Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Confluence Buchheim    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 11. August 2013 Team BMW-Biker hat den Geocache archiviert

Dieser Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

gefunden 01. April 2013, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Extra einen Schlenker in die Wegstrecke gebaut, um endlich mal diesen Konfluenzpunkt mit in die Sammlung aufzunehmen.
Meine Peilung hat nur von der Richtung her, nicht aber von der Entfernnung (8 km??) funktioniert. Die Richtung hat aber gereicht, um die schön versteckte Dose zu finden.
Vielen Dank für den Cache an diesem besonderen Punkt, In: FP :-)

nicht gefunden 09. August 2012 irlandviki hat den Geocache nicht gefunden

Leider sind wir heute - nach unserem erfolgreichen Einstand gestern - nicht fündig geworden. Haben zwar die im Hinweis enthaltene "1" gefunden, dahinter war aber nix?! Haben bestimmt gute 10 Min. gesucht, jetzt ist die Frage: ist der Cache weg o. haben wir ihn nur nicht gefunden? Immerhin ist der letzte eingetragene Fund von 2010.

gefunden 01. November 2010 bichtes hat den Geocache gefunden

Als Anfänger habe ich zwei Anläufe gebraucht um den Cache zu

finden.

Interessanter Cache.

Out: -

In: Feuerzeug

 

 

Gruß

 

Bichtes

gefunden 20. Oktober 2009 blingbling hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss eines Tages... Direkt gefunden...Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2009 Mjullers hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Waldspaziergang geloggt.
die Mjullers

gefunden 22. Juni 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter den Konfluenzpunkt gut gefunden. Cache hat danach natürlich auch keine Probleme gemacht.
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 30. März 2008 Krümel 01 hat den Geocache gefunden

Echt ein toller Cache. Konnte mein Gerät mal richtig kennenlernen und testen. Schöne Gegend, konnten sogar etwas die Berge sehen. Und wir waren zum erstenmal auch auf dem Turm  Smile

In -, out -  Viele Grüße T. u. M.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2008 Tropfnase hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach einem kleinem Umweg haben wir diesen Cache bei schönstem Winterwetter gefunden.

In = Parfüm , Holzring

out = Hufeisen , Schlüsselanhänger

 

Viele Grüße

Max

gefunden 20. Januar 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Heute mittag wollte ich unbedigt noch viele Nullen auf meinem GPS haben . 12 sinds geworden was für ein Gefühl.
Nur das Foto vom GPS war erst im 3ten Versuch was irgendwie waren die etwas Sprunghaft hinten.

Cache auch gleich gefunden .
TFTC.
BMW-Biker hat sich wieder richtig Mühe gemacht.

IN:Schlüsselband
Out:Figur (Batman oder so)

gefunden 16. Dezember 2007 M.o.D. hat den Geocache gefunden

Heute bei -3 Grad, eisigen Wind und einbrechender Dunkelheit gefunden und geloggt. Das war aber gar nicht einfach. Da ich den Cache zwar gefunden hatte, die "Abdeckung" war aber festgefrohren. Nach einer ganzen Weile konnte ich dann aber dann endlich den Cache heben. Hat mir gut gefallen. Danke
M.o.D.

In: Glückschweinanhänger
Out: Geocoin

Bilder für diesen Logeintrag:
Hurra geschafftHurra geschafft
Puhh, da ist erPuhh, da ist er (Spoiler)

gefunden 04. November 2007 Heiko+Kevin hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Das war unser erster Cache, den wir gesucht haben. Nach einigen Minuten Suche haben wir ihn gefunden Smile 

Grüße

Heiko + Kevin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2007 jo der albvereinler hat den Geocache gefunden

Hallo,

tolles Versteck. Nach kurzer Suche gut gefunden.

Ist wirklich ein schöner Cache, danke für eure Mühe.

In: 0  Out: 0

Gruß

jo der albvereinler 

gefunden 09. April 2007 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Auch unser Gerät zeigte an diesen perfekten tag nur noch Nullen! Das Final dann auch sehr schnell gefunden!
TFTC

In: Eule
Out: Auto

gefunden 11. November 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Vom Wagen zum Cache in 20 Sekunden. Bei dem Wetter und ohne Sperrschild angefahren - auch keinen Waidmann gesehen. Und das Versteck wie bei Udilhild vermutet - richtig! TFTC.
IN: USB Handy Lader + Pfefferminzdose "Enermet"
OUT: Feuerzeug silber + Schlüsselband

gefunden 06. September 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Es war ein bißchen Balancieren notwendig, bis das GPS die vielen Nullen anzeigte. Danach war der Cache gg. 12:00 schnell gefunden. Der Lange Hans wurde selbstverständlich auch erstiegen.
TFTC
J&S

gefunden 21. August 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit zwei noch Muggels hier gewesen. Wenn die Begeisterung hält sind zwei neue Cacher aus Kolbingen gewonnen.
IN: GC Anja's Gold
OUT: TB 25th Aniversary
Vielen Dank für diesen Cache an diesem schon Merkwürdigen Punkt. Gruß Wolfgang

gefunden 19. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Das war Nr.1 am heutigen Tag!

TFTC das K-S-C Team

 

gefunden 12. August 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Ein neuwertiger Cache. Fein. Nach dem Stargate unser zweiter BMW-Biker-Cache heute. Kommt mir das Versteck irgendwie bekannt vor? Nein, reiner Zufall [:-)].
Auf dem Weg hierher haben wir gesehen, wie man konsequent einen DNF loggt. (Im Logbuch geht es ja nicht) ==> Siehe Foto.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, den TB Clown mitzunehmen.

