Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salz & Sole: Klettercache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute diesen genialen Cache mit meiner eigenen Kletterausrüstung schnell gefunden. Da ich schon etwas Erfahrung von vorherigen Klettercaches gesammelt habe und noch das nötigste in der Kletterarena in Heilbronn gelernt habe war dieser Cache dan kein Problem mehr. Super tolle Location, genau so macht cachen richtig spaß.
Großes Lob an den Owner.
TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 14. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

War heute ein Super Cache, den wir mit der grossen Truppe machen durften.
TB-Cito hat den Cache geholt, am Cache dann 20ct. verloren.
Ich DG. hab ihn wieder versteckt und die 20ct. wieder hochgeholt [;)].
Das war für mich eine ganz neue Erfahrung so ne Steilwand runterzuklettern. [:D].

Viele liebe Grüsse und Danke für den Cache. Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
DG. am SeilDG. am Seil
Edelstein am SeilEdelstein am Seil
und hekop auch :-)und hekop auch :-)

gefunden 23. Oktober 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Sumpfschnorchler, KukiHN, KukiBiene, Arbol und #1 haben wir uns durch die Dornen geschlagen. Danke an die Vorfinder, dass ihr den Weg frei gemacht habt. Sumpfschnorchler hat dann nochmals den goldenen Nachschnitt durchgefuehrt.

So wer geht da jetzt runter und nass werden wollte auch keiner. Und was wird bei solchen Aktionen gemacht .... genau .... gelost. Der der den "Kuerzeren" zieht muss dran glauben und runterkrabbeln. Und wer wars, natuerlich der Guru wieder. Vielleicht sollte er mal Lotto spielen.

Also schnell ueber den "Zaun", runter gekraxelt, ins Loch rein,

... ACHTUNG im vorderen Bereich haengt ein sehr loser GROSSER Stein in der Decke, der bald runter kommt. Der naechste bitte Vorsicht ...

nach hinten gerobbt, Buechse nach oben geschickt, loggen lassen, wieder runter die Dose, zurueck ins Eck, und dann wieder schnell hoch.

War eigentlich ganz einfach und ging dank Teamarbeit recht flott.

Vielen Dank fuer die tolle Idee an Flowcatcher und viele Gruesse von den

gps-guru(s)
Ralf + Renate

Out: TB
In: nix

gefunden 23. Oktober 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Nach dem interessanten Besuch im Salzbergwerk wollte unsere lustige Truppe (siehe voherige Logs) noch den letzten fehlenden Cache der Salz & Sole Serie besuchen. Dabei war es doch sehr von Vorteil daß wir einen "automatischen Klettercache-Heber" dabei hatten (auch bekannt als Guru) [:D]
Danke für diesen klasse Cache!

Gruß Kuki + Bine

gefunden 26. Juni 2005 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Kann mich Puma nur anschließen - Genialer Cache [:)]

Nachdem ich die anderen Salz & Sole Caches gehoben hatte, dachte ich eigentlich das der Klettercache mangels Ausrüstung und Kenntnis erstmal warten müsste. Aber dann sah ich die Note von Puma und witterte meine Chance [:D] Hab mich dann Puma, Nani und Stoffel angeschlossen und zusammen gings auf zum Klettercache, wo dann auch jede/r mal unten war. Gerade als wir die Location verlassen wollten, hörten wir Stimmen die näher kamen und dann tauchte auch schon Team Shumbway auf....

Danke für diesen Ausnahme-Cache

In: Ufo-CD
Out: TB Baloo searching for peace

Gruß,
GeoFaex
.

[Zurück zum Geocache]