Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. février 2010 Danger_1 trouvé la géocache

Heute in 2 Etappen gefunden und gelogged.

No Trade, TFTC

trouvé 23. août 2009 ridi trouvé la géocache

Super Idee

bei super Wetter tolle Wegstrecke !!!

out: Münze

in: Halskette aus Holz

Danke

ridi + mona

trouvé 07. juin 2009 Cadamosto trouvé la géocache

jippie. meinen allerersten cache gleich gefunden. die kinder waren begeistert bei der sache. noch einen eintrag ins logbuch und wieder zurückgelegt. wir kennen den maudacher bruch schon länger aber er scheint noch mehr schätze zu verbergen. ich freue mich schon auf den nächsten.

out: schlüsselband

in: figur

servus cadamosto!

 

trouvé 28. février 2009 Geo-Graf trouvé la géocache

Lustige Idee in schöner Umgebung, heute als Erweiterung zu unserem NC mitgenommen.
TFTC - no trade

trouvé 29. décembre 2008 Die Stadtaffen trouvé la géocache

Super cache...Vor einiger zeit schon gefunden,doch jetzt erst mitglied geworden

trouvé 26. octobre 2008 frank67tt trouvé la géocache

Schöne Tour, mußten uns beeilen, wurde schon langsam dunkel ( Zeitumstellung nicht berücksichtigt). Alles gut gefunden, mußten öfter mal Muggel-Pausen einlegen.

TFTC 


No Trade

trouvé 26. octobre 2008 Melmer trouvé la géocache

Die Kinder waren bei unserer allerersten Tour begeistert bei der Sache.
Eine schöne Tour, mit der wir 2,5h an einem herrlichen Herbst-Sonntag im Wald verbrachten - ohne Geocaching wäre das nicht so gut gegangen.
Wir machen weiter.

BTW: Streichhölzer im Versteck fand ich weniger prickelnd - unser Kleinster hingegen schon.

trouvé 26. octobre 2008 Cladonie trouvé la géocache

trouvé 23. août 2008 SSD08 trouvé la géocache

Habens gefunden. War unser erster Cache sind also entjungfert worden. Ist echt ne gute Idee, wünsch mir mehr solcher Caches. Die Polizeikelle war noch drin.^^

No trade.

Gruß
SSD

trouvé 16. juillet 2008 odominiko trouvé la géocache

Nette Runde mit dem Fahrrad durchs Bruch. Da sieht man mal welche netten und interessanten Wege es in Ludwigshafen gibt. Beim Final gibts viele Schnaken!

No Trade.

 

odominiko

 

trouvé 10. juin 2008 trm2000 trouvé la géocache

Hi,

Hatten den Cache etwa in dem genannten Zeitraum besucht und auch 4 Kinder dabei: Kam super an - und wir konnten auf dem Abenteuerspielplatz schön zur Mittagszeit essen gehen ;)

TFTC!

Gruß DAJSSESTMG

trouvé 30. avril 2008 LosScherers trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend, war ein super Spaziergang. Einige Muggels (Jogger), ging aber.

Trade In:
- TB Tux
- Polizeikelle

Trade Out:
- Flaschenöffner

TftC,
LosScherers

trouvé 12. avril 2008 hahami trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Bei super tollem Wetter mit See_Adler und Buddler97 um 12:15Uhr gefunden und geloggt.
T4TC hahami Laughing

trouvé 23. février 2008 s.w-z trouvé la géocache

Heute endlich hat alles gepasst, so dass ich diesen 'Dinosaurier' entspannt angehen konnte und ich habe es genossen. Bei angenehm frühlingshaften Temperaturen war es ein schöner Spaziergang durch das Maudacher Bruch, welches ich mir gar nicht so groß vorgestellt hatte. Danke für's Zeigen. s.w-z
no trade

trouvé 26. janvier 2008 Roas67 trouvé la géocache

gefunden mit sol,  s.u.

will nur ein Häckchen

trouvé 26. janvier 2008 sol trouvé la géocache

Yippie

mer hams gschaffd

unser erschter gmeinsamer cäch

schääner multi

 

