu JKL alles gut gefunden doch dann wohl nicht genug gebetet .
Der TJ sagte Ihr habt noch nicht genau geschaut , ok geht doch . Dann das Final mit viel Glück gefunden , wirklich sehr sehr gut getarnt .

TFTC

gefunden 06. September 2008 Krümel 01 hat den Geocache gefunden

Hurah! Beim 2. Mal ganz,ganz genau hingesehen und tatsächlich gefunden!
JKL ist einfach knifflig...Aber echt ein schöner Cache.
Danke
Gruß
Krümel 01 + M.

nicht gefunden 10. August 2008 Krümel 01 hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute mit dem Fahrrad unterwegs. Bis zur Ruine konnten wir noch alle Stationen lösen, aber an "JKL" sind wir dann doch gescheitert. Allerdings kamen auch ein paar Turm-Kletter-Muggels und belagerten den Turm.
Wir geben noch nicht auf!

Trotzdem Danke für den Cache!!
Viele Grüße Krümel 01 + M.

gefunden 05. Juli 2008 Oehni hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache gegen 18:30 Uhr gefunden. War für mich eine schwere Nuß. Dafür war meine Freude sehr groß. Schönes, warmes Wetter, tolle, menschenleere Gegend. An diesem Abend nicht so geeignet für Sandalen und kurze Hose. Viele Schnaken und wenige Brennesseln.

Mein Kompliment an das Team BMW-Biker. Das habt ihr super gemacht.  Alleins schon die Schatzkarte ist einzigartig. Vielen Dank für diese schöne Runde.

gefunden 17. Februar 2008 bolle2307 hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mich ganz schön Nerven gekostet.

Aber dann mit Hilfe des Owners gefunden.

Danke nochmal!

 TFC Bolle

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2007 bachel hat den Geocache gefunden

Nach dem goldenen Band noch hierher gekommen. Nach dem ersten Wappen hab ich ein paar Minuten suchen muessen. Die anderen Dinge schnell gefunden. Auch bei JKL war dank Schatzkarte mein erster Gedanke richtig. Am Final dann erst den falschen Narbenbaum genommen. Hab den Irrtum aber schnell gemerkt und dann war da Heiratsgut mein.
Danke, bachel.
In: COIN
Out: -

gefunden 19. September 2007 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auch ohne die Schatzkarte gefunden... die hatte ich leider daheim vergessen. Dafür mussten wir halt den Telefonjoker ziehen, der uns die Karte recht gut beschreiben konnte.
Und als Dank, dass man jemand in die schöne Geocacherwelt einweiht, wird man in einem unachtsamen Moment alleine gelassen, ohne Beschreibung und ohne GPS-Gerät!
Doch den Ausreißer und anschließend das Final noch gefunden.
War eine schöne Runde.
no trade

TFTC Eisfuchs

gefunden 02. September 2007 marburg hat den Geocache gefunden

Wollte schon aufgeben, hat aber dann doch noch geklappt.

Schöne Gegend, erstaunlich wo es überall noch Ruinen gibt.

Gruss Marburg

gefunden 21. Februar 2007 orka hat den Geocache gefunden

 Wink

18:15 Uhr
Im letzten Büchsenlicht den Cache gehoben.
Die zweite Zahl war sehr schwer zu finden.Embarassed

out/in: nix

orka

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2006 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Nach dem Goldenen Band stellte sich die Frage, ob wir im Ursental weiter jagen, oder auf der nahegelegenen Konzenburg. Da die Biker so viele unserer Dosen besucht haben, haben wir beschlossen, uns heute endlich einmal zu revanchieren. Eine gute Wahl, vor allem bei diesem herrlichen Wetter!

Eindeutige und teils raffinierte Aufgaben (JKL !), eine beeindruckende Ruine und ein außergewöhnlich verstecktes Final. Dort mußten wir allerdings den Hint zu Hilfe nehmen, da uns die Richtung nicht ganz klar war und das Spoilerbild daheim in einem Stapel lag

Vielen Dank für die schöne Tour!

Rein: Supermagnete
Raus: -

gefunden 26. September 2006 Die Cleveren hat den Geocache gefunden

Wier hatten zwar keine Schnur dabei haben es aber trotzdem geschafft den Cache zu finden. Klasse versteck!!!

Hat Spaß gemacht, wir konnten auch ein paar Neulinge begeistern

gefunden 18. August 2006 Katzenbande hat den Geocache gefunden

Juppi Laughing die Katzenbande hat den Cache gefunden!!!

Wir sind mit den Naturfreunden losgezogen, die mal wieder trotz ihres "hohen Alters" Wink viel schneller den Berg oben waren als wir. Wie die rennen können, wenn es um einen Cache geht - einfach sagenhaft.Surprised

Der Kleinste Cool von uns hat jedoch dann den entscheidenden Hinweis zum Auffinden des Caches gefunden.

Also nichts wie hin und den Cache gehoben!!!

Wie erwartet mal wieder ein schöner Cache mit einer schönen Wanderung, die wir mit einem Eis in der Stadt beendeten.

Danke an Jupp, Sigrid und Co.

