Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deleted    gefunden 98x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 27° 28.111' E 000° 30.111'

gefunden 11. April 2010 Dan74 hat den Geocache gefunden

Als Nummer 3 der heutigen kleinen Rad-Tour recht gut gefunden. Faszinierend dass man solche Sachen unsichtbar unterbringen kann.
Allerdings hätte ein Stift noch reingepasst-hatten Gott sei Dank einen dabei.

DFDC

gefunden 17. Januar 2010 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Macht Spass, und jetzt mache ich meine Schuhe wieder sauber Wink

gefunden 02. Dezember 2009 SparrowDuck hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund. Habe den SparrowDuck mitgenommen...

gefunden 23. November 2009 Melleandfamily hat den Geocache gefunden

An alle Lehrgangsteilnehmer der nahegelegenen Akademien und Fachhochschulen!
Lasst Sparrow-Duck reisen!!!
Ich selbst mußte den Kleinen aus dem finsteren Taunus bergen und habe ihm über Gebühr lange eine Heimat geben müssen, da meine geplanten Reisen verschoben wurden.
Nun liegt es an Euch, die - mea culpa - verlorene Zeit wieder reinzuholen.
Eckernförde, Kiel, Rostock oder La Spezia wären so einige Ziele, die mir spontan einfielen, an denen der Kleine sich wohl fühlen könnte.

Gruss
MelleandFamily

out: TB Mrs. Cat
in: Sparrow Duck, GC Nordrhein-Westfalen 2008

gefunden 04. November 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Ein mittlerweile schon ehrwürdiger Cache, wenn man das Versteckdatum betrachtet. Allerdings ist das hier auch der beste Beweis, das Plastiktüten um Cachebehälter kontraproduktiv sind. Bäh, was war das für ein Siff Trotzdem liegt der Cache in einem schönen Gebiet, das bei zwar stürmischnassem Wetter doch gut zu erreichen war.

Habt Dank für Cache # 1387, gefunden um 12:40 Uhr.
wittels

gefunden 12. Oktober 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Während eines Lehrgangs auf die Insel übergesetzt.

DfdD

gefunden 19. September 2009 Traumy hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels beim 2. Anlauf gefunden.

Liebe Grüße Traumy

gefunden 11. September 2009 Irving hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit JoHiMa und den Hunden gefunden. TFTC, NT.

gefunden 30. August 2009 bassmary hat den Geocache gefunden

#4 - 30.08.2009 - 12.30 Uhr

Kurz vor dem Mittagessen, der Magen knurrt aber ich will es endlich schaffen, nein nicht den Cache finden sondern primär den Zugang zur Insel ...

Ja, dank KOORDINATE bin ich schon drin äh, ich meine drauf oder was?

Nun doch den Cache nachjagen, man muß ganz schön maschieren aber sehr interessant auf dieser schönen Insel, mein Glückwunsch zum "Ersten" auf diesem Ort, tolle Idee, habe leider nichts zum Tauschen also "NO TRADE", wieder gut verpackt und versteckt.

Gruß bassmary

 

gefunden 02. August 2009 kodi hat den Geocache gefunden

das war unser allererster cache. hat echt spaß gemacht. zuerst dachten wir, wer hat denn da seinen müll gelassen?!? 

gefunden 28. Juli 2009 crus42 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ist gleichzeitig auch Mannheims ältester. Witzigerweise bin ich schon oft fast direkt daran vorbeigejoggt ohne was zu ahnen. Die Maulbeerinsel ist schon lange einer meiner liebsten Plätze in Mannheim.

Hab den Cache auf Anhieb gefunden und bin trotz jede Menge Muggel (wegen dem schönen Wetter) unentdeckt geblieben.  Hat richtig Spaß gemacht, glaube ich habe jetzt ein neues Hobby  :-)

Habe nichts getauscht da ich nichts dabei hatte, dämlicherweise auch keinen Kugelschreiber um mich im Logbuch zu verewigen (Anfängerfehler - schäm).

Wenn mein Nachfolger also einen Stift im Cache hinterlassen könnte wär das gut   ;-)

 

TFTC!

gefunden 25. Juli 2009 geowas hat den Geocache gefunden

Mannheims Erster war mein zweiter in Mannheim. Schön zu sehen, dass so alte Schätzchen in vielbesuchter Gegend so lange überleben.

