Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 97x Not found 2x Note 0x

  New coordinates:  N 27° 28.***' E 000° 30.***'

Found 11 April 2010 Dan74 found the geocache

Als Nummer 3 der heutigen kleinen Rad-Tour recht gut gefunden. Faszinierend dass man solche Sachen unsichtbar unterbringen kann.
Allerdings hätte ein Stift noch reingepasst-hatten Gott sei Dank einen dabei.

DFDC

Found 17 January 2010 SandalTolk found the geocache

Mein erster Cache. Macht Spass, und jetzt mache ich meine Schuhe wieder sauber Wink

Found 02 December 2009 SparrowDuck found the geocache

Mein erster Fund. Habe den SparrowDuck mitgenommen...

Found 23 November 2009 Melleandfamily found the geocache

An alle Lehrgangsteilnehmer der nahegelegenen Akademien und Fachhochschulen!
Lasst Sparrow-Duck reisen!!!
Ich selbst mußte den Kleinen aus dem finsteren Taunus bergen und habe ihm über Gebühr lange eine Heimat geben müssen, da meine geplanten Reisen verschoben wurden.
Nun liegt es an Euch, die - mea culpa - verlorene Zeit wieder reinzuholen.
Eckernförde, Kiel, Rostock oder La Spezia wären so einige Ziele, die mir spontan einfielen, an denen der Kleine sich wohl fühlen könnte.

Gruss
MelleandFamily

out: TB Mrs. Cat
in: Sparrow Duck, GC Nordrhein-Westfalen 2008

Found 04 November 2009 wittels found the geocache

Ein mittlerweile schon ehrwürdiger Cache, wenn man das Versteckdatum betrachtet. Allerdings ist das hier auch der beste Beweis, das Plastiktüten um Cachebehälter kontraproduktiv sind. Bäh, was war das für ein Siff Trotzdem liegt der Cache in einem schönen Gebiet, das bei zwar stürmischnassem Wetter doch gut zu erreichen war.

Habt Dank für Cache # 1387, gefunden um 12:40 Uhr.
wittels

Found 12 October 2009 cstm found the geocache

Während eines Lehrgangs auf die Insel übergesetzt.

DfdD

Found 19 September 2009 Traumy found the geocache

Trotz vieler Muggels beim 2. Anlauf gefunden.

Liebe Grüße Traumy

Found 11 September 2009 Irving found the geocache

Habe den Cache mit JoHiMa und den Hunden gefunden. TFTC, NT.

Found 30 August 2009 bassmary found the geocache

#4 - 30.08.2009 - 12.30 Uhr

Kurz vor dem Mittagessen, der Magen knurrt aber ich will es endlich schaffen, nein nicht den Cache finden sondern primär den Zugang zur Insel ...

Ja, dank KOORDINATE bin ich schon drin äh, ich meine drauf oder was?

Nun doch den Cache nachjagen, man muß ganz schön maschieren aber sehr interessant auf dieser schönen Insel, mein Glückwunsch zum "Ersten" auf diesem Ort, tolle Idee, habe leider nichts zum Tauschen also "NO TRADE", wieder gut verpackt und versteckt.

Gruß bassmary

 

Found 02 August 2009 kodi found the geocache

das war unser allererster cache. hat echt spaß gemacht. zuerst dachten wir, wer hat denn da seinen müll gelassen?!? 

Found 28 July 2009 crus42 found the geocache

Mein erster Cache ist gleichzeitig auch Mannheims ältester. Witzigerweise bin ich schon oft fast direkt daran vorbeigejoggt ohne was zu ahnen. Die Maulbeerinsel ist schon lange einer meiner liebsten Plätze in Mannheim.

Hab den Cache auf Anhieb gefunden und bin trotz jede Menge Muggel (wegen dem schönen Wetter) unentdeckt geblieben.  Hat richtig Spaß gemacht, glaube ich habe jetzt ein neues Hobby  :-)

Habe nichts getauscht da ich nichts dabei hatte, dämlicherweise auch keinen Kugelschreiber um mich im Logbuch zu verewigen (Anfängerfehler - schäm).

Wenn mein Nachfolger also einen Stift im Cache hinterlassen könnte wär das gut   ;-)

 

TFTC!

