Ricerca waypoint: 

Log per Omer's Schatz    trovata 28x non trovata 2x Nota 6x

Nota 02. gennaio 2022, 14:33 deepearth ha scritto una nota

02.01.2022 12:42

Ä guuds Neues!
Heute bei windigem Wetter den Schatz besucht und mal nach dem Rechten geschaut.
Zum Neujahr mit bissl Krimskrams aufgefüllt.

Neujahrsgrüße

Deepearth und Familie

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. maggio 2021, 11:45 christaams ha trovato la geocache

Heute, 1.5.2021 Omer's Schatz gefunden. Sogar bei Nebel im Wald. Tolles Plätzchen. Gutes Versteck.
In: Kartenspiel Shawn das Schaf und Kinder-Lineal mit Lupe
Out: kleines Mini-Cooper-Spielzeugauto

Nota 08. novembre 2020, 15:39 deepearth ha scritto una nota

8.11.2020 14:00

Hallali,

Heute mal nach dem Schätzel geschaut.
Alles gut.
IN: Schlüsselanhänger und Kartenspiel

Mfg deepearth

trovata 05. settembre 2020, 11:45 Karthoo ha trovato la geocache

#20 - 11:45
Bei einer Wanderung mit der Familie von Unterstmatt aus bin ich auch hier vorbeigekommen. Diese Bank hätten wir wohl ohne den Cache nicht wahrgenommen. Wir benutzten sie dann aber für die erste Stärkungspause bevor es weiter am Hardstein vorbei auf die Hornisgrinde ging.
Danke fürs Verstecken!

trovata 10. aprile 2020, 09:11 Mareike.Luetz ha trovato la geocache


trovata 26. ottobre 2019 cento ha trovato la geocache

Omers Schatz wollten wir heute bei bestem Wanderwetter suchen.

Wir waren gänzlich ungestört unterwegs, genossen den schönen Pfad über den Omerskopf und setzten uns hier und da nieder.

Vor Ort die große Kiste rasch gefunden. War nicht getarnt und enthält auch Zufallslogeinträge.

Toll, daß es diesen Cache hier schon sooo lange gibt, ist ein toller Platz.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. aprile 2017 *AGUK* ha trovato la geocache

Heute mal eine kleinere Runde in der Region gewandert, und dabei in Begleitung von SireneTT auch über den Omerskopf gestiefelt.
Stellenweise, insbesondere in der Nähe des Final, hat man ja noch recht gute Ausblicke. Mehr zum eigentlichen Gipfel hin schaut das Ganze tatsächlich doch etwas zugewachsen aus. Macht aber nix, denn auch so hat der Berg seinen ganz eigenen Reiz.
Die Koords zeigten bei uns zwar etwas in eine andere Richtung, doch konnten wir - auch im Wissen um die offensichtlichen Schwächen unseres GPS-Geräts - die große Dose zügig finden. Und kaum war gelogged, wir wieder sitzend an der Aussicht, kam eine Horde Prosecco-Muggles an. ...*aua*...
Das nenn´ ich Timing... 

TFTC!
*AGUK*

Nota 14. agosto 2016, 14:00 deepearth ha scritto una nota

14.08.2016 14:00

Hallali,

nach langer Abstinenz eine Wartung am Schätzle durchgeführt.
Das Kartenspiel war durch die Feuchtigkeit kaputt und habe ich entfernt. Auch kleinere andere Goodies welche verschmutz oder beschädigt waren habe ich entnommen.
Leider hat das Logbuch durch die Feuchtigkeit nach "nur" 12 Jahren aufgegeben und wurde nun auch durch ein neues ersetzt.
Bei Gelegenheit werde ich es einscannen und hochladen.
Natürlich wurden der Box ein paar neue Dinge hinzugefügt damit das Tauschen wieder Spaß macht.

Out: altes Logbuch, Müll
In: neues Logbuch, Schätze

Hello,

after a long time without a visit, maintenance was mandatory.
The card game was broken by humidity and has to be removed. Also some other small goodies which were dirty or broken have been removed.
Unfortunately, the logbook has given up by humidity after "only" 12 years and has now been replaced by a new one.
On occasion I'll scan it.
Of course, I added some new things to have fun with trading.

