Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Baerenhoehle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. Mai 2012 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Hier haben wir kurz unsere Jagd nach den Horcruxen unterbrochen und sind in die Bärenhöhle abgestiegen icon_smile_wink.gif

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

WOW! Was für ein Cache! Ich konnte mir unter der Beschreibung nicht viel vorstellen - deshalb war ein Besuch vor Ort Pflicht. Ich bin jetzt noch überwältig von dem Anblick. Die einbrechende Dunkelheit hat das ganze dann noch ein wenig gruseliger gemacht. Danke für diesen tollen Cache!

gefunden 02. März 2008 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Heute Mittag haben wir uns auf den weg zur Bärenhöhle gemacht. Vor Ort bewegte sich was: puuh - zum Glück keine Bären, es waren searcher195 und mvlburg auf der suche nach dem Cache. searcher195 hielt dann auch das Döschen vor uns in der Hand (Groetjes naar Roterdam). Schnell geloggt und noch einwenig geplaudert.

Ein toller Ort! Unsere kleinen Kratzer hatten besonderen Spaß und sahen anschließend, zumiendest farbig, wie Bären aus!

 

Danke sagen

dieKratzer

Hinweis 16. April 2006 geoBONE hat eine Bemerkung geschrieben

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

Hinweis 20. November 2005 Cache-Catcher hat eine Bemerkung geschrieben

da wir heute schon mal in Kleve waren, sind wir heute auch mit dem Rest des Teams nochmal zur Höhle gegangen.
besoders unserem Junior Leon hat es dort natürlich sehr gut gefallen.
diesmal haben wir dann auch den Zweiten Micro gefunden.
..wer`s nicht kennt sollte unbedingt mal hinfahren.
Grüße aus Xanten...und natürlich an Geo-Bone

gefunden 31. Oktober 2005 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Netter walk zur Bärenhöhle... etwas erstaunt, da wir uns auf etwas größeres eingestellt hatten, dennoch tolle Location. Die beiden Cachedosen waren schnell lokalisiert.
Vielen Dank, die Stubenhocker

gefunden 22. März 2005 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

hallo, wir haben heute mit einem dezimiertem Team diesen sehr
schönen Cache gefunden der schon lange auf unserer
to-do Liste stand. Laura hat nach ein wenig suchen den blauen entdeckt.,da in der Ferne dann einige Moutainbiker näher kamen haben wir die Suche nach dem 2ten dann abgebrochen.
super Location, es ist schon erstaunlich welch schöne >Sachen die Natur manchmal zu bieten hat.
dank an Geo-Bone, und Grüße aus Xanten

TNLN




gefunden 29. Juli 2004 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich länger zwischen den two rivers aufgehalten hatte als geplant, war ich schon spät dran, als ich am Parkplatz ankam. Na, dachte ich, versuch's trotzdem. Habe dann auch trotz Dunkelheit schnell den oberen Zugang und im Inneren auch fast sofort den roten Mikro gefunden. Eigentlich ganz einfach, wenn man den Dreh raus hat.
Nach dem blauen habe ich dann aber nicht mehr gesucht, weil ich einen Bärenhunger hatte; außerdem war es ja dunkel wie im Bärena...

Das hat viel Spaß gemacht.Danke und Gruß von den Geoparden

gefunden 11. Juli 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Na das hat Spass gemacht [:)]! Kann man gut verstehen das hier gerne drin gespielt wird. Bei unserem Eintreffen niemand in der Nähe - also flux in die Höhle abgetaucht und auf verdächtige Stellen untersucht. Der rote verriet uns dann das genau eine Stunde vor uns Psychochicken samt Bruder schon die Höhle unsicher gemacht hatten. Klasse Versteck! Hm dachten wir uns, bestimmt sind die noch zu anderen Caches unterwegs. Den blauen blauen sein lassen und weiter zu eyes only #2 wo wir auch prompt den Beiden in die Arme gelaufen sind [:D].

Kerstin & Marco

[Zurück zum Geocache]