Grüße

Sol & Roas

Die zwei Liebenden 

trouvé 01. décembre 2007 wittels trouvé la géocache

Nachdem wir im Oktober schon eine Stage gemacht hatten, aber aus sagen wir mal familientaktischen Gründen unterbrechen mussten, nutzten wir heute die Gelegenheit und brachten das Werk nun zu Ende. Ein schönes Naherholungsgebiet für die leidgeplagten Aniliner :-) Cache war gut zu finden, aber in Plastiktüten eingewickelt (da bin ich ja kein so Freund von). Schöne und informative Stages.
No trade.
Habt Dank für den Cache, gefunden um 11:32 Uhr.
wittels und Flo98

trouvé 06. novembre 2007 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Das tolle Herbstwetter ausgenutzt und wieder eine neue schöne Ecke kennengelernt. Der Cache hat viele Laune gemacht und dabei auch noch von einem anderen Cacher entdeckt worden. Grüße hiermit an ThoMATe, das Zufallskennenlernen war echt nett. Cache ohne Probleme gefunden. No trade TFTC  

trouvé 06. novembre 2007 ThoMATe trouvé la géocache

Endlich hab' ich mich auch mal zum Bruch aufgemacht, und den Cache gut gefunden. Eine sehr schöne Strecke.

Und ein weiteres Highlight des Tages war das Treffen mit einem Teil der "Wilden Hexenbande", nochmals liebe Grüße.

TNLNSL

Danke für diesen schönen Cache sagt
ThoMATe

trouvé 07. octobre 2007 ttew1 trouvé la géocache

Netter kleiner Multicache.

Die Schatzkiste ist schon leicht ramponiert. Haben eine intakte Tüte mitgebracht.

Trade:

In: Schlüsselbund-Kugelschreiber

Out: Glasperle 

 

Bye 

 ttew1

_________________________________________-

there's treasure everywhere! 

trouvé 16. septembre 2007 FamilyNeuendorf trouvé la géocache

Unser erster Cache und gleich problemlos gefunden.
Hat super Spass gemacht.  ;)

in: Hörbuch-Kassette
out: Glücks-Pfennig

Danke FamilyNeuendorf

trouvé 09. septembre 2007 geodesta trouvé la géocache

Eine schöne Runde durchs Maudacher Bruch. Gute Koordinaten vom ersten Hinweis bis zum Versteck. Den Cache um 17:45 gefunden.
Danke für den Cache.
no trade

Gruß
geodesta

trouvé 05. septembre 2007 dieschatzjäger trouvé la géocache

Endlich auch mal Ludwigshafens 1st angegangen

Alle Stationen waren gut zu finden.

Und im Anschluß gleich zu der nicht mehr weit entfernten ersten Station des neuen Caches Fritz, the Frog angegangen.
Dadurch kam es zu einem sehr ausgedehnten Spaziergang im Maudacher Bruch.

TFTC

Tine+Stefan

trouvé 30. juillet 2007 Kalyptus trouvé la géocache

Sehr schöne Tour durch den Bruch. Tip Wiki mal dazu lesen.

trouvé 30. juillet 2007 Katzenmutti trouvé la géocache

Super Cache ein wundervoller Spaziergang

trouvé 20. juillet 2007 osmium trouvé la géocache

Merci,

Tüte ist sehr angegriffen und teilweise von Schnecken bewohnt.

Schöne Tour!

Osmium CS

trouvé 21. juin 2007 slottili trouvé la géocache

Heute Cache mit Fahrrad in 1 Stunde gefunden, Tüte sehr ramponiert.

In: Seifenblasen

Out: Schneemannkerze

War mein allererster Cache, hat total Spaß gemacht!

trouvé 21. juin 2007 bilchling trouvé la géocache

Juchhu, auch wir habens vollbracht! Hat ca. 1 Stunde mitm Fahrrad gedauert! War sehr lustig... Hohe Mugglegefahr - vor allem am Spätnachmittag von Joggern, Walkern und Mountainbikern!