Found 25 July 2009 geowas found the geocache

Mannheims Erster war mein zweiter in Mannheim. Schön zu sehen, dass so alte Schätzchen in vielbesuchter Gegend so lange überleben.

Danke sagt

geowas. 

Raus: TB
Rein: nichts

Found 23 July 2009 Lyssi found the geocache

Als Herr Lyssi noch in MA bzw. LU seinen Wohnsitz hatte, war an Geocaching noch lange nicht zu denken. Also Zeit, jetzt bei passender Gelegenheit dem ältesten Mannheimer Cache einen Besuch abzustatten, wenn auch leider nur das halbe Team hier ist (vermiss Dich; Lyssi...). Um 19:50 Uhr gut gefunden.
Der Cache hat sich ja für die Jahre ganz gut gehalten. Team Lyssi wünscht weiterhin viel Glück.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

Found 19 June 2009 Team Prilchen found the geocache

Ein schöner Spaziergang bei unserem ersten Cache in Mannheim unterwegs mit Sasathonie. Cache schnell gefunden
TFTC
Prilchen

Found 19 June 2009 sasathonie found the geocache

unser erster gefundener cache, schöner Spaziergang direkt vor der Haustür.

TFTC

Found 31 May 2009 hummel & family found the geocache

Nett versteckt! Hat Spaß gemacht!!!

in: kleines Schaf

out: Winiie Puh

Found 20 May 2009 bausti found the geocache

TFTC Bausti

Found 16 May 2009 oelfenbaerchen found the geocache

Das war ein richtig schöner Cache. Nette Insel, toller Spazierweg, prall gefüllte Dose. Wir haben uns gefragt, ob die Anwohner gegenüber regelmäßig überschwemmt werden. Irgendwie sahen alle Häuser so aus, als ob sie zur gleichen Zeit renoviert wurden.

Auf dem Weg heim haben uns die Raben umkreist, ob das wohl was zu bedeuten hatte.

Vielen Dank für's zeigen

OUT TB-Sooty

Found 03 May 2009 frasan found the geocache

Beim Sonntagnachmittagspaziergang gesucht und gefunden.
TFTC
Frasan

Found 13 April 2009 Six Pack found the geocache

Auch mir war es eine Ehre, diesen Cache zu heben! Ist ja quasi ein historischer Ort in Mannheim...Smile TFTC!

Found 12 March 2009 Letterbox-Wanderratte found the geocache

Das Maulbeerinselchen hatte ich heute abend bei Schneegraupelwetter und Dunkelheit ziemlich für mich alleine. Den Cache -auch mit kleiner Stirnlampe- schnell gefunden. Nur die Turnschuhe sind keine gute Entscheidung gewesen, denn bei nassem Untergrund ist es beim Versteck so glatt, als hätte jemand den Maulbeerboden frisch gebohnert...
Die abendliche Stimmung an der Schleuse ist wirklich toll!
TFTC!

Found 08 March 2009 frank67tt found the geocache

Es ist mir eine Ehre, diesen "Oldtimer" in MA bewundern zu dürfen . Ein schönes und interessantes Fleckchen Erde, mal wieder übers Geocachen kennen gelernt.

TFTC

Found 01 March 2009 Rübis found the geocache

Heute für jeden Geburtstagszwilling einen Cache gehoben - die Schleuse ist ja nahe.

Danke.

Found 10 January 2009 xdeleted found the geocache

Found 28 December 2008 RosaEichhörnchen found the geocache

Trotz dichtem Muggelaufkommen gefunden und geloggt. Unser zweiter ...

IN: Jojo

OUT: Grundgesetz im Mini-Format

Found 21 December 2008 Faust 64 found the geocache

Aus dem geplanten Theaterbesuch ist heute nichts geworden - ausverkauft ! Aber wenigstens hatten wir eine nette Cachingtour mit 5 Founds, dies war der zweite.

