Ricerca waypoint: 

Log per Confluence Buchheim    trovata 28x non trovata 1x Nota 2x

archiviata 11. agosto 2013 Team BMW-Biker ha archiviato la cache

Dieser Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

trovata 01. aprile 2013, 21:00 Kugelbaxe ha trovato la geocache

Extra einen Schlenker in die Wegstrecke gebaut, um endlich mal diesen Konfluenzpunkt mit in die Sammlung aufzunehmen.
Meine Peilung hat nur von der Richtung her, nicht aber von der Entfernnung (8 km??) funktioniert. Die Richtung hat aber gereicht, um die schön versteckte Dose zu finden.
Vielen Dank für den Cache an diesem besonderen Punkt, In: FP :-)

non trovata 09. agosto 2012 irlandviki non ha trovato la geocache

Leider sind wir heute - nach unserem erfolgreichen Einstand gestern - nicht fündig geworden. Haben zwar die im Hinweis enthaltene "1" gefunden, dahinter war aber nix?! Haben bestimmt gute 10 Min. gesucht, jetzt ist die Frage: ist der Cache weg o. haben wir ihn nur nicht gefunden? Immerhin ist der letzte eingetragene Fund von 2010.

trovata 01. novembre 2010 bichtes ha trovato la geocache

Als Anfänger habe ich zwei Anläufe gebraucht um den Cache zu

finden.

Interessanter Cache.

Out: -

In: Feuerzeug

 

 

Gruß

 

Bichtes

trovata 20. ottobre 2009 blingbling ha trovato la geocache

Schöner Abschluss eines Tages... Direkt gefunden...Cool

trovata 04. ottobre 2009 Mjullers ha trovato la geocache

Nach einem schönen Waldspaziergang geloggt.
die Mjullers

trovata 22. giugno 2008 Lembergkraxler ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter den Konfluenzpunkt gut gefunden. Cache hat danach natürlich auch keine Probleme gemacht.
TFTC
Lembergkraxler

trovata 30. marzo 2008 Krümel 01 ha trovato la geocache

Echt ein toller Cache. Konnte mein Gerät mal richtig kennenlernen und testen. Schöne Gegend, konnten sogar etwas die Berge sehen. Und wir waren zum erstenmal auch auf dem Turm  Smile

In -, out -  Viele Grüße T. u. M.

trovata 10. febbraio 2008 Tropfnase ha trovato la geocache

Hallo,

nach einem kleinem Umweg haben wir diesen Cache bei schönstem Winterwetter gefunden.

In = Parfüm , Holzring

out = Hufeisen , Schlüsselanhänger

 

Viele Grüße

Max

trovata 20. gennaio 2008 gleiti ha trovato la geocache

Heute mittag wollte ich unbedigt noch viele Nullen auf meinem GPS haben . 12 sinds geworden was für ein Gefühl.
Nur das Foto vom GPS war erst im 3ten Versuch was irgendwie waren die etwas Sprunghaft hinten.

Cache auch gleich gefunden .
TFTC.
BMW-Biker hat sich wieder richtig Mühe gemacht.

IN:Schlüsselband
Out:Figur (Batman oder so)

trovata 16. dicembre 2007 M.o.D. ha trovato la geocache

Heute bei -3 Grad, eisigen Wind und einbrechender Dunkelheit gefunden und geloggt. Das war aber gar nicht einfach. Da ich den Cache zwar gefunden hatte, die "Abdeckung" war aber festgefrohren. Nach einer ganzen Weile konnte ich dann aber dann endlich den Cache heben. Hat mir gut gefallen. Danke
M.o.D.

In: Glückschweinanhänger
Out: Geocoin

Immagini per questo log:
Hurra geschafftHurra geschafft
Puhh, da ist erPuhh, da ist er (Spoiler)

trovata 04. novembre 2007 Heiko+Kevin ha trovato la geocache

Schönes Versteck! Das war unser erster Cache, den wir gesucht haben. Nach einigen Minuten Suche haben wir ihn gefunden Smile 

Grüße

Heiko + Kevin

trovata 20. giugno 2007 jo der albvereinler ha trovato la geocache

Hallo,

tolles Versteck. Nach kurzer Suche gut gefunden.

