Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deleted    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 27° 30.903' E 002° 58.953'

gefunden 04. Februar 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Nicht einfach war es das Teil zu finden.

Unsere GBS schickten uns von einem Punkt zum anderen.

Ok, wir haben es doch gefunden.

Natuerlich haben wir auch etwas in den Behaelter gelegt.

Cone gute Reise.

Kranhaken und Rohrbrummer sagen danke

gefunden 19. November 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Novemberwetter den Cache (er stand schon lange auf meiner to do Liste) heute angegangen. Alle Stationen waren sehr gut zu finden und auch die Wegführung hat mir gefallen, meine Schrittlänge hat genau gepasst .
Danke für den schönen Cache
ajokoira

gefunden 15. August 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Mit Wilddrude zusammen auf T5/LP Tour in der Pfalz gewesen.

Nach Vertical Limit haben wir diesen schönen Cache noch gemacht. Puuh war der Wald dunkel. Und es war warm ... wann sind wir endlich da?

Dann verspürten wir den kalten, teuflichen Atem der Hölle und wir wussten, dass es gleich zu Ende geht.

Schöner Trip, schöne Finallokation. Nur, warum ging mir während der Wanderung das Lied "Stand by me" ständig durch den Kopf und zum Leidwesen meiner Gefährtin musste ich es auch noch pfeifen und summen ...


Danke für den Trip und den Cache sagt Buddeldaddy

Bilder für diesen Logeintrag:
Highway to hellHighway to hell

gefunden 19. Mai 2009 DrJones hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an origineller Stelle.

Schneller Fund. Vorsicht allerdings bei Stage 2. Der Kasten wurde von Muggeln abgerissen und liegt auf der Erde.

Unbedingt knöchelhohes Schuhwerk tragen sonst besteht Verletzungsgefahr.... 

No trade

Thanx 4 posting

DrJones

gefunden 16. Mai 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Kurzen ein Stück Geschichte kennengelernt. Letterbox gefunden, wir hätten doch mal noch unser altes Stempelheft raussuchen sollen [:(]
Der Cache konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken.
Danke fürs Zeigen

gefunden Empfohlen 03. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Heute war Familiencachetour angesagt und was gibt es schöneres, als einen tollen Multi mit den besten Bewertungen anzugehen. Es trafen sich also am Startpunkt, slotti samt Supporter, Ute und Conny, die Jakobspilger, Breeana und Cribbelix und natürlich Familie wittels, um dieses kleine Abenteuer anzugehen. Im kleinen Bahnhof am Startpunkt wurde schon mal die Dampflok der 600mm Bahn angeheizt (da muss ich unbedingt nochmal her!), die erste Station war dann auch sogleich gefunden. Aber wo sollte der Einstieg in die sagenhafte Ex-Mehdornwelt sein? Ein glücklicher Zufall (Jochen-LGB), der wohl einen Sonntagsausflug mit der Stumpfwaldbahn (visit link) unternommen hat, brachte uns auf den rechten Weg. Von da an war alles abenteuerlich und genial klasse. Alle Stationen wurden gut gefunden, das Final war schön versteckt. Auf dem Rückweg geb es dann noch im Wald ein schönes Picknick, die kleine Wanderung rund um den See schloss diesen schönen Cachertag ab. Vielen Dank für das Zeigen dieser geilen Location!


Habt Dank für Cache # 1052, gefunden um 12:06 Uhr.
wittels

gefunden 21. Juli 2008 Briggli hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir, die Briggli und Luthi haben am Sonntag 20.07.08 Cache gefunden. Am FM-Kasten hat jemand mit Kuli Zahlen überschrieben!? Ergebnis, paßt nicht. Sind einfach der Nase nach und haben alles andere richtig gemacht.

In: Kl. Spielsachen

Out: Knicklicht.  War für die kleinen ganz toll

P.S. Habe beim Pilzesuchen Ort entdeckt und wollte schon immer mal da hin. Wink

gefunden 15. Juni 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Stage 1 funktionierte noch problemlos, aber mit Stage 2 hatten wir unsere liebe Mühe. Die gesuchte Zahl ist mittlerweile so unleserlich, dass wir raten mussten, was dort mal gestanden haben mag. Ab da stolperten wir mehr oder weniger von einer Stage zur anderen, was aber nicht weiters tragisch war. Denn den "Weg" kann man kaum verlieren und so durften auch wir nach einer spannenden Tour den Final in Händen halten. (Natürlich - zuerst fanden wir die falsche Box...! )
Ich muss sagen: Die Location hat wirklich Flair!!  Erinnert mich ganz stark an "Tor zur Hoelle", wobei letzterer von der Lage noch etwas spektakulärer ist...
Danke fürs Zeigen dieser tollen Gegend,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 12. Mai 2008 Die Amantinis hat den Geocache gefunden