Danke sagt

geowas. 

Raus: TB
Rein: nichts

gefunden 23. Juli 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Als Herr Lyssi noch in MA bzw. LU seinen Wohnsitz hatte, war an Geocaching noch lange nicht zu denken. Also Zeit, jetzt bei passender Gelegenheit dem ältesten Mannheimer Cache einen Besuch abzustatten, wenn auch leider nur das halbe Team hier ist (vermiss Dich; Lyssi...). Um 19:50 Uhr gut gefunden.
Der Cache hat sich ja für die Jahre ganz gut gehalten. Team Lyssi wünscht weiterhin viel Glück.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

gefunden 19. Juni 2009 Team Prilchen hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang bei unserem ersten Cache in Mannheim unterwegs mit Sasathonie. Cache schnell gefunden
TFTC
Prilchen

gefunden 19. Juni 2009 sasathonie hat den Geocache gefunden

unser erster gefundener cache, schöner Spaziergang direkt vor der Haustür.

TFTC

gefunden 31. Mai 2009 hummel & family hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! Hat Spaß gemacht!!!

in: kleines Schaf

out: Winiie Puh

gefunden 20. Mai 2009 bausti hat den Geocache gefunden

TFTC Bausti

gefunden 16. Mai 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Das war ein richtig schöner Cache. Nette Insel, toller Spazierweg, prall gefüllte Dose. Wir haben uns gefragt, ob die Anwohner gegenüber regelmäßig überschwemmt werden. Irgendwie sahen alle Häuser so aus, als ob sie zur gleichen Zeit renoviert wurden.

Auf dem Weg heim haben uns die Raben umkreist, ob das wohl was zu bedeuten hatte.

Vielen Dank für's zeigen

OUT TB-Sooty

gefunden 03. Mai 2009 frasan hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagnachmittagspaziergang gesucht und gefunden.
TFTC
Frasan

gefunden 13. April 2009 Six Pack hat den Geocache gefunden

Auch mir war es eine Ehre, diesen Cache zu heben! Ist ja quasi ein historischer Ort in Mannheim...Smile TFTC!

gefunden 12. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Das Maulbeerinselchen hatte ich heute abend bei Schneegraupelwetter und Dunkelheit ziemlich für mich alleine. Den Cache -auch mit kleiner Stirnlampe- schnell gefunden. Nur die Turnschuhe sind keine gute Entscheidung gewesen, denn bei nassem Untergrund ist es beim Versteck so glatt, als hätte jemand den Maulbeerboden frisch gebohnert...
Die abendliche Stimmung an der Schleuse ist wirklich toll!
TFTC!

gefunden 08. März 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Es ist mir eine Ehre, diesen "Oldtimer" in MA bewundern zu dürfen . Ein schönes und interessantes Fleckchen Erde, mal wieder übers Geocachen kennen gelernt.

TFTC

gefunden 01. März 2009 Rübis hat den Geocache gefunden

Heute für jeden Geburtstagszwilling einen Cache gehoben - die Schleuse ist ja nahe.

Danke.

gefunden 10. Januar 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2008 RosaEichhörnchen hat den Geocache gefunden

Trotz dichtem Muggelaufkommen gefunden und geloggt. Unser zweiter ...

IN: Jojo

OUT: Grundgesetz im Mini-Format

gefunden 21. Dezember 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Aus dem geplanten Theaterbesuch ist heute nichts geworden - ausverkauft ! Aber wenigstens hatten wir eine nette Cachingtour mit 5 Founds, dies war der zweite.

Diesen, sozusagen, "historischen" Cache, hatten wir schon lange auf der ToDoList, heute sind wir ihn endlich angegangen. Prima gefunden, bei Nässe und Dunkelheit hätte der Cache allerdings ein Terrain-Sternchen mehr verdient (mindestens ein halbes).

in : n00b cacherz-Coin, Ü-Ei-Figürchen
out : Parisii-Coin

TFTC, geloggt haben wir um 17.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 682

gefunden 13. November 2008 Füchsin hat den Geocache gefunden

Habe heute zusammen mit einer Freundin und den Hunden unseren ersten Cache grfunden. Wir auch nicht der letzte gewesen sein.