Diesen, sozusagen, "historischen" Cache, hatten wir schon lange auf der ToDoList, heute sind wir ihn endlich angegangen. Prima gefunden, bei Nässe und Dunkelheit hätte der Cache allerdings ein Terrain-Sternchen mehr verdient (mindestens ein halbes).

in : n00b cacherz-Coin, Ü-Ei-Figürchen
out : Parisii-Coin

TFTC, geloggt haben wir um 17.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 682

Found 13 November 2008 Füchsin found the geocache

Habe heute zusammen mit einer Freundin und den Hunden unseren ersten Cache grfunden. Wir auch nicht der letzte gewesen sein.

Gutes Versteck. Nur das Logbuch müsste mal ausgetauscht werden.

Found 03 November 2008 Daryl Musashi found the geocache

Mit meinem Bike unterwegs gewesen und ohne großes Muggelaufkommen im Dunkeln geloggt. Das Terrain dort sieht aus als ob man dort mit einer Maulwurfplage zu kämpfen hat. Oder einfach nur zu übereifrige Cacher.

IN: Batman´s Robin on a motor bike
OUT: TB (will take him on a longer journey)

TB already loggt at groundspeak

Grüße aus Oberfranken

Daryl Musashi [GCE]

Found 03 November 2008 Bushranger found the geocache

Bin zum ersten mal auf suche gegangen. Es war schon dunkel aber trotzdem gut zu finden.

In: Bibel, Streichhölzer, Taschenmesser

Out: Schlüsselanhänger, Bleistifte, Kerze

Found 25 October 2008 asla found the geocache

Hier hat es mich heute eher versehentlich hin verschlagen weil in Ilvesheim eine Neckarbrücke gesperrt ist. Aber das hat sich gelohnt: Toller Platz, herrliche Baumskulpturen (Foto folgt noch). Und am Neckar sitzend bei bestem Wetter gemütlich geloggt. Ein würdiger Mannheimer Erstcache. Was will man mehr....
TFTC
asla

Found 20 October 2008 darkstone found the geocache

Als "Neuling" in Mannheim heute gelogt. War schon toll dort an der Schleuse. Leider wurde zu der Zeit als ich dort war nicht geschleust.

Aber in Betrieb ist die Schleuse noch, oder???

Hab gleich mal die ASTRA-Coin im Cache platziert.

TFTC
Darkstone

Found 13 October 2008 sporty found the geocache

Habe den Cache gefunden! War auch mein erstes Mal - hat Spaß gemacht!

Habe den Schlüsselanhänger von "Wuz" wieder rein gelegt.

Out: Pixi

In: Chip coin

Found 11 October 2008 wuz found the geocache

gefunden mein erster cache. Hat Spaß gemacht.

in: Coin

out: Schlüsselanhänger(hab ihn leider dort liegen gelassen bitte wieder in die Büchse.Danke)

Grüße von WUZCool

Found 08 September 2008 prussel found the geocache

noch gut gefunden, obwohl es langsam dunkel wurde. Wenn man aber auch so lange Schiffe in der Schleuse anschaut...
In: Buntstifte
Out: Coin
Jutta
20:00 Uhr

Found 06 September 2008 Ladygent found the geocache

Thx für den Cache.

Wieder eine tolle Laufstrecke ausgemacht.

Found 26 August 2008 Goldmond found the geocache

Mit Daria und Nichtsnutz war unser erster Cache schnell gefunden... :D

 

Team Goldmond

Found 26 August 2008 nichtsnutz found the geocache

Netter Cache am Neckar unweit einer Schleuse. Haben das mit einem Besuch beim nahegelegenen Kinderspielplatz verbunden.

In: Kugelschreiber ( Dem Cache fehlte ein Schreibgerät) & Pixi-Buch
Out: Krakenfigur

Danke & Gruss,
nichtsnutz & Anhang

Found 26 July 2008 DAB685+Frau found the geocache

Gewitter in Anmarsch...... Suche abgebrochen und unter der Brücke erstmal Schutz gesucht, nach kurzem Regen 2. Anlauf... sofort gefunden und dann doch noch ganz kräftig nass geworden. Trotz allem, es hat Spaß gemacht und wir bedanken uns.
IN: nix
OUT: nix

Found 20 June 2008 Hase.Siegfried found the geocache

Diesen Cache habe ich auch schon länger auf der Liste. Heute war es dann endlich soweit, inklusive Schleusen an der Staustufe. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 24 May 2008 Geo-Graf found the geocache

Ja, also das war unser allererstes Cache und wir haben es uns etwas leichter vorgestellt - aber trotzdem nur fünf Minuten gesucht (Glück gehabt)!