Out: old logbook, trash
In: new logbook, treasure

mfg deepearth

trovata 07. novembre 2014 wernerwersonst ha trovato la geocache

Vor über 5 Jahren war ich schon mal hier, hab aber nix gefunden. Damals war ich, cachetechnisch gesehen, aber noch ziemlich grün hinter den Ohren. Heute war's seltsamerweise überhaupt kein Problem, vielleicht lernt man ja auch in fortgeschrittenem Alter doch noch das ein oder andere dazu  ;) .

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 12. luglio 2014, 18:30 Reinhilde ha trovato la geocache

Hallo,

haben den Schatz gefunden.

Handballplakette rein, nichts raus.

Schönes Versteck.

trovata 02. aprile 2013 48565 ha trovato la geocache

gefunden !!!!!!!!!!!

trovata 01. aprile 2013 rasmus_rotbart ha trovato la geocache

Bei dem tollen Wetter muss man man einfach raus, daher sind wir im erprobten Team (Nic Sucht, Goldengelchen, GeoMariechen, Team Twinhilde, 2Steins, Und McMuck) zur 8km Runde plus einem kleinen Abstecher zu Omerskopf aufgebrochen.
Auf dem Weg nach oben haben wir die Schneefallgrenze überschritten. Wegen den Schneefeldern war die Suche nicht ganz ungefährlich, da es ziemlich rutschig war.
DfdC Rasmus Rotbart.

trovata 06. maggio 2012 Die_Skywalkers ha trovato la geocache

Found - an einem schönen Sonntagnachmittag - herrlich!

trovata 06. novembre 2011 090775mk32022 ha trovato la geocache

gut gefunden, toller tag. danke

trovata 03. ottobre 2011 MeisterMächtig ha trovato la geocache

Heute Morgen bei schöner Aussicht schnell gefunden !

Nota 24. agosto 2011 deepearth ha scritto una nota

24.08.2011 16:00

Hallali,

heute kurz vor Gewitter lang fällige "Wartungsarbeiten" durchgeführt. Dabei nicht mehr tauschbare Goodies entnommen und "frische" dazugetan.
Wichtigste Neuerung: Der Schatz ist jetzt in einer Mil-Box.
Will heißen, dicht-fest-groß.
Bitte entsprechend wieder tarnen.

Today i did maintenance just before a thunderstorm. Bad goodies are taken and replaced with fresh ones.
New feature: Cache is now a Mil-Box.
That means tight-rugged-big.
Please hide it carefully

viel Spaß, have fun
deepearth

non trovata 11. aprile 2010 die4isis non ha trovato la geocache

Wir waren heute zu viert auf der Suche nach Omer's Schatz. Der Weg war spannend und für unsere Kraxelliebenden Kinder eine wahre Freude. Doch leider haben wir den Cache nicht gefunden, obwohl wir zu viert 1/2 Stunde gesucht und fast jeden Stein umgedreht haben. Schade, trotzdem ein toller Ort, der es wert war, besucht zu werden.

trovata 10. aprile 2009 Los Banditos Anonymos ha trovato la geocache

Schöner Rundweg! Nach dem Schartenberg-Cache waren wir auch hier!!! Einfach zu finden.

trovata 02. settembre 2008 Gekkocacher ha trovato la geocache

Nachtrag

den hatte ich als Navisale Junior gaaaaanz schnell gefunden

TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

trovata 02. settembre 2008 Navisale ha trovato la geocache

trovata 11. maggio 2008 00locke ha trovato la geocache

Schöne Tour mit schönem Ausblick.

in: Flieger
out: Lego

TFTC
00locke

Immagini per questo log:
FelsenblickFelsenblick

trovata 18. febbraio 2008 Tecnorudi ha trovato la geocache

Kurze knackiger Aufstieg.
Waldarbeiter wollten das weitergehen verhintern (Absperrband)was ignoriert werden musste.
Am Final die Dose recht schnell gefunden,
und leider die Vorlogger verpasst.

Sehr schöner Cache
Danke sagt das
Chaos-Team
by
Tecnorudi

trovata 16. settembre 2007 cansas ha trovato la geocache

Bei wunder schönem Wetter mit genialer Aussicht gefunden.
Danke für den tollen Cache an einem Ort wo ich sonst nie gefunden hätte.

MfG Matthias

trovata 22. agosto 2007 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Cache-Tour Baden 2007

Auf dem Hinweg zum Cache bin ich zwar unsinnigeweise einen Umweg gelaufen, aber auf diese Weise wurde mein Ausflug zum Cache zumindest ein echter "Rundweg". Am Ziel habe ich die Dose dann schnell gefunden. Toller Ausblick vom Versteck! Danke und viele Grüße!

