Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache15-Cappuccino    Gevonden 44x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 12. juli 2018 Findewolf heeft de cache gevonden

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Diesen Ort kannte ich natürlich schon, danke fürs Erhalten des alten Caches, mit der Dose ist alles in Ordnung.

Gevonden 07. oktober 2017 schmunzi heeft de cache gevonden

Schnell und Muggelfrei gefunden.

DfdC sagt schmunzi

Gevonden 05. september 2017 Robidog24 heeft de cache gevonden

Heute auf dwm Heimweg von einer Runde in Immendingen entdeckt. Bevor es in sen Hegaublick ging gut gefunden und geloggt.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #1039.

Gearchiveerd 11. augustus 2013 Team BMW-Biker has archived the cache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.

Gevonden 24. juli 2013 huskytrek heeft de cache gevonden

heut mal wieder den Aussend............. wörtlich genommen und diesen gefunden.

Danke sagt huskytrek

Gevonden 30. september 2012 Cachetrupp heeft de cache gevonden

Unser erster Cache.Super und Danke !

In/Out: Jojo + 3-D-Brille /Stempel + Anhänger

Der Maulwurfclan

Gevonden 20. augustus 2012 DMSL heeft de cache gevonden

Zwinkernd

danke

DMSL + zwei Fellnasen

20.08.2012/10:45

Gevonden 21. juli 2012 Glücksperle heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, tolle Sachen zum Tauschen. Gleich gefunden. In/Out Spielfigur/Anhänger

 

Gevonden 24. maart 2012 Miras-Etrin heeft de cache gevonden

Hallo,

heute hier mit nt_tsm auf kleiner Nachmittagsrunde vorbei gekommen. Die Dose war schon von weiter in ihrem Versteck erkennbar. Nachdem loggen habe ich sie besser wieder verstaut.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen

OC#0015

Gevonden 20. november 2011 Gluecksbuddler heeft de cache gevonden

Gut gefunden und die tolle Aussicht genossen!

TFTC

DIE GLÜCKSBUDDLER

Gevonden 10. juli 2011 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf MoCacheTour auch hier angehalten und schnell fündig geworden!

T4TC

Joogy

Gevonden 14. juni 2011 Bannstein heeft de cache gevonden

Hallo!

Wir waren mit der Honda CBRXX R 1100 vom Bodensee auf der Rückfahrt zum Ortenaukreis! Essen danach war perfekt !

Wie immer bei Dir ein durchdachtes Versteck! Habe fast die Vermutung das Du Soldat in IMMENDINGEN warst!

 

Glück ab!

 

Bannstein 

Gevonden 20. maart 2011 Max-und-Co heeft de cache gevonden

Bei bestem Cabrio-Wetter gut gefunden.

Danke auch für das Listing auf Opencaching!

TFTC, Max-und-Co

Gevonden 27. april 2010 lucia heeft de cache gevonden

Wir sind zwar keine Motorradfahrer, haben aber trotzdem den Ausblick genossen und uns natürlich über den Cachefund gefreut. TFTC!

Gevonden 02. april 2010 U312 heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachtes Versteck.

 DFDC

Gevonden 19. september 2009 stafen heeft de cache gevonden

Ich hatte den Parkplatz für mich alleine. Ob es daran lag das es bereits finster war? Gut gefunden und dann war ich etwas überrascht eine so große Dose zu finden. Wie schön, ein Platz für den TB.

Viele Grüße,
stafen

Gevonden 24. juli 2009 Drago79/Fimogirl heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden!

