Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mehlsack    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 08. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Juli 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

toller Cache mit super Aussicht, der Aufstieg lohnt sich. Leider ist das Logbuch fast voll, nur noch 2 Einträge möglich

 

gefunden 29. April 2012 doktor_rude hat den Geocache gefunden

So eine geniale Aussicht, wir hatten bestes Wetter cache gefunden.

gefunden 22. November 2011 theschackal hat den Geocache gefunden

Heute mit unseren Kids "gecached"... in Bambergen durch den Wald gestartet und dann den Turm erobert. Netter Cache, bestimmt schön bei freier Sicht. War sehr nebelig! Guter Ort auch um mit Kinder- oder Jugendgruppen zu cachen. Feuerstelle und (überdachte) Sitzmöglichkeiten. Zudem in der Nähe ein Brunnen für Frischwasser... :-D

Logbuch ist leider übervoll

gefunden 06. November 2011 pfiff84 hat den Geocache gefunden

Heut durch das schöne Achtal gewandert, nach Hohenbodman hoch, und dann noch hier geloggt.

 

War sehr einfach zu finden.

 

vielen Dank für die herrliche Aussicht.

 

P.s , das Logbuch ist voll

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 15. Juni 2011 Burgwaldgeister hat den Geocache gefunden

15.16.11 - 14:32 Uhr

Nach einem Rundweg am Aachtobel gefunden.
Nur - verflixt.... muss meinen Stift zwischen Lockpfosten-Alien Two und dem "Mehlsack" verloren haben. Auch keiner vor Ort.
Können uns nicht verewigen...

Tauben brüten im Turm ( kleiner Beweis, dass wir auch dort waren ;o) )

Danke sagen die Burgwaldgeister

gefunden 30. April 2011 Rieseroland hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels konnten wir in Ruhe loggen.

gefunden 21. April 2011 Urstromtaler hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe Ihn gefunden, super Versteck. Das Logbuch ist bald voll. Gruß Urstromtaler

gefunden 06. Juni 2010 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang geloggt. War ein bißchen schwierig, wegen vielen Muggels.

gefunden 04. Juni 2010 Kalli hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. Gerade als wir kamen, haben sich zwei Muggel verzogen.
Wir wollten dann in der Dorfkneipe noch etwas essen, leider hatte die zu. Zum Glück kamen dann der fahrbare Metzger und ein Bäckerauto, so dass wir dann doch noch zu unserer Brotzeit gekommen sind.

Vielen Dank für den Cache, Kalli

gefunden 02. Januar 2010 Wolli hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem CCVD unterwegs. Was für ein Ausblick. Klasse! TFTC

gefunden 27. Juli 2008 DL7FO hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Mit Kompass und  Frau haben wir den Cache gefunden. Danke für die

Kontrolle an das Team BMW-Biker. Wolfgang DL7FO

 

Hinweis 22. Juni 2008 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Auf der MoTour eine Cachekontrolle durchgeführt. Alles i.O!

nicht gefunden 19. Mai 2008 DL7FO hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.  DL7FO

gefunden 27. April 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Im Team mit Geoedi , trotz Muggelalarm gesichtet.
Der Grillevent unten war klasse und die Kinder sind noch x-mal den Turm hoch und runter .
TFTC

gefunden 05. April 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

11:15h zusammen mit Spreitzer und Beckabuasjojo.
Auf dem Weg zum Bodensee-Frühjahrs-Grillevent (GC19QXX) gefunden. Trotz Wetter einen guten Rundblick genommen, meistens auf den Knien Kopf unter. Und später vom Event wieder erblickt. TFTC TNLNSL Gruß Andreas

gefunden 28. März 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal die wunderschöne Aussicht genossen und den Cache gesucht. Klasse Location. Bin vor Jahren schon mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen - damals wusste ich allerdings noch nichts von Geocaching.

Danke für den Cache

gefunden 15. Oktober 2007 LangTsu hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg hat sich auf alle Fälle gelohnt. Der Cache war bald gefunden und die Aussicht, gerade wenn man den ganzen Tag im Nebel gesessen hat, war grandios.