Die Katzenbande

IN: 3 Murmeln, Mc Donalds Täschchen

OUT: 3 Klämmerchen, Kofferschloß

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2006 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

Nach 2. Anlauf mit Katzenbande gefunden. Jetzt hat es geklappt mit dem "JKL"; der Jüngste mußte Buße tun. So waren die Koordinaten schnell errechnet. Aber der Sat. Empfang war nicht gut, so daß wir nicht gleich eine Anzeige bekamen. Die Richtung vermuteten wir bereits . Bald entdeckten wir die Spuren im Gras u. den bestimmten Baum. Da es morgens u. Tage davor fest regnete, war das Laub sehr nass u. rutschig u. es roch nicht sehr gut. Nach ausgiebigem Messen war der Schatz bald gefunden.Dieser Cache ist für Kinder sehr zu empfehlen, da sie etwas gefordert werden.
Wir danken dem Team BMW Biker
Die Naturfreunde
In: kl.Spiel
Out: Thermometer

gefunden 12. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Echt ein toller Cache die Hinweise sind Top zu finden.Das K-S-C Team bedankt sich!

In: VW CD, Spielzeugauto

Out: Kniffel

Macht weiter so Team BMW-Biker

gefunden 29. Juni 2006 lina_de hat den Geocache gefunden

spät geloggt, aber die konsequenz, bei oc zu loggen, habe ich nicht immer, nun "räume ich mal auf".

 

viele Grüße, lina_de 

Hinweis 15. Mai 2006 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben


- Cachekontrolle -
Alles in bester Ordnung, alle Stages sind vorhanden.
Zusätzlicher Hint für JKL hinzugefügt.


gefunden 22. April 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Versuch fast gleich gefunden. Was wir beim 1. mal liefen, heute war es ein Dreive-In. Die Verkehrsschilder sind wohl auch dem Schneebruch zum Opfer gefallen. Wäre fast mit dem Auto draufgefahren. Und das alles obwohl wir "JKL" nicht hatten. Zum Dank an das Team BMW-Biker hier einen Mo-Geocoin gestartet.

gefunden 22. April 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Naja, zum Heiraten langt das bischen nicht. Daher musste ein TB rein.
Schön angelegt, aber für uns (Kassabeckabua) erst im 2. Verusch zu heben. Es lag dann doch zuviel Schnee um noch irgendwas zu erkennen.
Achja, ein Baum der auf der Schatzkarte verzeichnet war ist dem Winter zum Opfer gefallen.
IN: TB Death Valley
OUT: Kerzen
TFTC.

gefunden 22. Juli 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Dieser nette kleine Multimit der schönen Schatzkarte hat uns viel Spaß gemacht. Bei JKL haben wir ganz gut gesucht, dafür war der cache schnell in seiner schönen Behausung entdeckt.[:D] Diese Art von Verstecken ist bei uns weit verbreitet

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: Schwimmkerzen
Out: Cremeprobe

gefunden Empfohlen 26. März 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

So ein wunderschöner Cache - und so selten besucht! Schade!
Die nötigen Zahlen haben wir mit Fingerspitzengefühl gut gefunden, den Cache ebenfalls! Mit der mitgebrachten Schnur war es eine echte Punktlandung!
Die Cachebox ist trocken und in Ordnung!

In: Marker
Out: Kuli

gefunden 06. September 2004 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Gerade noch gefunden
Obwohl wir eine Probleme hatten, die Koordinaten zu bekommen, haben wir sehr lange gesucht.
Jkl war kei Problem, aber die richtge Koordinate führte uns völlig falsch. Nachdem wir eine Stunde wild durch den Wald gerobbt sind und schon fast aufgegeben haben, fanden wir mettels des Fotos doch noch den Cache. Mein GPS zeigte eine ziemlich starke Abweichung der E-Koordinate am Cache an. Ich weiß nicht woran das liegt, die N-Koordinate war perfekt.
Trotzdem hat es super viel Spaß gemacht.

Es stellt sin nur die eine Frage: Wie kamen die Leute früher in den Turm? Wo ist denn blos der Eingang

Vielen Dank für den schönen Cache
Zitronenkern samt Bruderherz

IN: Cremeprobe, Käfer, Spiegel
OUT Tasche, Schaf

gefunden 06. September 2004 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zitronenkern.

gefunden 21. April 2004 Sethos_II + Akelei hat den Geocache gefunden

Nach dem 2.Anlauf doch noch gefunden.
Erst Daten sammeln, zuhause ruhig ne nacht drüber schlafen,
dann kommt man auf die Lösung !
Danke BMW-Biker für den tollen Cache!

IN: Quartett + TB IceBear
OUT: Igel

gefunden 30. November 2003 flowcatcher hat den Geocache gefunden

Auf der Spur des Jägers des verlorenen Caches
bin ich hier vorbeigekommen,
was bleibt zu sagen ?-
Bis auf die 3-stellige Zahl gut zu finden,
aber machbar  :-)
Danke für die unterhaltsame Tour !
In: Taschenmesser
Out: Obstler

gefunden 09. November 2003 FriCa hat den Geocache gefunden

Zweiter BMW-Biker-Cache heute. Ganz schön viel los hier! Auf dem Weg sind uns ein paar auffällige Leute entgegengekommen( Die hatten ein Seil und nen Zollstock dabei). Haben dann an der Ruine die Schlange(wollte uns auf die falsche Fährte schicken) getroffen. War aber trotz diesem hinterlistigen Versuch sehr nett. Super Rätsel-Cache - hat viel Spaß gemacht.
In: Ösi-Obstler
Out: Riesen-Wäscheklammer
Gruß FriCa + Happy

[Zurück zum Geocache]