Waypoint-zoeken: 

Logs van Merlijn    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 16. augustus 2006 marbraun heeft de cache gevonden

Mit Cachehund Merlin (!!!) auf einer kleinen Morgenrunde im Urlaub schnell geloggt. Haben den Trank aber nicht probiert.

thx, marbraun, Julia & Merlin

Gevonden 02. juni 2006 DieKiDis heeft de cache gevonden

02.06.06 16:00Uhr

Endlich sollte es uns an diesem Caching-Day mal gelingen auf Anhieb die Dose zu finden. Bei diesem Cache war lediglich die Anreise schwer. Aber dank "Autonavigation" kein Problem. Ohne diese hätten wir die Strecke dorthin wohl auch nicht gefunden.

Nach einer kleinen Runde durch den Wald die Dose dann schnell in den Händen gehalten. Netter Wald, hier werden wir bestimmt nochmal anlanden.

Danke für diesen Cache.
Die KiDi's und Mara-Luna (die nun auch für heute genug hatte, aber zuvor ihre Nase nochmal in die Box stecken musste).

NoTrade.
Out: TB Hase

Afbeeldingen voor deze log:
Nase aus dem Cache, aber da ist ein Hase drin!Nase aus dem Cache, aber da ist ein Hase drin!

Opmerking 16. april 2006 geoBONE heeft een notitie geschreven

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

Opmerking 30. december 2005 geoBONE heeft een notitie geschreven

So, Cache ist wieder bis unter den Deckel mit neuen Fläschlein aufgefüllt. Leider war ich beim Nachlegen nicht auf ein proppevolles Logbuch vorbereitet, so dass für's erste ein "Bärchen mit Herz"-Notlogbuch seinen Dienst verrichten wird. Falls der nächste Finder ein gutes Werk tun möchte, dann kann er gerne den gemopsten Bleistift ersetzen ;)

Viel Spass im neuen Jahr, Thomas

Gevonden 30. oktober 2005 stubenhocker heeft de cache gevonden

Unser erster Cache im geoBONE-Land: Nach kurzer Suche die alte Kiste gefunden und ein Elixier entnommen (Rest: zwei Flaschen). Seine Wirkung noch nicht ausprobiert, aber wir werden berichten. Vielen Dank für diese liebevoll gestaltete Flasche inclusiv des Elixiers.
Out: Pfeifenputzer, In: flouoreszierendes Halloween-Skelett, TB vanishgone
PS TB Fish nicht gesichtet, vielleicht aber übersehen
Die Stubenhocker

Gevonden 18. augustus 2005 Die fantastischen vier heeft de cache gevonden

Gevonden 10. augustus 2005 Die Geoparden heeft de cache gevonden

Das ist mal ein toller Cacheinhalt. Den Trank kann ich bestimmt gut gebrauchen.

Danke und Gruß von den Geoparden

in: Orchideen-TB
out: Trank, Wetter-TB

Gevonden 22. maart 2005 Cache-Catcher heeft de cache gevonden

Nachtrag von GC.de
hallo, na das war ja mal eine schöne Tour. nicht nur die tolle grenznahe Umgebung sondern vor allem auch die Kneipe, oder besser Cafe sind schon diese Reise wert.
leider hatten die heute geschlossen, und so haben wir uns direkt auf den Weg zum Cache gemacht.
gut gefunden, sehr schön versteckt.
wie du schon sagtest Geo- Bone.... es war noch eine Flasche im Cache... vielleicht bringst du am 16.ten ein Exklusivexemplar mit.
hat uns super gefallen,
Gruß aus xanten
TNLN

Gevonden 18. januari 2005 Die Goldbären heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]