Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deleted    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 49° 28.999' E 008° 07.111'

gefunden 18. April 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Den Bismarckturm kennen wir bereits aus unserem früheren Nicht-Cacher-Leben von diversen Rodelausflügen im Winter. Der Turm ist wirklich beeindruckend und immer wieder einen Spaziergang wert. Da wir beim 1. Anlauf vor ein paar Monaten wohl Tomaten auf den Augen hatten war es heute beim 2. Anlauf mal wieder,na? Richtig, unser Adlerauge Cachernachwuchs, der in binnen weniger Augenblicken das richtige Versteck ausfindig machte. Tochterherz fand sogar eine Letterbox ein paar Meter weiter, die sie hätte gar nicht finden brauchen . Vielen Dank!

gefunden 06. Februar 2010 joladax hat den Geocache gefunden

gut gefunden,kein Tausch

gefunden 25. November 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2009 tag.am.meer hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute am 23.07. gegen 13 Uhr bei Regen gefunden. War noch alles trocken und an seinem Platz. 

Out: Minitaschenlampe und Schlüsselanhänger In: Blinkherz und Kleiner Spiegel

TFTC tag.am.meer

gefunden 19. Juli 2009 fagus-4 hat den Geocache gefunden

fagus-4 hat zusammen mit den Gast-Cachern den Bismarck-Cache gefunden.

In: Geokret, Mini-Taschenlampe

Out: TB Auto, Goleo

gefunden 15. Juli 2009 Beagle_team hat den Geocache gefunden

In : Schlüsselanhänger

Out:  Umhängeband für Schlüssel

 

Unser 1.Cache !

TFTC

 

gefunden 12. Juli 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Frisch gestärkt von einem Espresso nach dem Anstieg auf der Weilach haben wir auch diesen gut gefunden.

In: TB / Out: --
TFTC Jutta + Michael
17:10

gefunden 28. Juni 2009 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Unser Auftakt für heute! Zusammen mit Cachinghund "Sunny" & "Estrella85" haben wir uns einen schönen Tag auf der Lindemannsruhe gemacht, und nach dem Bismarck - Turm noch den Bismarck - Cache besucht! Sozusagen der Cache zum Turm! Schnell & gut gefunden!
Bis denn...

Bye, Markus.

Trade: no trade.

gefunden 10. April 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönstem Wetter haben wir heute einen kleinen Ausflug rund um die Lindemannsruh gemacht und sind natürlich auch am Bismarckturm vorbeigekommen. Imposantes Bauwerk, hier war ich auch noch nicht! Leider waren die Tüten um den Cachebehälter nicht so imposant (visit link)
IN: Coin

Habt Dank für Cache # 996, gefunden um 10:37 Uhr.
wittels

gefunden 25. Januar 2009 rupps_de hat den Geocache gefunden

Wir haben den herrlichen Wintertag genutzt und den Cache kurzerhand geloggt. Beide Logbücher sind voll. Dem Cache haben wir noch eine neue Verpackung spendiert.

In: Schlumpfine
Out: Hund

Bilder für diesen Logeintrag:
Am BismarckturmAm Bismarckturm
Domi und Nati mit dem CacheDomi und Nati mit dem Cache

gefunden 11. Januar 2009 MrPetz hat den Geocache gefunden

Bei -10°C und Schnee gefunden. Schöne Gegend. Danke für's verstecken!

Trade In - / out -

gefunden 02. November 2008 Dr.Emma hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Mountainbiketour den Cache gehoben. Hab noch ein kleines Plätzchen im Logbuch gefunden. Leider hab ich den Eintrag zum Logbuch zu spät gelesen.

Danke für den cache!

 

Dr.Emma 

Hinweis 15. September 2008 leu05438 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 14. September 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Nach Turmbesuch Cache gehoben. Out/In: nichts
Bitte Logbuch erneuern, ist voll!
TFTC

gefunden 31. August 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Nach der Espressobar hier noch vorbei gekommen und den Cache problemlos gefunden. Im Anschluß sind die Kids noch auf den Bismarckturm geklettert.

TFTC Elefanten

OUT: Autochen
IN : Bananenclip

gefunden 15. März 2008 wwcaching hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Aussicht, DANKE! Gastcacher Erika C. hat mich begleitet. Schlüsselanhänger raus, Karabinerhaken rein. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Januar 2008 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Obwohl mein GPSr heute nicht so gerne mit den Satelliten kommunizieren wollte, habe ich den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für diese kleine Wanderung.
TNLNSL

gefunden 13. Januar 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Das Versteck war aufgrund seiner exponierten Stelle gut zu finden. Den Cache konnte ich um 15:30 Uhr bergen. Auf dem Rückweg vom nächsten Versteck, kam ich zusammen mit dem Team Franzl07 nochmals kurz hier vorbei.