  New coordinates:  N 49° 29.***' E 008° 31.***'

Found 19 May 2008 Feldsalat found the geocache

Found 04 May 2008 die schnuffis found the geocache

 

Nachdem es gestern abend nach 21 Uhr schon zu dunkel war, haben wir den Cache heute bei Sonnenschein gehoben.

Vielen Dank dafür. Der Cache ist super per Fahrrad erreichbar

Der Blick auf die Schleuse bei Nacht war sensationell!!

Liebe Grüsse
die Schnuffis, wieder per Fahrrad in der Metropolregion unterwegs

 

 

 

Found 03 April 2008 EinNorder found the geocache

Zusammen mit dem Nachwuchscacher auf die Suche nach dem"Oldie" gemacht.

Nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache!

 

Found 30 March 2008 aebully found the geocache

Wenn das Wetter so ist wie heute - (fast) erster richtiger Frühlingstag 2008 - dann macht dieser Cache richtig Spaß.

Der Weg dahin ist gemütlich, ruhig und schön............

Viel Spaß unseren "Nachcachern" :-)Wenn das Wetter so ist wie heute - (fast) erster richtiger Frühlingstag 2008 - dann macht dieser Cache richtig Spaß.

Der Weg dahin ist gemütlich, ruhig und schön............

Viel Spaß unseren "Nachcachern" :-)

In: Feuerzeug
Out: Nothing

Found 14 February 2008 geodesta found the geocache

Im 1. Anlauf mit den alten Koordinaten eine ganze Weile im Dornendschungel gesucht. Da überhaupt kein Anhaltspunkte oder Suchschneisen zu sehen waren, kamen doch Zweifel an den Koordinaten auf. Online die aktuelle Cachebeschreibung geladen und die schon vor einem halben Jahr vorgenommene Cacheverlagerung registriert. Die geänderten Koordinaten eingegeben, den guten Kilometer in die entgegengesetzte Richtung gegangen und den Cache bei Einbruch der Dunkelheit um 17:45 Uhr direkt gefunden.
Danke für den Cache.
-no trade-

Gruß geodesta

Found 11 November 2007 der Gott des Bieres found the geocache

heute, am 1.6.09, mal hier nachloggen. hatte dahmals leider nur bei GC geloggt.

TFTC

dGdB

Found 03 October 2007 LosScherers found the geocache

Recht zügig reingestolpert
~14:05  :)

  New coordinates:  N 49° 31.***' E 008° 31.***'

Found 07 June 2007 cherryco found the geocache

Nettes Gestrüpp. Lange Hosen sind zu empfehlen. Hat Spaß gemacht.

Found 19 May 2007 georadler found the geocache

ups falsches Datum heut in Log geschrieben 18.5. ;-)

Schöne Ecke da, nur viele mücken...

Gruss Georadler + Frau

Found 12 May 2007 Kalyptus found the geocache

Gut gefunden wenn auch durch Baustelle und zugewachsenen Wege ein wenig Erschwernis hinzukam.
Aber nett und der erste muß einfach sein :-)

Kalyptus

N.T.

Found 06 May 2007 TeamRescue found the geocache

heute zusammen mit Capt. Hoock gefunden

Found 06 May 2007 Capt. Hoock found the geocache

Found 03 May 2007 dieschatzjäger found the geocache

Dank Topokarte genau gewußt wo man langlaufen muß.
Somit hatten wir den kürzeren Weg gewählt.
Mußten ja schließlich schnell auf einen Geburtstag zum grillen .
Also die Tüte war sofort zu sehen, war nicht wirklich getarnt.
Haben ihn diesmal besser getarnt(zumindest so, dass einem die Tüte nicht gleich ins Auge sticht).
Aber für ein Cacherauge trotzdem problemlos zu finden .

TFTC

Tine+Gast

Found 20 April 2007 manima found the geocache

Schöner Weg, bei schönem Wetter,

Cache nach ein paarmal hin und her gefunden.

Nix getauscht, nur neue Tüte gespendet.