IN: Kinderquartett OUT: Pin

 

Gevonden 04. juni 2009 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Da sich der Andrang vor Ort heute in Grenzen gehalten hat, konnte ich den Cache einigermaßen ungestört suchen und heben. Die wenigen Biker hatten sich alle zu einer Pause entschieden und haben sich zum Glück mehr für den Ausblick als für mein Treiben interessiert.
no trade

TFTC Gecko_jm

Gevonden 30. mei 2009 waldtill heeft de cache gevonden

diese Dose recht gut heben können - die Muggels waren alle mit Bike-gucken beschäftigt


Grüße
waldtill

Gevonden 29. mei 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 29.05.2009

 

Opmerking 14. maart 2009 Team BMW-Biker heeft een notitie geschreven

Döschen und Logbuch ersetzt, es kann wieder weiter gehen!

 

Opmerking 08. maart 2009 Team BMW-Biker heeft een notitie geschreven

Bis zur Wartung vorerst ausser Betrieb.

Gevonden 22. oktober 2008 ratzefatzle heeft de cache gevonden

18:20

Auf dem Weg zum Hotel schnell gehalten und den Cache geborgen. Keine Muggels weit und breit (bei dem Wetter auch kein Wunder).

t4tc ratzefatzle 

Gevonden 14. september 2008 Oehni heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache heute gegen 17:00 Uhr gefunden. Bei den miesen Wetter waren nicht viele Leute hier. Das loggen ging ohne Probleme. Leider auch keine gute Sicht heute.

Danke für den Cache.

Kein Trade.

Gevonden 18. augustus 2008 Team Josie DS heeft de cache gevonden

Montag Morgen 10:00 Uhr ... null Muggel in Sicht.
Toll angelegter Cache. Nach dem Loggen noch schnell einen Cappuccino im "Hegaublick" und einen supi Ausblick auf Bodensee und Alpen genossen.

Team Josie DS

Gevonden 08. augustus 2008 gleiti heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Nachtcache hier eingebremst und Muggelfrei gefunden . Hier war ich das erste mal mit der 80er... auch schon ein paar Tage her .
Der "Das Vermaechtnis der Tempelritter" Coin ist nicht im Cache .

TFTC

Out: TB
In: GC

Gevonden 19. juli 2008 ohne Namen heeft de cache gevonden

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesem Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

Gevonden 02. juni 2008 Feldsalat heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2008 Puhmerz heeft de cache gevonden

Unser erster Cach einfach zu finden alles super

Gevonden 20. april 2008 Die MWs heeft de cache gevonden

Der Auftakt-Cache zu unserer heutigen Cachetour an den Bodensee. Schnell gefunden bei sehr hohem Muggelaufkommen.

No trade


out: 2x TB


TFTC


Die MWs

Gevonden 04. oktober 2007 De Ryckswimmers heeft de cache gevonden

13:00 Auf Dienstreise (mit dem Auto) kurz gehalten und schnell gefunden. TFTC

Gevonden 20. september 2007 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Sofort gefunden, den Cache gehoben und dann die Aussicht im Abendlicht genossen.
Super Versteck. Danke.

Gruss
Zaphod

OUT: TB
IN: Lupe

Gevonden 30. augustus 2007 Chikai heeft de cache gevonden

heute weit und breit keine Biker zu sehen !

Schnell gefunden !

LG

Chikai

Gevonden 21. augustus 2007 ATT heeft de cache gevonden

15:45
Bei leichtem Regen auf der Fahrt zum Solemar mit dem Auto gefunden.
Fast keine Mo's zu sehen.

Danke
ATT

Gevonden 10. april 2007 Captain Cook heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter und guter Aussicht schnell gefunden.
TFTC
No trade

Gevonden 25. februari 2007 Ex-Muggels heeft de cache gevonden

Bei Regen und Sturm Heute Mittag gefunden.

Vielen Dank an BMW-Biker von den

"Ex-Muggels" Veronika & Hans-Helmut

in: Stoff-Anhänger

out: Coin, Golfball

#053

Gevonden 18. februari 2007 Sheriff Woody heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von Leonberg schnell gesucht und gleich gefunden. Nach all den Mikros endlich mal wieder eine richtige Dose [;)]

Zum Stettener Schlössle hat's leider nicht mehr gereicht weil die Dämmerung schon einsetzte.