Danke für den cache.

no trade

Gruß geodesta

gefunden 02. August 2007 para63 hat den Geocache gefunden

War supper gut zu finden

Gruß para63

gefunden 27. Juni 2007 bilchling hat den Geocache gefunden

ganz alleine und ohne probleme den schönen cach gefunden.
in:golfball
out:flaschenverschluß
bilchling

gefunden 06. April 2007 bjoemag hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster Cache und wir haben ihn recht schnell gefunden. Logbuch und Tüte haben wir erneuert.

In: Plastiktier, verzierter Flaschenverschluss

Out: Plastikmännchen, TicTacToe

Hat viel Spass gemacht!

gefunden 09. März 2007 spooky961 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden inkl.toller Location.Das Logbuch ist allerdings ganz voll und sollte erneuert werden.Ansonsten ein klasse Cache.

Gruss spooky961 und wondahaila

In: Gutscheine (Fotogeschäft).

Out:--- 

gefunden 15. Januar 2007 martin.eberle hat den Geocache gefunden

joa war ja recht einfach...

gefunden 01. Oktober 2006 Castle Finder hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und kurzer Cache. Premiere : 2 Boxen an einem Tag ! Eine Geocaching- und eine Letterbox (http://www.letterboxing-germany.de)
Achtung:SCHLECHTER EMPFANG! SIND zwei mal im Kreis gelaufen!Wink
IN:Haribo Roulete OUT:Roter Schlüsselanhänger 
 
Viele Grüße
die Castle Finder 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2006 macfan hat den Geocache gefunden

Trotz bescheidenem Wetter war der Cache schnell gefunden. Die Tüte müsste mal erneuert werden. Hatte leider keine dabei.
IN:Schlüsselmäppchen OUT: Schlüsselanhänger.

Viele Grüße vom mac-fan.

gefunden 17. September 2006 Amasis hat den Geocache gefunden

Hey

Ich war das erste mal mit Familie on Tour und den Kindern hat es riesig Spaß gemacht. Wir bzw. die Kinder haben es gefunden.

War toll !!!

2 x in und 2x out

Amasis

gefunden 27. August 2006 TomRa77 hat den Geocache gefunden

Endlich hatten auch wir ein Erfolgserlebnis!

Unser erster Cache, die Kleine hat sich gefreut:

Reingelegt: Feuerzeug + Hello Kitty Bild von der kleinen Tochter gemalt.

Rausgenommen: Hello Kitty Ring

Auf auf zum nächsten Schatz !!!

 

gefunden 11. März 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Dieser Klassiker stand schon viel zu lange auf meiner Liste und musste jetzt endlich mal besucht werden. Schön, dass beim Loggen auch noch die Sonne rauskam.
Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße!
No trade.

gefunden 12. Januar 2006 chrhurek hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache. Da ich dort oben "ortskundig" bin, habe ich gedacht, ich fange mal mit dem Bismarck Cache an. Es war weit und breit niemand zu sehen, was mit Sicherheit nicht zuletzt am Wetter lag. -1 Grad und dicker Nebel, dazu 2 cm dickes Eis auf dem Weg zum Ziel sind nicht gerade einladend für die Ausflügler die sich sonst dort "rumtreiben" ;-). Ich muss sagen, ich finde die Sucherei richtig klasse, mal sehen wo ich als nächstes suche. Vielen Dank.

Grüße
Christian

No trade!

Bilder für diesen Logeintrag:
Was für ein Wetter!Was für ein Wetter!

gefunden 13. November 2005 Muelaka hat den Geocache gefunden

Die Wildschweine mögen diese Gegend zum Glück mehr als die Muggels. Der Parkplatz war gut gefüllt, aber bis zum Cache verlief sich der Strom.
Dankeschön für diesen Cache.
No Trade

gefunden 18. September 2005 the_kauls hat den Geocache gefunden

Hier wurde unsere Geduld zum ersten Mal für heute auf die Probe gestellt. Die Ströme umherwandernder Muggels wollten an diesem schönen Sonntag einfach nicht abreissen. Dann endlich konnten wir die begehrte Dose bergen, uns loggen und sie zurück ins Versteck legen, ohne das jemand Notiz davon genommen hat. Hat uns gut gefallen dort im Wald rund um den Bismarkturm.
Thx 4 Cache und Grüße
the_kauls & Merlin
TNLNSL

gefunden 19. August 2005 gct-rauch-cafe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Elsass am Bismarck-Turm vorbeigeschaut und den Cache schnell gefunden.