Gutes Versteck. Nur das Logbuch müsste mal ausgetauscht werden.

gefunden 03. November 2008 Daryl Musashi hat den Geocache gefunden

Mit meinem Bike unterwegs gewesen und ohne großes Muggelaufkommen im Dunkeln geloggt. Das Terrain dort sieht aus als ob man dort mit einer Maulwurfplage zu kämpfen hat. Oder einfach nur zu übereifrige Cacher.

IN: Batman´s Robin on a motor bike
OUT: TB (will take him on a longer journey)

TB already loggt at groundspeak

Grüße aus Oberfranken

Daryl Musashi [GCE]

gefunden 03. November 2008 Bushranger hat den Geocache gefunden

Bin zum ersten mal auf suche gegangen. Es war schon dunkel aber trotzdem gut zu finden.

In: Bibel, Streichhölzer, Taschenmesser

Out: Schlüsselanhänger, Bleistifte, Kerze

gefunden 25. Oktober 2008 asla hat den Geocache gefunden

Hier hat es mich heute eher versehentlich hin verschlagen weil in Ilvesheim eine Neckarbrücke gesperrt ist. Aber das hat sich gelohnt: Toller Platz, herrliche Baumskulpturen (Foto folgt noch). Und am Neckar sitzend bei bestem Wetter gemütlich geloggt. Ein würdiger Mannheimer Erstcache. Was will man mehr....
TFTC
asla

gefunden 20. Oktober 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Als "Neuling" in Mannheim heute gelogt. War schon toll dort an der Schleuse. Leider wurde zu der Zeit als ich dort war nicht geschleust.

Aber in Betrieb ist die Schleuse noch, oder???

Hab gleich mal die ASTRA-Coin im Cache platziert.

TFTC
Darkstone

gefunden 13. Oktober 2008 sporty hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden! War auch mein erstes Mal - hat Spaß gemacht!

Habe den Schlüsselanhänger von "Wuz" wieder rein gelegt.

Out: Pixi

In: Chip coin

gefunden 11. Oktober 2008 wuz hat den Geocache gefunden

gefunden mein erster cache. Hat Spaß gemacht.

in: Coin

out: Schlüsselanhänger(hab ihn leider dort liegen gelassen bitte wieder in die Büchse.Danke)

Grüße von WUZCool

gefunden 08. September 2008 prussel hat den Geocache gefunden

noch gut gefunden, obwohl es langsam dunkel wurde. Wenn man aber auch so lange Schiffe in der Schleuse anschaut...
In: Buntstifte
Out: Coin
Jutta
20:00 Uhr

gefunden 06. September 2008 Ladygent hat den Geocache gefunden

Thx für den Cache.

Wieder eine tolle Laufstrecke ausgemacht.

gefunden 26. August 2008 Goldmond hat den Geocache gefunden

Mit Daria und Nichtsnutz war unser erster Cache schnell gefunden... :D

 

Team Goldmond

gefunden 26. August 2008 nichtsnutz hat den Geocache gefunden

Netter Cache am Neckar unweit einer Schleuse. Haben das mit einem Besuch beim nahegelegenen Kinderspielplatz verbunden.

In: Kugelschreiber ( Dem Cache fehlte ein Schreibgerät) & Pixi-Buch
Out: Krakenfigur

Danke & Gruss,
nichtsnutz & Anhang

gefunden 26. Juli 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Gewitter in Anmarsch...... Suche abgebrochen und unter der Brücke erstmal Schutz gesucht, nach kurzem Regen 2. Anlauf... sofort gefunden und dann doch noch ganz kräftig nass geworden. Trotz allem, es hat Spaß gemacht und wir bedanken uns.
IN: nix
OUT: nix

gefunden 20. Juni 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich auch schon länger auf der Liste. Heute war es dann endlich soweit, inklusive Schleusen an der Staustufe. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 24. Mai 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Ja, also das war unser allererstes Cache und wir haben es uns etwas leichter vorgestellt - aber trotzdem nur fünf Minuten gesucht (Glück gehabt)!

