Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gansnest    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. September 2015, 22:57 MTB-iker hat den Geocache gefunden

25. September 2015
#26
So macht es Spaß. Berg hoch Berg runter. In einer ursprünglichen intakten Landschaft.
Kann es sein dass das Team BMW-biker auch noch ein, zwei Trial Maschinen in der Garage hat. Anders kann die Runde sicher nicht gefahren werden

gefunden 11. September 2014, 14:10 Burggeist hat den Geocache gefunden

Prima Runde mit tollen Aussichten.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Hinweis 10. Mai 2013 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

 :) Update und Kontrolle: 10.05.2013

gefunden 14. Oktober 2012 JYBE hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, alles gleich gefunden.

Hatten nur etwas Pech, da zuvor Waldarbeiter mit Vollerntemaschienen teile der Streck zu Schlammgruben und -Wegen verunstalltet haben. Die Streck kann ich dennoch empfelen, auch meine Kinder von 4-16 Jahren hatten ihren Spass.

gefunden 07. August 2012 ROTKÄPPCHENRUBIN hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2012 B1n4 hat den Geocache gefunden

Erster Chache von uns. Allerdings nicht mehr begehber da die Schilder an der Kolbinger Höhle fehlen.

gefunden 13. November 2010 Koelle68 hat den Geocache gefunden

Klasse Runde

Hat Spaß gemacht.

gefunden 22. Oktober 2009 blingbling hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour und alles direkt gefunden.

Sind wirklich schöne Punkte dabei.

gefunden 09. Oktober 2009 Heubergduo hat den Geocache gefunden

War unser erster Fund, bei dem wir uns voll auf die Koordinaten verlassen haben, hatten sonst immer das Glück, ganz ohne GPS einen Cache zu finden.

Hat auf jedenfall richtig Spaß gemacht.

Kompliment an die Verstecker

Grüße das Heubergduo Wink

gefunden 26. Juli 2009 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo, hier noch einen Nachtrag zum Cache. Leider vergessen einzutragen. Nach unserer Schwarzwaldtour einen Abstecher zur Donau. Alle Stationen gut gefunden, bei super Wetter mit Fernsicht. Da macht das Cachen richtig Spaß. Geloggt um 15.10 Uhr.              Gruß amobe

gefunden 25. Juli 2009 Drago79/Fimogirl hat den Geocache gefunden

 

Nach einer schönen Tour und einer wirklich sehenswerten Aussicht haben wir den Cache erfolgreich gefunden!

Kurz vor dem Finale haben wir noch eine nette Mit-Cacherin auf der "Jagd" getroffen. Haben dann gemeinsam geloggt.

IN: Fimo-Katze OUT: ÜEI-Figur

TFTC!!

gefunden 05. Juni 2009 matriel hat den Geocache gefunden

dies war mein erster Multicache . Nach einer schönen Wanderung , den Cache mit leichten probleme Gefunden . Geniales versteck .

in:-

out:-

Matriel

gefunden 05. Oktober 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Am heutigen schönen Tag die nette Runde angegangen. Zum Glück waren die Temperaturen angenehm so daß uns der Anstieg nicht so extrem schwergefallen ist.
Tolle Aussicht bis zu den Alpen war heute inclusive.
Den Cache nach kurzem Suchen gefunden.
Danke an Team BMW-Biker für die wirklich schöne Runde.
In: TB
Out: -
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 28. September 2008 wolfmok hat den Geocache gefunden

Schöne abwechslungsreiche Wanderung. Mit tollen Aussichten.

Den tollen cache nach kurzen Orientierungsproblemen gut gefunden.

In: Kugelschreiber

wolfmok



 

gefunden 06. September 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Heute auf grosser Tour gewesen und mal wieder Caches in der Heimat gemacht .
Klasse Wanderung mit tollen Plätzen und spitzen Finalversteck . Der kleine Umweg zum Wachtfelsen und die etwas längere Einkehr in der Hütte der Kolbinger Höhle (deren Eingänge auf Fridinger Gemarkung liegen), waren dafür verantwortlich das ich Zuhause wieder richtig sauber war .Ab dem Final hat es gegossen wie aus Kübeln .