MANIMA

Found 17 April 2007 SteinGans found the geocache

Den Schiffen beim Schleusen zugeschaut und dann noch schnell den Cache gehoben. Inmitten schöner Natur.

in: Kompass
out: Geisterfigur

Team SteinGans

Found 16 April 2007 Knupp found the geocache

Netter Abendspaziergang bei untergehender Sonne. Cache nach kurzer Suche gefunden!
TFTC!

Knupp

Nix getauscht.

Found 08 April 2007 uli found the geocache

Hallo,

Ina und Uli habe Heute ihren ersten Cache gefunden.

Ostersonntag, der 8. April 2007, 11:30

Sehr schöne Sache 

 

Found 06 April 2007 Raist0815 found the geocache

Das schöne Feiertagswetter genutzt und endlich den Cache angegangen. Nach hartem kampf mit Schnecken u. Eidechsen Cache gut gefunden. Wink

Danke für den Cache.
In: Wasserball
Out: Ü-Ei Figur

Gruss Torsten u. Tamara

Found 21 March 2007 s.w-z found the geocache

So, heute hat es endlich geklappt mit diesem hier! Nette kleine interessante Runde am Wasser entlang und auf direktem Weg direkt zum Cache gelaufen!
In: -
Out: Coin (Wer Richtung Berlin fährt kann sich gerne bei mir melden zwecks Coin-Mitnahme!)
TFTC
s.w-z

Found 07 March 2007 Team Rabbits found the geocache

Heute um 23:40 Uhr gefunden, viele Dornen und verschlammt , aber letztendlich gefunden. Helen fands unheimlich hier bei Nacht :-)

Danke für den Cache

Tom und Helen 

 

 

Found 25 February 2007 Merlin55 found the geocache

Hey!

Heute zusammen mit Arcangel77 und Cachinghund "Sunny" bei recht schönem Wetter gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Not found 14 February 2007 s.w-z did not find the geoacache

Meine schlimmsten Befürchtungen sind exakt 102m vorm Ziel Wirklichkeit geworden... und da ich keine Wechselklamotten dabei hatte muss ich ihn auf nächste Woche verschieben (Schuld war nur der MN5). Naja, ich wollte schon immer mal in der Dämmerung bei strömendem Regen am Neckar spazieren gehen. s.w-z

Found 11 February 2007 ThoMATe found the geocache

Nach einer ziemlichen Rutschpartie (dank nassem Untergrundes und falschem Schuhwerk), und einer Kraxelei im Unterholz dann heute um 13.50 Uhr doch noch gefunden. Auf Grund des schlechten Wetters war es eine "muggelfreie" Zone, und ich konnte ungestört Suchen.

IN: Ü-Ei Figur / OUT: ---

Vielen Dank für den Cache

Found 04 February 2007 ace found the geocache

Hallo,

 unser erster Cache - so lange waren die Kinder schon lange nicht mehr freiwillig an der frischen Luft.

 Nachdem wir erstmal wie die Amateure voll durch das Unterholz gebrochen sind ist uns aufgefallen das wir ja auch die Kartenansicht auf dem Navi haben (eTrex). Und Zach war der Cache gefunden.

 Ausserdem ist es ein wunderschöner Weg bei perfektem Wetter gewesen. Da wären wir sonst in 100 Jahren nicht hingekommen.

Gruß

ace

Found 27 December 2006 die wilde hexenbande found the geocache

Endlich Zeit zum cachen, wunderschöne Gegend hier, weit und breit kein Mensch, gute Koordinaten alles hat bestens geklappt. Der Cache ist leider nur patschnass und wir hatten keine Tüten dabei zum wechseln, Logbuch ist auch ganz weich und feucht. War recht schwierig einen Eintrag zu machen, ohne das das Papier reißt, vielleicht sollte er mal trockengelegt werden. Aber ganz vielen Dank für die tolle Location sagt die Wilde Hexenbande  
 

Found 07 August 2006 frixel found the geocache

Mein erster Cache für Heute.
War schnell gefunden, auch wenn ich erst ein bißchen kraxeln musste weil ich von der Baustelle her kam.
Schöner Ort für nen Abendspaziergang.