Vielen Dank!

Gruss LangTsu

gefunden 12. August 2007 black_fingers hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war heute etwas diesig, dennoch hat sich das gelohnt, wir werden im Herbst nochmal aufsteigen!

Achtung das Klettband hält nimmer so gut!

die black_fingers

gefunden 03. August 2007 juesu hat den Geocache gefunden

Wir waren für eine Woche in einer Ferienwohnung in Wintersulgen/Heiligenberg und mussten natürlich auch ein paar Cache-Touren in unserem Urlaub einbauen. Dies war die leider die letzte Tour. Den Cache haben wir dank guter Beschreibung schnell gefunden. Sehr schöne Aussicht und zum Glück waren wir alleine auf dem Turm. Wir waren schon um 17:00 Uhr da und hatten daher mehr Glück als merdian nach uns.

Vielen Dank
Grüße
JueSu

gefunden 02. August 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Haben uns Stufe für Stufe hochgearbeitet und? Super Aussicht! Und ganz alleine! Plötzlich "Quick. . . Quick" die Eingangstür und Stimmen! Jetzt aber schnell suchen! "Quick. . . Quick" und wieder die Eingangstür und Stimmen! Panik! Gefunden! In Panik gelogt! wieder versteckt und auf gehts nach unten gleich wird es voll hier oben. Unten angekommen niemand Da!?!   "Quick, Quick" war nicht die Tür sondern die Fahne und die Stimmen kamen vom Jugendzeltlager unterhalb! Alle Panik umsonst!  Wir werden auf jedenfall nochmals hochgehen und die Aussicht genießen!

Danke an Owner!

Snoopy & Richie

gefunden 07. Juli 2007 Chase Carver hat den Geocache gefunden

Wirklich tolle Ausicht: man sieht den ganzen unteren Linzgau, den Überlinger See und das Schloss Heiligenberg.

Der Cache ist gut angelegt und gut zu finden. 

 

gefunden 13. Mai 2007 Die Furchtlosen hat den Geocache gefunden

Die Furchtlosen haben länger als sonst gesucht aber letztendlich doch noch den Cache gesichert. Eine herrliche Aussicht.

Danke

gefunden 12. Mai 2007 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Wie immer sehr gut angelegt!

TFTC das K-S-C Team

gefunden 01. Mai 2007 DerKono hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Motorradausflug noch kurz am Cache vorbeigefahren und ihn gehoben. War irgendwie gar nichts los. Aber eine super Aussicht von dort oben. Gruß DerKono

gefunden 15. April 2007 M.o.D. hat den Geocache gefunden

Heute nochmal probiert und mit dem Fahrrad bei schönstem Wetter hingeradelt. Puhh, war doch schon ganz schön warm heute. Zum Glück zwischen zwei Muggel-Herden schnell gefunden und geloggt. Sehr schöner Ort für ein Cache und es weht auch an heissen Tagen ein frischer Wind.

M.o.D

No Trade, da Micro-Cache

Hinweis 06. April 2007 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

- Cachekontrolle -

Auf der Motorradtour heute noch kurz vorbeigeschaut. Ist alles in Ordnung.

nicht gefunden 01. April 2007 M.o.D. hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf der ersten Motorradrunde noch in Hohenbodmann vorbeigeschaut. Bei dem tollen Wetter war auch viel los und wegen einiger Muggel konnte ich den Cache leider nicht heben. Aber heute ist ja nicht aller Tage Abend und ich komme sicher bald wieder hier her. Super Lokation und super Blick von oben.

Danke

M.o.D.

gefunden 16. September 2006 Hirnauge hat den Geocache gefunden

17.15 gefunden, der nachmittägliche Hochnebel hat sich aufgelöst, aber es war noch diesig

 Gruß 

Alex und Szilvia 

gefunden 07. September 2006 ssimon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Cache mit einem tollen blick.
War mit Flo und Beeri dort.

