Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 97x pas trouvé 2x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 27° 28.***' E 000° 30.***'

trouvé 11. avril 2010 Dan74 trouvé la géocache

Als Nummer 3 der heutigen kleinen Rad-Tour recht gut gefunden. Faszinierend dass man solche Sachen unsichtbar unterbringen kann.
Allerdings hätte ein Stift noch reingepasst-hatten Gott sei Dank einen dabei.

DFDC

trouvé 17. janvier 2010 SandalTolk trouvé la géocache

Mein erster Cache. Macht Spass, und jetzt mache ich meine Schuhe wieder sauber Wink

trouvé 02. décembre 2009 SparrowDuck trouvé la géocache

Mein erster Fund. Habe den SparrowDuck mitgenommen...

trouvé 23. novembre 2009 Melleandfamily trouvé la géocache

An alle Lehrgangsteilnehmer der nahegelegenen Akademien und Fachhochschulen!
Lasst Sparrow-Duck reisen!!!
Ich selbst mußte den Kleinen aus dem finsteren Taunus bergen und habe ihm über Gebühr lange eine Heimat geben müssen, da meine geplanten Reisen verschoben wurden.
Nun liegt es an Euch, die - mea culpa - verlorene Zeit wieder reinzuholen.
Eckernförde, Kiel, Rostock oder La Spezia wären so einige Ziele, die mir spontan einfielen, an denen der Kleine sich wohl fühlen könnte.

Gruss
MelleandFamily

out: TB Mrs. Cat
in: Sparrow Duck, GC Nordrhein-Westfalen 2008

trouvé 04. novembre 2009 wittels trouvé la géocache

Ein mittlerweile schon ehrwürdiger Cache, wenn man das Versteckdatum betrachtet. Allerdings ist das hier auch der beste Beweis, das Plastiktüten um Cachebehälter kontraproduktiv sind. Bäh, was war das für ein Siff Trotzdem liegt der Cache in einem schönen Gebiet, das bei zwar stürmischnassem Wetter doch gut zu erreichen war.

Habt Dank für Cache # 1387, gefunden um 12:40 Uhr.
wittels

trouvé 12. octobre 2009 cstm trouvé la géocache

Während eines Lehrgangs auf die Insel übergesetzt.

DfdD

trouvé 19. septembre 2009 Traumy trouvé la géocache

Trotz vieler Muggels beim 2. Anlauf gefunden.

Liebe Grüße Traumy

trouvé 11. septembre 2009 Irving trouvé la géocache

Habe den Cache mit JoHiMa und den Hunden gefunden. TFTC, NT.

trouvé 30. août 2009 bassmary trouvé la géocache

#4 - 30.08.2009 - 12.30 Uhr

Kurz vor dem Mittagessen, der Magen knurrt aber ich will es endlich schaffen, nein nicht den Cache finden sondern primär den Zugang zur Insel ...

Ja, dank KOORDINATE bin ich schon drin äh, ich meine drauf oder was?

Nun doch den Cache nachjagen, man muß ganz schön maschieren aber sehr interessant auf dieser schönen Insel, mein Glückwunsch zum "Ersten" auf diesem Ort, tolle Idee, habe leider nichts zum Tauschen also "NO TRADE", wieder gut verpackt und versteckt.

Gruß bassmary

 

trouvé 02. août 2009 kodi trouvé la géocache

das war unser allererster cache. hat echt spaß gemacht. zuerst dachten wir, wer hat denn da seinen müll gelassen?!? 

trouvé 28. juillet 2009 crus42 trouvé la géocache

Mein erster Cache ist gleichzeitig auch Mannheims ältester. Witzigerweise bin ich schon oft fast direkt daran vorbeigejoggt ohne was zu ahnen. Die Maulbeerinsel ist schon lange einer meiner liebsten Plätze in Mannheim.

Hab den Cache auf Anhieb gefunden und bin trotz jede Menge Muggel (wegen dem schönen Wetter) unentdeckt geblieben.  Hat richtig Spaß gemacht, glaube ich habe jetzt ein neues Hobby  :-)

Habe nichts getauscht da ich nichts dabei hatte, dämlicherweise auch keinen Kugelschreiber um mich im Logbuch zu verewigen (Anfängerfehler - schäm).

