Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deleted    gefunden 73x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2010 Dan74 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich irgendwann im Februar die einzelnen Stationen aufgesucht hatte, habe ich dann mit eiskalten Fingern die falschen Koordinaten fürs Final eingegeben ohne es zu merken.
GPS wollte mich jedenfalls auf die andere Rheinseite schicken, und das konnte (wollte) ich anbetracht des Kältegrades nicht machen.
Im Warmen fiel mir mein Fehler dann auf und so wurde die Runde heute morgen mit dem Rad beendet.
Nach etwas suchen dann gut gefunden.
Schöner cache!

in:---
out:---

gefunden 06. Dezember 2009 SparrowDuck hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach wenn man Zahlendreher macht und sich auch noch verrechnet. Man sollte Papier und einen Stift dabeihaben. Dann aber doch noch gefunden...

gefunden 25. Oktober 2009 Waldschrat735 hat den Geocache gefunden

Sodele gefunden. Nett gestaltet.

greetz

gefunden 14. Oktober 2009 frasan hat den Geocache gefunden

Schöne Runde am Wasser

TFTC

Frasan

gefunden 21. September 2009 Traumy hat den Geocache gefunden

War ein gediegenes suchen .Danke.

Liebe Grüße Traumy

gefunden 09. September 2009 bassmary hat den Geocache gefunden

Sealed#9- 09.09.2009 - 18.30 Uhr

Bellenkrappen (Mannheim II)

Denn die Schnooge sind on moi Laib, des sinn die orginal Roischnooge die DrecksfiecherCool

Monnemerisch fer de Ohfänger, trotz uffgefresse doch geloggt.

Danke dafür, neeee net fer de Schnooge fer de Cache, ach jo der leeft jo bald iwwer hab noch ähner dazugelegt ähn Ü-Ei also Trade kompledd, bin so in freed weil heit mei Nachbaar keihert hot is de 9.9.09, ihr wisst tscho.

Iwrigens de s Auslaufrohr irritiert schoh, is jo kä aktives awwer die Idee is GUUUUUT!!!

Gruß bassmary

gefunden 04. August 2009 mikemannem hat den Geocache gefunden

unser erster multi (und endlich auch mal kein nano)
nur 463m Luftlinie von zuhause gehts los
also Räder geschnappt hund an die Leine und los
sind am cache bevor wir wussten was das ist schon mehrmals vorbei geradelt oder gejoggt war gut zu finden

in: Kulli
out: x-mas-teelicht (und das im august werden uns an x-mas nochmal daran erinnern)

Gruß
Mike und Tina mit Hund

gefunden 03. August 2009 SSD08 hat den Geocache gefunden

mir war garnicht bewusst wie lang der Bellenkrappen ist. War jedenfalls ein schöner Spaziergang und eine originelle Box.

TFTC

SSD08

gefunden 19. Juni 2009 firestar1980 hat den Geocache gefunden

Toller erster Multi-Cache.

Klasse Versteck und doch ein schöner Weg zu laufen.

Lange Hosen sind sehr vorteilhaft. Vor Muggel braucht man keine Angst zu haben.

Zusammen mit LordNor entdeckt.

TFTC firestar1980

gefunden 30. Mai 2009 mpro hat den Geocache gefunden

Haben den Cache um 12:45 entdeckt. Sehr schöne Gegend. Lange Hose wäre vorteilhaft gewesen.

In:   Coin
Out: Plastik-Figur

Jiha

gefunden 19. März 2009 Six Pack hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache an einem schönen Ort nach einem schönen Spaziergang. Besten Dank, Six Pack

gefunden 14. Februar 2009 Jonipaloli hat den Geocache gefunden

Unser Erster! -ganz bei uns in der Nähe- und bestimmt nicht unser letzter!

Out: Überraschungsei-Figur

In: Mini Spielzeigauto

 

gefunden 08. Februar 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Heute abend im Dunkeln das Finale angegangen und auch prompt gefunden, nachdem bei unserem letzten Versuch ein Übertragungsfehler der Koordinaten vom Papier ins Gerät uns einen Umweg von fast 2 Stunden (und das in dem Gebiet!) beschert hat und wir abbrechen mussten...
Seitdem werden Koordinaten doppelt und dreifach kontrolliert bevor man irgendwo hinlatscht, wo zwar keine Station, aber dafür ein einzigartiges Stückchen Natur ist, wo auch wir Eingeborene noch nie waren und wahrscheinlich auch nie im Leben hingekommen wären. Tolle Stimmung in der Abenddämmerung! Also war der Umweg doch nicht so schlimm und wir hatten einen Heidenspass unterwegs. Any79 hat uns wie immer hervorragend unterhalten. Noch was?
Ach ja, der Cache. Der war gut getarnt aber Dank guter Koordinaten auch gut zu finden.