Out: -
In: Button "No War"

Danke für den Cache

Frixel

Found 03 July 2006 lovertux found the geocache

On my way to summer party of my company I had still a little bit of time and used this for a little geocaching. This cache is nearly a dinosaur of geocaching. Nowadays Google Earth helps a lot to minimize the walking distance to this cache. It must have been more difficult in former times.

I have no navigation system on board of my car and my etrex does not feature any maps. So usually the hardest thing is to drive and navigate at the same time in the unknown city. This time was no exception. At least the GPSr is showing roughly the right direction and you know exactly when you are driving in the completely wrong direction. But sometimes it can be very difficult to do u-turns in german cities. Most of the time you are in such a stress situation because of the traffic you cannot appreciate the city.

Thus I was happy to walk a bit to the cache. I spotted the cache hide immediately as I approached it. Thanks for it. Unfortunately I had no trading items with me so I had to skip that.

lovertux

Found 21 May 2006 tangocache found the geocache

Cache gut gefunden 14.54 Uhr. Wir haben dem cache eine neue Tüte verpasst, die alte hatte es hinter sich!

Tangocache mit Team, mal wieder in der alten Heimat.Laughing

Found 04 May 2006 SpaltN found the geocache

Found 10 March 2006 team-columbia found the geocache

Juhu, unser erster Cache! War leicht zu finden, macht Mut für mehr.
Danke für den schönen Einstieg ins Cacherleben.

In: Yoda (Ü-Ei)
Out: Entenkopf-Sauger

team-columbia

Found 05 February 2006 damario found the geocache

Nachdem wir leu05438 gestern auf dem Event kennen lernten, wollten wir heute einen Cache von ihm heben.
Unser 2. für Heute. Haben gleich per Zufall an der "richtigen" Stelle geparkt und hatten dann nur ca. 800 m zum Cache. Trotzdem war es dort im dunkeln recht schaurig schön.

Bei den Koordinaten angekommen haben wir den Cache auch schnell gefunden.

In: Kuhsaugknopf
Out Mini-Mac-Holder

Team damario aus Heidelberg

Found 30 January 2006 scheff found the geocache

Dank dem richtigen Parkplatz hielt sich der Weg zum Final in Grenzen.
An den Koordinaten sah ich auch die Spuren meiner Vorgänger, aber vom Cache war weit und breit nix zu sehen.
Kurz vorm Aufgeben bin ich dann fast drübergestoltpert!
No Trade.
Vielen Dank und viele Grüße aus Karlsruhe!

Found 29 January 2006 phulab found the geocache

Gemeinsam im Team mit x300 haben wir den Maulbeercache als dritten heute gehoben, nachdem wir mit "The Face of the North" und "Philosophy or Platitude" noch nicht ganz ausgelastet waren, haben wir zum Schluss noch einen 4km-Spaziergang auf der Maulbeerinsel im dunkeln gemacht. Dabei wurden wir von hunderten Krähen begleitet, die über unseren Köpfen immer wieder von Baum zu Baum flogen.
Den Cache selbst haben wir nach kurzer Suche dann auch gefunden. Scheinbar waren wir heute die dritten, die den Cache gehoben haben ;-)

Trades loggt x300 ;-)

Found 26 December 2005 KaHeMu found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang am Neckar um 14:20 gefunden. Wir wurden nur kurz durch 2 Geomuggles, die zum Weihnachtsfest auf ein Schiff wollten, gestört.
IN: Leuchtstern
OUT: Fisch (Salzstreuer)

Found 18 December 2005 peg u. üfüf found the geocache

unser erster cache.
hat super spass gemacht.. lust auf mehr.

lg Peg und Üf Üf

Found 13 December 2005 Feldsalat found the geocache

Found 27 November 2005 johnkee found the geocache

Gestern war ein Bekannter mit GPS-Empfänger zu Besuch bei uns. Und da wir in der Nähe wohnen, konnten wir die Kinder kaum bremsen ihren ersten Cache zu suchen und auch zu finden.
Das Wetter war etwas kühl und windig. Dadurch waren wir aber auch alleine und konnten das Versteck ungestört suchen - was unter all den Blättern nicht ganz einfach war. Jedoch traf eines vieler Kinderfüsse das Versteck und die Freude war recht groß.

