Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baden verboten    gefunden 24x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

archiviert 11. August 2013 Team BMW-Biker hat den Geocache archiviert

Dieser Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

gefunden 16. Juli 2013, 19:20 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Da hast eine feine Runde zusammengestellt. Danke hierfür und nen Favoritenpunkt obendrauf.

gefunden 18. August 2012 DMSL hat den Geocache gefunden

tolle Tour und nach "vielem" Steine umdrehen, gefunden

danke

DMSL + eine Fellnase

18.08.2012/15:30

gefunden Empfohlen 20. Mai 2012 Triple J27 hat den Geocache gefunden

Viel wollten wir heute nicht tun aber ein bischen die Beine vertreten das sollte schon sein. Wie gut das es da Geocaching gibt ;-). Also diesen hier ausgewählt und auf ging es. Was soll ich sagen. Eine wirklich wunderschöne Tour mit atemberaubenden Ausblick auf diesen Vulkansee und auch in andere Bereiche. Erneut musste ich feststellen, daß ich hier ohne Geocaching wohl nicht hingekommen wäre. Die Aufgaben waren gut zu lösen und das Final war auch gut zu finden. Der Platz für die Finaldose war mir erst ein wenig schleierhaft aber davon ausgehend, daß wir heute Muggelglück hatten und es normalerweise hier nicht so leer ist, ist der Platz gut gewählt. Auch ich kann diese Runde nur sehr empfehlen und vergebe gerne ein Schleifchen.
Vielen Dank fürs Zeigen und vielen Dank an Mamasita2411 und die Kiddings fürs mitkommen, mitfreuen und mitstaunen.
TFTC

gefunden 06. November 2011, 09:10 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute habe diesen Cache im Rahmen einer kleinen ÖPNV Rundfahrt gesucht und nach kurzem hin- und her am Final auch gefunden. Ein schöner Platz. Auch der See war sehenswert. Danke für das pflegen dieser schönen Runde.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen

OC#0013

gefunden 17. August 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Toller Trampelpfad auf des Kraters Kamm ... Wer dem offiziellen Höwenegg-Rundkurs gefolgt wäre, hätte wohl nicht so viel zu sehen bekommen. Übrigens habe ich erfahren, dass dort oben auch Kolkraben und Wanderfalken nisten ... also: Benehmt euch!

Vielen Dank fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 17. August 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Toller Trampelpfad auf des Kraters Kamm ... Wer dem offiziellen Höwenegg-Rundkurs gefolgt wäre, hätte wohl nicht so viel zu sehen bekommen. Übrigens habe ich erfahren, dass dort oben auch Kolkraben und Wanderfalken nisten ... also: Benehmt euch!

Vielen Dank fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 07. April 2010 36041fd hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf zusammen mit Winzling1 und Verstärkung (Schellis) den Cache gefunden . Sehr schöne, landschaftlich reizvolle Runde!

no trade

gefunden 01. November 2009 Flying-Tigers hat den Geocache gefunden

Haben heute bei schönstem Wetter den Cache gefunden. Der Zwischenstage benötigte etwas länger, den Cache hatten wir dann aber um so schneller.

nicht gefunden 26. Oktober 2009 Theobaldine hat den Geocache nicht gefunden

Leider beim Versuch, diesen Cash so nah bei unserem Ferienhaus zu finden, gescheitert. Am Zwischenstage konnte ich die gewünschte Richtung und Entfernung nirgends finden. Bei sovielen Hangkanten und Steinen haben wir dann natürlich auch den Cash nicht lokalisieren können. Trotzdem, eine wunderschöne Gegend und der tolle Blick hat das "Nicht-Finden" wettgemacht.
Theobaldine aus Frankfurt mit Muggelfreundin und drei Fellnasen.

gefunden 06. August 2009 Benson86 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Cache und Landschaft!!! Ohne GPRS gleich gefunden ^^ Es war mein erstes Cache und finde es einfach klasse.