Wenn mein Nachfolger also einen Stift im Cache hinterlassen könnte wär das gut   ;-)

 

TFTC!

trouvé 25. juillet 2009 geowas trouvé la géocache

Mannheims Erster war mein zweiter in Mannheim. Schön zu sehen, dass so alte Schätzchen in vielbesuchter Gegend so lange überleben.

Danke sagt

geowas. 

Raus: TB
Rein: nichts

trouvé 23. juillet 2009 Lyssi trouvé la géocache

Als Herr Lyssi noch in MA bzw. LU seinen Wohnsitz hatte, war an Geocaching noch lange nicht zu denken. Also Zeit, jetzt bei passender Gelegenheit dem ältesten Mannheimer Cache einen Besuch abzustatten, wenn auch leider nur das halbe Team hier ist (vermiss Dich; Lyssi...). Um 19:50 Uhr gut gefunden.
Der Cache hat sich ja für die Jahre ganz gut gehalten. Team Lyssi wünscht weiterhin viel Glück.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

trouvé 19. juin 2009 Team Prilchen trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang bei unserem ersten Cache in Mannheim unterwegs mit Sasathonie. Cache schnell gefunden
TFTC
Prilchen

trouvé 19. juin 2009 sasathonie trouvé la géocache

unser erster gefundener cache, schöner Spaziergang direkt vor der Haustür.

TFTC

trouvé 31. mai 2009 hummel & family trouvé la géocache

Nett versteckt! Hat Spaß gemacht!!!

in: kleines Schaf

out: Winiie Puh

trouvé 20. mai 2009 bausti trouvé la géocache

TFTC Bausti

trouvé 16. mai 2009 oelfenbaerchen trouvé la géocache

Das war ein richtig schöner Cache. Nette Insel, toller Spazierweg, prall gefüllte Dose. Wir haben uns gefragt, ob die Anwohner gegenüber regelmäßig überschwemmt werden. Irgendwie sahen alle Häuser so aus, als ob sie zur gleichen Zeit renoviert wurden.

Auf dem Weg heim haben uns die Raben umkreist, ob das wohl was zu bedeuten hatte.

Vielen Dank für's zeigen

OUT TB-Sooty

trouvé 03. mai 2009 frasan trouvé la géocache

Beim Sonntagnachmittagspaziergang gesucht und gefunden.
TFTC
Frasan

trouvé 13. avril 2009 Six Pack trouvé la géocache

Auch mir war es eine Ehre, diesen Cache zu heben! Ist ja quasi ein historischer Ort in Mannheim...Smile TFTC!

trouvé 12. mars 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Das Maulbeerinselchen hatte ich heute abend bei Schneegraupelwetter und Dunkelheit ziemlich für mich alleine. Den Cache -auch mit kleiner Stirnlampe- schnell gefunden. Nur die Turnschuhe sind keine gute Entscheidung gewesen, denn bei nassem Untergrund ist es beim Versteck so glatt, als hätte jemand den Maulbeerboden frisch gebohnert...
Die abendliche Stimmung an der Schleuse ist wirklich toll!
TFTC!

trouvé 08. mars 2009 frank67tt trouvé la géocache

Es ist mir eine Ehre, diesen "Oldtimer" in MA bewundern zu dürfen . Ein schönes und interessantes Fleckchen Erde, mal wieder übers Geocachen kennen gelernt.

TFTC

trouvé 01. mars 2009 Rübis trouvé la géocache

Heute für jeden Geburtstagszwilling einen Cache gehoben - die Schleuse ist ja nahe.

Danke.

trouvé 10. janvier 2009 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2008 RosaEichhörnchen trouvé la géocache

Trotz dichtem Muggelaufkommen gefunden und geloggt. Unser zweiter ...

IN: Jojo

OUT: Grundgesetz im Mini-Format

trouvé 21. décembre 2008 Faust 64 trouvé la géocache

Aus dem geplanten Theaterbesuch ist heute nichts geworden - ausverkauft ! Aber wenigstens hatten wir eine nette Cachingtour mit 5 Founds, dies war der zweite.

Diesen, sozusagen, "historischen" Cache, hatten wir schon lange auf der ToDoList, heute sind wir ihn endlich angegangen. Prima gefunden, bei Nässe und Dunkelheit hätte der Cache allerdings ein Terrain-Sternchen mehr verdient (mindestens ein halbes).

in : n00b cacherz-Coin, Ü-Ei-Figürchen
out : Parisii-Coin

TFTC, geloggt haben wir um 17.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 682

trouvé 13. novembre 2008 Füchsin trouvé la géocache

Habe heute zusammen mit einer Freundin und den Hunden unseren ersten Cache grfunden. Wir auch nicht der letzte gewesen sein.