DFDC

menechmus

gefunden 02. Januar 2009 dieVorwalds hat den Geocache gefunden

unseren ersten cache gefunden.....ist doch eine kleine Umstellung vom letterboxen zum geocachen.

Hat aber trotzdem, auch mit einigen Einstellschwierigkeiten unseres garmins gut funktioniert.

 

Grüße von den Vorwalds

gefunden 31. Dezember 2008 ViaOcculta hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2008 frank67tt hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache, quasi ein Oldtimer! Schön, dass der Cache immer noch existiert, und die Gegend ist ja wirklich wunderschön. Danke für das Zeigen dieses schönen Fleckchens in Mannheim.

TFTC

gefunden 10. November 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2008 wuz hat den Geocache gefunden

Super Versteck. In dieser schönenUmgebung einen Schatz zu suchen hat uns viel Spaß gemacht.

in: Coin

out: Wärmekissen

Wuzi:

 in: Glückscent

out: schweinchen

 Wuz + Wuzi

gefunden 27. September 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Die 3. Station vor dem Mannemer Flashmob. Wunderschöner Multi heute morgen. Einfach schön die Natur hier am Rhein. Nach etwas suchen dann doch gut gefunden und um 9:20 gelogged. Vielleicht sollte man erwähnen, dass es kein Rundweg ist und es doch insgesamt ein paar Kilometer sind. Mann war ich fertig als ich wieder am Bahnhof war.

OUT: Anstecker
IN: Anstecker

T4TC Tona & Yo

gefunden 23. August 2008 nichtsnutz hat den Geocache gefunden

Wir waren zwar schon öfters da am Rheinufer, aber noch nie in dem Naturschutzgebiet selber. Alles in allem ein sehr schöner Nachmittag. Nur die letzten 100 m Querfeldein mit Kinderwagen hätten wir uns durch geschicktere Wegwahl wohl sparen können ;)

in: Mario Gomez Aufkleber & Ü-Ei Figur
out: Holzhase

Danke & Gruss,
nichtsnutz & Anhang

gefunden 20. August 2008 trm2000 hat den Geocache gefunden

Hatten den Cache letztes Jahr besucht. Toller Cache, aber:

Schlechtes Wetter -> Regen (feucht & warm) -> und 3 von 6 Personen mit Zecken versorgt ... ( Zeckenschutzgebiet? ;) )

 

Gruß, JASSED

gefunden 29. Juni 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Etwas off der Koordinaten relativ schnell gefunden. Der Waldpark ist immer eine Reise wert!
nix in, nix out, TFTC

gefunden 01. Juni 2008 Jonas_und_sein_Papa hat den Geocache gefunden

 

Wir haben heute unseren ersten Schatz gehoben ... und es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.

Jonas & sein Papa (heute unterstützt durch Marlene)

In: Button und Glasedelstein

Out: - heute nichts -

 

gefunden 01. Mai 2008 die schnuffis hat den Geocache gefunden


Ein wunderbarer Feiertagsausflug per Fahrrad.
Der Cache ist perfekt mit dem Rad zu erreichen, nur die letzten Meter muss man absteigen.

Danke für das Entdeckenkönnen eines herrlich grünen Stückchen Mannheims!!

Und was riecht Bärlauch lecker :-))!!

No trade!

TFTC
die Schnuffis

nicht gefunden 25. März 2008 Leon 2 hat den Geocache nicht gefunden

*Schnif* schon der 3. den ich net finde Cry

War denke mal am richtigen ort und hab aber das versteck nicht gefunden


gefunden 21. März 2008 aebully hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Cache gefunden und ............ es war unser erster Cache.

Hat richtig viel Spaß gemacht und uns angesteckt ....... wir werden weiterSUCHEN Laughing.

Vielen Dank für diesen tollen Cache und für die Mühe und Arbeit die (bestimmt) dahintersteckt.