!!!Ich such weiter!!! :-)

 MFG Benson u. CO

gefunden 07. Juni 2009 Kailash58 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Haben uns zuerst etwas irritieren lassen, aber dann doch gefunden.

gefunden 08. August 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Baden nicht möglich... Das ist doch nicht möglich...?!?[;)]

Schöne, sehr interessante Runde!
Kaum zu glauben, dass dieses Riesenloch mal ein aktiver Vulkan war.
Vielen, Vielen Dank fürs zeigen...

Die Kartenkai's

gefunden 29. Juni 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Wow, wieder mal total überrascht was für tolle Gegenden es im nahen Umkreis gibt . Noch nie vom Höhwenegg gehört und dann so ein Krater . Am liebsten hätte ich die Angel in den See gehängt und die Riesenfische rausgeholt , aber die Schnurr war zu kurz
Danke fürs Zeigen
TFTC

gefunden 20. Juni 2008 Oehni hat den Geocache gefunden

Schöne Suche zum Wochenendenstart. Hatte zuerst Schwierigkeiten mit der Eingabe von Richtung und Entfernung, hat aber dann doch noch geklappt. Ich war schon einige male hier, aber das erste mal auf Cache-Suche. Hat viel Spaß gemacht. Schönes Versteck. Gegen 19:30 Uhr gefunden.

rein: Muschel

raus: Marienkäfer 

gefunden 17. Februar 2008 bolle2307 hat den Geocache gefunden

So heute werden mal die Caches abgeräumt die bei mir noch als nicht gefunden so rum liegen.

Alle Aufgaben diesmal ohne Probleme gefunden. Ein wirklich sehr schöner Platz.

 TFC Bolle

gefunden 03. November 2007 SAR-Team hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht auf den Kratersee. Schnell den ersten Hinweiß entdeckt, den Cache selbst problemlos gefunden.

in: Schwarze Kugel

Out: Clownfisch

Nadine vom SAR-Team

 

nicht gefunden 28. August 2007 Chikai hat den Geocache nicht gefunden

leider keine Hinweise auf den Cache gefunden, trotzdem tolle Gegend !

gefunden 06. August 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen doch gefunden.
Tolle Runde; schöne Gegend.
Danke für den Cache.
In: TB, Schneemann
Out: Geldbörse
Lembergkraxler

nicht gefunden 08. Juli 2007 bolle2307 hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute zusammen mit Reen versucht den Cache zu finden. Leider konnten wir bereits die Zwischenstage nicht finden. Naja wir werden es nochmal versuchen. Vielleicht geht es ohne strömenden Regen etwas besser. Wir waren von der Landschaft sehr begeistert. So was tolles fast vor der "Haustüre" und mann kennt es gar nicht.

Wir kommen wieder!!

nicht gefunden 22. Oktober 2006 Naturfreunde hat den Geocache nicht gefunden

October 22 by Naturfreunde (38 found)
Schon lange hatten wir diese Wanderung vor. Dieses Plätzchen ist sehenswert. Es gibt auch einiges zum Lesen über das Höwenegg. Den Eingang der Tour u. die Koordinaten zum Finale wurden schnell gefunden. Ins GPS eingegeben, bei der Wiesenlichtung hin- u. hergesucht, aber den Cache leider nicht gefunden. Zu den End-Koordinaten fehlten anscheinend nur wenige Meter.
Wir werden wieder kommen u. nochmals suchen.
Trotzdem vielen Dank für diese schöne Wanderung.
An diesem Tag war noch jemand da, schade, dass wir diese nicht getroffen haben.
Naturfreunde

gefunden 23. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Echt schöne Gegend muss man einfach mal gesehen haben!

TFTC das K-S-C Team

gefunden 18. Juni 2006 lina_de hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit logge ich heute bei OC nach.

Ich glaube, nach nunmehr fast einem Jahr bleibt das mein Lieblingscache.

Ich habe inzwischen schon oft Besucher an diesern schönen Ort geführt.