In / Out : --

gefunden 03. April 2005 tobsas hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr

Seit gestern waren wir zu Besuch in der Nähe von Bad Dürkheim und heute haben wir unseren Gastgebern einen Cache in natura zeigen wollen. Wir hatten das Glück, dass der für den Cache erbaute Bismarck-Turm geöffnet war. Nach den Schildern zu urteilen ist er samstags und sonntags geöffnet (Erwachsene 1 Euro, Kinder 50 Cents). Leider war es etwas diesig, aber dennoch hat sich der Aufstieg gelohnt.
Die anschließende Suche des Caches war schnell von Erfolg gekrönt, nur vereinzelt kamen Besucher auf dem Weg vorbei und wir haben ein wenig abseits in Ruhe erklären und loggen können.

Vielen Dank für diesen schönen Cache,
tobsas & Gäste

Rein: Mini-Knicklicht, Marienkäfer, TB Brain Freeze
Raus: Patronenmüll


Yesterday we went for a visit in the surroundings of Bad Dürkheim and today we wanted to show a cache to our hosts. We were lucky that the tower was open and we climbed up there. Even though the view was limited, it was really worth going there. According to signs the tower will be open on Saturdays and Sundays (adults 1 Euro, kids 50 Cents).
The search for the cache afterwards was quick and easy. There were only very few muggels on the nearby path, so we could explain everything and log without being watched.

Thanks for this nice cache,
tobsas & guests

In: Mini-light stick, lady bug, TB Brain Freeze
Out: military garbage

gefunden 22. August 2004 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Im Team mit Mermin recht schnell gefunden. Obwohl der Parkplatz total voll war, haben sich die Leute offenbar gut verteilt; es war nicht so viel los, wie anfangs befürchtet.

In: Nußknacker, Wohlfühltuch, Porzellanfigur
Out: Kptn. Blaubär, Froschmagnet, Happy Hippo

Danke und Gruß von den Geoparden

gefunden 18. Juli 2004 HoPri hat den Geocache gefunden

Nachdem der gestrige Tag trotz einiger selbst-verschuldeter Umwege die Begeisterung unserer Freunde für Geocaching nicht mindern konnte, "mußten" wir heute schon wieder ran... Den Cache haben wir dann auch schnell gefunden, nachdem unsere Neulinge mit dem "Swing-By"-Effekt des Magellan Bekanntschaft gemacht hatten. Man lernt eben immer was dazu...

TNLNSL. Danke für den Cache in schöner Umgebung!
HoPri

PS: Die Suchspuren dort im ganzen Wald, das waren die Wildschweine, ehrlich!

gefunden 30. Mai 2004 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache, auf dem Weg zur Geo-Espresso-Bar gelöst. Erkannt haben wir ihn an der typischen Geocache-Tarnung. Wir haben uns ins neue Logbuch eingetragen (das alte war voll) und eine neue Tüte spendiert. Die andere hat anscheinend den Waldmäusen sehr gut geschmeckt. Danke und viele Grüße von den Barfüßen.
NO TRADE

gefunden 30. Mai 2004 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Kaffeekränzchen (siehe Geo-Espresso-Bar) hier vorbeigekommen. Fabian hat's sofort gefunden. Schönes Versteck. Neues Logbuch habe ich mitgebracht, steckt so in der Tüte, da Box zu klein. Kann ja aber nichts nass werden im Versteck.
Out: Metermaß + Smiley
In: Logbuch + Magnetfrosch

Team-Ludwigshafen (Beate, Michael, Adrian, Fabian + Timo)

gefunden 14. März 2004 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein sonniger Sonntagsspaziergang zu einem interessanten Gebäude.
Leider war der Turm immer noch verschlossen.
Danke für den Cache! [:)]
IN: Käptain Blaubär
OUT: TB Hitchhiking Sunglasses

Grüße...Miriam & Christof

gefunden 14. Februar 2004 Sinus hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter Cache für heute. War sehr leicht zu finden, die Koordinaten waren sehr genau. Leider war die Sicht nicht berauschend bei dem Wetter.
Gruß
Michael aka Sinus
Out: Knicklichter
In: Kühlfisch

gefunden 14. Februar 2004 flowcatcher hat den Geocache gefunden

In der Morgendämmerung gehoben,
da hat man wenigstens nicht soviele Zuschauer :-)
TNLN Danke für den Cache !

gefunden 02. November 2003 mike_hd hat den Geocache gefunden

Schöne Cache-Location und ein wirklich gutes Versteck. Es gab aber noch einen anderen Schatz ... (auf)zu heben: jede Menge große Esskastanien.
Danke für den Cache.

Nice cache location and a really good hiding-place. But there has been another treasure to ... lift (up): a lot of big chestnuts.
Thanks for the cache.

out: Sanduhr / sand glass
in: Knicklicht / chemical light

gefunden / found: 16.25 h

mike_hd und Daniel

gefunden 25. August 2003 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2003 Schnueffler hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 29.***' E 008° 08.***'

[Zurück zum Geocache]