Waypoint-zoeken: 

Logs van Peile & Gehe (am Kupfernen Knopf)    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. oktober 2008 ssambdar heeft de cache gevonden

Ui, schon lange habe ich keinen Letterbox mehr gemacht. Aber ich konnte es noch. Haben die Peilungen gut geschafft und den Cache quasi punktgenau gefunden. Danke für den Cache!

Gevonden 08. maart 2008 dieKratzer heeft de cache gevonden

Heute haben wir diese schöne Runde gedreht. Die Sicht war prima und auch das peilen war kein Problem.

Danke sagen
dieKratzer

Out: Anstecknadel, Echse
IN: Globus, Farbwechsel-Stift

Opmerking 16. april 2006 geoBONE heeft een notitie geschreven

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

Gevonden 18. juni 2005 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Hey geoBONE,
nachdem du in unserer Letterbox (GCNNFJ) die Bedingungen nicht so optimal vorgefunden hast, dachten wir uns, dann schauen wir uns einmal eine andere Letterbox an.
Wir fanden die von dir ausgedachte relativ gut, aber nur, durch den grünen Punkt, und nach einigen Fehlversuchen.
Jetzt habe ich auch eine Vorstellung davon, wie man das mit den Stempeln machen kann. BORN TO BE WILD wird als auch in Bälde über einen solchen Stempel verfügen.
Wir sagen ganz herzlich DANKE und sind hoch erfreut, einen weiteren Cachertypus in unseren Musentempel einbringen zu können.
Und das noch als Nummer ACHTZIG >> ##80## (war kein Zufall!)
Schöne Grüße
blume & wanderboyd

Gevonden 07. februari 2005 catweasled heeft de cache gevonden

gefunden 14:50.
An diesem schönen sonnigen Tag konnten wir den Schatten des Denkmals direkt als Richtungszeiger benutzen.
Echt tolle Aussicht von hier oben.
Alles gut gefunden, schöne kurze Runde.
Danke an geoBONE.

Nix getauscht

Grüsse vom catweasled Team.

Afbeeldingen voor deze log:
letterboxletterbox

Gevonden 07. juni 2004 Die Geoparden heeft de cache gevonden

Navigation mal wieder von Hand zu Fuss. Hat Spaß gemacht. Dankeschön!

Die Geoparden

no trade

Gevonden 14. mei 2004 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nach drei Stadtcaches führte uns dieser wieder mal zurück zur Natur. Das kleine Waldgebiet hat uns gut gefallen. Zum Glück war heute einigermassen klares Wetter so das alle Spitzen angepeilt werden konnten. Klasse Aussicht und sogar bekanntes ist uns hier im Wald über den Weg gelaufen [;)]. Schöne Aufgabenstellung.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco unterwegs mit MKW

[Terug naar de cachebeschrijving]