Ist wirklich ein schöner Cache, danke für eure Mühe.

In: 0  Out: 0

Gruß

jo der albvereinler 

trovata 09. aprile 2007 Jesterheads ha trovato la geocache

Auch unser Gerät zeigte an diesen perfekten tag nur noch Nullen! Das Final dann auch sehr schnell gefunden!
TFTC

In: Eule
Out: Auto

trovata 11. novembre 2006 Kassabeckabua ha trovato la geocache

Vom Wagen zum Cache in 20 Sekunden. Bei dem Wetter und ohne Sperrschild angefahren - auch keinen Waidmann gesehen. Und das Versteck wie bei Udilhild vermutet - richtig! TFTC.
IN: USB Handy Lader + Pfefferminzdose "Enermet"
OUT: Feuerzeug silber + Schlüsselband

trovata 06. settembre 2006 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Es war ein bißchen Balancieren notwendig, bis das GPS die vielen Nullen anzeigte. Danach war der Cache gg. 12:00 schnell gefunden. Der Lange Hans wurde selbstverständlich auch erstiegen.
TFTC
J&S

trovata 21. agosto 2006 Spreitzer ha trovato la geocache

Heute bin ich mit zwei noch Muggels hier gewesen. Wenn die Begeisterung hält sind zwei neue Cacher aus Kolbingen gewonnen.
IN: GC Anja's Gold
OUT: TB 25th Aniversary
Vielen Dank für diesen Cache an diesem schon Merkwürdigen Punkt. Gruß Wolfgang

trovata 19. agosto 2006 Kommando-Spezial-Cacher ha trovato la geocache

Das war Nr.1 am heutigen Tag!

TFTC das K-S-C Team

 

trovata 12. agosto 2006 gpsinvain ha trovato la geocache

Ein neuwertiger Cache. Fein. Nach dem Stargate unser zweiter BMW-Biker-Cache heute. Kommt mir das Versteck irgendwie bekannt vor? Nein, reiner Zufall [:-)].
Auf dem Weg hierher haben wir gesehen, wie man konsequent einen DNF loggt. (Im Logbuch geht es ja nicht) ==> Siehe Foto.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, den TB Clown mitzunehmen.

Vielen Dank für diese interessante Idee.

Viele Grüße aus Albstadt
gpsinvain

Trade:
- TB Clown
- Auto
+ Auto


[blue]Update 13.08.06[/blue]
Vom Team BMW-Biker wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir hier an der [b]neuen[/b] Location eigentlich einen FTF verbuchen können. Deshalb:

[b][red] JIPPIE - Erster [/red][/b]

[This entry was edited by gpsinvain on Sunday, August 13, 2006 at 4:44:50 AM.]

Nota 08. agosto 2006 Team BMW-Biker ha scritto una nota

Der Cache ist wieder aktiv und kann gesucht werden.

Nota 02. maggio 2006 Team BMW-Biker ha scritto una nota

Der Cache wurde offensichtlich verwüstet!

trovata 17. aprile 2006 Katzenbande ha trovato la geocache

Eigentlich schon ungefähr im Oktober05 gefunden, doch damals waren wir noch nicht angemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat uns Spaß gemacht.

IN: Glasherz, Schlüsselanhänger, Vogel
OUT: Kette

Die Katzenbande

trovata 26. marzo 2006 Tracker Dog Team ha trovato la geocache

Bei leichtem Nebel sind wir zum Konfluenzpunkt gestartet und haben nach kurzer Peilung den Cache geortet.Im Moment scheint er etwas hochwassergefärdet es rauscht
ein richiger Schmelzwasserbach daran vorbei.

Danke und Grüße an das Team BMW Biker für diesen orginellen Cache

Tracker Dog Team

In Pinguin

Out TB Yosemite National Park

Immagini per questo log:
Suche nach dem PunktSuche nach dem Punkt
Pacco am rauschendem BachPacco am rauschendem Bach

trovata 25. marzo 2006 Ex-Muggels ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang in Vor-Frühlingshafter Landschaft,
und eine Denkminute am Confluence Punkt, habe ich den Cache auch gleich gefunden.
Vielen Dank an BMW-Biker für diesen Ausser Gewöhnlichem Cache.