Gutes Versteck. Nur das Logbuch müsste mal ausgetauscht werden.

trouvé 03. novembre 2008 Daryl Musashi trouvé la géocache

Mit meinem Bike unterwegs gewesen und ohne großes Muggelaufkommen im Dunkeln geloggt. Das Terrain dort sieht aus als ob man dort mit einer Maulwurfplage zu kämpfen hat. Oder einfach nur zu übereifrige Cacher.

IN: Batman´s Robin on a motor bike
OUT: TB (will take him on a longer journey)

TB already loggt at groundspeak

Grüße aus Oberfranken

Daryl Musashi [GCE]

trouvé 03. novembre 2008 Bushranger trouvé la géocache

Bin zum ersten mal auf suche gegangen. Es war schon dunkel aber trotzdem gut zu finden.

In: Bibel, Streichhölzer, Taschenmesser

Out: Schlüsselanhänger, Bleistifte, Kerze

trouvé 25. octobre 2008 asla trouvé la géocache

Hier hat es mich heute eher versehentlich hin verschlagen weil in Ilvesheim eine Neckarbrücke gesperrt ist. Aber das hat sich gelohnt: Toller Platz, herrliche Baumskulpturen (Foto folgt noch). Und am Neckar sitzend bei bestem Wetter gemütlich geloggt. Ein würdiger Mannheimer Erstcache. Was will man mehr....
TFTC
asla

trouvé 20. octobre 2008 darkstone trouvé la géocache

Als "Neuling" in Mannheim heute gelogt. War schon toll dort an der Schleuse. Leider wurde zu der Zeit als ich dort war nicht geschleust.

Aber in Betrieb ist die Schleuse noch, oder???

Hab gleich mal die ASTRA-Coin im Cache platziert.

TFTC
Darkstone

trouvé 13. octobre 2008 sporty trouvé la géocache

Habe den Cache gefunden! War auch mein erstes Mal - hat Spaß gemacht!

Habe den Schlüsselanhänger von "Wuz" wieder rein gelegt.

Out: Pixi

In: Chip coin

trouvé 11. octobre 2008 wuz trouvé la géocache

gefunden mein erster cache. Hat Spaß gemacht.

in: Coin

out: Schlüsselanhänger(hab ihn leider dort liegen gelassen bitte wieder in die Büchse.Danke)

Grüße von WUZCool

trouvé 08. septembre 2008 prussel trouvé la géocache

noch gut gefunden, obwohl es langsam dunkel wurde. Wenn man aber auch so lange Schiffe in der Schleuse anschaut...
In: Buntstifte
Out: Coin
Jutta
20:00 Uhr

trouvé 06. septembre 2008 Ladygent trouvé la géocache

Thx für den Cache.

Wieder eine tolle Laufstrecke ausgemacht.

trouvé 26. août 2008 Goldmond trouvé la géocache

Mit Daria und Nichtsnutz war unser erster Cache schnell gefunden... :D

 

Team Goldmond

trouvé 26. août 2008 nichtsnutz trouvé la géocache

Netter Cache am Neckar unweit einer Schleuse. Haben das mit einem Besuch beim nahegelegenen Kinderspielplatz verbunden.

In: Kugelschreiber ( Dem Cache fehlte ein Schreibgerät) & Pixi-Buch
Out: Krakenfigur

Danke & Gruss,
nichtsnutz & Anhang

trouvé 26. juillet 2008 DAB685+Frau trouvé la géocache

Gewitter in Anmarsch...... Suche abgebrochen und unter der Brücke erstmal Schutz gesucht, nach kurzem Regen 2. Anlauf... sofort gefunden und dann doch noch ganz kräftig nass geworden. Trotz allem, es hat Spaß gemacht und wir bedanken uns.
IN: nix
OUT: nix

trouvé 20. juin 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich auch schon länger auf der Liste. Heute war es dann endlich soweit, inklusive Schleusen an der Staustufe. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 24. mai 2008 Geo-Graf trouvé la géocache

Ja, also das war unser allererstes Cache und wir haben es uns etwas leichter vorgestellt - aber trotzdem nur fünf Minuten gesucht (Glück gehabt)!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 29.***' E 008° 31.***'

trouvé 19. mai 2008 Feldsalat trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2008 die schnuffis trouvé la géocache

 

Nachdem es gestern abend nach 21 Uhr schon zu dunkel war, haben wir den Cache heute bei Sonnenschein gehoben.

