Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Kaisers Handy - Station 52 (GCNAM7)    gefunden 61x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 19. Juli 2015 Trailchaser hat den Geocache archiviert

Eigentlich hatte ich den Cache schon lange abgeschrieben. Dank E-Smily erfahren, daß die Dose noch existiert. Diese geborgen, Klappe zu, Ende Gelände

gefunden 13. Juli 2015 E-smily hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir noch mal diesen Multi vorgenommen.Im März 2014 habe ich diesen schon auf Geocaching.com erledigt.An den ermittelten Koordinaten habe ich die Dose nicht gefunden.Die große Dose lag offen am Waldrand nähe Feld herum.Die Dose habe ich mit Holz abgedeckt.Das Spoilerbild entspricht nicht das Finale. Eine Nachricht geht an den Owner.

TFTC E-smily

gefunden 21. September 2013, 20:40 bea898 hat den Geocache gefunden

Haben eine ganze weile gesucht waren fast dran aufzugeben haben ihn aber doch noch gefunden.
Danke bea898

gefunden 21. September 2013, 13:00 bea898 hat den Geocache gefunden

Am Ziel ne ganze weile gesucht. Aber gefunden. :-)

gefunden 20. Mai 2013, 15:05 Schadi hat den Geocache gefunden

Das war für mich schon die dritte "Handy-Station", nach Nummer 48 in Burscheid und Nummer 50 in Flittard. Schön, dass hier in Zündorf die Bauform im Grunde noch erhalten ist.

Die Fragen an den zwei Stationen waren gut zu beantworten, und die große Dose war dank Spoilerbild schnell gefunden. Danke für den Cache!

P.S.: Ein aktualisiertes Spoilerbild steht im Eintrag auf geocaching.com (GCNAM7).

gefunden 04. Mai 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen eines Porzer Handys aus Preussen-Zeiten. Bis auf das Final waren alle Stationen gut zu finden und zu lösen.
Das Final fand ich jedoch erst beim 2. Versuch, und irgendwie hatte mein GPS-Gerät da einen schlechten Tag, 6m Genauigkeit nur und so wurde ich 16m entfernt vom ursprünglich angepeilten Punkt fündig.
Vielen Dank an den Owner für das aktualisieren des Spoilerbilds, was mir nun arg geholfen hatte.

gefunden 06. September 2011, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch aller Sttaionen konnte das Finale gut gefunden werden.
Ist schon sehr Interressant dieses ehemalige Handy.[:)]

TFTC,JOJEVA

gefunden 14. Juli 2011 polarluchs hat den Geocache gefunden

Jaaaa! Endlich doch noch gefunden! Beim dritten Anlauf... Ich konnte das einfach nicht auf mir sitzen lassen. Ich wusste, der Cache war da draußen - und ich musste ihn finden! Ich bin tatsächlich immer daran vorbeigelaufen. Mit so einem Versteck habe ich einfach nicht gerechnet.

TFTC!

gefunden 01. Mai 2011 Amarthan hat den Geocache gefunden

Mit meiner Cache-Spürnase Jerry diese tolle Runde gedreht und den Cache gut gefunden!
Danke!

gefunden 23. April 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Mein Gott, haben wir hier heute lange gesucht... TFTC

gefunden 06. April 2010 Die Nickies hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Koordinaten schon vor einiger Zeit ermittelt hatten konnten wir
den Cache nun im zweiten Anlauf finden. Leider hat der Hint uns verwirrt, denn
der war Weit und Breit nicht zu sehen.

Danke für den Cache
Die Nickies

gefunden 21. März 2010 Llugh hat den Geocache gefunden

Heute im 2ten Anlauf (beim ersten mal verrechnet) gefunden.

Der Hinweis sollte mal aktualisiert werden der stimmt nach neuerlichem Baumschnitt nicht mehr. Der Cache ist aber auch ohne gut zu finden wenn man die Augen etwas aufhält. :)

Die Dose ist trotz der "harten" Wetterlage der letzten Tage in gutem Zustand.

 

Out: Dom-Pin

In: Schlüsselanhänger 

 

Danke für den netten Cache. Umgebung am Final läd zum wandern ein.

