Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kulturherberge    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 01. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 24. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (31.05.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 27. abril 2008 skrell no han encontrado el geocaching

Alle möglichen Stümpfe abgesucht und nix gefunden.
Gruss, SKRELL

encuentran 12. octubre 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb erfolgt der Log erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

encuentran 12. marzo 2007 floki ha encontrado el geocache

encuentran 17. febrero 2007 Schnueffelstueck ha encontrado el geocache

Heute bei Sonne aber kaltem Wind die Kulturherberge gefunden ... und ein paar Kletten eingesammelt ;-)

Out: 2 WM Münzen, In: 3 Shell Münzen aus dem 70ern 

Tschüß

die 4 Schnueffelstuecke 

encuentran 14. enero 2007 alexschweigert ha encontrado el geocache

Heute als letzten Cache einer kleinen Tour im halbdunkeln problemlos gefunden. Danke für den Cache!

encuentran 08. noviembre 2005 df1aa ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cach gute lage, hat mir sehr viel Spass gemacht danke.

encuentran 10. junio 2005 Sigi0815 ha encontrado el geocache

Schönes Erstlingswerk, mit schöner Dose !!!
War das letzte mal vor ca.20 Jahren hier (Jugend-Freizeit)
Hat sich einiges geändert - anderes nicht !!!
Hatte nicht so gute Ko´s - Abweichung von 9 Meter.
Trotzdem schnell gefunden.
Danke an Noffix !! Weiter so !!!
Hat Spaß gemacht

Gruß aus Harsum - Hildesheim
Sigi

[Volver a la lista de geocache]