Bilder für diesen Logeintrag:
found itfound it

gefunden 24. Juli 2006 Bodenseehost hat den Geocache gefunden

Juhuuu! Mein Erster! :D
Als Überlinger ist mir die Gegend bekannt - die Mehlsack-Aussicht ist aber natürlich jeden Blick wert!

Cache war schnell gefunden, und ich hab ein 2-Pfennig-Stück von 1975 reingetradet *g*.

Auf zum nächsten :D

gefunden 17. Juni 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Nieselregen schnell gefunden. Anke weigerte sich zwar die Treppen hochzusteigen, Chris tat dies aber tapfer und wurde sofort fündig. Keine Muggel vor Ort. Ob dies an der Uhrzeit (18.25 Uhr) oder am Wetter lag, wissen wir nicht.
Vielen Dank für diesen Cache.

Anke und Chris aus dem Kraichgau.

gefunden 17. Juni 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Nieselregen schnell gefunden. Anke weigerte sich zwar die Treppen hochzusteigen, Chris tat dies aber tapfer und wurde sofort fündig. Keine Muggel vor Ort. Ob dies an der Uhrzeit (18.25 Uhr) oder am Wetter lag, wissen wir nicht.
Vielen Dank für diesen Cache.

Anke und Chris aus dem Kraichgau.

gefunden 30. April 2006 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13:55 Uhr. Nachdem mir auf dem Weg zum Turm ca. 100 Wandermuggels entgegen kamen, befürchtete ich schon das Schlimmste. Aber als ich dann oben war, war ich ganz allein für mich, und konnte in aller Ruhe suchen, loggen und den Cache zurücklegen.

Kaum fertig, kam ein Pärchen oben an. :-)

Schöne Aussicht. Und der Auf- bzw. Abstieg ist schon ein Abenteuer für sich ;-)

- No Trade -

Thanx & Greetings
Sheriff Woody
(#71)

Hinweis 16. Januar 2006 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte beachten! Der Turm ist während der Winterzeit NICHT zugänglich.

gefunden 31. Juli 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

Das abendliche Besteigungsverbot konnte uns nicht abschrecken, den Cache auf dem Rückweg vom See zum Ferienquartier mitzunehmen. Sohnemann "Schnuddel" hat einen güldenen Cent gegen zuhn angelaufene Pfennige getauscht - Münzsammler wird's freuen [;)].

Vielen Dank für den Cache - Schimmi

gefunden 27. Juni 2005 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

Huch, dann sind wir uns gestern wohl zu mehreren über den Weg gelaufen :-)

Das Liebespaar hatte gerade begonnen, als ich oben war, also bin ich irgendwann wieder weg, nachdem ich unauffällig alle anderen Ritzen und Mauern durchsucht hatte- einschliesslich beginnender Abbruchbemühungen an der Turmstruktur :)

Heute morgen um 7 Uhr auf dem Weg zur Arbeit noch mal vorbei und diesmal an der richtigen Stelle suchen können- ohne Lovemuggels.
Klein aber fein, der Cache. Nur der Deckel geht nicht richtig zu.

Nun werde ich mir für meinen ersten Cache ein neues Versteck suchen müssen, der hier kam mir um ein paar Tage zuvor :-}

Danke für den Cache.

Achja: TNLNSL.

Gruss,

Oliver

[This entry was edited by GeoGroucho on Monday, June 27, 2005 at 2:49:48 AM.]

gefunden 24. Juni 2005 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Platz, vielen Dank!

Nachdem LM und ich uns eine Weile "unauffällig" beobachtet hatten, bin ich mal zwei Stockwerke runter um ihn schaffen zu lassen. Ich dachte er hat den Cache bereits und möchte ihn wieder verstecken

Nach ner Weile haben wir uns dann doch als Cacher erkannt & vorgestellt, war sehr nett!

Dorthin komme ich gerne wieder, was für eine grandiose Aussicht! Nochmal Danke an die Biker!

Grillmeister

[Zurück zum Geocache]