  Neue Koordinaten:  N 49° 29.***' E 008° 31.***'

gefunden 19. Mai 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 die schnuffis hat den Geocache gefunden

 

Nachdem es gestern abend nach 21 Uhr schon zu dunkel war, haben wir den Cache heute bei Sonnenschein gehoben.

Vielen Dank dafür. Der Cache ist super per Fahrrad erreichbar

Der Blick auf die Schleuse bei Nacht war sensationell!!

Liebe Grüsse
die Schnuffis, wieder per Fahrrad in der Metropolregion unterwegs

 

 

 

gefunden 03. April 2008 EinNorder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Nachwuchscacher auf die Suche nach dem"Oldie" gemacht.

Nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache!

 

gefunden 30. März 2008 aebully hat den Geocache gefunden

Wenn das Wetter so ist wie heute - (fast) erster richtiger Frühlingstag 2008 - dann macht dieser Cache richtig Spaß.

Der Weg dahin ist gemütlich, ruhig und schön............

Viel Spaß unseren "Nachcachern" :-)Wenn das Wetter so ist wie heute - (fast) erster richtiger Frühlingstag 2008 - dann macht dieser Cache richtig Spaß.

Der Weg dahin ist gemütlich, ruhig und schön............

Viel Spaß unseren "Nachcachern" :-)

In: Feuerzeug
Out: Nothing

gefunden 14. Februar 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Im 1. Anlauf mit den alten Koordinaten eine ganze Weile im Dornendschungel gesucht. Da überhaupt kein Anhaltspunkte oder Suchschneisen zu sehen waren, kamen doch Zweifel an den Koordinaten auf. Online die aktuelle Cachebeschreibung geladen und die schon vor einem halben Jahr vorgenommene Cacheverlagerung registriert. Die geänderten Koordinaten eingegeben, den guten Kilometer in die entgegengesetzte Richtung gegangen und den Cache bei Einbruch der Dunkelheit um 17:45 Uhr direkt gefunden.
Danke für den Cache.
-no trade-

Gruß geodesta

gefunden 11. November 2007 der Gott des Bieres hat den Geocache gefunden

heute, am 1.6.09, mal hier nachloggen. hatte dahmals leider nur bei GC geloggt.

TFTC

dGdB

gefunden 03. Oktober 2007 LosScherers hat den Geocache gefunden

Recht zügig reingestolpert
~14:05  :)

gefunden 06. August 2007 siebenstern1 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wo erster, am neuen Versteck.
Gut gefunden, als Beigabe noch eine Schleusendurchfahrt talwärts erlebt, "toll arrangiert". Danke für einen schönen Kurztripp auf ein interessantes Fleckchen Erde.
in: Kofferschloß
out: Sägefisch

Gruß, siebenstern1

  Neue Koordinaten:  N 49° 31.***' E 008° 31.***'

gefunden 07. Juni 2007 cherryco hat den Geocache gefunden

Nettes Gestrüpp. Lange Hosen sind zu empfehlen. Hat Spaß gemacht.

gefunden 19. Mai 2007 georadler hat den Geocache gefunden

ups falsches Datum heut in Log geschrieben 18.5. ;-)

Schöne Ecke da, nur viele mücken...

Gruss Georadler + Frau

gefunden 12. Mai 2007 Kalyptus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden wenn auch durch Baustelle und zugewachsenen Wege ein wenig Erschwernis hinzukam.
Aber nett und der erste muß einfach sein :-)

Kalyptus

N.T.

gefunden 06. Mai 2007 TeamRescue hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit Capt. Hoock gefunden

gefunden 06. Mai 2007 Capt. Hoock hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2007 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Dank Topokarte genau gewußt wo man langlaufen muß.
Somit hatten wir den kürzeren Weg gewählt.
Mußten ja schließlich schnell auf einen Geburtstag zum grillen .
Also die Tüte war sofort zu sehen, war nicht wirklich getarnt.
Haben ihn diesmal besser getarnt(zumindest so, dass einem die Tüte nicht gleich ins Auge sticht).
Aber für ein Cacherauge trotzdem problemlos zu finden .

TFTC

Tine+Gast

gefunden 20. April 2007 manima hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, bei schönem Wetter,

Cache nach ein paarmal hin und her gefunden.

