Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 51x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. febrero 2010 Danger_1 ha encontrado el geocache

Heute in 2 Etappen gefunden und gelogged.

No Trade, TFTC

encuentran 23. agosto 2009 ridi ha encontrado el geocache

Super Idee

bei super Wetter tolle Wegstrecke !!!

out: Münze

in: Halskette aus Holz

Danke

ridi + mona

encuentran 07. junio 2009 Cadamosto ha encontrado el geocache

jippie. meinen allerersten cache gleich gefunden. die kinder waren begeistert bei der sache. noch einen eintrag ins logbuch und wieder zurückgelegt. wir kennen den maudacher bruch schon länger aber er scheint noch mehr schätze zu verbergen. ich freue mich schon auf den nächsten.

out: schlüsselband

in: figur

servus cadamosto!

 

encuentran 28. febrero 2009 Geo-Graf ha encontrado el geocache

Lustige Idee in schöner Umgebung, heute als Erweiterung zu unserem NC mitgenommen.
TFTC - no trade

encuentran 29. diciembre 2008 Die Stadtaffen ha encontrado el geocache

Super cache...Vor einiger zeit schon gefunden,doch jetzt erst mitglied geworden

encuentran 26. octubre 2008 frank67tt ha encontrado el geocache

Schöne Tour, mußten uns beeilen, wurde schon langsam dunkel ( Zeitumstellung nicht berücksichtigt). Alles gut gefunden, mußten öfter mal Muggel-Pausen einlegen.

TFTC 


No Trade

encuentran 26. octubre 2008 Melmer ha encontrado el geocache

Die Kinder waren bei unserer allerersten Tour begeistert bei der Sache.
Eine schöne Tour, mit der wir 2,5h an einem herrlichen Herbst-Sonntag im Wald verbrachten - ohne Geocaching wäre das nicht so gut gegangen.
Wir machen weiter.

BTW: Streichhölzer im Versteck fand ich weniger prickelnd - unser Kleinster hingegen schon.

encuentran 26. octubre 2008 Cladonie ha encontrado el geocache

encuentran 23. agosto 2008 SSD08 ha encontrado el geocache

Habens gefunden. War unser erster Cache sind also entjungfert worden. Ist echt ne gute Idee, wünsch mir mehr solcher Caches. Die Polizeikelle war noch drin.^^

No trade.

Gruß
SSD

encuentran 16. julio 2008 odominiko ha encontrado el geocache

Nette Runde mit dem Fahrrad durchs Bruch. Da sieht man mal welche netten und interessanten Wege es in Ludwigshafen gibt. Beim Final gibts viele Schnaken!

No Trade.

 

odominiko

 

encuentran 10. junio 2008 trm2000 ha encontrado el geocache

Hi,

Hatten den Cache etwa in dem genannten Zeitraum besucht und auch 4 Kinder dabei: Kam super an - und wir konnten auf dem Abenteuerspielplatz schön zur Mittagszeit essen gehen ;)

TFTC!

Gruß DAJSSESTMG

encuentran 30. abril 2008 LosScherers ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend, war ein super Spaziergang. Einige Muggels (Jogger), ging aber.

Trade In:
- TB Tux
- Polizeikelle

Trade Out:
- Flaschenöffner

TftC,
LosScherers

encuentran 12. abril 2008 hahami ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Bei super tollem Wetter mit See_Adler und Buddler97 um 12:15Uhr gefunden und geloggt.
T4TC hahami Laughing

encuentran 23. febrero 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

Heute endlich hat alles gepasst, so dass ich diesen 'Dinosaurier' entspannt angehen konnte und ich habe es genossen. Bei angenehm frühlingshaften Temperaturen war es ein schöner Spaziergang durch das Maudacher Bruch, welches ich mir gar nicht so groß vorgestellt hatte. Danke für's Zeigen. s.w-z
no trade

encuentran 26. enero 2008 Roas67 ha encontrado el geocache

gefunden mit sol,  s.u.

will nur ein Häckchen

encuentran 26. enero 2008 sol ha encontrado el geocache

Yippie

mer hams gschaffd

unser erschter gmeinsamer cäch

schääner multi

 