 

Gruss Llugh

gefunden 29. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

nach geloggt

gefunden 14. Juni 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Kurz und gut war dieser Cache, der sich für mich heute an die etwas andere Wissenschafts-Cacheserie anschloss. Die Preußen waren zu ihrer Zeit eben auch schon auf der Höhe der Zeit.

TFTC Wuchtel

in: TB out: TB

gefunden 29. Mai 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

TFTC

LucyJo

gefunden 03. Mai 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß meines heutigen Zündorf-Spaziergangs mal wieder ein kaiserliches Handy gefunden. Ich glaube, beim Vorbeifahren wäre es mir nicht aufgefallen, obwohl es ja eigentlich schon recht charakteristisch ist. Vielen Dank!

gefunden 03. Mai 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Mein Nachlog auf OC. TFTC.

gefunden 25. Januar 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Vor drei Wochen zusammen mit Rumbeck alle Stationen bis auf den Final gut gefunden (und gefroren). Am Final dann nach langer erfolgloser Suche frustriert aufgegeben.

Zum Glück haben die Eutelsats sich jetzt dieses Dramas angenommen und in ein wenig offensichtlicher versteckt, so dass wir heute bei deutlich angenehmerem Wetter nur ein paar Minuten suchen mussten (vielleicht hat auch nur geholfen, dass wir jetzt wussten, wie das Versteck getarnt ist...).

TFTC
Roland

gefunden 26. Oktober 2008 Pfadfinder aus Köln hat den Geocache gefunden

Heute im 3.ten Anlauf dann doch noch gefunden. Die Stelle liegt aber (bei 3m Genauigkeit des GPS) ca. 12m von den Koordinaten entfernt. Die errechneten Koordinaten waren allerdings korrekt, so wie auf der Cache-Kiste ersichtlich.

Das Spoilerbild und der verschlüsselte Hinweis helfen überhaupt nicht weiter - die Vegetation hat sich total verändert.

Aber trotzdem ein schöner Cache. Meine Tochter wollte partout nicht aufgeben - und jetzt hatten wir Erfolg.

Nina & Uwe

nicht gefunden 18. Oktober 2008 Pfadfinder aus Köln hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden,da wir aber die Einzigen sind, die ihn nicht gefunden haben, wird sich wohl ein Fehler bei uns eingeschlichen haben.

Hat aber dennoch Spaß gemacht und wir waren immrhin an der frischen Luft.

Uwe & Nina

gefunden 25. August 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

und wieder eine Station abtelefoniert.

tftc

frank

gefunden 12. Juli 2008 timerix hat den Geocache gefunden

Komisch, im Winter war ich zweimal vor Ort und hab den Cache nicht gefunden, heute sofort auf Anhieb. Warum auch immer. Der Hasengrill ist im Moment gar nicht zu übersehen.

TFTC no trade
Gruß Holger

gefunden 12. Mai 2008 mdoering hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen ist uns endlich auch der Rechenfehler bei der Berechnung der Endkooridinaten aufgefallen Embarassed. Schnell nochmal korrigiert und sofort den Cache gefunden. Ein sehr nettes Versteck!

Aber mit dem Hint konnte ich nicht allzuviel anfangen...

TFTC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2008 Team Eutelsat5 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche doch gefunden, die Lokalität sieht doch ein wenig anders aus.

Nina, Marie, Jan, Peter, Rainer, Laura, Alex, Ruth und Jocker (Doggel)

Team Eutelsat5

gefunden 14. März 2008 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Tour durch den Zündorfer Süden. Die anderen Stationen muss ich mir auch noch mal ansehen..

No trade, Danke sagen
Chrissi&Co

gefunden 24. Februar 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo, schnell und gut gefunden auf unserer Tour durch Porz. Ich habe den Eindruck wir stossen ständig und überall auf diese alten Handys... [:D]Viele Grüße Rheinflut1995

gefunden 08. Februar 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Kleine Rund  und schnell gefunden mit Hielfe der Frau. Heute mal kein Fliegenfischer dabei. Geweih?   nun ja   danke für die Cache.  Sorry aber der Cache müsste mal entrümpelt werden.

gefunden 06. Februar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute ergb sich die Gelegenheit wieder eine Station aus der Reihe zu besuchen.