Heute bei traumhaftem Wetter diesen tollen Cache gemacht. Die "Hemasis" sind nun endgültig infiziert. Den ursprünglich vorgesehenen Weg haben wir wohl streckenweise  verpasst, aber dadurch wurde das Ganze für die die Jungs zu einem noch größeren Abenteuer.

Noch ein Hinweis für den ownwer: Die erste Zahl am Fernmeldekasten ist nur noch mit viel Fantasie zu erkennen. (Glücklicherweise haben wir richtig geraten.)

IN: Mäuschen, Schlüsselband, Pferd

OUT: Mini-Wachsmaler, Eistalbahnkarte (entwertet!)

Danke für einen tollen Tag sagen

Die Amantinis 

gefunden 27. April 2008 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Anfangs haben wir uns etwas doof drangestellt. An Station 1 sind die Zahlen auch nicht mehr wirklich gut zu sehen. Dann aber einen Rechenfehler und nicht etwa einen Zahlenablesefehler bemerkt und von da an lief es wie am Schnürchen.

Unterwegs dann noch Letterboxer und die Batzen getroffen.

Grüße
Team Kleeblatt + Gastcacher Petra und Sascha

gefunden 06. April 2008 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Eine super Location. Man hätte aber definitiv mehr draus machen können als stumpfsinniges Schwellenhüpfen. TFTC Notrade

gefunden 17. Februar 2008 CVH015 hat den Geocache gefunden

17. Februar 2008; 14:40 Uhr

Heute das schöne Wetter für eine Streckenwanderung auf der Eistalbahn von Grünstadt nach Enkenbach-Alsenborn genutzt.  :D
Während man bis zum neuen Haltepunkt Eiswoog bequem im DB-Triebwagen reisen konnte  :) , halfen auf dem Reststück nur noch Schusters Rappen.  :,-(
Dabei bot es sich natürlich an, diesen tollen Cache gleich mitzumachen!  :D
Alle Stationen waren leicht zu finden, auch wenn der F-Kasten an Stage 2 schon ziemlich zerpflückt ist.  :(

IN: hellblauer Glasglücksstein
OUT: ---nix---

Danke für diesen schönen Eisenbahn-Lostplace-Cache
Dennis & Nils
CVH015

PS: Falls sich einige Cacher über den Bewuchs der Gleise beschweren möchten, sei vorher eine weitere Tour bis zum Bahnhof Enkenbach (am besten im Sommer) empfohlen!  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bequeme AnreiseBequeme Anreise
Eistal-ViaduktEistal-Viadukt
HöllenschlundHöllenschlund

gefunden 09. Dezember 2007 Walking PT hat den Geocache gefunden

Waren zur Einführung in die Cache-Welt mit den Frischlingen "Den Team-Keksen" an diesem schönen Cache! Hat - obwohl es für uns das zweite Mal war - immer noch viel Spaß gemacht. Und die Kekse waren sehr gut für ihren ersten Cache - mein Kompliment!! Cool

 

Liebe Grüße

Walking PT (Die die mit tomtom1.0 sucht) 

gefunden 09. Dezember 2007 Team Keks hat den Geocache gefunden

Hallo,

und hier melden sich auch noch die im letzten Logeintrag erwähnten Freunde zu Wort. Der "Highway to hell" war unser erster Cache und bestimmt nicht unser letzter. Team Keks (mit Betonung auf KeksWink) sagt Danke für einen spannenden Nachmittag ... wobei gerade die Abenddämmerung ihren Reiz hatte.

 

Viele Grüße,

Team K (die mit dem Magellan von tomtom1.0 suchten) 

Hinweis 09. Dezember 2007 tomtom1.0 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo lieber Owner,

waren heute wieder auf Deinem Highway unterwegs um Freunden mal das Cachen etwas näher zu bringen. Ist ja auch ein toller Cache.