- No Trade -

Vielen Dank für den Cache!
Sheriff Woody
(#143)


[This entry was edited by Sheriff Woody on Monday, February 19, 2007 at 1:14:16 AM.]

Gevonden 02. november 2006 Tomsle heeft de cache gevonden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

Gevonden 12. augustus 2006 Kommando-Spezial-Cacher heeft de cache gevonden

K-S-C bedankt sich für den Cache! Cache wurde von zahlreichen Nacktschnecken bewacht, sodass Muggels gar keine Chance haben ihn zu heben!

In: Fussballspieler

Out: 2 x Bittburger Aufkleber

MFG K-S-C Team

Gevonden 05. juni 2006 lina_de heeft de cache gevonden

schnell gefunden! alles bestens vorgefunden und auf einen guten Moment zum Heben und Verstecken gewartet... Schließlich tobten sich heute am Pfingstmontag die Massen aus...

War selbst allerdings mit dem Auto unterwegs... das Zweirad blieb in der Garage.

liebe Grüße, lina_de

Gevonden 27. mei 2006 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in unser heutiges Revier zum Aufwärmen mitgenommen. Am frühen Nachmittag noch sehr ruhig, das Wetter ist zu ungewiß. TFTC ans Team BMW-Biker.
IN: Rübenbauer von Ü-Ei OUT: Metalldösle

Gevonden 27. mei 2006 Spreitzer heeft de cache gevonden

Auch ohne Motorrad, ja selbst ohne Motorad Führerschein.
Heute war jedoch nix los und so hatten wir leichtes Spiel.
IN: Mullbinde für die Erste Hilfe und einen Runden Würfel
OUT: Spielzeugauto
Danke für diesen leichten Einstieg an Team BMW-Biker
Gruss Wolfgang

Opmerking 20. april 2006 Team BMW-Biker heeft een notitie geschreven

+++ Wartung +++

Das Logbuch wurde erneuert!

Team BMW-Biker Jupp

Gevonden 06. november 2005 Zerber heeft de cache gevonden

Gevonden 31. juli 2005 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Heut war ich mal auf Inspektionstour der "outgesourcten" MoCaches. Weil ich so früh los bin, hatte ich die Straßen ganz für mich alleine. Im Donautal war ziemlich Nebel, am Hegaublick wars zwar sonnig, aber Sonntagmorgen um 9 Uhr war da trotzdem noch kaum einer.
Der Parkplatz war leer, also konnte ich ungestört zugreifen. Wirklich nett gemacht und genau so, wie ein MoCache sein sollte: keine große Lauferei, keine lange Rechnerei und dazu ein schattiges Plätzchen.
Vielen Dank an Team BMW-Biker für den schönen Cache!

In: Visierreiniger
Out: TB Buffbug

P.S. Das Traveling Log Book hab ich nicht im Cache gesehen. Vielleicht hab ich aber auch was an den Augen...

Gevonden 22. juli 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner DriveIn mit super Aussicht[:)]Schnell ins dreiste Versteck gegriffen und muggelsicher im Auto geloggt[:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: Nuggets, Glitzerbleistift
Out : TB , Feuerzeug

Gevonden 10. juli 2005 FriCa heeft de cache gevonden

Gleich den richtigen Stein besetzt. Und BMW-Biker-Verstecke sind uns mittlerweile bestens bekannt.[;)]
Danke für den Cache.

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 11. juni 2005 KajakFun heeft de cache gevonden

Barooouuuuuummmmmm eben mal hingebraust.
Nettes Versteck der BMW Biker und gar nicht weit vom Wagner Cache entfernt Das wird für viele ein Doppellog werden.
Danke für den Earthcache
Gruß KajakFun
Out: Schlüsselband
In: TB-Jeep, TB-Gambler

[Terug naar de cachebeschrijving]