OUT: Schlüsselband

IN: Radiergummis

TB-Puzzle
TB-Yosemite ( unser 3ter auf den Weg in seine Heimat )

Immagini per questo log:
Cache BoxCache Box

trovata 14. febbraio 2006 Zerber ha trovato la geocache

trovata 20. agosto 2005 Veet ha trovato la geocache

Hallo,
habs gefunden. War sehr einfach zu finden - wahrscheinlich zu einfach, denn irgendwie scheint der Cache geplündert worden zu sein. Von dem erhofften TB Guinness - My Goodness war jedenfalls nichts zu sehen und wenn man die Logeinträge recherchiert müßte eigentlich mehr drin sein.

Vielleicht sollte man den Cache mal woanders verstecken. Ansonsten schönes Fleckchen dort.

Gruss Veet

IN: Feuerzeug "Guggenmusik Hausen im Tal"
OUT: -

trovata 11. giugno 2005 nagareboshi ha trovato la geocache

Wie schon erwaehnt, mit yakii, rkschlotte, klamauk und gps-turtle unterwegs. Der Heuschnupfen machte einigen von uns schwer zu schaffen. [xx(] Das Versteck hat mir aber gut gefallen. [:)]
no trade

trovata 11. giugno 2005 rkschlotte ha trovato la geocache

Heute fand für mich eine große Cache-Rundreise in leicht wechselnder Besetzung statt.

0. Tübinger Stadtspaziergang

1. Greetings from Holland

2. Confluence Buchheim

Wieder einmal war es Yakii, der den Cache (um 17:55 Uhr) fand, obwohl er deutlich nach mir mit der Suche anfing. Wie macht er das bloß? [:O]

In: Glücksschwein 2002
Out: -

3. MoCache11

4. MoCache3 - Highsider

rkschlotte

trovata 11. giugno 2005 nagareboshi ha trovato la geocache

Wie schon erwaehnt, mit yakii, rkschlotte, klamauk und gps-turtle unterwegs. Der Heuschnupfen machte einigen von uns schwer zu schaffen. (;_;) Das Versteck hat mir aber gut gefallen. :)

No trade.

trovata 11. giugno 2005 yakii ha trovato la geocache

Heute machte ich mit nagareboshi, rkschlotte, Tobias und unserem Reiseführer Harald [;)] eine kleine Tour auf und über die Alb. Dabei durften reichlich Aussicht und ein paar Caches nicht fehlen.


1. Greetings from Holland


2. Confluence Buchheim

Nun gings erstmal weiter nach Süden an den Konfluenzpunkt N48°E9°. Nach gemeinsamem "confluence dance" mit fünf GPSr haben wir nun ca. fünf Meinungen, wo sich denn der Punkt wirklich befindet [:D]. Anschließend haben wir dann nach kurzer Betriebsblindheit den Cache gefunden. Das Versteck ist wirklich gelungen.

IN: TB Guinness - My Goodness
OUT: OBI-Biber


3. MoCache11

4. MoCache 3-Highsider

trovata 26. maggio 2005 gps-guru ha trovato la geocache

Auf diesem markanten Punkt sind wir nun auch mal gestanden, war ein tolles Gefuehl. Wir finden, es ist eine gute Idee, dort in der Naehe einen Cache zu verstecken und auch das Cache-Versteck selbst ist sehr gut gefertigt und gelungen.

No trade

Vielen Dank fuer den Cache an dieser Stelle und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trovata 16. maggio 2005 FriCa ha trovato la geocache

Super Idee und toller Cache - das Wetter war allerdings das genaue Gegenteil. Das Versteck kam uns irgendwie bekannt vor.[:D]
Danke an die BMW-Biker für den Cache an diesem "besonderen" Punkt.

In: Auto
Out: Würfelspiel

Gruß

FriCa + Happy

[Ritorna al listing della geocache]