Nix getauscht, nur neue Tüte gespendet.

MANIMA

gefunden 17. April 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Den Schiffen beim Schleusen zugeschaut und dann noch schnell den Cache gehoben. Inmitten schöner Natur.

in: Kompass
out: Geisterfigur

Team SteinGans

gefunden 16. April 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Netter Abendspaziergang bei untergehender Sonne. Cache nach kurzer Suche gefunden!
TFTC!

Knupp

Nix getauscht.

gefunden 08. April 2007 uli hat den Geocache gefunden

Hallo,

Ina und Uli habe Heute ihren ersten Cache gefunden.

Ostersonntag, der 8. April 2007, 11:30

Sehr schöne Sache 

 

gefunden 06. April 2007 Raist0815 hat den Geocache gefunden

Das schöne Feiertagswetter genutzt und endlich den Cache angegangen. Nach hartem kampf mit Schnecken u. Eidechsen Cache gut gefunden. Wink

Danke für den Cache.
In: Wasserball
Out: Ü-Ei Figur

Gruss Torsten u. Tamara

gefunden 21. März 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

So, heute hat es endlich geklappt mit diesem hier! Nette kleine interessante Runde am Wasser entlang und auf direktem Weg direkt zum Cache gelaufen!
In: -
Out: Coin (Wer Richtung Berlin fährt kann sich gerne bei mir melden zwecks Coin-Mitnahme!)
TFTC
s.w-z

gefunden 07. März 2007 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Heute um 23:40 Uhr gefunden, viele Dornen und verschlammt , aber letztendlich gefunden. Helen fands unheimlich hier bei Nacht :-)

Danke für den Cache

Tom und Helen 

 

 

gefunden 25. Februar 2007 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Heute zusammen mit Arcangel77 und Cachinghund "Sunny" bei recht schönem Wetter gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

nicht gefunden 14. Februar 2007 s.w-z hat den Geocache nicht gefunden

Meine schlimmsten Befürchtungen sind exakt 102m vorm Ziel Wirklichkeit geworden... und da ich keine Wechselklamotten dabei hatte muss ich ihn auf nächste Woche verschieben (Schuld war nur der MN5). Naja, ich wollte schon immer mal in der Dämmerung bei strömendem Regen am Neckar spazieren gehen. s.w-z

gefunden 11. Februar 2007 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Nach einer ziemlichen Rutschpartie (dank nassem Untergrundes und falschem Schuhwerk), und einer Kraxelei im Unterholz dann heute um 13.50 Uhr doch noch gefunden. Auf Grund des schlechten Wetters war es eine "muggelfreie" Zone, und ich konnte ungestört Suchen.

IN: Ü-Ei Figur / OUT: ---

Vielen Dank für den Cache

gefunden 04. Februar 2007 ace hat den Geocache gefunden

Hallo,

 unser erster Cache - so lange waren die Kinder schon lange nicht mehr freiwillig an der frischen Luft.

 Nachdem wir erstmal wie die Amateure voll durch das Unterholz gebrochen sind ist uns aufgefallen das wir ja auch die Kartenansicht auf dem Navi haben (eTrex). Und Zach war der Cache gefunden.

 Ausserdem ist es ein wunderschöner Weg bei perfektem Wetter gewesen. Da wären wir sonst in 100 Jahren nicht hingekommen.

Gruß

ace

gefunden 27. Dezember 2006 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Endlich Zeit zum cachen, wunderschöne Gegend hier, weit und breit kein Mensch, gute Koordinaten alles hat bestens geklappt. Der Cache ist leider nur patschnass und wir hatten keine Tüten dabei zum wechseln, Logbuch ist auch ganz weich und feucht. War recht schwierig einen Eintrag zu machen, ohne das das Papier reißt, vielleicht sollte er mal trockengelegt werden. Aber ganz vielen Dank für die tolle Location sagt die Wilde Hexenbande  
 

gefunden 07. August 2006 frixel hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache für Heute.
War schnell gefunden, auch wenn ich erst ein bißchen kraxeln musste weil ich von der Baustelle her kam.
Schöner Ort für nen Abendspaziergang.