Vielen Dank dafür. Der Cache ist super per Fahrrad erreichbar

Der Blick auf die Schleuse bei Nacht war sensationell!!

Liebe Grüsse
die Schnuffis, wieder per Fahrrad in der Metropolregion unterwegs

 

 

 

trouvé 03. avril 2008 EinNorder trouvé la géocache

Zusammen mit dem Nachwuchscacher auf die Suche nach dem"Oldie" gemacht.

Nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache!

 

trouvé 30. mars 2008 aebully trouvé la géocache

Wenn das Wetter so ist wie heute - (fast) erster richtiger Frühlingstag 2008 - dann macht dieser Cache richtig Spaß.

Der Weg dahin ist gemütlich, ruhig und schön............

Viel Spaß unseren "Nachcachern" :-)Wenn das Wetter so ist wie heute - (fast) erster richtiger Frühlingstag 2008 - dann macht dieser Cache richtig Spaß.

Der Weg dahin ist gemütlich, ruhig und schön............

Viel Spaß unseren "Nachcachern" :-)

In: Feuerzeug
Out: Nothing

trouvé 14. février 2008 geodesta trouvé la géocache

Im 1. Anlauf mit den alten Koordinaten eine ganze Weile im Dornendschungel gesucht. Da überhaupt kein Anhaltspunkte oder Suchschneisen zu sehen waren, kamen doch Zweifel an den Koordinaten auf. Online die aktuelle Cachebeschreibung geladen und die schon vor einem halben Jahr vorgenommene Cacheverlagerung registriert. Die geänderten Koordinaten eingegeben, den guten Kilometer in die entgegengesetzte Richtung gegangen und den Cache bei Einbruch der Dunkelheit um 17:45 Uhr direkt gefunden.
Danke für den Cache.
-no trade-

Gruß geodesta

trouvé 11. novembre 2007 der Gott des Bieres trouvé la géocache

heute, am 1.6.09, mal hier nachloggen. hatte dahmals leider nur bei GC geloggt.

TFTC

dGdB

trouvé 03. octobre 2007 LosScherers trouvé la géocache

Recht zügig reingestolpert
~14:05  :)

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 31.***' E 008° 31.***'

trouvé 07. juin 2007 cherryco trouvé la géocache

Nettes Gestrüpp. Lange Hosen sind zu empfehlen. Hat Spaß gemacht.

trouvé 19. mai 2007 georadler trouvé la géocache

ups falsches Datum heut in Log geschrieben 18.5. ;-)

Schöne Ecke da, nur viele mücken...

Gruss Georadler + Frau

trouvé 12. mai 2007 Kalyptus trouvé la géocache

Gut gefunden wenn auch durch Baustelle und zugewachsenen Wege ein wenig Erschwernis hinzukam.
Aber nett und der erste muß einfach sein :-)

Kalyptus

N.T.

trouvé 06. mai 2007 TeamRescue trouvé la géocache

heute zusammen mit Capt. Hoock gefunden

trouvé 06. mai 2007 Capt. Hoock trouvé la géocache

trouvé 03. mai 2007 dieschatzjäger trouvé la géocache

Dank Topokarte genau gewußt wo man langlaufen muß.
Somit hatten wir den kürzeren Weg gewählt.
Mußten ja schließlich schnell auf einen Geburtstag zum grillen .
Also die Tüte war sofort zu sehen, war nicht wirklich getarnt.
Haben ihn diesmal besser getarnt(zumindest so, dass einem die Tüte nicht gleich ins Auge sticht).
Aber für ein Cacherauge trotzdem problemlos zu finden .

TFTC

Tine+Gast

trouvé 20. avril 2007 manima trouvé la géocache

Schöner Weg, bei schönem Wetter,

Cache nach ein paarmal hin und her gefunden.

Nix getauscht, nur neue Tüte gespendet.