In: Seifenblasen

Out: Schneemannkerze

15.45Uhr    Bilchling und Slotti

trouvé 27. mai 2007 Die Knöpfe trouvé la géocache

Juhuuu !
Unser erster Cache und auf Anhieb gefunden. Gerade als Familie ist dieser Cache empfehlenswert und mit den vielen Stationen sehr kurzweilig gehalten. Großes Kompliment an den Owner !

Grüße,
Opencaching.de-Statistik von Die Knöpfe & Friends

IN : Reflektor, Brillenputztuch
OUT : JoJo, Umhängeband

ps.. der Nächste der sucht oder der Owner sollte den Cache warten, die Tüten waren schon sehr mitgenommen (Cache wurde schon feucht)

trouvé 30. avril 2007 SteinGans trouvé la géocache

Endlich auch mal nen Spaziergang durchs Bruch gewagt und dabei den Cache gehoben.
TFTC
No Trade

Team SteinGans

trouvé 17. février 2007 ecs5norway trouvé la géocache

Unser erster Cache und auf Anhieb gefunden.Trotz dem besten Wetter zum spazieren gehen waren kaum Fremdlinge unterwegs.

IN: Behälter mit Ohrschutz

Out: Herz-Reflektor

 Claudia und Ralf

trouvé 10. décembre 2006 Jakobspilger trouvé la géocache

Unser erster Cache - beim 2. Versuch gefunden (waren beim ersten Mal zu spät dran und sind im Dunkeln heimgeirrt...). Hat viel Spaß gemacht!

 Die Jakobspilger

in: Muschel   out: Kränzchen 

trouvé 08. octobre 2006 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!


Heute bei schönem Wetter zusammen mit "Arcangel77", Gastcacherin "Susi" und Cachinghund "Sunny" problemlos und auf Anhieb gefunden!

TFTC!

Bis denn...


Bye, Markus.


Trade: no trade.

trouvé 28. juillet 2006 Iracesh trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden. Nur die vielen Stechmücken waren unschön :(
Die abgelaufene Strecke kannten wir auch noch nicht :)

IN: Geocoin
OUT: -

MfG, Iracesh

 

#3 

trouvé 04. juin 2006 HerrBird trouvé la géocache

Nach 20 Jahren mal wieder im Maudacher Bruch und diesmal mit den eigenen Kids unterwegs. Die kleinen Spürnasen wurden auch direkt fündig. Da wurden Kindheitserinnerungen wach.

Danke für den Cache.

trouvé 03. juin 2006 Gagravarr trouvé la géocache

Zusammen mit der Familie und Cachehund Hazel bin ich diesen fast schon historischen Cache [;)] angegangen. Ein schöner Spaziergang, alle Stationen und der Final waren gut zu finden. Auf dem Rückweg konnten wir uns noch beim THW-Pfingsfest stärken.

In: Schraubenzieher-Schlüsselanhänger
Out: Kleiner Hund

Danke für den schönen Cache #480,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 07. mai 2006 team-columbia trouvé la géocache

Seid 30 Jahren hier in der Gegend und noch nie war ich im Maudacher Bruch. Alle Stationen gut zu finden; Final war -obwohl gutes wetter und viele Leute unterwegs- ganz muggelfrei.
no trade
Gruß vom team-columbia

trouvé 30. avril 2006 Team-Carbonaio trouvé la géocache

Unser erster Cache, auf Anhieb gefunden!

Prima Spaziergang mit 3 Generationen. Habe einige mir bisher unbekannte Ecken im Maudacher Bruch entdeckt.

So kann´s weiter gehen.

Nix in nix out.

Gruß
Thomas

trouvé 30. mars 2006 peg u. üfüf trouvé la géocache

sehr schöner spaziergang in einer wunderbaren landschaft...
wusste gar nicht, das jenseits des rheins so nette gebiete sind....*grins*
schöner cache, hat spass gemacht
in porzelanhündchen
out -.-

lg peg und üfüf

trouvé 11. mars 2006 Nikolausi trouvé la géocache

Der Weg war sehr schön gelegen und der Caches war gut zu finden.

trouvé 23. décembre 2005 Dominik L. trouvé la géocache

Schreckliches Wetter und mann wartet auf den 24ten , was soll man tun? ->Geocache suchen ;-)

Nix IN und OUT

Dafür mal wieder das Fahrrad geputzt

Gruß
Dominik

trouvé 03. octobre 2005 mahlzeit trouvé la géocache

Hallo,

war unser erster Cache...hat uns mit dem Geocaching-Fieber angesteckt. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang.