Out: -
In: Button "No War"

Danke für den Cache

Frixel

gefunden 03. Juli 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

On my way to summer party of my company I had still a little bit of time and used this for a little geocaching. This cache is nearly a dinosaur of geocaching. Nowadays Google Earth helps a lot to minimize the walking distance to this cache. It must have been more difficult in former times.

I have no navigation system on board of my car and my etrex does not feature any maps. So usually the hardest thing is to drive and navigate at the same time in the unknown city. This time was no exception. At least the GPSr is showing roughly the right direction and you know exactly when you are driving in the completely wrong direction. But sometimes it can be very difficult to do u-turns in german cities. Most of the time you are in such a stress situation because of the traffic you cannot appreciate the city.

Thus I was happy to walk a bit to the cache. I spotted the cache hide immediately as I approached it. Thanks for it. Unfortunately I had no trading items with me so I had to skip that.

lovertux

gefunden 21. Mai 2006 tangocache hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden 14.54 Uhr. Wir haben dem cache eine neue Tüte verpasst, die alte hatte es hinter sich!

Tangocache mit Team, mal wieder in der alten Heimat.Laughing

gefunden 04. Mai 2006 SpaltN hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

Juhu, unser erster Cache! War leicht zu finden, macht Mut für mehr.
Danke für den schönen Einstieg ins Cacherleben.

In: Yoda (Ü-Ei)
Out: Entenkopf-Sauger

team-columbia

gefunden 05. Februar 2006 damario hat den Geocache gefunden

Nachdem wir leu05438 gestern auf dem Event kennen lernten, wollten wir heute einen Cache von ihm heben.
Unser 2. für Heute. Haben gleich per Zufall an der "richtigen" Stelle geparkt und hatten dann nur ca. 800 m zum Cache. Trotzdem war es dort im dunkeln recht schaurig schön.

Bei den Koordinaten angekommen haben wir den Cache auch schnell gefunden.

In: Kuhsaugknopf
Out Mini-Mac-Holder

Team damario aus Heidelberg

gefunden 30. Januar 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Dank dem richtigen Parkplatz hielt sich der Weg zum Final in Grenzen.
An den Koordinaten sah ich auch die Spuren meiner Vorgänger, aber vom Cache war weit und breit nix zu sehen.
Kurz vorm Aufgeben bin ich dann fast drübergestoltpert!
No Trade.
Vielen Dank und viele Grüße aus Karlsruhe!

gefunden 29. Januar 2006 phulab hat den Geocache gefunden

Gemeinsam im Team mit x300 haben wir den Maulbeercache als dritten heute gehoben, nachdem wir mit "The Face of the North" und "Philosophy or Platitude" noch nicht ganz ausgelastet waren, haben wir zum Schluss noch einen 4km-Spaziergang auf der Maulbeerinsel im dunkeln gemacht. Dabei wurden wir von hunderten Krähen begleitet, die über unseren Köpfen immer wieder von Baum zu Baum flogen.
Den Cache selbst haben wir nach kurzer Suche dann auch gefunden. Scheinbar waren wir heute die dritten, die den Cache gehoben haben ;-)

Trades loggt x300 ;-)

gefunden 26. Dezember 2005 KaHeMu hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang am Neckar um 14:20 gefunden. Wir wurden nur kurz durch 2 Geomuggles, die zum Weihnachtsfest auf ein Schiff wollten, gestört.
IN: Leuchtstern
OUT: Fisch (Salzstreuer)

gefunden 18. Dezember 2005 peg u. üfüf hat den Geocache gefunden

unser erster cache.
hat super spass gemacht.. lust auf mehr.

lg Peg und Üf Üf

gefunden 13. Dezember 2005 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2005 johnkee hat den Geocache gefunden

Gestern war ein Bekannter mit GPS-Empfänger zu Besuch bei uns. Und da wir in der Nähe wohnen, konnten wir die Kinder kaum bremsen ihren ersten Cache zu suchen und auch zu finden.
Das Wetter war etwas kühl und windig. Dadurch waren wir aber auch alleine und konnten das Versteck ungestört suchen - was unter all den Blättern nicht ganz einfach war. Jedoch traf eines vieler Kinderfüsse das Versteck und die Freude war recht groß.