Out: Duschgel
In: Leuchtstab

  Coordinates:  N 49° 29.***' E 008° 30.***'

Found 20 November 2005 Securityman found the geocache

Kaum geloggt, kamen ein paar Leute den Weg daher, also schnell in die Büsche und warten ... plötzlich höre ich eine Kinderstimme sagen: "... Papa, da hat jemand den Schatz geklaut". Gut, das war dann das Stichwort, eine nette Cacher-Familiy getroffen und den Schatz in treue Hände übergeben.

Out: TB Gustav L. Maus
In : TB Secuman [DogTag]

Thx4Cache

Found 06 November 2005 Feuerman found the geocache

War ein super tag.
Meine Fam. und ich hatten den cache gleich gefunden, so das wir noch Zeit hatten etwas im Schützenhaus essen zugehen.

In: Kinder Mal Kreide, Gehörschutz (mit Bunden Farben)
Out: Muschel
Gruß Feuerman

Found 25 October 2005 Muelaka found the geocache

Danke für diesen Cache. Wirklich erstaunlich was für schöne Ecken es in meiner neuen Heimat gibt.
No Trade

Found 22 October 2005 Owyn found the geocache

Wir mussten auch einen längeren Weg gehen, da wir von Westen kamen. Dann aber problemlos gefunden.

In: Muschel, Duschgel
Out: Streichhölzer

Vielen Dank,
Anthea, Lippi und Christian (Owyn)

Found 16 October 2005 Team LU-MA-Board found the geocache

Hi wir haben heute bei superschönem Wetter euren Cache gesuchtu nd auch auf Anhieb gefunden.

Schöner Spaziergang

in:Feuerzeug
out:visitenkartenmappe

Gruß
Team LU-MA-Board

Found 11 October 2005 Sternenfeuer found the geocache

Im 2. Anlauf gefunden!


Out: nix
In: Puzzle


Gruß Daniela, Jochen und Eloy

Not found 09 October 2005 Sternenfeuer did not find the geoacache

Wir vermuten, dass wir den Ort gefunden haben - leider nicht den Cache. Entweder wurde der geplündert, oder der Vorfinder hat wirklich gut versteckt/vergraben ...
Der Owner kann ja mal das Bild anschauen, ob er dort lag ...

Gruß Daniela, Jochen und Eloy

Found 02 October 2005 Albatross1901 found the geocache

02.10.2005 17:35
An der Stelle muss man nicht unbedingt mit muggles rechnen … und trotzdem hätten sie mich fast erwischt.
Nur mit einen Stein auf der Dose in einer einladenden weißen Plastiktüte die rund herum durchschimmert schien mir der Cache doch etwas gefährdet. Daher etwas besser versteckt und bedeckt.
Aufgefallen ist mir: In Mannheim findet anscheinend regelmäßig eine Baumzählung statt. Warum sonst hätte jeder sein eigenes Nummernschild *grübel*.
Für den netten Spaziergang ... immer geradeaus ... herzlichen Dank.
No Trade
Albatross1901

Found 24 May 2005 Gagravarr found the geocache

Dann war die noch die Sache mit dem Parkplatz, den hatte ich nicht ganz glücklich gewählt [;)]. Also 2 km hin, Cache gefunden und geloggt, 2 km zurück - und das alles innerhalb einer Sunde, das artet ja in Stress aus... Aber es war ein netter Ausflug auf die Neckarinsel und eine gute Prävention gegen Rheuma (Brennnesseln!). Dies Dose sollte dringend erneuert werden, leider hatte ich nichts dabei.

Out: Geocoin
No Trade

Found 29 April 2005 papa.joe found the geocache

Heute der dritte und letzte Cache am Nachmittag auf der Durchfahrt. Schöner Spaziergang mit netten Ausblicken über die Auen und den Fluss. Wird wohl in den kommenden Tagen mit Maimarkt alles etwas hektischer werden in der Gegend, heute war es einfach nur erholsam. Der Cache war in ordentlichem Zustand. Konnte grad so loggen und wieder verstecken, bevor zwei Radlerinnen kamen. Die einzigen Leute, die in der Gegend überhaupt gesehen habe. No trade.