Danke für den Cache
J&S

#889, 21:36 (2/2)

gefunden 04. November 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Heute, durch den noch ausstehenden Besuch des Finals, diese Runde abgeschlossen. Haben etwas gesucht, da das Spoilerbild wohl nix mehr mit diesem Cache zu tun hat. Hätten das Bild besser ganz zu Hause gelassen.
DFDD
Tünnes und Hexe

gefunden 27. Oktober 2007 detour222 hat den Geocache gefunden

Gegen 13.40 Uhr habe wir diesen Cache gehoben.

Eine schöne und gemütliche Runde in unbekannter Gegend.

IN: TB, Alleskönner

OUT: Flaschenöffner

gefunden 26. August 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Station 1 hatten wir erst falsch verstanden, und auch unsere Koors lagen erst auf der anderen Rheinseite  ;-) Dann aber noch mal intensiv gelesen - na also! Wegen des starken Dunstes waren die Koors nicht sehr genau, so haben wir uns den Spoiler dazugenommen. Das hat eher nicht geholfen, weil das halbe Geweih abgebrochen war.
Den Cache haben wir dann um 12.15 Uhr auf die traditionelle Weise gefunden.Das Geweih haben wir wieder in etwa so wie vorher reingesteckt, aber ob das hält ...
TNLN. Danke für eine interessante Runde sagen Ute und Hans

gefunden 22. April 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Es begab sich aber zu der Zeit als Timo Beil noch nicht telefonierte.. [:O)]
Nach kurzer Recherche gings zur Dose, die wir mit etwas Abweichung trotzdem finden konnten.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In : TB , Dekosteine
Out: TB - wir nehmen das hungrige Häschen endlich mal mit [;)], Kartenspiel

gefunden 15. April 2007 eilfinder hat den Geocache gefunden

Netter "kleiner" Multi.
Jetzt beim loggen merke ich, daß ich es leider versäumt habe nach dem TB (Rabbit Hungry) zu schauen. Sorry.

REIN: Magnete
RAUS: Pagemaker (cool)

Danke für Cache & Trade

Eilfinder

gefunden 02. Februar 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch endlich geschafft.

 Letzten Sommer bei dichtem Blätterdach bin ich fast verzweifelt. Aber jetzt im Winter gut zu finden. Allerdings können die Muggel einen ggf. von der Straße sehen.

 nix rein, nix raus

 

eifler72

 

gefunden 21. Januar 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:15, #170.
Zweimal habe ich fast drauf gestanden bevor ich den Cache entdeckt habe. Dafür gab's nen TB-Tausch.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 13. Januar 2007 diga hat den Geocache gefunden

Hallo Wastel,

danke für die nette Runde.

Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken, leider war das Wetter ein kleine Spielverderber.

Ist da wo der Cache liegt schon einmal Hochwasser gewesen ??

Danke für den Cache.

Gabi und Dieter

in: lustige Lampe
out : Wanderfaltblatt Kommern

nicht gefunden 12. Dezember 2006 Thorsel hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe heute mal das gute Wetter genutzt, um diesen Cache anzugehen. Die Hinweise an den ersten beiden Stationen kann man wohl nicht &#xFC;bersehen, man wird ja auch metergenau mit der Nase vors Schild gef&#xFC;hrt.<br/>Jedoch habe ich vergeblich nach einem Ort wie er durch das Spoilerfoto beschrieben wird vergeblich gesucht.<br/>Existiert er noch, oder war ich mit Blindheit geschlagen?!?

gefunden 30. April 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor dem Regen gefunden.
Raus: TB
In: --

Danke Crazypeople

gefunden 25. April 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Nach einem Rechenfehler zurück und sofort gefunden.
Danke für die Runde Wolfgang aus L.
IN: TB Maldivian Blue Surgeonfish
OUT: Nix

gefunden 12. März 2006 Psischueler hat den Geocache gefunden

erfolgreich!
ich hab den cache auch gefunden, bei nacht hat es leider nicht funktioniert aber bei tageslicht hat es nahezu auf anhieb geklappt :-D

rein: Münze

raus: TB

gefunden 11. März 2006 Merkur1051 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute auch gefunden. Hat wirklich Spaß gemacht. Haben es bei Nacht versucht da ging es nicht. Bei Tag ist es super gelaufen.

