Waypoint search: 

Log entries for MoCache14-Hanging off    Found 36x Not found 0x Note 0x

Found 12 July 2018 Findewolf found the geocache

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Diese Strecke kannte ich natürlich auch schon, sie ist so ziemlich die geilste Moppedstrecke, die ich kenne.
TFTC

Found 30 June 2017 Nitimana found the geocache

Heute auf unserer 511km langen Statistik-Route schnell gefunden und geloggt.

DFDC sagt Team Nitima

Found 20 March 2015 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Dieser Cache konnte gut und recht schnell gefunden und das Logbuch signiert werden!

@Owner: Logbuch sollte erneuert werden!

T4TC

Joogy


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


[green]Hiermit lade ich recht herzlich zum
[url=http://coord.info/GC5M9EN][blue]Dönerstag 2015 in Emmendingen[/blue][/url]
am 02.04.15 ab 18 Uhr im Saray-Imbiss im Bürkle-Bleiche-Center ein![/green] [/maroon][/size][/center]

Found 01 October 2014 FerrariGirlNr1 found the geocache

Christyan und ich haben eine Woche Urlaub in Süddeutschland, der Schweiz, Liechtenstein und Österreich gemacht [8D]. Auf dem Weg machten wir hier Halt und konnten den Cache problemlos finden und loggen. Die Strecke ist für uns Norddeutsche wirklich abenteuerlich, ich glaube ich bin hier langgeschlichen wie kaum jemand sonst [:D][:D][:D].
Dies war mein 6902. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Found 16 September 2013 Zwerg Nase found the geocache

Nach einem tollen MEGA-Event in Prag führte uns unsere Reise über die Slowakei und Ungarn nach Österreich. Danach fuhren wir durch Italien nach Slowenien und im weiteren Verlauf wieder hinauf nach Österreich ins Maltatal. Weiter ging die Fahrt über Salzburg in die Schweiz und zuletzt wieder zurück nach Deutschland, hierbei konnten ice13-333 und ich ein paar weitere Caches finden.

DfdD

Found 16 September 2013 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase ging es in dieser Urlaubstour 3400 KM durch 9 Länder (Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Österreich, Italien, Slowenien, Lichtenstein, Schweiz, Deutschland), über Stock und Stein, durch Tunnel und über Pässe, bei Regen und Sonne, mit vielen schönen Eindrücken, alten und besonderen Caches und natürlich auch diversem Beifang während der Autofahrt oder den Spaziergängen zwischendurch. 

 

Die heutige Etappe führte von Feldkirch nach Blumberg beim Rheinfall. Dabei war Flims George Cache unser Hauptziel des Tages. Nachdem wir dort erfolgreich die kaputte Dose gegen eine neue Dose austauschen und uns ins Logbuch eintragen konnten, ging es weiter Richtung Hotel. Dabei haben wir auch hier nochmal kurz angehalten und die Dose geloggt. 

 

(GC#4794 Gesamt#4820 OC#659)

Archived 11 August 2013 Team BMW-Biker has archived the cache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

Found 23 May 2013 markuslabi found the geocache

Gut gefunden - cooles Versteck

Found 24 May 2012 Ratzer found the geocache

24.05.2012 / 09:32:12
Auch gut zu Fuss zu erreichen keine 300m von einer Querwegetappe entfernt... bei Cool Wetter und mit frischen Waden, von Levis gehoben

tftc

Found 08 March 2012 gpsinvain found the geocache

Endlich mal wieder ein pfiffiger Straßenrandcache. T4TC gpsinvain

Found 02 November 2010 Solla5 found the geocache

Toll gemachter Cache. Schnell gefunden.
TFTC
Solla5

Found 21 February 2010 Smilie59 found the geocache

Trotz tiefen Schnee gefunden. Versteck ist eine gute Idee.

Vielen Dank

Found 05 August 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 05.08.2009

 

Found 06 June 2009 waldtill found the geocache

Um 10:15 gut gefunden. Ein nett gemachtes Versteck!

Viele Grüße

waldtill

Found 29 December 2008 Der Villinger found the geocache

Heute um 14:25 Uhr zugeschlagen! Nettes Versteck, no trade.

Found 20 November 2008 Condor found the geocache

Gute Beschreibung und gelungenes Versteck! Danke

Bemerkung: Logbuch fast voll

Found 17 August 2008 kingpio found the geocache

Als Start für meine
Cachetour.

Angefahren, angehalten, gefunden !!!

Kam hier letzte Woche schon vorbei
bei der Unterstützung der
Vaude Trans Schwarzwald

TFTC

Kingpio

Found 05 August 2008 Elwetritsches found the geocache

Leider diesmal nicht mit dem Mopped, sondern mit dem Auto (konnte somit auch schneller fahren ).

Cache war schnell gefunden, trotz schwerer Ummantelung.