Grüße & Happy Caching
papa.joe

Found 04 May 2004 Starglider found the geocache

Found 25 January 2004 thopre found the geocache

War heute um 16:30 Uhr da.

Beim zweiten Anlauf hab' ich ihn nun gefunden.
War im Grunde eigentlich ganz einfach.

In: nix
Out: nix

Found 05 January 2004 Kromi found the geocache

Hallo,

der Ausgangspunkt ist der Clou - hatten zum Glück die richtige Wahl getroffen. [:)]
Schöner Spaziergang, Cache war gut zu finden und trocken.
Der Mannheimer Dschungel ist um diese Jahreszeit recht zahm. [;)]
IN: CD Mariah Carey
OUT: Aufkleber

Grüße...Miriam & Christof

Found 07 December 2003 Team-Ludwigshafen found the geocache

Mannheim's 1st war auch unser allererster Cache. Hat Spass gemacht. Schönes Versteck - bin natürlich vorbeigestolpert  ;-) Zum Glück hat Beate ihn dann schnell gefunden.
IN: Geocaching Autoaufkleber
OUT: Ü-Ei Schildkröte (die Kinder konnten sich gar nicht entscheiden)
Gruß: Ginku, Beate, Adrian, Fabian + Timo

Danke Stefan ! (wo bekommt man eigentlich den dem Cache -für Zufallsfinder- beigefügten allgemeinen Text her ?)

Found 06 October 2003 flowcatcher found the geocache

Ja, er ist noch da, auch
wenn ich beim ersten Mal daran
vorbeigestolpert bin.
Nach einer halben Stunde dann aber
doch irgendwas im Hinterkopf gehabt,
von wegen, ins Gebüsch müßte man nicht...
Dann wars ganz einfach :-)
In: Neonband
OuT: Hundeaufkleber
Danke für den Cache !
(Hab ich nun wirklich schon ein halbes Jahr
vor mir hergeschoben...)

Found 21 September 2003 safri found the geocache

Diese Ecke war auch am Sonntag ruhig, wenn man davon absieht, dass 2 Achter mit Megaphonbegleitung auf dem Necker rudern übten.
Die Ecke hat uns sehr gut gefallen und wir konnten auch etwas technisch Interessantes beobachten. Jeder, der dort war, weiß sicher was. Den anderen wollen wir nicht den Spaß an der Suche verderben. Jedenfalls lagen wir mit unserem P näher an der 1km als an der 3km Marke!
Gruß aus dem Taunus

Found 23 August 2003 mike_hd found the geocache

Ein netter Spaziergang zu diesem Cache. Das Versteck ist wirklich gut, aber leicht zu finden. Brennessel waren kein Problem mehr, da hier alles vertrocknet ist.

out: Guckauge
in: Taschenmesser

mike_hd und Uschi

Found 24 July 2003 schimmi found the geocache

Nach einem Kundentermin lag dieser Cache quasi auf der Strecke und war genau das Richtige. Das war eine ganz schön brennnesselige Angelegenheit - wir hatten die vorherigen Logs nicht gelesen. Der Cache ist wirklich einfach zu finden, mitten in des
Mannheimer Wildnis.

Vielen Dank für die Ablenkung!

schimmi (mit Clara)

In: Zauberlupe
Out: Skatspiel für die daheimgebliebenen Kollegen

Found 22 April 2003 joe1gi found the geocache

Stage 5 auf meiner Rhein-Neckar Fahrrad-Cache-Tour
Mit dem Rad war das ganz leicht - hinfahren, ausgraben, loggen, wegfahren. Optimal zu erreichen.

Gruß, Markus (joe1gi)

Found 04 January 2003 Schnueffler found the geocache

Found 20 June 2002 Blinky Bill found the geocache

Mit Hilfe von MapSource und TOP50 ließ sich der kürzeste Zugang schnell ausmachen.
Den Cache schnell gefunden, gut daß er nicht mitten in den wuchernden Brenesseln liegt :-))
Raus: Chemlight
Rein: Likör

Kerstin & Marco

Found 01 January 1970 menechmus found the geocache

Zusammen mit Gastcacher auf Feudenheimer Tour gehoben. Schöner alter Cache.

No Trade

DFDC

menechmus

[Back to the geocache listing]