Vielen Dank für diese interessante Idee.

Viele Grüße aus Albstadt
gpsinvain

Trade:
- TB Clown
- Auto
+ Auto


[blue]Update 13.08.06[/blue]
Vom Team BMW-Biker wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir hier an der [b]neuen[/b] Location eigentlich einen FTF verbuchen können. Deshalb:

[b][red] JIPPIE - Erster [/red][/b]

[This entry was edited by gpsinvain on Sunday, August 13, 2006 at 4:44:50 AM.]

Hinweis 08. August 2006 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder aktiv und kann gesucht werden.

Hinweis 02. Mai 2006 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde offensichtlich verwüstet!

gefunden 17. April 2006 Katzenbande hat den Geocache gefunden

Eigentlich schon ungefähr im Oktober05 gefunden, doch damals waren wir noch nicht angemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat uns Spaß gemacht.

IN: Glasherz, Schlüsselanhänger, Vogel
OUT: Kette

Die Katzenbande

gefunden 26. März 2006 Tracker Dog Team hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Nebel sind wir zum Konfluenzpunkt gestartet und haben nach kurzer Peilung den Cache geortet.Im Moment scheint er etwas hochwassergefärdet es rauscht
ein richiger Schmelzwasserbach daran vorbei.

Danke und Grüße an das Team BMW Biker für diesen orginellen Cache

Tracker Dog Team

In Pinguin

Out TB Yosemite National Park

Bilder für diesen Logeintrag:
Suche nach dem PunktSuche nach dem Punkt
Pacco am rauschendem BachPacco am rauschendem Bach

gefunden 25. März 2006 Ex-Muggels hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang in Vor-Frühlingshafter Landschaft,
und eine Denkminute am Confluence Punkt, habe ich den Cache auch gleich gefunden.
Vielen Dank an BMW-Biker für diesen Ausser Gewöhnlichem Cache.

OUT: Schlüsselband

IN: Radiergummis

TB-Puzzle
TB-Yosemite ( unser 3ter auf den Weg in seine Heimat )

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache BoxCache Box

gefunden 14. Februar 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2005 Veet hat den Geocache gefunden

Hallo,
habs gefunden. War sehr einfach zu finden - wahrscheinlich zu einfach, denn irgendwie scheint der Cache geplündert worden zu sein. Von dem erhofften TB Guinness - My Goodness war jedenfalls nichts zu sehen und wenn man die Logeinträge recherchiert müßte eigentlich mehr drin sein.

Vielleicht sollte man den Cache mal woanders verstecken. Ansonsten schönes Fleckchen dort.

Gruss Veet

IN: Feuerzeug "Guggenmusik Hausen im Tal"
OUT: -

gefunden 11. Juni 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Wie schon erwaehnt, mit yakii, rkschlotte, klamauk und gps-turtle unterwegs. Der Heuschnupfen machte einigen von uns schwer zu schaffen. [xx(] Das Versteck hat mir aber gut gefallen. [:)]
no trade

gefunden 11. Juni 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Heute fand für mich eine große Cache-Rundreise in leicht wechselnder Besetzung statt.

0. Tübinger Stadtspaziergang

1. Greetings from Holland

2. Confluence Buchheim

Wieder einmal war es Yakii, der den Cache (um 17:55 Uhr) fand, obwohl er deutlich nach mir mit der Suche anfing. Wie macht er das bloß? [:O]

In: Glücksschwein 2002
Out: -

3. MoCache11

4. MoCache3 - Highsider

rkschlotte

gefunden 11. Juni 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Wie schon erwaehnt, mit yakii, rkschlotte, klamauk und gps-turtle unterwegs. Der Heuschnupfen machte einigen von uns schwer zu schaffen. (;_;) Das Versteck hat mir aber gut gefallen. :)

No trade.

gefunden 11. Juni 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mit nagareboshi, rkschlotte, Tobias und unserem Reiseführer Harald [;)] eine kleine Tour auf und über die Alb. Dabei durften reichlich Aussicht und ein paar Caches nicht fehlen.


1. Greetings from Holland


2. Confluence Buchheim

Nun gings erstmal weiter nach Süden an den Konfluenzpunkt N48°E9°. Nach gemeinsamem "confluence dance" mit fünf GPSr haben wir nun ca. fünf Meinungen, wo sich denn der Punkt wirklich befindet [:D]. Anschließend haben wir dann nach kurzer Betriebsblindheit den Cache gefunden. Das Versteck ist wirklich gelungen.

IN: TB Guinness - My Goodness
OUT: OBI-Biber


3. MoCache11

4. MoCache 3-Highsider

gefunden 26. Mai 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Auf diesem markanten Punkt sind wir nun auch mal gestanden, war ein tolles Gefuehl. Wir finden, es ist eine gute Idee, dort in der Naehe einen Cache zu verstecken und auch das Cache-Versteck selbst ist sehr gut gefertigt und gelungen.

No trade

Vielen Dank fuer den Cache an dieser Stelle und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 16. Mai 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Super Idee und toller Cache - das Wetter war allerdings das genaue Gegenteil. Das Versteck kam uns irgendwie bekannt vor.[:D]
Danke an die BMW-Biker für den Cache an diesem "besonderen" Punkt.

In: Auto
Out: Würfelspiel

Gruß

FriCa + Happy

[Zurück zum Geocache]