 Großartig!!! DANKE!!!

gefunden 01. Mai 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Versuch die Sache von hinten angegangen, ohne GPS dafür mit Bild. Die Landschaft hat sich etwas verändert, aber so doch den Punkt gefunden. Nur das GPS wäre 120m daneben gewesen. Gibt's etwa beim Zwischenstage mehrere R und E?
IN: Wodka Fruit Mix OUT: Germany ID-Band

gefunden 01. Mai 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten DNF und der Nutzung eines GPSr ohne Spoilerbild haben wir heute die Sache anders angefangen. Nur mit Spoilerbild sind wir losgezogen und haben den Ort des Caches mit diesem Suchbild gefunden. Dies brachte mich spontan auf eine ähnliche Cache-Idee.
+ Spielzeugauto und Murmel
- Streichhölzer
TFTC an Team BMW-Biker

nicht gefunden 21. Januar 2006 KaroMi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Ihr
naja müssen leider sagen, dass wir den cache nicht gefunden haben. Heut lag so ca. 30cm Schnee (immer noch (-:)
wissen nicht obs am Schnee lag oder an der letzten Koordinate (Richtung und Meter), die wir zwar gefunden haben aber nicht umsetzen konnten.
Hatten auch probleme mit der definierung von Lichtung und Waldweg.
Aber trotzdem eine super area konnten Füchse und Rehe beobachten.

Danke für den tollen Ausflug

Hinweis 23. September 2005 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

- Cachekontrolle -
Zwischenstation und Final sind vorhanden und in einwandfreiem Zustand.
Aufgabenstellung nun vereinfacht und komplett neu erstellt.

Viel Erfolg bei der Suche,
Team BMW-Biker Jupp

gefunden 24. Oktober 2004 flowcatcher hat den Geocache gefunden

Was hab ich gesucht....
Dabei bin ich mindestens 5mal dran vorbeigestiefelt..
Typischer Fall von betriebsblind.
Als dann auch noch die Muggels anrückten,
hab ich erstmal noch eine Runde gedreht,
die Rechnung nochmal gecheckt.
Super Location !

gefunden 02. Oktober 2004 KajakFun hat den Geocache gefunden

Ich hätte fast meinen Kajak mitgebracht. Danke an die BMW Biker für diesen netten Ausflug mit (illegaler) Kraterbesichtigung.
Gruss KajakFun

gefunden 14. Juni 2004 FriCa hat den Geocache gefunden

Da sind wir doch tatsächlich, obwohl der Cache schon fast 2 Wochen existiert, noch auf das unterste Siegertreppchen gelangt. Und das bei den vielen und äußerst munteren FTF-Jägern, die es hier in unserer Gegend gibt.
Die Landschaft ist wirklich sehenswert. Ist zwar relativ nahe, aber gekannt haben wir diesen Flecken Erde bisher noch nicht.
Die Hinweise haben wir, zwar mit etwas Glück, auf Anhieb gefunden. Den Final-Cache konnten wir, dank mittlerweile geschulter Augen, auch schnell entdecken. Danke an das BMW-Biker-Team für den tollen Cache mit der beeindruckenden Aussicht. Ihr habt ja noch 4 Cache-Boxen zu verstecken, wenn wir uns recht erinnern. Weiter so!!!
In: Hot Wheel
Out: Igel

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 04. Juni 2004 Sethos_II + Akelei hat den Geocache gefunden

Hi Team BMW-Biker,

nachdem Ihr letzte Woche so schnell unseren "Stocker"-Cache
gehoben habt, haben wir uns gleich heute mittag auf den Weg
gemacht. Tolle Location, das muss ich schon sagen !
Und der Name des Caches ist gut gewählt, wir waren allerdings nass
von oben bis unten, auch ohne Baden .
Nur vom Wetter ... Akelei gebührt die Ehre des Erstfinders.

Danke für die schöne Tour, die bei schönem Wetter sicher
noch toller ist .

OUT: TB + Muschel
IN: Igel

Grüsse
Sethos_II + Akelei


Hinweis 03. Juni 2004 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Ein ganz großes Dankeschön an Schlange Kah für's testen des Caches und spendieren eines Travelbugs für den Erstfinder!

[Zurück zum Geocache]