In: TB/GC Stoppt die Coin-Diebe

Out: TB Beer Tester

trovata 05. agosto 2007 Kappler ha trovato la geocache

Trotz müder Fahrrad-Beine den Cache auf Anhieb gefunden. Das Hirn war wohl noch nicht beeinträchtigt von der Erschöpfung.
Leider war es im Rheintal etwas diesig, aber die Aussicht von hier oben ist klasse. Eigentlich sollte ich im Winter an einem klaren Tag nochmal hierherkommen.

Danke aus dem Schwarzwald ins Erdinnere

1/4 Kappler

in: Legosteine
out: Kreisel, Gummibärchen

trovata 27. aprile 2007 DG1GPX ha trovato la geocache

Der zehnte und letzte für heute.
Erstaunlicherweise schnell gefunden. D.h. er liegt da, wo ich ihn erwarte! Super!

No Trade

Danke und Grüße
Andi

trovata 14. gennaio 2007 woodyjoe ha trovato la geocache

Tolle Location. Gutes Versteck. Ich bin ganz schön rum geklettert.

 

TFTC, no trade, Gruß

Joe

trovata 10. dicembre 2006 Tomsle ha trovato la geocache

Da wir schon ein Mal um diese Jahreszeit vor Ort waren - allerdings letztes Jahr - musste der Cache jetzt fallen. Letztes Mal lag mehr als 1 Meter Schnee - jetzt (noch) schneefrei. Gut gefunden, der Cache ist trocken und kann in seine Winterpause.

In: Kreisel
Out: Knicklicht

Nota 01. ottobre 2006 deepearth ha scritto una nota

01.10.2006 14:20

Hallali,

habe heute mal nach dem Rechten gesehen und dem Schatz eine neue Kunstoffbox verpasst. Zusätzlich auch noch ein paar Goodies hinzugefügt.
Es sind nun 3 Drypacks in der Box, die bitte drinlassen.

Today i was there for maintenance. I've change the box and filled it up with new goodies. There are also 3 drypacks, please don't remove them.

mfg deepearth

Nota 21. aprile 2006 deepearth ha scritto una nota

21.04.2006 13:30
Hallali,
war heute an einem wunderschönen Vormittag unterwegs um nach dem rechtem zu schauen. Die Kiste ist zwar schon ein bischen in die Jahre gekommen, hat aber den Winter soweit gut überstanden.
IN: Knicklichter und Schlüsselanhänger

Today I was there on a beautiful day for a maintenance check. The box is a bit rusty but it is fine for the next time.

mfg deepearth

non trovata 04. novembre 2005 Kephson non ha trovato la geocache

Nach einer Stunde suchen mit Hund musste ich abbrechen, da es dunkel wurde. Super Location, aber Cache war nicht zu finden. Schade.

trovata 05. settembre 2005 Simone und Michael ha trovato la geocache

Bei Sonnenuntergang gefunden. Sehr schöner gut erreichbarer Cache. Cache war trocken und in gutem Zustand, fängt aber langsam das Rosten an.

trovata 31. ottobre 2004 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 30. ottobre 2004 Sethos_II + Akelei ha trovato la geocache

Tolle Location,

prima Aussicht da oben ! und recht gut gefunden.

Danke für den schönen Cache

Sethos_II + Akelei

IN: Lupe
OUT: GeoCoin Hawkster, Geduldspiel

trovata 10. ottobre 2004 joe1gi ha trovato la geocache

Heute morgen aus gutem Grund schon um 7:30 Uhr zu Omer's Schatz aufgebrochen. Am Parkplatz war dann auch, wie erwartet, Aline&Gerds Smart abgestellt. Nach einem Sprint zum Ziel konnte ich noch einige Minuten bei der Suche mithelfen, bevor Gerd auf den Cache stieß. Dann endlich konnte ich die tolle Aussicht und die frische Luft genießen.

Gruß & Dank, Markus (joe1gi)
TNLN

trovata 10. ottobre 2004 aline&gerd ha trovato la geocache

Heute um 8:15 Uhr mit Joe1gi eine Tellermine gefunden. Nach kurzer Zeit hatten wir sie entschärft.
Sehr schönes Gegend. Fast hätten wir letzte Woche hier in der Nähe auch einen Cache versteckt.
Vielen Dank an den Owner.

out: Boeing
in: Kartenspiel

[Ritorna al listing della geocache]