MANIMA

trouvé 17. avril 2007 SteinGans trouvé la géocache

Den Schiffen beim Schleusen zugeschaut und dann noch schnell den Cache gehoben. Inmitten schöner Natur.

in: Kompass
out: Geisterfigur

Team SteinGans

trouvé 16. avril 2007 Knupp trouvé la géocache

Netter Abendspaziergang bei untergehender Sonne. Cache nach kurzer Suche gefunden!
TFTC!

Knupp

Nix getauscht.

trouvé 08. avril 2007 uli trouvé la géocache

Hallo,

Ina und Uli habe Heute ihren ersten Cache gefunden.

Ostersonntag, der 8. April 2007, 11:30

Sehr schöne Sache 

 

trouvé 06. avril 2007 Raist0815 trouvé la géocache

Das schöne Feiertagswetter genutzt und endlich den Cache angegangen. Nach hartem kampf mit Schnecken u. Eidechsen Cache gut gefunden. Wink

Danke für den Cache.
In: Wasserball
Out: Ü-Ei Figur

Gruss Torsten u. Tamara

trouvé 21. mars 2007 s.w-z trouvé la géocache

So, heute hat es endlich geklappt mit diesem hier! Nette kleine interessante Runde am Wasser entlang und auf direktem Weg direkt zum Cache gelaufen!
In: -
Out: Coin (Wer Richtung Berlin fährt kann sich gerne bei mir melden zwecks Coin-Mitnahme!)
TFTC
s.w-z

trouvé 07. mars 2007 Team Rabbits trouvé la géocache

Heute um 23:40 Uhr gefunden, viele Dornen und verschlammt , aber letztendlich gefunden. Helen fands unheimlich hier bei Nacht :-)

Danke für den Cache

Tom und Helen 

 

 

trouvé 25. février 2007 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Heute zusammen mit Arcangel77 und Cachinghund "Sunny" bei recht schönem Wetter gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

pas trouvé 14. février 2007 s.w-z n'a pas trouvé le géoacache

Meine schlimmsten Befürchtungen sind exakt 102m vorm Ziel Wirklichkeit geworden... und da ich keine Wechselklamotten dabei hatte muss ich ihn auf nächste Woche verschieben (Schuld war nur der MN5). Naja, ich wollte schon immer mal in der Dämmerung bei strömendem Regen am Neckar spazieren gehen. s.w-z

trouvé 11. février 2007 ThoMATe trouvé la géocache

Nach einer ziemlichen Rutschpartie (dank nassem Untergrundes und falschem Schuhwerk), und einer Kraxelei im Unterholz dann heute um 13.50 Uhr doch noch gefunden. Auf Grund des schlechten Wetters war es eine "muggelfreie" Zone, und ich konnte ungestört Suchen.

IN: Ü-Ei Figur / OUT: ---

Vielen Dank für den Cache

trouvé 04. février 2007 ace trouvé la géocache

Hallo,

 unser erster Cache - so lange waren die Kinder schon lange nicht mehr freiwillig an der frischen Luft.

 Nachdem wir erstmal wie die Amateure voll durch das Unterholz gebrochen sind ist uns aufgefallen das wir ja auch die Kartenansicht auf dem Navi haben (eTrex). Und Zach war der Cache gefunden.

 Ausserdem ist es ein wunderschöner Weg bei perfektem Wetter gewesen. Da wären wir sonst in 100 Jahren nicht hingekommen.

Gruß

ace

trouvé 27. décembre 2006 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Endlich Zeit zum cachen, wunderschöne Gegend hier, weit und breit kein Mensch, gute Koordinaten alles hat bestens geklappt. Der Cache ist leider nur patschnass und wir hatten keine Tüten dabei zum wechseln, Logbuch ist auch ganz weich und feucht. War recht schwierig einen Eintrag zu machen, ohne das das Papier reißt, vielleicht sollte er mal trockengelegt werden. Aber ganz vielen Dank für die tolle Location sagt die Wilde Hexenbande  
 

trouvé 07. août 2006 frixel trouvé la géocache

Mein erster Cache für Heute.
War schnell gefunden, auch wenn ich erst ein bißchen kraxeln musste weil ich von der Baustelle her kam.
Schöner Ort für nen Abendspaziergang.