Grüße

Sol & Roas

Die zwei Liebenden 

encuentran 01. diciembre 2007 wittels ha encontrado el geocache

Nachdem wir im Oktober schon eine Stage gemacht hatten, aber aus sagen wir mal familientaktischen Gründen unterbrechen mussten, nutzten wir heute die Gelegenheit und brachten das Werk nun zu Ende. Ein schönes Naherholungsgebiet für die leidgeplagten Aniliner :-) Cache war gut zu finden, aber in Plastiktüten eingewickelt (da bin ich ja kein so Freund von). Schöne und informative Stages.
No trade.
Habt Dank für den Cache, gefunden um 11:32 Uhr.
wittels und Flo98

encuentran 06. noviembre 2007 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Das tolle Herbstwetter ausgenutzt und wieder eine neue schöne Ecke kennengelernt. Der Cache hat viele Laune gemacht und dabei auch noch von einem anderen Cacher entdeckt worden. Grüße hiermit an ThoMATe, das Zufallskennenlernen war echt nett. Cache ohne Probleme gefunden. No trade TFTC  

encuentran 06. noviembre 2007 ThoMATe ha encontrado el geocache

Endlich hab' ich mich auch mal zum Bruch aufgemacht, und den Cache gut gefunden. Eine sehr schöne Strecke.

Und ein weiteres Highlight des Tages war das Treffen mit einem Teil der "Wilden Hexenbande", nochmals liebe Grüße.

TNLNSL

Danke für diesen schönen Cache sagt
ThoMATe

encuentran 07. octubre 2007 ttew1 ha encontrado el geocache

Netter kleiner Multicache.

Die Schatzkiste ist schon leicht ramponiert. Haben eine intakte Tüte mitgebracht.

Trade:

In: Schlüsselbund-Kugelschreiber

Out: Glasperle 

 

Bye 

 ttew1

_________________________________________-

there's treasure everywhere! 

encuentran 16. septiembre 2007 FamilyNeuendorf ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und gleich problemlos gefunden.
Hat super Spass gemacht.  ;)

in: Hörbuch-Kassette
out: Glücks-Pfennig

Danke FamilyNeuendorf

encuentran 09. septiembre 2007 geodesta ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde durchs Maudacher Bruch. Gute Koordinaten vom ersten Hinweis bis zum Versteck. Den Cache um 17:45 gefunden.
Danke für den Cache.
no trade

Gruß
geodesta

encuentran 05. septiembre 2007 dieschatzjäger ha encontrado el geocache

Endlich auch mal Ludwigshafens 1st angegangen

Alle Stationen waren gut zu finden.

Und im Anschluß gleich zu der nicht mehr weit entfernten ersten Station des neuen Caches Fritz, the Frog angegangen.
Dadurch kam es zu einem sehr ausgedehnten Spaziergang im Maudacher Bruch.

TFTC

Tine+Stefan

encuentran 30. julio 2007 Kalyptus ha encontrado el geocache

Sehr schöne Tour durch den Bruch. Tip Wiki mal dazu lesen.

encuentran 30. julio 2007 Katzenmutti ha encontrado el geocache

Super Cache ein wundervoller Spaziergang

encuentran 20. julio 2007 osmium ha encontrado el geocache

Merci,

Tüte ist sehr angegriffen und teilweise von Schnecken bewohnt.

Schöne Tour!

Osmium CS

encuentran 21. junio 2007 slottili ha encontrado el geocache

Heute Cache mit Fahrrad in 1 Stunde gefunden, Tüte sehr ramponiert.

In: Seifenblasen

Out: Schneemannkerze

War mein allererster Cache, hat total Spaß gemacht!

encuentran 21. junio 2007 bilchling ha encontrado el geocache

Juchhu, auch wir habens vollbracht! Hat ca. 1 Stunde mitm Fahrrad gedauert! War sehr lustig... Hohe Mugglegefahr - vor allem am Spätnachmittag von Joggern, Walkern und Mountainbikern!

