Ricerca waypoint: 

Log per Mülheimer Hafen    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. aprile 2006 irrlicht ha trovato la geocache

war ein schöner spaziergang. und wirklich gut zu finden..

trovata 01. gennaio 2006 Aldawen ha trovato la geocache

Ein schöner schneller Cache zum Jahresanfang, hoffentlich ein gutes Omen für das ganze Cache-Jahr. :-)

Das Datum dürfte auch dazu beigetragen haben, daß weit und breit kein Mensch zu sehen war. So konnte ich in aller Ruhe sehen, wie ich am besten an die Dose komme - für nicht so lang gewachsene Leute gar nicht so einfach... :-D

TFTC,

Aldawen

Out: ein kleines Büchlein
In: 1 bei www.bookcrossing.com registriertes Buch

trovata 26. luglio 2005 Team Liner ha trovato la geocache

18:40 Uhr
Wir haben den Cache schnell gefunden, konnten auch einen Blick in das Wasserkraftwerk werfen.
TNLN
Vielen Dank

Erhard + Gastcacher K.H.

trovata 23. luglio 2005 Frazer ha trovato la geocache

Schöner Abschluß des Cachertages. Bis auf die Petrijünger war keine Mengenseele zu sehen.
Die Schönheit des Ortes erschließt sich erst auf den zweiten Blick. Ja, genau so ist das Ruhrgebiet, und so lieben wir es!

In: Kochbuch, Ball
Out: Holzlabyrinth

Grüße
Jörg

trovata 03. luglio 2005 Gnarfy ha trovato la geocache


So, der letzte für heute...
Ich hab mal wieder fröhlich an den Parkplatzkoordinaten gesucht...welche Sinngebung steckt eigentlich dahinter, irgendwelche Parkkoordinaten bei einem Traditional als <b>Cache-Koordinaten</b> anzugeben?

Am richtigen Ziel dann doch schnell gefunden.

&nbsp;&nbsp;&nbsp; Out: TB Chase The Ducks
&nbsp;&nbsp;&nbsp; In: miomischas birthday coin

trovata 10. aprile 2005 Lektor ha trovato la geocache

Als i-Tüpfelchen noch diesen Cache als vierten heute.
Hmm ... kann das sein, dass dieses Kraftwerk starke Jugenderinnerungen an den Bau in der Nähe des Wasserbahnhofs weckt?
Ja, die Verbotsschilder schrecken wirklich ab - oder vielleicht auch die Tatsache, dass der Weg auf eine Halbinsel und damit quasi nirgendwohin führt. Der Hafen selbst hatte auch Sonntagsruhe, und so brauchte nur der obligatorische Gassigehmuggel abgewartet werden.
Gut gefunden, Cache okay, Tarnung ein Witz, aber ich hab's dann vermutlich auch nicht viel besser hinbekommen , Inhalt ... äh, schweigen wir besser.

Danke & Grüße, Lektor

In: Manga (nicht meine Richtung), Knetball
Out: Bookcrossing-Buch

trovata 19. novembre 2004 Team Schmelzer ha trovato la geocache

Log Time: 13.45h
Zustand des Cache: Trocken, sehr sauber.
Hurra! Mein erster Cache überhaupt. Mit einem geborgten Garmin von einem Mülheimer Freund (Danke Rainer!). Nach Studium der Betriebsanleitung auch sofort sehr gut mit der "neuen Technik" zurechtgekommen. Ist das der Anfang eines neuen Hobbies ?
Nachtrag vom 21.10.2005: definitiv ja!
Out: Zettelhalter
In: Fußballspieler

Danke! Team Schmelzer

trovata 24. luglio 2004 geoBONE ha trovato la geocache

Stash gut und ohne viel Sucherei an einem lauen Sommernachmittag gefunden.

+ TB Bremer Stadtmusikanten "Die Katze" & Tomatenaufkleber
- %

Beste Grüsse nach Mülheim, Thomas

[Ritorna al listing della geocache]