Auf dem Fernmeldekasten ist ein Baum gekracht und der Kasten lag auf dem Boden. Das Brett war lose. Die Ansicht, die man auf dem Spoiler ( Station 2 ) sah, zeigte zum Boden. Wir haben heute das Brett etwas aufgerichtet. Der Cache ist so durchaus funktionstüchtig. Diese Station wird so aber bestimmt nicht mehr lange überleben.Es sei denn, man bringt das Brett wieder an oder ändert die Aufgabe dort etwas ab. Noch geht es, aber wie lange.Vieleicht solltest Du mal hin und selber sehen. Vieleicht reichen auch zwei Schrauben aus ???

 

Nette Grüße

tomtom1.0 ( der mit Magellan sucht )

 

 

gefunden 03. November 2007 Ducati4U hat den Geocache gefunden

Heute Cache nach einem Familienausflug gefunden. Tolle Tour und eine schöne Location.

In: Parfum
Out: ---

TFTC
MaMa

gefunden 29. September 2007 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!


Haben uns zu Arcangel77´s Geburtstag endlich mal an diesen Cache gemacht, den ich schon viel zu lange auf der Watchlist hatte!

Hat superviel Spaß gemacht, und die Location war mal richtig genial!

TFTC!

Bis denn...


Bye, Markus.


Trade: no trade.

gefunden 23. September 2007 Dr.Emma hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung!!

Hat Spass gemacht.

Hab meine Ersatztaschenlampe dagelassen für Notfälle.

 

Grüße Dr.Emma 

gefunden 16. September 2007 häfbär hat den Geocache gefunden

Guselig, kalt, spannend, schön. Sams und Häfbär haben geloggt!

Trade:

in: geocoin Borstie und Hexe

out: travelbug motorcycle und Glasmurmel

gefunden 12. August 2007 Elefanten hat den Geocache gefunden

Schaurig schöne Location, die Stationen haben viel Spaß gemacht. Das Finale fanden unsere Mädels gruselig und sehr spannend. Vielen Dank fürs Verstecken.

Aufpassen: Ganz in der Nähe des Verstecks liegt eine Letterbox, diese ist nicht der gesuchte Cache!!!! Gehört zu einem ähnlichen Spiel.

 Gruß von den Elefanten

OUT: 2 Dinos
IN : Mausanstecker, Spezialausweis

gefunden 06. August 2007 Walking PT hat den Geocache gefunden

Superschöne Location!! Gute Wanderaustattung nötig + einer Portion Mut fürs Final - wird aber belohnt!!  Klasse gemacht! Und dann noch ganz frischen Fisch im Forellenhof essen! Restaurant ist gehobene Klasse - also besser normale Schuhe im Auto deponieren.

 

TFTC Walking PT 

gefunden 06. August 2007 tomtom1.0 hat den Geocache gefunden

Na mal ein schöner Cache mit schaurig schönem Final.

Für alle Nachfolgenden meine Tips für diesen Cache:

Festes Schuhwerk am besten Wanderschuhe keine Sneakers oder sowas dünnes 

eine Taschenlampe und eine Jacke ( erst recht bei 30 Grad und Sonnenschein )

Wer danach noch Hunger hat, am See gibts einen Forellenhof. Der Kiosk mit Bierganitur oder gediegen im Hotelrestaurant ( sehr gute Küche und Service )

 Ach ja, vieleicht mal ne neue Plastiktüte mitbringen

Vielen Dank an den Owner !!!

 

Walking PT und tomtom1.0

gefunden 17. Juni 2007 Wandermäuse hat den Geocache gefunden

Schöööön gruselig.

Danke

IN: Piratenschlüsselschmuck

OUT: Knicklichter

WAndermäuse

gefunden Empfohlen 04. Juni 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Erst richtig spaßig OHNE Taschenlampe.
Wie gut, dass es beleuchtete Handydisplays gibt! [;)]
no trade
TFTC
Team SteinGans

gefunden Empfohlen 03. Juni 2007 shoerlock hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit gruseligem und erschauerndem (auch wegen der Temperatur) Final.

TNLNSL

TFTC

Shoerlock

gefunden 03. Juni 2007 E.T. hat den Geocache gefunden

Toller Multi bei dem der Name hält was er verspricht! 

Jacken und ne gute Taschenlampe nicht vergessen.

Out: TB

E.T.

gefunden 01. April 2007 Indy Jones hat den Geocache gefunden

Den Cache mit Horsecacher und Gastcacherin Ramona gefunden. Hat Spass gemacht und schönes Ende. Leider war es m. E. nach zu kurz.