Gruß Merkur1051

gefunden 01. November 2005 der_koenig hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Runde durch das südliche Zündorf haben wir festgestellt, dass es verdammt viele Baumstümpfe gibt, die so ausehen.
Aber dann doch das super angelegte Cache-Versteck gefunden.

Danke dafür.

Andrea, Stephan (der König), Moritz
und als Gäste Elsie und Mike

gefunden 22. Oktober 2005 X 9 hat den Geocache gefunden

Hurra mien erster ist geschafft. Jetzt nur noch 60 Stationen :-)))
Nach einigen problemen die Formeln aus zu rechnen die gar keine sind hat es dann super gefluppt, und ich war vor dem großen Regen wieder zu Hause.

Vielen Dank hat Spaß gemacht und gelernt hab ich auch noch was.

PS: Man sieht Formeln die gar keine sind.

rein: Schlüsselanhänger (kleines Taschenmesser)
raus: nix

Gruß Bernd

gefunden 16. Oktober 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir nach Troisdorf. Da bot es sich an noch einen Abstecher nach Zündorf zu machen. Allerdings sind uns die Kinder im Auto eingeschlafen, so haben wir die Stationen mit dem Auto abgefahren. Die letzten Meter habe ich dann alleine bestriten. In dem Waldstück hat die Säge aber zugeschlagen.
Der Cache ist aber noch in gutem Zustand!

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

in: nix
out: TB

gefunden 14. September 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

14:15 gefunden
Ein weiterer schöner Multi in der lockeren Kommunikationsreihe. Wir haben schließlich trotz mittlerweile nur noch "halbem Geweih" doch den ganzen Cache gefunden - Klasse angelegtes Versteck.
Herzhaft lachen mussten wir über MKWs im Logbuch beschriebene Rucksacksituation...

Nichts getauscht

Merci fürs Versteck

Axel

unterwegs zusammen mit Kurt von KU SU CO

gefunden 27. August 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Schön präpariertes Cacheversteck! Ohne Hint kaum zu schaffen.

Vielen Dank,
Sludgecrawler

Hinweis 24. August 2005 Trailchaser hat eine Bemerkung geschrieben

@Lappie:

Danke für den Hinweis. War mein Fehler ... schreibt man gecryptetes rein, kommt natürlich entcryptetes raus :-)

gefunden 07. August 2005 Microloft hat den Geocache gefunden

Heute meine Schwester und Freundin fürs Cachen begeistert. War der 2te Heute. Zusammen mit auch Luparello und den Hunden losgezogen, siehe Bilder von Luparello. Hat Spass gemacht....

gefunden 06. August 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 10:30 Uhr

Naja, das mit dem Parken hat nicht so geklappt. Als ich den Ort erreicht hatte, war ich auch schon dran vorbei. Da es eine Einbahnstraße ist, war da nichts zu machen. Ok - haben dann 150m weiter weg geparkt.

Die Station zwei war nicht wirklich schwer zu finden, wenn man weiss was man sucht. Dafür hatten wir dann an Station 3 leichte Abweichungen zur errechneten Position. Aber da das dort alles sehr übersichtlich ist, war es kein Problem und der Cache nach 3 Minuten Suche dann gefunden.

Der Cache war trocken und in bestem Zustand, nur eine Großfamilie Asseln war mit unserem Erscheinen nicht einverstanden.

Danke für den schönen Cache

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Herz aus Stein
OUT: TB

gefunden 06. Juni 2005 jb1967 hat den Geocache gefunden

Nacherfassung!
Was hat der Kaiser doch damals für einen Aufwand betrieben.
Der Werbeslogan war bestimmt "OH-eins, ist meins...." [:ö)]
nach virtuell Flittard und real Station 53 eine schöne
Frühabend-Tour nahe bei den Stätten meiner Jugend.
Aber über den Turm wusste ich bisher auch nichts.
Gute Koordinaten, Cache in bestem Zustand.
Ohne Spoiler wäre es wohl nichts geworden, GPS-Genauigkeit
ging massiv runter...
Gehoben um 20:50
in: Thermometer out: Lüfter
Gruß jb1967 (Jens+Sabine)

gefunden 03. Juni 2005 Landyman hat den Geocache gefunden

Kurze Tour an historischer Stätte.
Mein erstes K-Handy aus der Nähe...
Ohne Spoiler hätte ich unter dem Blätterdach keine Chance gehabt.
Landyman (Dirk)
I/O: Käfer/Leuchtstab

gefunden 20. Mai 2005 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Komische Berechnung, aber trotzdem schnell gefunden!<br/><br/>in: Leuchtstab<br/>out: Stofftier<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden

gefunden 22. April 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg einen Schlenker auf die Schäl Sick gemacht und den Cache nach kurzer Gegenwehr gefunden. Schöne Box, und weitgehend ohne Fussarbeit zu finden, auch wenn man sich gesetzestreu verhält. Das Cachepatengebäude hat mir auch gut gefallen,

