Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deleted    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.000' E 008° 01.000'

gefunden 14. März 2010 jwk-1 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend, netter Cache.

 

Der Deckel der Dose hat ein Loch ... da wird's auf Dauer feucht.

gefunden 20. Januar 2010 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung um den See war der Cache in schneebedeckter Umgebung trotz einer leichten Abweichung der GPS-Koordinaten schnell gefunden.
in: Hudson Hornet (Cars) / out: skesjordan Geocoin #2
TFTC, GeoRocci

gefunden 16. September 2009 Traumy hat den Geocache gefunden

Es waren bei dem trüben Wetter wenig Muggels unterwegs.

Deshalb war es recht leicht den Behälter zu holen.

Das Versteck hat übrigens meine Schwester gefunden,

die ich zum ersten mal mit dabei hatte.

Traumy

gefunden 26. Juli 2009 utmi hat den Geocache gefunden

Cache nachgetragen.

Bei tollem Wetter sind wir mit Team Kieme um den Isenach-Stausee gezogen und haben den Cache gut heben können.
Danke für das Zeigen.

In: Coin
Out: Nix

t4tc

Team utmi

 

gefunden 09. Mai 2009 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Am 10:35 Uhr haben wir unseren ersten Geocache gefunden. Dank der frühen Uhrzeit waren kaum Muggles unterwegs.

IN:  Karabinerhaken

OUT: Flöte

 

Gruß

Die flotten Käfer

gefunden 02. Mai 2009 dieTiger hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter ohne Problem gefunden. Danke für den Cache.

die Tiger

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden!Gefunden! (Spoiler)

gefunden 08. Juni 2008 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2008 cachemoe hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache erfolgreich gefunden.

 Ryo und Mario waren da !!!

 

NoTrade: hatten leider nichts dabei da der Cache spontan nach unserer Drachenfelstour

angegangen wurde.. 

gefunden 24. Mai 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Dieben noch schnell hier vorbeigeschaut.

TFTC Elefanten

OUT: Radiergummi
IN : Mini-Bierseidel

gefunden 08. März 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Räuberhöhle diesen Cache gesucht und um 12:20 Uhr nach kurzer Suche in seinem Versteck entdeckt. Der Dose in den zerfetzten Tüten habe ich eine neue Tüte übergezogen, um der Feuchtigkeit etwas Einhalt zu gebieten.
Danke für den Cache.
-no trade-

Gruß geodesta

gefunden 15. Dezember 2007 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

War glücklicherweise nicht so viel los. Schatzschreiber hat den Schatz schon von weitem entdeckt.
In: California GC.
Out: Holzpinguin.

gefunden 01. November 2007 einalempa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und superschnell geloggt, da viel Muggel unterwegs waren. Danke! einalempa

gefunden 16. September 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Was hier Sonntags los ist, ist fast nicht mehr schön!
Man tritt sich fast gegenseitig auf den Füßen rum.
Trotzdem TFTC!
Team SteinGans

gefunden 22. Oktober 2006 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Herbstwetter gefunden. Waren auf dem Weg zu "Unter Dieben" der hier leider nicht bei Opencaching gelistet ist. Schnell gefunden und in einer ruhigen Minute ohne Muggel gefunden.

IN/OUT: Nichts

Team Kleeblatt

gefunden 07. Oktober 2006 macfan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Gastcachern Silke, Volker und deren Tochter Viviane an einem wunderschönen Herbsttag, trotz vieler Muggels, gefunden.
Unsere Kinder und wir hatten einen Riesenspaß am Raussuchen der Trades. Der Käsekuchen des anliegenden Restaurants war sensationell.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.
IN: Post-Its, Stift. OUT: TB Dino Flintstone, Schlüsselanhänger.

gefunden 29. September 2006 PDAndi hat den Geocache gefunden

Habe heute um 19.05 Uhr den Cache gefunden und gehoben. Es dämmerte schon ein wenig. Hatte es schon letzten Sonntag versucht, aber wegen des schönen Wetters waren viele Spaziergänger unterwegs. Nach 2 Stunden auf und ab, hatte ich dann aufgegeben. 

 

Vielen Dank von PDAndi

 

In: Schlüsselanhänger

 

Out: nichts

 

gefunden 09. September 2006 Raist0815 hat den Geocache gefunden

Haben das tolle Wetter genutzt und sind auf dem Weg zu "Unter Dieben" hier vorbeigekommen. Hatten Cache gerade wieder verstaut als eine ware Muggelinvasion losbrach (Pferde, Kinder, Hunde, Oma, Opa........)Surprised Sehr schöne Gegen für eine kleine Wanderung.