In: Kleiderbürste Out: Knicklicht

gefunden 01. April 2007 Horsecacher hat den Geocache gefunden

Cache gemeinsam mit IndyJones und Gastcacherin Ramona gefunden. Tolle location. Toller Cache!  Aber ACHTUNG Verletzungsgefahr: Dort wo die Taschenlampe notwendig wird, auch den Boden gut ausleuchten, da gefährliche Bodenlöcher !!!

gefunden 10. März 2007 geojongleure hat den Geocache gefunden

Found it together with 42_Die_Antwort. Half of geojongleure was missing, but she likes to do this one soon. I liked the cache and the location very much. TFTC!

gefunden 05. Oktober 2006 macfan hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher Thomas und Cache-Retriever Gina alles gut gefunden. Der Final ist wirklich gruselig. Zum Glück waren wir zu dritt, alleine hätte ich mich da nicht reingetraut :-)
Selbst mit guten Taschenlampen beträgt die Sicht nicht mehr als 15-20 Meter. Haben uns gleich noch in der Letterbox verewigt. Mehr von solchen Caches!

gefunden 03. Juni 2006 Osiris hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit medical im team "medilectric" gefunden.
Hat spass gemacht; vielen Dank für den cache.

- no trade -

Osiris

gefunden 03. Juni 2006 medical hat den Geocache gefunden

ola....

haben uns auch auf die suche nach dem cache gemacht :)

uli und ich ...er im beiwagen , ich auf der alten dnepr ;)

hat echt ne menge spass gemacht....

ziemlich gut ausgewählt das gebiet...n bischen gruselig und unwegsam, aber sehr sehr sehr einfallsreich :)

cache echt gut versteckt ;)

konnten ihn aber letztendlich doch heben... no trade.

gruss,

team "MEDILECTRIC"

Bilder für diesen Logeintrag:
unser gefährt....unser gefährt....

gefunden Empfohlen 25. Mai 2006 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

War ein netter und recht einfacher Cache.
Bis auf das Wetter.Das hat uns,wie schon letztes Wochenende im Stich gelassen.
Und bissel dunkel wars am Ende auch *grusel*

Danke für den Cache

Tine+Stefan

gefunden 12. März 2006 Joe_Knox hat den Geocache gefunden

Nachdem letzte Woche mein Garmin eingetroffen ist, machte ich mich diesen Sonntag auf meinen 1. Cache zu finden. Obwohl sich mein tolles Flutlicht als Funsel entpuppte habe ich den Cache nach kurzem suchen dann um 15:15 Uhr gefunden. Hat Spaß gemacht dieses kleine Abenteuer ;-)

Nichts getauscht.

gefunden Empfohlen 27. Januar 2006 carhu hat den Geocache gefunden

- 23:47 UTC -

Der Cache hat mir sehr viel Spaß bereitet, wenn ich auch mit der Mathematik etwas kämpfen musste, da mir die Finger ausgegangen waren. Wie Ray Hicks (vgl. "Dog Soldiers" von Robert Stone) auf seinem letzten Gang, musste ich ohne Wasser auskommen. Jedoch nicht wegen einer zerschossenen, sondern einer komplett durchgefrohrenen Wasserflasche. Der Rückweg wurde durch Rays Aufmunterungssong: "Heißer Schnee, kalter Schnee..." etwas einfacher.[:O)]

Danke für den schönen Cache.

No trade


carhu

Bilder für diesen Logeintrag:
Recht frisch bei der frischen QuelleRecht frisch bei der frischen Quelle
-11-11

gefunden 05. November 2005 PlippyPloppy hat den Geocache gefunden

Es wurde schon dunkel als ich schließlich die letzte Etappe gewandert bin. Aber als ich merkte wozu ich die Taschenlampe mitbringen musste habe ich schon etwas gezögert, ob ich weiter machen soll *grusel*

Hab mich dann getraut und alles gefunden  :-) Mein erster OpenCache - war cool!

NO TRADE

gefunden 27. Oktober 2005 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Sehr abenteuerliche Wanderung im letzten Streckenabschnitt. Für die kleinen Eichelhäher war es schön gruselig in dieser Stille den Cache zu heben. Alle Stationen waren auf Anhieb zu finden, bis auf die letzte, da dort kein Empfang mehr möglich war. War aber auch nicht nötig, da das Ziel nicht zu übersehen ist.
Das Logbuch habe ich erneuert, somit können die nächsten 100 Mutigen in die Hölle gehen.
out: Robodog
in: Schlüsselband
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 17. Oktober 2005 Lakritz hat den Geocache gefunden

Ein Cache so ganz nach meinem Geschmack.  :-) Sehr schöner Spaziergang und eine angenehm ruhige Cachelocation.
Vielen Dank!