TFTC

 

gefunden 23. August 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

17:55h zusammen mit Spreitzer und Geomuggle Magi.
Eine wirklich tolle Runde mit endlich einmal einer Einkehr und einem Besuch der Höhle. Viele schöne Blicke auf die Radstrecke, die man früher öfters von WUR bis zum Jägerhaus gefahren ist. Einfach toll.
TFTC Gruß Andreas

gefunden 10. Juni 2008 Lunabande hat den Geocache gefunden

Das war bisher unser schönster Cache. Tolle Runde, etwas Schweiß, fantastische Aussicht. Leider mußten wir den Cache 2x angehen, da wir etwas übersehen hatten!   out: nix     in: nix   

Es grüßt die Lunabande

 

 

gefunden 12. Mai 2008 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach einer schönen und interessanten Wanderung gut gefunden.

In: Mariakäfer

Out: Auto

Danke für den Cache.

msdwfw  

gefunden 12. Mai 2008 Krümel 01 hat den Geocache gefunden

17.30 Uhr  /  Waren heute wohl nicht die einzigsten Suchenden... Super Cache, haben ihn gut gefunden. Grandiose Ausblicke, auch die Schweißperlen waren dabei.                Danke an das BMW-Biker-Team  Viele Grüße Krümel 01 + M.

IN: bewegl. Vogel und Kroko       Out: Pixi-Buch

 

gefunden 27. April 2008 Elchduo hat den Geocache gefunden

Gigantisches Wetter, keine Leute, denn alle sind am Bodensee!!!

Super Versteck!!!!!

gefunden 04. Januar 2007 postman hat den Geocache gefunden

Habe am 24.12.2006 den Cache gemacht. Die Aufgaben und die Streckenführung echt super. Am Schluß hatte ich etwas Mühe den Cache zu finden.

gefunden 24. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Eine sehr nette Rundwanderung war das heute!Die Gegend war uns ebenfalls schon bekannt von zahlreichen MTB Routen! Das Cachversteck ist einfach nur genial!

TFTC das K-S-C Team

gefunden 04. August 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute ewig nicht von der Arbeit loskam, hatte ich mir wenigstens noch diesen Cache vorgenommen. Aber das war ein hartes Stück Arbeit.
Zunächst hatte ich das mit dem Weg am Bahnhof zu wörtlich genommen ==> 100m durch mannshohe Brennesseln. Stage 1 ging dann ohne Kopfmassage ab. Auch 2 und 3 waren OK. Oben angekommen, muss meine Konzentration nachgelassen haben. Ich habe mir eine Zahl falsch aufgeschrieben, dies aber erst am Turm bemerkt. Also mit verschiedenen Werten experimentiert, aber kein Glück gehabt. Also, zurück und die korrekte Zahl ermittelt. Mit der hatte ich zwar auch rumprobiert, es hat aber erst im zweiten Anlauf geklappt. Als ich dann die Dose in Händen hatte, die nächste Enttäuschung. Die Coin, die mir schon an einem anderen Cache durch die Lappen gegangen war, fehlte. Am 22.7. haben zwei Teams geloggt, es aber bisher nicht eingetragen. Schade drum.
Als ich dann gerade den Cache eingepackt hatte, ging ein gewaltiges Gewitter nieder, das ich dann im Turm ausgesessen habe.
Trotz meines Pechs habe ich diese Tour sehr genossen. Vielen Dank an die BMW-Biker.

Viele Grüße aus Albstadt.
Zum Dank gibt es einen TB.

+TB Leinies key chain

gefunden 15. Juni 2006 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

Nach 3 Wanderungen (eine davon schon im Herbst) haben wir nun die richtigen Koordinaten errechnet und heute den Endspurt gemacht vom Waldparkplatz Kolbinger Höhle auf dem Höhenweg zum Gansnestturm. Dank GPS wurden wir bis auf ca. 2 m hingeführt, dann wurde gesucht u. schnell das Zeichen u. der Cache gefunden.
Wurden die 2 Zeichen extra für den Cache gemacht???
Unter den Bäumen war es bei diesm heißen Tag doch eine schöne Wanderung!!