In: fluoreszierendes Armband
Out: Trillerpfeife "Feigling"

gefunden 24. Februar 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Ziemlich voll dort, wenn Sonntag ist und die ersten warmen Sonnenstrahlen locken. Aber der Cache selbst ist soweit abseits, daß einen die Muggel nicht sehen können. TFTC.
Trade in: Handyschale
Trade out: Bienenspitzer

gefunden 12. Februar 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bei herrlicher Abendsonne am Rhein entlang. Die Hinweise an den Stationen waren gut zu finden. Den außergewönhlichen Cache um 17:40 Uhr nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache
-no trade-

Gruß geodesta

gefunden 30. Dezember 2007 DieCachejäger hat den Geocache gefunden

Auf unserem Sonntags-Spaziergang mit unserem kompletten Besuch aus Bonn um 16.35h geloggt.
Mit dabei waren das Bon(n)Team, Reinhild, Andrea, Klaus, Niklas und Schwester S.
Netter Spaziergang, allerdings wars ganz schön matschig!

TFTC

gefunden 07. November 2007 LosScherers hat den Geocache gefunden

Nächtlicher Spaziergang um die letzten beiden Stages noch zu machen. Die ersten hatte wir bereits vor einigen Wochen begonnen.
Schickes Plätzchen das. [^]

TFTC

PS: Achja - Uhrzeit 23:20

[This entry was edited by LosScherers on Wednesday, November 07, 2007 at 10:07:47 PM.]

gefunden 13. Oktober 2007 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Dritter von drei Caches auf unserer heutigen Mannheimer Tour.
So viele Caches haben wir ja noch nicht in Mannheim gemacht, aber dies war einer der schönsten. Tolle Gegend, 1a Koordinaten, nette Rätsel, schönes Finale.

TFTC

Out : Hasenfigur
In : Zwei Ü-Ei-Figuren "Aqualand"

Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

gefunden 05. Oktober 2007 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Wow, wusste garnicht das Mannheim eine so schöne Gegend hat, nach all den versmogten Verkehrsinsel-Caches die ich hier gemacht hatte. Echt toll!
Nur Schade das der Multi so kurz war. Hätte gerne noch ein paar Stationen gemacht und ein paar Kilometer in der idyllischen Gegend zurückgelegt.

Time: 15:00h
In: Knicklichter + Aufkleber
Out: Patronenhülse

Danke für den super Cache. Bau ihn doch aus oder lege noch einen der noch durchs Naturschutzgebiet führt (Gesetzeskonform natürlich).

gefunden Empfohlen 20. August 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde.
Aber schnell wieder zurück, bevor wir von Mücken gefressen wurden.
TFTC
in: TB
out: Trillerpfeife

Team SteinGans

gefunden 16. August 2007 oskar13 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, aber auch ich habe den falschen Weg genommen und war somit etwas länger unterwegs. Cool

10:40 Uhr

Danke Oskar13

gefunden 16. Juni 2007 miamaus hat den Geocache gefunden

Nachdem morgens kurz vorm Ziel der Akku leer war ( Mann war joggen Mutter und Tochter cachen ), nachmittags nochmals hin. Wir haben nur eine Zecke mit nach Hause gebracht.
Schöne Tour und obwohl ich den Waldpark schon ewig kenne es doch wieder geschafft zeitweilig etwas wie Hänsel und Gretel den Heimweg zum Auto gesucht ( da wir nachmittags das Ziel direkt angesteuert hatten ).

IN: Pixi Buch
Out Schlüsselanhänger

Danke für die schöne Tour

Familie Maus

gefunden 31. Mai 2007 Katzenmutti hat den Geocache gefunden

Sehr schön wenn auch dank Kalyptus ein weiter Weg.

gefunden 31. Mai 2007 Kalyptus hat den Geocache gefunden

Sehr schön wenn auch weil falscher Weg genommen ein wenig lang.

