Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deleted    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2010 Spürnasen-Abtei hat den Geocache gefunden

Sehenswerte  Stelle für einen Cache,
Danke fürs zeigen,
Spürnasen- Abtei

gefunden 02. April 2010 Team Husky hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Hinzerter Cache- Tour gut gefunden. danke für's Zeigen!

gefunden 22. September 2009 Tom Tom hat den Geocache gefunden

Ein beklemmender Ort,

gecached. Danke!

Tom Tom

gefunden 12. September 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Ein Cache, der hoffentlich viele zu so diesem Platz führt.

Viele Grüße an die Caching Newbies und viel Spass mit dem gemeinsamen Hobby.

zugvoegel

gefunden 23. August 2009 susi-sucht-mit hat den Geocache gefunden

nach einem besuch der gedenkstätte, haben wir den cache leicht gefunden :-)

gefunden 09. August 2009 Die Schwarzpfoten hat den Geocache gefunden

Guter Cache. No Trade.

gefunden 08. Juli 2009 luxo81 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Gedenkstätte hatte ich schnell die Koordinaten berechnet. Der Cache war dann leicht zu finden. Irgendein Tier hat die Tüte die drumherum in lauter Fetzen gerissen und die Stelle war somit markiert. Ich habe die größern Teile noch eingesammelt und den Cache wieder gut versteckt, eine neue Tüte hatte ich leider nicht dabei. TFTC. In: TB "voyageur" Out: -

gefunden 25. Juni 2009 SHiero hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache um 17.20 Uhr gefunden. Die Koordinaten sind sehr gut und schnell zu erreichen. Aber dann....hatte den Hinweiß extra nicht entschlüsselt, um es spannender zu machen. Haha! War aber gut, und hat Spaß gemacht. Schöner Cache! Nichts rein, nichts raus. Smile Tschüß Shiero.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2009 asra_94 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute unser neues Oregon ausführlich ausführen, aber nachdem wir als erste Station an dieser Gedenkstätte angekommen waren, wurden die Pläne etwas geändert.
Wir hatten nur ein Denkmal und ein paar Kreuze erwartet, aber das Informationszentrum ist wirklich gut gemacht, die Führerin dort war sehr engagiert und hilfsbereit und so haben wir dort viel mehr Zeit verbracht als eigentlich geplant war.
Danach haben wir die nötigen Informationen ziemlich zügig gefunden und der Cache selbst war dann auch kein Problem.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser sehr gut gemachten Gedenkstätte!

No Trade

asra_94

gefunden 01. Mai 2009 imoen hat den Geocache gefunden

Die Gedenkstätte war größer als erwartet und sehr interessant.

Cache war gut und schnell zu finden. Danke fürs Zeigen!

Gruß, imoen

gefunden 24. April 2009 löres hat den Geocache gefunden

schöner cache haben uns an den kreutzen verzählt aber mein spürhund gehirn hatte ihn dann doch nochn gefunden
gruß löres

gefunden 01. Februar 2009 hochwald-team hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Lauf endlich gefunden. Das lag daran, dass bei unserem letzten Besuch es schon ziemlich dunkel war.
Dafür war es heute saukalt und es fing an zu schneien...
IN: Motorradschaf
OUT: Coin (unser erster Coin!)

gefunden 19. Oktober 2008 Ranzel4711 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.
Beim heben haben wir uns nasse Füsse geholt aber macht nix....:-)

No Trade...

gefunden 13. Oktober 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Lehrreicher Cache, der mit all den dargebotenen Fakten schon etwas nachdenklich und traurig stimmen kann. Bleibt zu hoffen, dass so etwas nicht noch einmal passiert...

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 10. Oktober 2008 hopser hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Es wurde leider schon dunkel. Hatten daher leider keine Zeit, um länger zu bleiben.

TFTC
Gruß Hopser

gefunden 04. Oktober 2008 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Team Kunz fand den Finalcache um 12.15 Uhr an diesem nachdenklich stimmenden Ort. Nach dem Lösen der Rätsel fanden wir den Finalcache sehr gut. Der Cachebehälter ist noch in einem einigermaßen Zustand, müßte allerdings mal entrümpelt werden.

Viele Grüße von Marcel, Lydia und Joachim. 

Out:Nichts

In: JoJo 

gefunden 29. September 2008 mataste hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Interessante Location die nachdenklich stimmt.

 

TFTC 

 

Mataste

 

nix - rein

nix - raus

gefunden 15. Mai 2008 Antidote hat den Geocache gefunden

Von Kell am See über Pölert nach Hinzert mit dem Fahrrad ist für jemanden, der ebene Flächen am Niederrhein gewohnt ist, schon ein hartes Stück Arbeit. Die Mühe hat sich aber gelohnt, da man einen sehr nett gemachten Cache an einem nachdenklich stimmenden Ort vorfindet!

Vielen Dank!

Gruß, Stefan

gefunden 13. April 2008 Ticohund hat den Geocache gefunden

Schöner und lehrreicher Spaziergang. Vielen Dank. nichts getauscht.

gefunden 02. August 2007 Hinz666 hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache am heutigen Tag. Nach kurzem suchen der Antworten wurden die Aufgaben schnell gelöst und der Cache schnell gehoben. Meine Mithelfer waren mal wieder Lara und Yannik vom Kronzens Team. Danke für den schönen und lehrreichen Cache.

In: Ü-Ei Figur
Out: Dino

Bilder für diesen Logeintrag:
Lara und Yannik mit der Beute!Lara und Yannik mit der Beute!

gefunden 26. Juli 2007 Nobs hat den Geocache gefunden

Hallo,
haben bei schönem Wetter den Cache leider erst im 2. Anlauf gefunden. --> Tipp: Alles ganz genau durchlesen <-- dann gehts prima. Neben einem schönen Spaziergang haben wir auch noch viel gelernt. Schöner Cache, hat Spaß gemacht.