In: Seifenblasen

Out: Schneemannkerze

15.45Uhr    Bilchling und Slotti

encuentran 27. mayo 2007 Die Knöpfe ha encontrado el geocache

Juhuuu !
Unser erster Cache und auf Anhieb gefunden. Gerade als Familie ist dieser Cache empfehlenswert und mit den vielen Stationen sehr kurzweilig gehalten. Großes Kompliment an den Owner !

Grüße,
Opencaching.de-Statistik von Die Knöpfe & Friends

IN : Reflektor, Brillenputztuch
OUT : JoJo, Umhängeband

ps.. der Nächste der sucht oder der Owner sollte den Cache warten, die Tüten waren schon sehr mitgenommen (Cache wurde schon feucht)

encuentran 30. abril 2007 SteinGans ha encontrado el geocache

Endlich auch mal nen Spaziergang durchs Bruch gewagt und dabei den Cache gehoben.
TFTC
No Trade

Team SteinGans

encuentran 17. febrero 2007 ecs5norway ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und auf Anhieb gefunden.Trotz dem besten Wetter zum spazieren gehen waren kaum Fremdlinge unterwegs.

IN: Behälter mit Ohrschutz

Out: Herz-Reflektor

 Claudia und Ralf

encuentran 10. diciembre 2006 Jakobspilger ha encontrado el geocache

Unser erster Cache - beim 2. Versuch gefunden (waren beim ersten Mal zu spät dran und sind im Dunkeln heimgeirrt...). Hat viel Spaß gemacht!

 Die Jakobspilger

in: Muschel   out: Kränzchen 

encuentran 08. octubre 2006 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!


Heute bei schönem Wetter zusammen mit "Arcangel77", Gastcacherin "Susi" und Cachinghund "Sunny" problemlos und auf Anhieb gefunden!

TFTC!

Bis denn...


Bye, Markus.


Trade: no trade.

encuentran 28. julio 2006 Iracesh ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden. Nur die vielen Stechmücken waren unschön :(
Die abgelaufene Strecke kannten wir auch noch nicht :)

IN: Geocoin
OUT: -

MfG, Iracesh

 

#3 

encuentran 04. junio 2006 HerrBird ha encontrado el geocache

Nach 20 Jahren mal wieder im Maudacher Bruch und diesmal mit den eigenen Kids unterwegs. Die kleinen Spürnasen wurden auch direkt fündig. Da wurden Kindheitserinnerungen wach.

Danke für den Cache.

encuentran 03. junio 2006 Gagravarr ha encontrado el geocache

Zusammen mit der Familie und Cachehund Hazel bin ich diesen fast schon historischen Cache [;)] angegangen. Ein schöner Spaziergang, alle Stationen und der Final waren gut zu finden. Auf dem Rückweg konnten wir uns noch beim THW-Pfingsfest stärken.

In: Schraubenzieher-Schlüsselanhänger
Out: Kleiner Hund

Danke für den schönen Cache #480,
Uwe aka Gagravarr

encuentran 07. mayo 2006 team-columbia ha encontrado el geocache

Seid 30 Jahren hier in der Gegend und noch nie war ich im Maudacher Bruch. Alle Stationen gut zu finden; Final war -obwohl gutes wetter und viele Leute unterwegs- ganz muggelfrei.
no trade
Gruß vom team-columbia

encuentran 30. abril 2006 Team-Carbonaio ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, auf Anhieb gefunden!

Prima Spaziergang mit 3 Generationen. Habe einige mir bisher unbekannte Ecken im Maudacher Bruch entdeckt.

So kann´s weiter gehen.

Nix in nix out.

Gruß
Thomas

encuentran 30. marzo 2006 peg u. üfüf ha encontrado el geocache

sehr schöner spaziergang in einer wunderbaren landschaft...
wusste gar nicht, das jenseits des rheins so nette gebiete sind....*grins*
schöner cache, hat spass gemacht
in porzelanhündchen
out -.-

lg peg und üfüf

encuentran 11. marzo 2006 Nikolausi ha encontrado el geocache

Der Weg war sehr schön gelegen und der Caches war gut zu finden.

encuentran 23. diciembre 2005 Dominik L. ha encontrado el geocache

Schreckliches Wetter und mann wartet auf den 24ten , was soll man tun? ->Geocache suchen ;-)

Nix IN und OUT

Dafür mal wieder das Fahrrad geputzt

Gruß
Dominik

encuentran 03. octubre 2005 mahlzeit ha encontrado el geocache

Hallo,

war unser erster Cache...hat uns mit dem Geocaching-Fieber angesteckt. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang.