Naturfreunde

In: Cassette
Out: kl.Zwerg

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Breiten FelsBlick vom Breiten Fels

gefunden 10. Juni 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich schon letzte Woche machen, war aber dann zu Spät geworden. Aber nachdem das Wetter heute viel besser war, war das gut so. Eine herrliche und abwechslungsreiche Runde die wir mit einigen Pausen in 2,5h geschafft haben.
Meine Paten-Tante (echter GEOMUGGLE) hat dann auch noch den Cache gefunden.
IN: Maryland Geocoin #1
OUT: Bärle
TFTC für diesen sehr schönen Cache.
Gruss Wolfgang, Irma und Mary

Bilder für diesen Logeintrag:
Müssen wir wirklich noch so WEIT ?Müssen wir wirklich noch so WEIT ?

gefunden 05. Juni 2006 caesar hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung mit tollen Ausblicken in das Donautal. Beschreibung war super und allen hat es ein paar Tropfen Schweiß gekostet ;-)

Danke für den Cache

In nix
Out nix

gefunden 25. April 2006 Tracker Dog Team hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Stage 1-3 schon am Sonntag besucht haben,war der Rest heute genau der richtige Feierabendauslauf für Berry und Pacco.
Die fehlenden Stage waren schnell gefunden und das Final war mit den genauen Endkoordinaten gut zu finden.

Danke und Grüße an das Team BMW-Biker

Tracker Dog Team

In Coin
Out TB Frank

Hinweis 20. April 2006 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

+++ Cachekontrolle +++
Der Cache ist in bestem Zustand und kann gesucht werden.

Team BMW-Biker Jupp

gefunden 23. August 2005 elebaerg hat den Geocache gefunden

Waren auf einer Wanderfreizeit unterwegs und haben den Cache als Tagesprogramm eingebaut. Das Wetter hat auch mitgespielt und wir konnten eine wunderschöne Landschaft mit herrlichen Aussichten genießen.

Haben dann am Gansnest "das Zeichen" zuerst an der richtigen, dann an der falschen und letztlich doch wieder an der richtigen Stelle gesucht. Allerdings haben wir es dann (fälschlicherweise wie sich zeigen sollte) auf einem großen Stein in Verbindung mit dem Bewuchs zu erkennen geglaubt. Das eigentliche haben wir erst nach den Cache gefunden - beharrliches Vertrauen auf die Angaben des GPS-Empfängers hat sich dann doch ausgezahlt :-D

Auch wenn ein paar Teilis zwischendrin gemotzt haben, zum Schluss sind alle vorbeigeströmt und wollten auf das Siegerfoto drauf.

Ein super Cache! Schöne Wege, schöne Landschaft, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Vielen Dank!!

In: SAVJ-Bleistift ;-)
Out: nix

gefunden 26. Mai 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Schoene Wanderung mit tollen Stationen. Die Hoehle haben wir natuerlich besichtigt, war sehr interessant, uns danach mit Wuerstle und Radler gestaerkt, unterwegs mehrmals ausgiebig die tolle Aussicht bewundert und natuerlich fotografiert. Es war eine toll gemachte Tour, die sich auf jeden Fall lohnt und die uns sehr gut gefallen hat. Und erwaehnenswert ist auch das einzigartige Versteck des Finals, kam uns von einem unserer eigenen Caches bekannt vor, und daher wissen wir, wieviel Muehe und Arbeit drinsteckt.

No trade

Vielen Dank fuer die tolle Wanderung und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 16. Mai 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Die hinterhältige Kopfmassage haben wir schadlos überstanden.[:o)] An der Donau entlang waren nur die Radler-Muggles ziemlich nervig. Doch bald gings ja in den Wald - und der Aufstieg war fast schon erholsam. Dort duftete es herrlich nach Flieder und war schön ruhig. Die Aussicht vom Breiten Fels haben wir lange genossen und wollten eigentlich gar nicht mehr weitergehen. Am Ziel veräppelte uns das GPS erstmal nen Weile aber schließlich konnten wir den Cache doch finden - und plötzlich stimmte auch unser GPS mit den Koords des Verstecks genau überein. Beim Abstieg konnten wir dann noch jede Menge Orchideen( wir glauben jedenfalls, daß es welche waren) bewundern - Bild anbei.

Ein toller, etwas längerer Rundweg in einer herrlichen Landschaft und eindeutig gestellte Aufgaben. Kurz gesagt, für uns(und vor allem für Happy) ein perfekter Cache.
Herzlichen Dank an die BMW-Biker für den tollen und aussichtsreichen Cache.

In: Dino
Out: nix

Gruß

FriCa + Happy

[Zurück zum Geocache]