OUT: Klitzerstein
IN: Ohrringe

Viele Grüße
NOBS mit Edith u. Katharina

gefunden 25. Juli 2007 Wagenmeister hat den Geocache gefunden

 

Der "Wagenmeister" hat den Cache gefunden ! Wenn auch erst beim zweiten Anlauf ! - Man sollte doch alles sehr sehr aufmerksam lesen !

Dan aber shnell und gut gefunden! Hat trotzdem viel Spaß gemacht und das Allgemeinwissen gestärkt !

Vielen Dank !

 

REIN : Kugelschreiber (DB)

RAUS: Korken 

gefunden 15. März 2007 rangercaptain1 hat den Geocache gefunden

Ich hab meine ersten Cache gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht .

No Trade !

gefunden 25. Februar 2007 Freshjack hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

meine Frau, unser Hund und ich haben am 18.02.07 an einem wunderschönen  Sonntag unseren ersten Cache gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es wird nicht der einzige bleiben. Tongue out

 

bis dann...

 

kein Tausch ! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Februar 2007 hotrod hat den Geocache gefunden

Hallo!

Waren mit den Kindern da. Allerdings schon in 2006.
War ein sehr schöner Cache, speziell mit den Kids.

Danke HOTROD

in: Holzarmband
out: Flugzeug

P.S. Logbuch war alles sehr feucht - hatte leider keine neue Tüte mit.

gefunden 22. Januar 2007 maya66 hat den Geocache gefunden

Super Geil, war unser erster Cache. hat viel Spaß gemacht. wir machen weiter.

 

In- Shampoo probe u. Notizblock

out-Golfball

 

gefunden 14. Januar 2007 Anam hat den Geocache gefunden

Geschichtsträchtige Stätte in schöner Umgebung. Angenehmer Spaziergang zum cache.
Gut gefunden.


out: Holzarmband, Coin
in: Karabinerhaken

Vielen Dank fürs verstecken

gefunden 24. Dezember 2006 lasda hat den Geocache gefunden

Super Abwechslung nach dem Kaffeetrinken und unser erster Cach.

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2006 Caramba hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen.

Haben Cache prima gefunden. Tolle Wahl.

IN: Metermaß
OUT: "Reflektor-Bär"

P.S.: Zum suchen bitte eine neue Tüte mitbringen. Wir hatten nur einen Gefrierbeutel mit. Der war zu klein.

Grüße von Team Caramba

gefunden 31. Januar 2006 Wolfsmeute hat den Geocache gefunden

Toller Cache auch wenn die ganze geschichte die man hier erfährt ganz schön schlimm ist.Trotzdem sehr gelungener Cache. Weiter so!!!
NO TRADE
Gruß
Wolfsmeute

gefunden 11. Dezember 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache!

Alle Aufgaben waren gut zu lösen.

IN TB
OUT %

schmittinger & Chrissy


gefunden 08. September 2005 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter haben wir die Gedenkstaette besucht und die Aufgaben gelöst.
Direkt neben der Gedenkstaette entsteht ein neues Dokumentationszentrum.
In: Geocoin Höpper und Reflektorbär
Out: TB kiss
Vielen Dank für diesen informativen Cache und schöne Grüße
Team_Saarn

Bilder für diesen Logeintrag:
KapelleKapelle
GedenkstaetteGedenkstaette

gefunden 17. März 2005 Gustav Gans hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bonn 'mal vorbeigeschaut. Cache gut gefunden, obwohl in unmittelbarer Nähe gerodet wurde. Cache ist aber noch in Ordnung.

no trade

Gruß Gustav

gefunden 10. Juni 2004 mike_hd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Trier hier vorbei geschaut. Es gibt ja einige solche Orte, welche heute anders genutzt werden und wo nicht an die Vergangenheit erinnert wird. Gut, dass dieser Cache einem hier her führt.

out: nix
in: Mini-Knicklicht

mike_hd, found 14:20

gefunden 28. Dezember 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Einfacher Drive-in. Die neuen Koordinaten sind ok. Bei Publikumsverkehr dürfte es schwer werden, ungesehen an den Cache zu gelangen - z. Z. ist die Vegetation ziemlich
dürftig.
TNLN

Kerstin &amp; Marco

gefunden 12. Dezember 2003 inselkind hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache beim erstenmal wegen einbrechender Dunkelheit und den nicht ganz passenden Koordinaten nicht finden konnte, bin ich heute nochmal hin und konnte den Cache schnell finden.
Nach Rücksprache mit dem Cache-Owner hat der Cache heute eine neue Dose und ein neues Logbuch bekommen. Der Inhalt wurde auch getrocknet und wartet auf den nächsten Finder.

Dagelassen: Kerze, CITO-Dose
Mitgenommen: alte Dose

Viele Grüße
Inselkind

gefunden 22. Juni 2003 Landyman hat den Geocache gefunden

Ein Cache an einer Gedenkstätte?
Schwierig war das Finden wegen der FALSCHEN Koordinaten. Dank Malamute konnten wir aber mit den korrigierten Koordinaten den Cache trotzdem auf der anderen Straßenseite (bedenklich nahe an der Gedenkstätte) lokalisieren.
Landyman & family
(Dirk, Cathy and Timothy)

gefunden 23. Mai 2003 Malamute hat den Geocache gefunden

Ich kann GPS-Harry nur zustimmen und seine Angaben waren echt brauchbar, damit schnell gefunden.
Die Box sollte wirklich schnellstens ausgetauscht werden da durch den Defekten Deckel schon Feuchtigkeit eingedrungen ist.

Viele Grüße
Richard(Malamute)

[Zurück zum Geocache]