Mahlzeit

encuentran 25. septiembre 2005 KaHeMu ha encontrado el geocache

Dies war mein erster Cache. Trotz fehlendem GPS konnte die Aufgabe in ca. 2 h (+ 1 h Vorbereitung zu hause mit Google Earth) leicht gelöst werden. Die diversen Stationen sind, "dank" gleichem System, leicht zu finden.
Hat trotzdem Spaß gemacht.
IN: lila Skoobidoo-Schlüsselanhänger
OUT: Fallschirmfigur

Grüße
Karl-Heinz

encuentran 22. septiembre 2005 Muelaka ha encontrado el geocache

Vielen dank für diesen Cache. Wenn auch im Logbuch jemand schreibt, er wäre zu einfach möchte ich diesen besonders loben, da auch kleinere Suchmitglieder ihren Spaß daran haben. Man muß nicht ewig auf irgendwelchen Homepages nach Informationen suchen…
Uns hat er großen Spaß bereitet.
No Trade

encuentran 27. mayo 2005 Sternenfeuer ha encontrado el geocache

Heute um 16:20 den ersten Cache gefunden.
Sehr schöne Umgebung, gut zu finden.
Wird nicht unser letzter sein!

Jochen+Daniela+Eloy

Fast vergessen:
Out: Playmobilfigur (Danke auch von Eloy) :-)
Patronenhülsen (2) Find ich nicht so toll, wird entsorgt.

In: Taschenlampe
Plüschbärchen

encuentran 21. abril 2005 Starglider ha encontrado el geocache

encuentran 10. abril 2004 Team-Ludwigshafen ha encontrado el geocache

Warum den in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ! Herrlicher Spaziergang heute bei feinstem Wetter und einmal ganz ohne Steigungen ;-)
Danke für den Cache !!

Out: Ü-Ei Auto-Set
In: Aristocat + Geocaching Autoaufkleber

Grüße und Frohe Ostern

Team-Ludwigahfen

encuentran 29. febrero 2004 mike_hd ha encontrado el geocache

Am Anfang sieht es ja wüst aus, naturbelassen nennt man wohl so was. Na ja. Aber ein schöner Multi mit guten Stages. Der J.H. ist übrigens ganz einfach zu finden, nur die Augen etwas auf machen .
Der Cache war dann auch schnell gefunden.

out: Schlüsselanhänger
in: Türschlossenteiser

found: 11:40 Uhr

mike_hd und Uschi

encuentran 26. diciembre 2003 Kromi ha encontrado el geocache

Hallo,

Dank ebenen Geländes ein Cache zum erholen. Voll familientauglich. [:)]
Auf Grund der exakten Beschreibung konnten wir den Cache zielstrebig auffinden. Nur der Rückweg hat sich ein wenig in die Länge gezogen.
IN: Stempelset
OUT: Nix

Grüße...Miriam & Christof

encuentran 23. julio 2003 flowcatcher ha encontrado el geocache

Nunja, wenn man davon ausgeht,
daß man diesen Baum gefunden hat,
desweiteren ein Loch von 20X20cm,
welches 10cm tief ist,
aber nichts außer lockerer Erde,
würde ich meinen, der Cache ist weg.
Koordinaten haben bis auf den Meter auch gepaßt,
alle Stationen und sogar J.H. gefunden.
Er war wohl dann doch etwas zu leicht versteckt,
zumal am Platz 20m oberhalb eine beliebte
Partystelle zu sein scheint :-(((
Stefan sollte einmal nach dem Rechten schauen,
ob ich wirklich mit meiner Vermutung richtig lag...
Schade, denn es ist eine schöne Stelle.

encuentran 25. enero 2003 Schnueffler ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]