 in: Kartenspiel

out: Murmel, GC

gefunden Empfohlen 30. Mai 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Nachdem das verschwundene Schild ziemlich zeitnah nach meinem Besuch wieder montiert wurde, hatten wir heute keine Probleme beim Finden der einzelnen Stationen dieses Multis. Ein schöner Spaziergang durch dieses idyllische Gebiet mitten in der Stadt - einfach traumhaft! Danke für's Zeigen. s.w-z
Out: kleiner Zirkel
In: GC, Hasenfigur

nicht gefunden 16. Mai 2007 s.w-z hat den Geocache nicht gefunden

Die Figur war da, aber kein Schild weit und breit... Wie blind kann man/frau sein??? Im strömenden Regen und unter den Blicken eines sich auf der Bank ausruhenden Joggers wollte/konnte ich auch keine detaillierteren Untersuchungen der Flora und Fauna durchführen. Da muss ich wohl nochmal wiederkommen! s.w-z

gefunden 13. Mai 2007 ruanho hat den Geocache gefunden

Zu viert losgezogen und nach einer schönen Zickzackkurswanderung durch den Wald schließlich den Cache gehoben. Das hat man davon, wenn man sich verrechnet und zudem die Koordinaten falsch eingibt.  ::| Ich hoffe, meine Crew hat mir verziehen, denn es war mein erster Cache. Der ist gut versteckt, sicher verpackt und bei besserer Konzentration des Gerätebedieners auf jeden Fall auch anfängerfreundlich.
No trade, aber den TB Big Beaver mitgenommen.
Viel Spaß allen nachfolgenden Schatzsuchern!

gefunden 06. Mai 2007 TeamRescue hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit Capt. Hoock gefunden

gefunden 06. Mai 2007 Capt. Hoock hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2007 togeil hat den Geocache gefunden

Hallo,

 das war gestern ein hübscher Ausflug zum Cache. - Ich hatte den Eindruck nicht der erste gewesen zu sein, das Unterholz ist dort ganz schön zertreten. Vielleicht auch, weil zumindest mein GPS am Cache noch 10 m weg wollte.

 Viele Grüße

gefunden 11. April 2007 Atlas hat den Geocache gefunden

Da ich nur beruflich in Mannheim unterwegs,
konnte ich bei super Wetter diese schöne Gegend von Mannheim genießen.Cool

Schöner Cache, Danke

Atlas

In/Out: nichts

gefunden 01. April 2007 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die ersten Stages nach und nach an verschiedenen Tagen erledigt hatte, heute endlich das Final erledigt.
Bei "herrlichstem" Schmuddelwetter konnte der Cache ungestört gehoben werden.
Ein toller Cache in einer tollen Gegend.

OUT: "Supreme Headquarters Allied Powers Europe"-Aufkleber
IN: 2 Mini GC-Aufkleber

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

gefunden 04. März 2007 ace hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir waren heute mit 8 Frauen/Männern unterwegs.

 Sehr schöner Cache, zu empfehlen wenn man in Mannheim einmal abschalten möchte!

Gruß

ace

 

gefunden 04. März 2007 Waldschrat 13 hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, so lernt man Mannheim von einer anderen Seite kennen.
In: Taschenlampe
Out: Golfball
Danke für den Cache.

Gruß Oli  Wink

gefunden 28. Februar 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache in idyllischer Umgebung und das in Mannheim in einer Ecke in der wir noch nie waren. Hier gibt es ja massenhaft Bäume, die Misteln tragen bzw. davon befallen sind. Vielen Dank für diesen Cache sagt die wilde Hexenbande plus Cachehund Willy (der gerne hierher wiederkommen möchte). Alles ohne Probleme gefunden und heute morgen waren auch nur die harten Regenjogger unterwegs, so daß wir ruhig loggen konnten. Leider nichts zum tauschen dabeigehabt.

gefunden 01. Februar 2007 Assel hat den Geocache gefunden

unser erster Cach :-) es war schon dunkel, trotzdem haben wir ihn am 27.1 gefunden - Riesenspaß gemacht.

rein: Golfball

raus: Plastikfrosch

gefunden 15. Oktober 2006 zorazora hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang. Geniale Cacheverpackung mit vielen interessanten Dingen.

Out: Sebamed

In: Glaspyramide

gefunden 02. September 2006 Raist0815 hat den Geocache gefunden

LaughingNach harten Kampf mit tausenden Schnaken und gefährlichen FröschenSurprised um 18:30 Cache gefunden. Hat ne menge Spaß gemacht und wird noch Tage Jucken!

 IN: blauer Elefant

OUT: Igel

Gruss Torsten und Tamara 

gefunden 25. Juni 2006 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Unser zweiter von 5 Caches heute.
Durch sehr genaue Koordinaten alles sehr schnell gefunden.
War ein schöner Spaziergang in ruhiger und schöner Gegend.
Waren scheinbar vor Flmewing dort und haben uns den TB vorher gekrallt.Sorry an dieser Stelle.