Out: Duschgel
In: Leuchtstab

gefunden 20. November 2005 Securityman hat den Geocache gefunden

Kaum geloggt, kamen ein paar Leute den Weg daher, also schnell in die Büsche und warten ... plötzlich höre ich eine Kinderstimme sagen: "... Papa, da hat jemand den Schatz geklaut". Gut, das war dann das Stichwort, eine nette Cacher-Familiy getroffen und den Schatz in treue Hände übergeben.

Out: TB Gustav L. Maus
In : TB Secuman [DogTag]

Thx4Cache

gefunden 06. November 2005 Feuerman hat den Geocache gefunden

War ein super tag.
Meine Fam. und ich hatten den cache gleich gefunden, so das wir noch Zeit hatten etwas im Schützenhaus essen zugehen.

In: Kinder Mal Kreide, Gehörschutz (mit Bunden Farben)
Out: Muschel
Gruß Feuerman

gefunden 25. Oktober 2005 Muelaka hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache. Wirklich erstaunlich was für schöne Ecken es in meiner neuen Heimat gibt.
No Trade

gefunden 22. Oktober 2005 Owyn hat den Geocache gefunden

Wir mussten auch einen längeren Weg gehen, da wir von Westen kamen. Dann aber problemlos gefunden.

In: Muschel, Duschgel
Out: Streichhölzer

Vielen Dank,
Anthea, Lippi und Christian (Owyn)

gefunden 16. Oktober 2005 Team LU-MA-Board hat den Geocache gefunden

Hi wir haben heute bei superschönem Wetter euren Cache gesuchtu nd auch auf Anhieb gefunden.

Schöner Spaziergang

in:Feuerzeug
out:visitenkartenmappe

Gruß
Team LU-MA-Board

gefunden 11. Oktober 2005 Sternenfeuer hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden!


Out: nix
In: Puzzle


Gruß Daniela, Jochen und Eloy

nicht gefunden 09. Oktober 2005 Sternenfeuer hat den Geocache nicht gefunden

Wir vermuten, dass wir den Ort gefunden haben - leider nicht den Cache. Entweder wurde der geplündert, oder der Vorfinder hat wirklich gut versteckt/vergraben ...
Der Owner kann ja mal das Bild anschauen, ob er dort lag ...

Gruß Daniela, Jochen und Eloy

gefunden 02. Oktober 2005 Albatross1901 hat den Geocache gefunden

02.10.2005 17:35
An der Stelle muss man nicht unbedingt mit muggles rechnen … und trotzdem hätten sie mich fast erwischt.
Nur mit einen Stein auf der Dose in einer einladenden weißen Plastiktüte die rund herum durchschimmert schien mir der Cache doch etwas gefährdet. Daher etwas besser versteckt und bedeckt.
Aufgefallen ist mir: In Mannheim findet anscheinend regelmäßig eine Baumzählung statt. Warum sonst hätte jeder sein eigenes Nummernschild *grübel*.
Für den netten Spaziergang ... immer geradeaus ... herzlichen Dank.
No Trade
Albatross1901

gefunden 24. Mai 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Dann war die noch die Sache mit dem Parkplatz, den hatte ich nicht ganz glücklich gewählt [;)]. Also 2 km hin, Cache gefunden und geloggt, 2 km zurück - und das alles innerhalb einer Sunde, das artet ja in Stress aus... Aber es war ein netter Ausflug auf die Neckarinsel und eine gute Prävention gegen Rheuma (Brennnesseln!). Dies Dose sollte dringend erneuert werden, leider hatte ich nichts dabei.

Out: Geocoin
No Trade

gefunden 29. April 2005 papa.joe hat den Geocache gefunden

Heute der dritte und letzte Cache am Nachmittag auf der Durchfahrt. Schöner Spaziergang mit netten Ausblicken über die Auen und den Fluss. Wird wohl in den kommenden Tagen mit Maimarkt alles etwas hektischer werden in der Gegend, heute war es einfach nur erholsam. Der Cache war in ordentlichem Zustand. Konnte grad so loggen und wieder verstecken, bevor zwei Radlerinnen kamen. Die einzigen Leute, die in der Gegend überhaupt gesehen habe. No trade.