Out: -
In: Button "No War"

Danke für den Cache

Frixel

trouvé 03. juillet 2006 lovertux trouvé la géocache

On my way to summer party of my company I had still a little bit of time and used this for a little geocaching. This cache is nearly a dinosaur of geocaching. Nowadays Google Earth helps a lot to minimize the walking distance to this cache. It must have been more difficult in former times.

I have no navigation system on board of my car and my etrex does not feature any maps. So usually the hardest thing is to drive and navigate at the same time in the unknown city. This time was no exception. At least the GPSr is showing roughly the right direction and you know exactly when you are driving in the completely wrong direction. But sometimes it can be very difficult to do u-turns in german cities. Most of the time you are in such a stress situation because of the traffic you cannot appreciate the city.

Thus I was happy to walk a bit to the cache. I spotted the cache hide immediately as I approached it. Thanks for it. Unfortunately I had no trading items with me so I had to skip that.

lovertux

trouvé 21. mai 2006 tangocache trouvé la géocache

Cache gut gefunden 14.54 Uhr. Wir haben dem cache eine neue Tüte verpasst, die alte hatte es hinter sich!

Tangocache mit Team, mal wieder in der alten Heimat.Laughing

trouvé 04. mai 2006 SpaltN trouvé la géocache

trouvé 10. mars 2006 team-columbia trouvé la géocache

Juhu, unser erster Cache! War leicht zu finden, macht Mut für mehr.
Danke für den schönen Einstieg ins Cacherleben.

In: Yoda (Ü-Ei)
Out: Entenkopf-Sauger

team-columbia

trouvé 05. février 2006 damario trouvé la géocache

Nachdem wir leu05438 gestern auf dem Event kennen lernten, wollten wir heute einen Cache von ihm heben.
Unser 2. für Heute. Haben gleich per Zufall an der "richtigen" Stelle geparkt und hatten dann nur ca. 800 m zum Cache. Trotzdem war es dort im dunkeln recht schaurig schön.

Bei den Koordinaten angekommen haben wir den Cache auch schnell gefunden.

In: Kuhsaugknopf
Out Mini-Mac-Holder

Team damario aus Heidelberg

trouvé 30. janvier 2006 scheff trouvé la géocache

Dank dem richtigen Parkplatz hielt sich der Weg zum Final in Grenzen.
An den Koordinaten sah ich auch die Spuren meiner Vorgänger, aber vom Cache war weit und breit nix zu sehen.
Kurz vorm Aufgeben bin ich dann fast drübergestoltpert!
No Trade.
Vielen Dank und viele Grüße aus Karlsruhe!

trouvé 29. janvier 2006 phulab trouvé la géocache

Gemeinsam im Team mit x300 haben wir den Maulbeercache als dritten heute gehoben, nachdem wir mit "The Face of the North" und "Philosophy or Platitude" noch nicht ganz ausgelastet waren, haben wir zum Schluss noch einen 4km-Spaziergang auf der Maulbeerinsel im dunkeln gemacht. Dabei wurden wir von hunderten Krähen begleitet, die über unseren Köpfen immer wieder von Baum zu Baum flogen.
Den Cache selbst haben wir nach kurzer Suche dann auch gefunden. Scheinbar waren wir heute die dritten, die den Cache gehoben haben ;-)

Trades loggt x300 ;-)

trouvé 26. décembre 2005 KaHeMu trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang am Neckar um 14:20 gefunden. Wir wurden nur kurz durch 2 Geomuggles, die zum Weihnachtsfest auf ein Schiff wollten, gestört.
IN: Leuchtstern
OUT: Fisch (Salzstreuer)

trouvé 18. décembre 2005 peg u. üfüf trouvé la géocache

unser erster cache.
hat super spass gemacht.. lust auf mehr.

lg Peg und Üf Üf

trouvé 13. décembre 2005 Feldsalat trouvé la géocache

trouvé 27. novembre 2005 johnkee trouvé la géocache

Gestern war ein Bekannter mit GPS-Empfänger zu Besuch bei uns. Und da wir in der Nähe wohnen, konnten wir die Kinder kaum bremsen ihren ersten Cache zu suchen und auch zu finden.
Das Wetter war etwas kühl und windig. Dadurch waren wir aber auch alleine und konnten das Versteck ungestört suchen - was unter all den Blättern nicht ganz einfach war. Jedoch traf eines vieler Kinderfüsse das Versteck und die Freude war recht groß.