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 22. April 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg einen Schlenker auf die Schäl Sick gemacht und den Cache nach kurzer Gegenwehr gefunden. Schöne Box, und weitgehend ohne Fussarbeit zu finden, auch wenn man sich gesetzestreu verhält. Das Cachepatengebäude hat mir auch gut gefallen,

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 16. April 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schon zig mal dran vorbeigefahren, aber dieses altmodische Mammut-Handy haben wir bisher nicht wahrgenommen, obwohl wir schon einige davon gesehen haben.
Der Cache selber war in 20 Minuten abgehakt. Das uns sehr vertraut vorgekommene Versteck [;)] war recht schnell gefunden.
Gruß und vielen Dank für diesen kurzen Cache
Gisela & Jürgen

in : Schnürsenkel
out : -

gefunden 16. April 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schon zig mal dran vorbeigefahren, aber dieses altmodische Mammut-Handy haben wir bisher nicht wahrgenommen, obwohl wir schon einige davon gesehen haben.
Der Cache selber war in 20 Minuten abgehakt. Das uns sehr vertraut vorgekommene Versteck war recht schnell gefunden.
Gruß und vielen Dank für diesen kurzen Cache
Gisela & Jürgen

in : Schnürsenkel
out : -

gefunden 16. April 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Schön kurze Runde zum Cache des Kaisers Handy. Aber wohl nicht kurz genug. Kaum kam ich aus dem Wald(chen) und wollt die paar Meter zurück zum Auto, brauste der nächste Cache an und parkte auf(ok 30m neben) dem Cache. Hatte wohl in der Aufregung zwei Schilder übersehen.

Gruß Lappie

@Trailchaser:
Der Hint ist entschlüsselt. Beim Aufruf der Cacheseite wird dieser in unverschlüsselt angezeigt. Fehler beim Kopieren?

gefunden 09. April 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach der Herausforderung bei "Fluchen und Suchen" war das genau der richtige Ausklang, zumal er fast auf dem Rückweg lag.

Out: TB Hund
In: Koala

BB's

gefunden 08. April 2005 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Waren heute zusammen mit Meister Eder und dem Gast-Cacher Frank unterwegs.
Die Stationen waren sehr lehrreich. Der Cache wurde dann sehr schnell von Frank gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Die drei Schatzsucher

gefunden 08. April 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Trotz schlechten Wetters haben wir uns heute mit den drei Schatzsuchern aufgerafft und haben uns an diesem Cache versucht. Die Stationen waren schnell gefunden und vor Ort haben wir gelesen, daß wir wiedereinmal die Finder nur knapp verpasst haben. Auch der TB "Hund" war schon einmal in unseren Händen.
Rein: TB "Car around the world"
Raus: nix
Grüße,
Meister Eder

gefunden 08. April 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Vom schön renovierten Vierseitenhof, entlag des noch gut erhaltenen "Resthandys" bis kurz vor die solide, stabile Cachekiste lässt es sich ja auch gut mit dem Wagen fahren. Bin überrascht, wie viel hier in den letzten Jahren gebaut worden ist. Es gibt ja schon eine zweite Reihe.

Raus: TB Kangabooze
Rein: TB Der Hund von den Bremer Stadtmusikanten

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs

gefunden 05. April 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir in der Mittagspause schnell gefunden - die Spuren in der Nähe des Verstecks deuteten schon darauf hin, daß wir wohl zu spät für einen FTF sind. Aber wenigstens konnten wir den ersten TB in den Cache legen!

OUT: kleiner Bär
IN: TB "De Opstapper"

Vielen Dank

Peter & Sabine

[Zurück zum Geocache]