Grüße & Happy Caching
papa.joe

gefunden 04. Mai 2004 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2004 thopre hat den Geocache gefunden

War heute um 16:30 Uhr da.

Beim zweiten Anlauf hab' ich ihn nun gefunden.
War im Grunde eigentlich ganz einfach.

In: nix
Out: nix

gefunden 05. Januar 2004 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Ausgangspunkt ist der Clou - hatten zum Glück die richtige Wahl getroffen. [:)]
Schöner Spaziergang, Cache war gut zu finden und trocken.
Der Mannheimer Dschungel ist um diese Jahreszeit recht zahm. [;)]
IN: CD Mariah Carey
OUT: Aufkleber

Grüße...Miriam & Christof

gefunden 07. Dezember 2003 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Mannheim's 1st war auch unser allererster Cache. Hat Spass gemacht. Schönes Versteck - bin natürlich vorbeigestolpert  ;-) Zum Glück hat Beate ihn dann schnell gefunden.
IN: Geocaching Autoaufkleber
OUT: Ü-Ei Schildkröte (die Kinder konnten sich gar nicht entscheiden)
Gruß: Ginku, Beate, Adrian, Fabian + Timo

Danke Stefan ! (wo bekommt man eigentlich den dem Cache -für Zufallsfinder- beigefügten allgemeinen Text her ?)

gefunden 06. Oktober 2003 flowcatcher hat den Geocache gefunden

Ja, er ist noch da, auch
wenn ich beim ersten Mal daran
vorbeigestolpert bin.
Nach einer halben Stunde dann aber
doch irgendwas im Hinterkopf gehabt,
von wegen, ins Gebüsch müßte man nicht...
Dann wars ganz einfach :-)
In: Neonband
OuT: Hundeaufkleber
Danke für den Cache !
(Hab ich nun wirklich schon ein halbes Jahr
vor mir hergeschoben...)

gefunden 21. September 2003 safri hat den Geocache gefunden

Diese Ecke war auch am Sonntag ruhig, wenn man davon absieht, dass 2 Achter mit Megaphonbegleitung auf dem Necker rudern übten.
Die Ecke hat uns sehr gut gefallen und wir konnten auch etwas technisch Interessantes beobachten. Jeder, der dort war, weiß sicher was. Den anderen wollen wir nicht den Spaß an der Suche verderben. Jedenfalls lagen wir mit unserem P näher an der 1km als an der 3km Marke!
Gruß aus dem Taunus

gefunden 23. August 2003 mike_hd hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang zu diesem Cache. Das Versteck ist wirklich gut, aber leicht zu finden. Brennessel waren kein Problem mehr, da hier alles vertrocknet ist.

out: Guckauge
in: Taschenmesser

mike_hd und Uschi

gefunden 24. Juli 2003 schimmi hat den Geocache gefunden

Nach einem Kundentermin lag dieser Cache quasi auf der Strecke und war genau das Richtige. Das war eine ganz schön brennnesselige Angelegenheit - wir hatten die vorherigen Logs nicht gelesen. Der Cache ist wirklich einfach zu finden, mitten in des
Mannheimer Wildnis.

Vielen Dank für die Ablenkung!

schimmi (mit Clara)

In: Zauberlupe
Out: Skatspiel für die daheimgebliebenen Kollegen

gefunden 22. April 2003 joe1gi hat den Geocache gefunden

Stage 5 auf meiner Rhein-Neckar Fahrrad-Cache-Tour
Mit dem Rad war das ganz leicht - hinfahren, ausgraben, loggen, wegfahren. Optimal zu erreichen.

Gruß, Markus (joe1gi)

gefunden 04. Januar 2003 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2002 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von MapSource und TOP50 ließ sich der kürzeste Zugang schnell ausmachen.
Den Cache schnell gefunden, gut daß er nicht mitten in den wuchernden Brenesseln liegt :-))
Raus: Chemlight
Rein: Likör

Kerstin & Marco

gefunden 01. Januar 1970 menechmus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacher auf Feudenheimer Tour gehoben. Schöner alter Cache.

No Trade

DFDC

menechmus

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 29.***' E 008° 30.***'

[Zurück zum Geocache]