Danke 

IN: Schlüsselanhänger

OUT: Pferdchen

Gruss Torsten, Inge und Tamara 

gefunden 03. August 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang um den See haben wir diesen Cache auf Anhieb gefunden. Für die PEZ-Figur ließen wir ein Auto da.

mrsandman (Nino, Anna und Feline)

gefunden 04. Juni 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Wollte den Cache ja schon ewig angehen, aber nie in die Nähe gekommen. Diesmal, auf dem Weg zu "Unter Dieben" mit dem Owner, natürlich auch aufgesucht.

out: nix
in: Mini-Knicklicht

mike, found 13:20 "mitohne" leu05438

gefunden 03. Juni 2006 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir mit einem anderen verbunden.War sogar wirklich fast auf dem selben Weg
Nette Gegend der Isenach-Weiher.

Danke für den Cache
Tine+Stefan

In: Schlüsselanhänger
Out: Knicklicht

gefunden 27. Februar 2006 Gussti hat den Geocache gefunden

Wollte in der Kneipe einkehren, leider zu.
Dann problemlos den Cache gefunden.
No Trade

gefunden 15. Januar 2006 chrhurek hat den Geocache gefunden

War ein recht kurzer Spaziergang, aber wir waren eh spät dran.

No trade!

Danke und Grüße
Christian dieses Mal mit Natalie

gefunden 20. November 2005 Muelaka hat den Geocache gefunden

Die Tarnung war wirklich gut, aber so langsam bekommt man den gewissen Blick.
Vielen Dank für das kennen lernen dieser schönen Gegend.
No Trade

gefunden 16. November 2005 Team Quixflix hat den Geocache gefunden

Lustiger kleiner Spaziergang. Dank des schlechten Wetters wurden wir auch nicht durch Geomuggels gestört.
Die Gastcacher Tom und KAT, sowie PlippyPloppy und ich hatten leider keine Zeit mehr noch einkehren zu gehen.

Lusitge Lokation die ich vorher noch nie so wahrgenommen habe.

IN: Quietsche Ente
OUT: Blumendings (Das uns schon bei mehreren Caches begegnet ist)

gefunden 16. November 2005 PlippyPloppy hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang mit Quixquorc und Gastcacher Tom und Kat. Dank schlechtem Wetters waren wir auch ganz ungestört  :-) Leider hatten wir keine Zeit mehr, nach dem Cache in das gemütliche Resto einzukehren.

IN: LustigesDing
OUT: Blumendings

gefunden 30. Juli 2005 the_kauls hat den Geocache gefunden

Am See waren wir wohl schon, aber heute das erste mal als Cacher. Merlin war sofort hellauf begeistert, schwimmen ist halt das Größte für ihn .
Die Runde ist ja sehr gemütlich zu absolvieren , gut so denn schließlich sind wir mit knurrenden Mägen gestartet. Nach der Cachesuche haben wir's uns dann im Blockhaus richtig schmecken lassen.
Thx 4 Cache
the_kauls & Merlin

In: Schlüsselb.
Out:TB Nomad


gefunden 02. August 2004 Sinus hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang am See, und heute Morgen war es dann auch noch nicht so heiß.
In: Geocoin (Vielleicht schaffen es die Barfüße ja jetzt ;-))

Out: Nix

Danke für den Cache
Michael aka Sinus

gefunden 11. Juli 2004 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Schön, dass der Cache endlich wieder aktiv ist. Den idyllischen See kannten wir schon länger. Ist aber immer wieder einen Besuch wert. Ansonsten ohne Probleme gefunden -mit Ausnahme der vielen, vielen Geomuggels  ;-) Schönes Versteck. Danke für den Cache.
Out: nix
In: Golfball

Grüße

Team-Ludwigshafen (heute nur Michael und Beate)

gefunden 10. Juli 2004 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Doch noch Glück gehabt mit dem Wetter und einen schönen Spaziergang gemacht, der auch den Kindern Spaß gemacht hat.

in: Quietschelefant, Fingerpuppe, Ü-Ei-Auto
out: Nussknacker

Danke und Gruß von den Geoparden

gefunden 25. August 2003 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2003 Schnueffler hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 28.***' E 008° 02.***'

[Zurück zum Geocache]