No trade

P.S.: Hatte eine ältere Cachebeschreibung dabei und wusste nicht, dass das Logbuch erneuert werden soll...

gefunden 25. September 2005 uli.the.brave hat den Geocache gefunden

Schöner Multi in sehr schöner Umgebung!

An der Startposition sind wir erstmal mit der Eistal-Schmalspur-Bahn gefahren! Super!

Die einzelnen Stages sind so ausgearbeitet, dass sie auch (wegen Laub) mit erbärmlich schlechten GPS-Empfang (Stage 2 kein hinführender Empfang, Stage 3 knapp 60m daneben, Stage 4 gar nicht mehr benutzt...) mit den im Text enthaltenen Hinweisen gut zu finden waren.

In der Nähe des Finales noch eine "Letter-Box" gefunden und geloggt.
(hab' gerade gelesen, dass ich da nicht der erste Geocacher war)

IN: Osterhasi
OUT: Kette

Danke für den Cache!
uli.the.brave

 

gefunden 15. April 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns sehr gut gefallen! Bei schönstem Sonnenschein zogen wir los und konnten alle Stationen gut finden und lösen. Nach einem kurzweiligen Spaziergang näherten wir uns dem Final. Der Ort ist gut gewählt und hat ein gewisses "Etwas". Dank Taschenlampe und der genauen Angaben hatten wir den gut versteckten Final (trotz schlechtem GPS-Empfang ) bald gefunden. Auf dem Rückweg überraschte uns dann leider ein ergiebiger Regenschauer. Am Parkplatz lachte dann fast wieder die Sonne. Eine sehr empfehlenswerter Entdeckungscache. Wer diese Anlagen mag, sollte auch mal Nightclimber (GCGNF3) besuchen. Auch der ist nicht für Angsthasen, aber aus einem anderen Grund.

Rein: Tunnel-Maulwurf
Raus: Bahnhofshäuschen

gefunden 30. September 2004 the_kauls hat den Geocache gefunden

Einen Cache wie diesen umzusetzen, muss ja einen Heiden Spass gemacht haben.Uns hat's das jedenfalls beim suchen ! Na gut, stimmt schon dass das Gelaender für ein derart langgezogene Treppe, wollen mal sagen, 'unguenstig' plaziert ist. Aber sei's drum, davon lassen wir uns den Spass noch lang nicht verderben .
Thx für ein tolles Cache-Erlebnis sagen
the_kauls

OUT: Northern Geocoin
IN: USA Geocoin

gefunden 16. August 2004 L+L hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache !!
Wir waren die Neulinge, die bei diesem Cache mit dem Geocachingfieber infiziert wurden. und es hat Spaß gemacht... und ein GPS-gerät haben wir jetzt auch...

gefunden 16. August 2004 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Cache. Hat uns großen Spaß gemacht, an diesem Beispiel drei Neulinge in die Geheimnisse des Geocachings einzuweihen.

in: Schuhe, Haus, FCK-Schnuller, Ohrringe
out: TB Schmuddel Kitty, Partybuch, Glückstaler, Handschuhe

Danke und Gruß von den Geoparden + Gäste

gefunden 11. Juli 2004 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Die zu suchende Tafel befindet sich nach unserer Messung bei N 49° 30.931 E 007° 58.935, trotzdem haben wir alles gut gefunden.
Eine höllische Wanderung! Tausende von „Stufen“, aber wieso war das Treppengeländer so fürchterlich niedrig angebracht? Und an so einem verwunschenen Ort haben wir sogar Geomuggel getroffen, die uns vor der Gefährlichkeit unserer Unternehmung gewarnt haben. („Ohne Taschenlampe kann man da auf keinen Fall hingehen!“)
Der Platz für den Final hat uns sehr gut gefallen. Wem solche Lokalitäten Spaß machen, der kann ja auch mal das „Tor zur Hölle“ besuchen.
Danke für die schöne Idee!
OUT: TB
IN: Schraubenzieher und regenbogenbuntes Spring- und Gummitwist-Seil



gefunden 15. Februar 2003 Schnueffler hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 31.***' E 007° 59.***'

[Zurück zum Geocache]