Tolle gemachtes Versteck

Danke fürs Zeigen und den Cache

Viele Grüße aus Heilbronn

Team Elwetritsche

Found 19 July 2008 ohne Namen found the geocache

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesem Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

Found 03 May 2008 Max-und-Co found the geocache

Wir haben diesen wirklich raffinierten Cache Ende September oder Anfang Oktober 2007 gefunden.

Gruß, Max-und-Co

Found 30 December 2007 Die MWs found the geocache

Auf dem Weg in die Schweiz konnte auch dieser Cache nicht lange vor uns verborgen bleiben. Zusammen mit Aoala und Nightflight1 geloggt.

TFTC

Die MWs

Found 12 July 2007 Kappler found the geocache

Leider nur mit dem Auto gefunden, das Mopped habe ich schon seit 10 Jahren nicht mehr bewegt [V]

Dafür hat sich das Döschen bereits beim Ersten Griff gezeigt.
Toll gemacht...[^]

Danke für den kurzen Zwischenstopp

1/4 Kappler

Found 11 May 2007 Mondlinger found the geocache

Interessantes Versteck an sehr kurviger Strecke.
TFTC

In: -
Out: GC Lost Places

Found 13 August 2006 Kommando-Spezial-Cacher found the geocache

Team K-S-C bedankt sich für den Cache! Echt geniales Versteck!Cool

 MFG D.J.

Found 07 August 2006 lina_de found the geocache

das war ein pfiffiges Versteck :D, DANKE

Found 15 June 2006 KukiHN found the geocache

Auf dem Weg in unseren Ligurienurlaub war dies der erste Cache unserer Tour.
Cooles Versteck!

Gruß Kuki (Transalp HN M-87) + Bine (F650GS HN TP-9)

Found 26 May 2006 Gonzoarts found the geocache

Auf dem Heimweg von Tengen noch schnell mitten in der Nacht geloggt (23:50).
Coole Idee und mit Sicherheit eine schöne Strecke bei Tag für Mo's.

Grüsse und Danke
Gonzoarts

Found 14 April 2006 Sethos_II + Akelei found the geocache

Auf dem Weg zum Orchideencache mitgenommen ...
Tolles Versteck !

IN: Cacherhandschuh
OUT: SD-Karte

Grüsse

Sethos_II + Akelei

Found 25 February 2006 Kassabeckabua found the geocache

Mit Spreitzer und neu cache-Hund Schorschi. Einstieg war einfach aber der Hund hatte nichts zu laufen - so nah an der Straße. Also weiter. OPUS DIABOLI III (GCPMDT) und BLAUER STEIN (GCP2M9). Anm: Dort kann ein Hund laufen.

Found 25 February 2006 Spreitzer found the geocache

Das war unser Einstieg. Es hatte angefangen zu schneien, aber der Cache war leicht zu finden. No trade. Signed logbook. TFTC.
Im Anschluss ging es dann zu OPUS DIABOLI III (GCPMDT) und BLAUER STEIN (GCP2M9). Aber die Schneelage war dann doch zu problematisch.
Spreitzer+Beck

Found 27 December 2005 Qoco found the geocache

Mein erster Cache überhaupt.

Ein wirklich sehr schönes Versteck, das trotz Schneetreiben zu finden war.

in: 16 MB SD-Karte
out: 2 Dimes

Grüße,
Qoco

Found 06 November 2005 Zerber found the geocache

Found 01 November 2005 Ex-Muggels found the geocache

Mangels Motorrad habe ich den Cache Heute Morgen mit dem
Auto gehoben.
Parkte direkt neben dem Cache, und konnte durch das Fenster
den Cache heben.
Grüßle vom Ex-Muggel Hans-Helmut

no trade

Found 13 August 2005 schimmi found the geocache

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub einen Abstecher gemacht - nettes Versteck & schöne Gegened - Vielen Dank!

Schimmi & Familie

Found 31 July 2005 Flitzpiepe found the geocache

Heut war ich mal auf Inspektionstour der "outgesourcten" MoCaches. Natürlich bin ich erstmal vorbeigefahren. Dabei fiel mir auf, daß ich hier schon Pfingsten auf dem Heimweg vom Elsaß vorbeigekommen bin. Damals wußte ich die berüchtigte Strecke gar nicht zu würdigen, hatte mich nur gewundert, daß da aberwitzige Geschwindigkeitsbegrenzungen für Moppeds stehen. Das kennt man so eigentlich nur aus Bayern .
Das geniale Versteck hatte ich gleich beim ersten Griff in den Händen, wirklich hübsche Handwerksarbeit .
Alles in allem ein würdiger MoCache! Danke!

no trade

Found 29 July 2005 Die Firlefanzis found the geocache

Auch mit Auto macht dieser cache Spaß[;)]So einen nahen Drive In hatten wir wohl überhaupt noch nicht [:D][8D]Geniales Versteck [8D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

Found 10 July 2005 FriCa found the geocache

Auf Anhieb den richtigen Griff getan. Geniales Versteck.
Danke an die BMW-Biker für den Cache

no trade

Gruß

FriCa + Happy

[Back to the geocache listing]