In: Feuerzeug
Out: TB Alphabet 1

Danke für den Cache
Tine+Stefan

gefunden 16. Mai 2006 SpaltN hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2006 Sternenfeuer hat den Geocache gefunden

Um 16:00 bei perfektem Wetter gefunden!
Hunderte von Biogirlanden versperrten uns den Weg (kleine Raupen die am Faden vom Baum hingen) Ein Käfer(!) den Ich aufhob um meinem Sohn zu zeigen, dass die gar nix machen, biss mir in den Finger dass das Blut nur so spritzte ... naja, zumindest sah man eine winzige rote Stelle. Pädagogisch jedoch ganz falsch schreiend den Käfer ins Gebüsch zu donnern und sich laut fluchend die Hand zu halten  :-) - Die machen doch nix!? *ggg*

Der Cache war nicht ganz so leicht zu finden - die Top50 hat keinen einzigen Weg verzeichnet :-(

In: Schiebepuzzle
Out: Leuchtstern

Dani, Jochen, Eloy und zum ersten mal der Linus ...

gefunden 19. März 2006 Nikolausi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache bei schonem Wetter gut gefunden.

Gruß Nikolausi

gefunden 11. März 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

War wettermäßig ein cache der nasseren Sorte: pünktlich zu Beginn der Suche Regen und Schneeschauer. Nach 2 Stunden gefunden, obwohl das Bild nicht mehr der Gegenwart entspricht. Idee mit dem Rohr ist genial und wirklich wasserdicht.
Die Gegend von Mannheim kannten wir noch nicht, obwohl wir hier schon 7 Jahre wohnen. Vielen Dank.
No Trade

Gruß vom team-columbia

gefunden 13. Februar 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Hätte nicht gedacht, dass der Weg so lang sein würde. Trotzdem, gut gefunden, sehr gute Koordinaten. Schönes Rohr, hab mal im Baumarkt geschaut, ist ja nicht billig.
Danke für diesen Cache in einem sehr schönen Gebiet. Im Sommer muss hier ganz schön was los sein.
In/Out: TB
Gruß Dirk

gefunden Empfohlen 12. Februar 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Der Weg war weiter als gedacht. Am Sonntag Morgen war heute sehr viel los. Gassigeher mit ihren Hunden, Jogger und Walker mit Stöcken, Spaziergänger und Familien. Da wir die Gegend nicht kannten und ich nur auf der Karte mal den Startpunkt lokalisiert hatte, habe ich einen wesentlich kürzeren Rundweg vermutet. Doch so sind wir gut rumgekommen, haben einiges gesehen und sind jetzt richtig hungrig fürs Mittagessen.

Ein Cache in einer schönen Ecke von Mannheim. Auch im Winter hat die Gegend ihre Reize, im Sommer sicherlich noch viel viel einladender. Die Aufgaben sind zwar viele, aber alle leicht und schnell zu lösen. Wir sagen Danke und Happy Caching

Gruß
mama.joe, papa.joe, Spürnase Nils, BlackBeauty und LL

gefunden 08. Januar 2006 johnkee hat den Geocache gefunden

Gegen Abend, kurz vor Dunkelheit gut gefunden.

Out: Ring, Murmel
In: Notizblock in Herzform, bunte Ohrstöpsel, Haarspange

gefunden 23. Dezember 2005 peg u. üfüf hat den Geocache gefunden

waren heute da, hat riesig spass gemacht.
die aufbewarung ist weltklasse.

out fußklammer
in teelicht

lg peg u. üfüf

gefunden 17. Dezember 2005 Dominik L. hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag kurz vor Sonnenuntergang gehoben, war gut zu finden!

IN:-Kugelschreiber
-volle AA-Batterie

OUT:-CPU mit Kühler

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache

gefunden 26. November 2005 KaHeMu hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch auf kleiner Radtour gefunden. Sehr gutes Versteck, denn ich stand beim ersten Mal ca. 2 mtr. daneben, ohne etwas zu finden :-(
Zur Entschädigung liefen mir diesmal 2 Rehe über den Weg.

IN: Müsliriegel (sorry)
OUT: JoJo, blau

Gruß
KaHeMu
aus Mutterstadt

gefunden 24. Oktober 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Termin in Mannheim bin ich diesen Cache angegangen. Ein schöner Spaziergang von gut 4km Länge in einer Gegend, die ich hier gar nicht vermutet hätte.

