Waypoint search: 

Log entries for Oberursels neuer "Marktplatz"    Found 12x Not found 0x Note 1x

Found 13 July 2008 tt-diver76 found the geocache

Ersteinmal dumm gesucht und dann doch gefunden. Schönes Versteck.

thx Jan

Note 20 January 2007 PHerison wrote a note

Kammera weg  :,-( Damit ist dann hier auch schluss...

Found 26 May 2006 Team Didi found the geocache

Was macht man am freien Brückentag bei strömendem Regen? Man geht shoppen und stellt sich vor eine Webcam. Danke an Mindstorm, der im Büro sitzen musste, dafür aber das Beweisphoto aufnehmen durfte.

Pictures for this log entry:
Webcam-caching in the rainWebcam-caching in the rain

Found 30 March 2006 greiol found the geocache

Found 22 August 2005 Team-Ludwigshafen found the geocache

Nun ja, die geschwellte Brust ist wohl weniger auf den Stolz als den übermäßigen, dafür regelmäßigen Bierkonsum zurückzuführen ;-)
Wirklich nettes kleines Städtchen .... hat gefallen.

Thx4cache

Team-Ludwigshafen

Pictures for this log entry:
Albatross1901 und Michael vom Team-LudwigshafenAlbatross1901 und Michael vom Team-Ludwigshafen

Found 24 March 2005 wmaaster and anderl found the geocache

Found 04 March 2005 camelot und ossizicke found the geocache

Während Ossizicke am Monitor über die Webcambilder wachte, machte ich auf dem Weg nach HG eine kurze Rast in Oberursel.
Also ehrlich! Die Schwierigkeit soll nur bei eins liegen . Während ich auf den erlösenden Anruf von Ossizicke wartete, spielte eine osteuropäische Musikkombo keine 30 Meter von mir entfernt schräge Lieder aus ihrer Heimat. Das Schlimme dabei war, dass sie keinen einzigen - und ich meine KEINEN einzigen - Ton getroffen haben. :-(° Also unter diesen Umständen sollte der Cache mindestens vier Sterne für die Schwierigkeit bekommen. ;-)

Pictures for this log entry:
Warten auf GodotWarten auf Godot

Found 28 February 2005 Schasan found the geocache

Da war ich gestern mit dem isasam beim Burkhard zum Brillengläser bestellen. Also habe ich mir am Folgetag das von der Kamera aufgezeichnete Video im Einzelbildmodus angeschaut - und tatsächlich - uns gefunden.
Ich dachte zwar, die Cam sei ganz woanders, eher in der Höhe Rompel und zeigt Richtung Bahnhof, trotzdem hat sie uns erwischt.

So, jetzt habe ich dieses Icon in der Sammlung.

Found 07 February 2005 Team Sandman633 found the geocache

Auch hier dank der vielen "Spoiler-Fotos"  :-) gleich gefunden, hihi.

Hätte mir nur wärmeres Wetter aussuchen sollen. Die Damen von der Apotheke hätten mir beinahe die komplette Wick-Erkältungsserie angedreht. Doch der Anruf meines Copiloten rettete mich in letzter Minute.

Schön das man auch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann (2ter Chache in Oberursel).

Greetz Sandman633

Pictures for this log entry:
Bitte lächeln....Bitte lächeln....

Found 10 November 2004 mike_hd found the geocache

Hab' die Cam erst gar nicht gesehen. Erst mein Telefonpartner zeigte mir wo sie steckt.

mike

Pictures for this log entry:
da isse jada isse ja

Found 22 September 2004 safri found the geocache

Termin in unserer Nachbarstadt: Foto wurde freundlicherweise von Rinso auf dem PC gespeichert! Dafür gibt es auch Baiser vom Bäcker!

Da das Ganze aber über ein Jahr her ist, kann ich das Beweisfoto nicht mehr finden. Zwischenzeitlich gab es auch mal ein paar PC-Abstürze. Das Foto kann bei GC eingesehen werden :-))

Found 10 September 2004 mike_hd found the geocache

Hab' die Cam erst gar nicht gesehen. Erst mein Telefonpartner zeigte mir wo sie steckt.

mike

Found 19 May 2004 canuma & mp Viper found the geocache

Foto gemacht aber nicht vom Brunnen, da die Webcam sich derzeit nicht mehr aktualisiert.

Aber eine Cam höher Eppsteiner Staße funzt noch.
Ich denke unter diesen Umständen ist diese Cam auch ok.

Also Foto gemacht und noch Spass gehabt, was will man mehr.


Grüsse Canuma & MP Viper

Pictures for this log entry:
MarktMarkt

[Back to the geocache listing]