Out: Duschgel
In: Leuchtstab

  Coordonnées :  N 49° 29.***' E 008° 30.***'

trouvé 20. novembre 2005 Securityman trouvé la géocache

Kaum geloggt, kamen ein paar Leute den Weg daher, also schnell in die Büsche und warten ... plötzlich höre ich eine Kinderstimme sagen: "... Papa, da hat jemand den Schatz geklaut". Gut, das war dann das Stichwort, eine nette Cacher-Familiy getroffen und den Schatz in treue Hände übergeben.

Out: TB Gustav L. Maus
In : TB Secuman [DogTag]

Thx4Cache

trouvé 06. novembre 2005 Feuerman trouvé la géocache

War ein super tag.
Meine Fam. und ich hatten den cache gleich gefunden, so das wir noch Zeit hatten etwas im Schützenhaus essen zugehen.

In: Kinder Mal Kreide, Gehörschutz (mit Bunden Farben)
Out: Muschel
Gruß Feuerman

trouvé 25. octobre 2005 Muelaka trouvé la géocache

Danke für diesen Cache. Wirklich erstaunlich was für schöne Ecken es in meiner neuen Heimat gibt.
No Trade

trouvé 22. octobre 2005 Owyn trouvé la géocache

Wir mussten auch einen längeren Weg gehen, da wir von Westen kamen. Dann aber problemlos gefunden.

In: Muschel, Duschgel
Out: Streichhölzer

Vielen Dank,
Anthea, Lippi und Christian (Owyn)

trouvé 16. octobre 2005 Team LU-MA-Board trouvé la géocache

Hi wir haben heute bei superschönem Wetter euren Cache gesuchtu nd auch auf Anhieb gefunden.

Schöner Spaziergang

in:Feuerzeug
out:visitenkartenmappe

Gruß
Team LU-MA-Board

trouvé 11. octobre 2005 Sternenfeuer trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gefunden!


Out: nix
In: Puzzle


Gruß Daniela, Jochen und Eloy

pas trouvé 09. octobre 2005 Sternenfeuer n'a pas trouvé le géoacache

Wir vermuten, dass wir den Ort gefunden haben - leider nicht den Cache. Entweder wurde der geplündert, oder der Vorfinder hat wirklich gut versteckt/vergraben ...
Der Owner kann ja mal das Bild anschauen, ob er dort lag ...

Gruß Daniela, Jochen und Eloy

trouvé 02. octobre 2005 Albatross1901 trouvé la géocache

02.10.2005 17:35
An der Stelle muss man nicht unbedingt mit muggles rechnen … und trotzdem hätten sie mich fast erwischt.
Nur mit einen Stein auf der Dose in einer einladenden weißen Plastiktüte die rund herum durchschimmert schien mir der Cache doch etwas gefährdet. Daher etwas besser versteckt und bedeckt.
Aufgefallen ist mir: In Mannheim findet anscheinend regelmäßig eine Baumzählung statt. Warum sonst hätte jeder sein eigenes Nummernschild *grübel*.
Für den netten Spaziergang ... immer geradeaus ... herzlichen Dank.
No Trade
Albatross1901

trouvé 24. mai 2005 Gagravarr trouvé la géocache

Dann war die noch die Sache mit dem Parkplatz, den hatte ich nicht ganz glücklich gewählt [;)]. Also 2 km hin, Cache gefunden und geloggt, 2 km zurück - und das alles innerhalb einer Sunde, das artet ja in Stress aus... Aber es war ein netter Ausflug auf die Neckarinsel und eine gute Prävention gegen Rheuma (Brennnesseln!). Dies Dose sollte dringend erneuert werden, leider hatte ich nichts dabei.

Out: Geocoin
No Trade

trouvé 29. avril 2005 papa.joe trouvé la géocache

Heute der dritte und letzte Cache am Nachmittag auf der Durchfahrt. Schöner Spaziergang mit netten Ausblicken über die Auen und den Fluss. Wird wohl in den kommenden Tagen mit Maimarkt alles etwas hektischer werden in der Gegend, heute war es einfach nur erholsam. Der Cache war in ordentlichem Zustand. Konnte grad so loggen und wieder verstecken, bevor zwei Radlerinnen kamen. Die einzigen Leute, die in der Gegend überhaupt gesehen habe. No trade.