Mahlzeit

trouvé 25. septembre 2005 KaHeMu trouvé la géocache

Dies war mein erster Cache. Trotz fehlendem GPS konnte die Aufgabe in ca. 2 h (+ 1 h Vorbereitung zu hause mit Google Earth) leicht gelöst werden. Die diversen Stationen sind, "dank" gleichem System, leicht zu finden.
Hat trotzdem Spaß gemacht.
IN: lila Skoobidoo-Schlüsselanhänger
OUT: Fallschirmfigur

Grüße
Karl-Heinz

trouvé 22. septembre 2005 Muelaka trouvé la géocache

Vielen dank für diesen Cache. Wenn auch im Logbuch jemand schreibt, er wäre zu einfach möchte ich diesen besonders loben, da auch kleinere Suchmitglieder ihren Spaß daran haben. Man muß nicht ewig auf irgendwelchen Homepages nach Informationen suchen…
Uns hat er großen Spaß bereitet.
No Trade

trouvé 27. mai 2005 Sternenfeuer trouvé la géocache

Heute um 16:20 den ersten Cache gefunden.
Sehr schöne Umgebung, gut zu finden.
Wird nicht unser letzter sein!

Jochen+Daniela+Eloy

Fast vergessen:
Out: Playmobilfigur (Danke auch von Eloy) :-)
Patronenhülsen (2) Find ich nicht so toll, wird entsorgt.

In: Taschenlampe
Plüschbärchen

trouvé 21. avril 2005 Starglider trouvé la géocache

trouvé 10. avril 2004 Team-Ludwigshafen trouvé la géocache

Warum den in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ! Herrlicher Spaziergang heute bei feinstem Wetter und einmal ganz ohne Steigungen ;-)
Danke für den Cache !!

Out: Ü-Ei Auto-Set
In: Aristocat + Geocaching Autoaufkleber

Grüße und Frohe Ostern

Team-Ludwigahfen

trouvé 29. février 2004 mike_hd trouvé la géocache

Am Anfang sieht es ja wüst aus, naturbelassen nennt man wohl so was. Na ja. Aber ein schöner Multi mit guten Stages. Der J.H. ist übrigens ganz einfach zu finden, nur die Augen etwas auf machen .
Der Cache war dann auch schnell gefunden.

out: Schlüsselanhänger
in: Türschlossenteiser

found: 11:40 Uhr

mike_hd und Uschi

trouvé 26. décembre 2003 Kromi trouvé la géocache

Hallo,

Dank ebenen Geländes ein Cache zum erholen. Voll familientauglich. [:)]
Auf Grund der exakten Beschreibung konnten wir den Cache zielstrebig auffinden. Nur der Rückweg hat sich ein wenig in die Länge gezogen.
IN: Stempelset
OUT: Nix

Grüße...Miriam & Christof

trouvé 23. juillet 2003 flowcatcher trouvé la géocache

Nunja, wenn man davon ausgeht,
daß man diesen Baum gefunden hat,
desweiteren ein Loch von 20X20cm,
welches 10cm tief ist,
aber nichts außer lockerer Erde,
würde ich meinen, der Cache ist weg.
Koordinaten haben bis auf den Meter auch gepaßt,
alle Stationen und sogar J.H. gefunden.
Er war wohl dann doch etwas zu leicht versteckt,
zumal am Platz 20m oberhalb eine beliebte
Partystelle zu sein scheint :-(((
Stefan sollte einmal nach dem Rechten schauen,
ob ich wirklich mit meiner Vermutung richtig lag...
Schade, denn es ist eine schöne Stelle.

trouvé 25. janvier 2003 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]