Alle Stationen und der Cache waren leicht zu finden, das einzige was ich nicht gefunden habe, waren Mücken - die haben meine Vorcacher wohl alle mitgenommen [;)]

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 09. Oktober 2005 mahlzeit hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöner Spaziergang bei schönstem Herbstwetter. Haben auch einige Kastanien gesammelt ;-)
Das Rohr ist eine geniale Idee....haben einige Zeit gebraucht bis wir es gefunden haben (schlechtes GPS-Signal). Die Mücken waren allerdings mörderisch!!

Mahlzeit

gefunden 02. Oktober 2005 Albatross1901 hat den Geocache gefunden

02.10.2005 16:20
Nur eine kurze Fahrt von den Planken und man meint, man steht im Wald. ... Steht man ja auch und wundert sich, was es in Mannem so alles gibt.
Bei Sonnenschein sicher ein sehr schöner Spaziergang. Aber da kann ja jeder. Hardliner gehen nach Hagelschauer im Dauerregen auf die Tour.
Zur Überraschung bei diesem Wetter auch noch vereinzelte Muggles mit Hunden und selbst mit Kinderwagen.
Guter Cache: Muggelsicher, trocken, originell und mit ausreichend Platz.
OUT: TB Lil’ Fighter TFTC
Albatross1901

gefunden 23. September 2005 Muelaka hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache. Momentan machen es die Mücken einem nicht gerade leicht, deshalb auch mein kurzer Eintrag im Logbuch.

gefunden 02. März 2005 thopre hat den Geocache gefunden

Nachtrag meines Logs von GC.com:

Nach mehreren Anläufen (zuletzt behindert durch diese Baumfällarbeiten) habe ich diesen Cache heute am neuen Standort fast auf Anhieb gefunden.
Schönes Versteck.

In/Out: nichts

gefunden 15. Mai 2004 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Dieser, unserem Heim am nächsten liegende Cache, ist eigenartigerweise heute erst unser 52. geworden. Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah'. Mit dem Fahrrad heute Wege befahren, die ich (Teamleader) in meiner Jugend (Richtung Strandbad) oft gemacht habe. Schön war's bei dem Spitzenwetter heute - nicht zuletzt des leckeren Weizenbierchens am Schluss wegen (Kiosk am Strandbad/Campingplatz) :-)
Danke !

Out: Nix
In: Geocaching Aufkleber

Grüße

Team-Ludwigshafen (heute nur Beate und Michael)

gefunden 05. Januar 2004 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein Wanderstock ist uns nicht aufgefallen, dafür hat das Fähnchen uns recht schnell das Ziel verraten. [;)]
Hatten die neue Tüte extra dabei, dann aber leider im Auto vergessen. [V] Der Cache zieht etwas Feuchtigkeit.
IN: Hein Blöd Figur
OUT: Eau de Toilette Probe

Grüße...Miriam & Christof

gefunden 14. Dezember 2003 mike_hd hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch den Waldpark. Interessant, wie weit er sich doch zieht. Alle Punkte und der Cache waren gut zu finden, schön gemacht.
Der Cache war soweit trocken, könnte aber neue Tüten gebrauchen.

out: Fusselbürste
in: 2x AA-Batterien

Mike und Uschi

gefunden 06. Oktober 2003 flowcatcher hat den Geocache gefunden

Hab mir gedacht,
versuch ich's in der Nacht :-)
Hebt den Nervenkitzel ein wenig...
Zuerst an der falschen Stelle gesucht,
aber nach etwa 10 Minuten dann doch den richtigen Weg
eingeschlagen und ebenfalls übern Stock gefallen :-)
In: conrad-Untersetzer
OuT: Jojo
Danke für die schöne (Runde)

gefunden 22. April 2003 joe1gi hat den Geocache gefunden

Stage 4 auf meiner Rhein-Neckar Fahrrad-Cache-Tour.
Details siehe Cpt. Matt

gefunden 23. November 2002 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2002 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Angenehme Wanderung entlang des Rheins. Gut zu finden, bis auf den Startpunkt.
Ohne Karte dürfte man hier Probleme bekommen!!
Rein: Koalafigur
Raus: Porzellanfigur

Marco & Kerstin

[Zurück zum Geocache]