Grüße & Happy Caching
papa.joe

trouvé 04. mai 2004 Starglider trouvé la géocache

trouvé 25. janvier 2004 thopre trouvé la géocache

War heute um 16:30 Uhr da.

Beim zweiten Anlauf hab' ich ihn nun gefunden.
War im Grunde eigentlich ganz einfach.

In: nix
Out: nix

trouvé 05. janvier 2004 Kromi trouvé la géocache

Hallo,

der Ausgangspunkt ist der Clou - hatten zum Glück die richtige Wahl getroffen. [:)]
Schöner Spaziergang, Cache war gut zu finden und trocken.
Der Mannheimer Dschungel ist um diese Jahreszeit recht zahm. [;)]
IN: CD Mariah Carey
OUT: Aufkleber

Grüße...Miriam & Christof

trouvé 07. décembre 2003 Team-Ludwigshafen trouvé la géocache

Mannheim's 1st war auch unser allererster Cache. Hat Spass gemacht. Schönes Versteck - bin natürlich vorbeigestolpert  ;-) Zum Glück hat Beate ihn dann schnell gefunden.
IN: Geocaching Autoaufkleber
OUT: Ü-Ei Schildkröte (die Kinder konnten sich gar nicht entscheiden)
Gruß: Ginku, Beate, Adrian, Fabian + Timo

Danke Stefan ! (wo bekommt man eigentlich den dem Cache -für Zufallsfinder- beigefügten allgemeinen Text her ?)

trouvé 06. octobre 2003 flowcatcher trouvé la géocache

Ja, er ist noch da, auch
wenn ich beim ersten Mal daran
vorbeigestolpert bin.
Nach einer halben Stunde dann aber
doch irgendwas im Hinterkopf gehabt,
von wegen, ins Gebüsch müßte man nicht...
Dann wars ganz einfach :-)
In: Neonband
OuT: Hundeaufkleber
Danke für den Cache !
(Hab ich nun wirklich schon ein halbes Jahr
vor mir hergeschoben...)

trouvé 21. septembre 2003 safri trouvé la géocache

Diese Ecke war auch am Sonntag ruhig, wenn man davon absieht, dass 2 Achter mit Megaphonbegleitung auf dem Necker rudern übten.
Die Ecke hat uns sehr gut gefallen und wir konnten auch etwas technisch Interessantes beobachten. Jeder, der dort war, weiß sicher was. Den anderen wollen wir nicht den Spaß an der Suche verderben. Jedenfalls lagen wir mit unserem P näher an der 1km als an der 3km Marke!
Gruß aus dem Taunus

trouvé 23. août 2003 mike_hd trouvé la géocache

Ein netter Spaziergang zu diesem Cache. Das Versteck ist wirklich gut, aber leicht zu finden. Brennessel waren kein Problem mehr, da hier alles vertrocknet ist.

out: Guckauge
in: Taschenmesser

mike_hd und Uschi

trouvé 24. juillet 2003 schimmi trouvé la géocache

Nach einem Kundentermin lag dieser Cache quasi auf der Strecke und war genau das Richtige. Das war eine ganz schön brennnesselige Angelegenheit - wir hatten die vorherigen Logs nicht gelesen. Der Cache ist wirklich einfach zu finden, mitten in des
Mannheimer Wildnis.

Vielen Dank für die Ablenkung!

schimmi (mit Clara)

In: Zauberlupe
Out: Skatspiel für die daheimgebliebenen Kollegen

trouvé 22. avril 2003 joe1gi trouvé la géocache

Stage 5 auf meiner Rhein-Neckar Fahrrad-Cache-Tour
Mit dem Rad war das ganz leicht - hinfahren, ausgraben, loggen, wegfahren. Optimal zu erreichen.

Gruß, Markus (joe1gi)

trouvé 04. janvier 2003 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 20. juin 2002 Blinky Bill trouvé la géocache

Mit Hilfe von MapSource und TOP50 ließ sich der kürzeste Zugang schnell ausmachen.
Den Cache schnell gefunden, gut daß er nicht mitten in den wuchernden Brenesseln liegt :-))
Raus: Chemlight
Rein: Likör

Kerstin & Marco

trouvé 01. janvier 1970 menechmus trouvé la géocache

Zusammen mit Gastcacher auf Feudenheimer Tour gehoben. Schöner alter Cache.

No Trade

DFDC

menechmus

[Retour à la géocache]