Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für gone45667    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 00° 06.***' W 000° 49.***'

gefunden 13. September 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Bei tollem Blick konnte ich diesen trotz Personen auf der Plattform gut und schnell finden und loggen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. August 2008 Marina&Sven hat den Geocache gefunden

Im  Urlaub mit Freunden schnell gefunden und geloggt.

Schöne Aussicht vielen Dank

MARINA0306 

gefunden 07. August 2008 haribo&fu hat den Geocache gefunden

 

schöner cache, gute idee, gut gemacht!!! 

gefunden 06. Juli 2008 spiderhl hat den Geocache gefunden

Einer von vier, welche wir heute gesucht und auch gefunden haben. Toller Ausblick und ein wirklich schicker Hafen mit einer nigel nagel neuen Promenade. Loht sich! Und es gibt gleich mehre cache dicht zusammen. Also, ein kleiner Ausflug lohnt sich bestimmt.

 TFTC Problem Child

gefunden 03. Juli 2008 delirio hat den Geocache gefunden

War mein erster Versuch einen Cache zu finden. Klappte erst im zweiten Versuch. Embarassed
Eine schöne Idee! 

gefunden 24. Juni 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Tolle Umgebung für so ein witziges Versteck. Wir mußten zwar auf viele Muggles achten, aber durch die vielen schönen Yachten konnte man sich lange am Fundort "rumdrücken". Imposant war auch das Schiff der Marine im Hafen.

gefunden 11. Mai 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

Heute nette Spaziergang am Hafen und Strand von Neustadt gemacht und die schönen Dosen eingesammelt an manchen Stationen war es gut sein biologische Equipment dabei zu haben ;).

danke und Gruß aus OWL

Hermann

gefunden 01. Mai 2008 Furimi hat den Geocache gefunden

furi hat zusammen mit Fine den Cache schnell gefunden. Wir mussten uns nur vor den vielen Muggels in acht nehmen. Der Hafen ist wirklich wunderschön.

gefunden 18. März 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

schöne aussicht und gutes versteck

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 23. Februar 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Den hatte ich früher schon mal versucht, Versteck war aber woanders.

TFTC

schmitty

gefunden 23. Februar 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schöne Aussicht.

gefunden 15. Dezember 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#544

Schnell erledigt.

Eine schöne Ecke, an der an sonnigen bzw. warmen Tagen bestimmt viel los ist.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 29. November 2007 piertaucher hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache "Torschluß" ging es weiter zum "Neustädter Hafen".
An der Position angekommen habe ich versucht den Hinweis zu deuten, aber irgendwie konnte ich ihn mit nichts in Verbindung bringen.
Also mußte so gesucht werden, nach ca. 10min Suche mit Taschenlampe bei Regen und Kälte habe ich ihn dann gefunden. Interessante Befestigungstechnik!
Gruß Piertaucher!
In:--
Out:--

gefunden 14. Oktober 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Hier haben wir vorher schöne Fotos geschossen. Mein Sohn war so angetan von der Skulptur. Der Cache war ohne Suche zu finden, ein Griff und ich hielt ihn in der Hand. Beim Loggen kam dann eine Famlilie angeradelt, die schon so "verdächtig" zu uns herüberschaute [;)]
Es waren die Neucacher "OHLE". Sie kamen aus der Richtung, in die wir wollten und umgekehrt. Nach einem kleinen, netten Plausch trennten sich unsere Wege.
An dieser Stelle ein schöner Gruß und viel Spaß weiterhin.

Danke für den schönen Cache

gefunden 28. September 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Trotz Hochwasser schnell gefunden.

TFTC Glymph+Sohn

gefunden 31. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubstour Richtung Fehmarn gut gefunden.
Gruss von den Lindolfs aus Leipzig

gefunden 08. August 2007 ManuMel hat den Geocache gefunden

Moin,
zweiter Mikro am Hafen, und ebenfalls fix gefunden.
Zum Glück wollte der Angler-Muggle gerade gehen Laughing

Gruß aus Schledehausen
ManuMel + Gismo

gefunden 02. August 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns am möglichen Versteck etwas "breit" gemacht hatten, folgte ein schneller Griff und da war er tatsächlich.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 27. Juli 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Umzingelt von Anglern haben wir einen Traditionssegler beim Auslaufen beobachtet und nebenbei schnell zugegriffen. Nettes Versteck.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 27. Juli 2007 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

Schnell gefunden.

Gruß,
PET

gefunden 27. Juli 2007 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

Schnell gefunden, nachdem wir die Koords von barca2006 erhalten hatten.

Gruß,
Thomas

gefunden 07. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Erst haben wir uns einen Wolf gesucht , bis wir am Telefon die neuen Koordinaten sahen. Das Versteck ist jetzt sicher schöner.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

gefunden 14. Juni 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Bei einem netten Abendspaziergang den Neustädter Hafen von einer ganz anderen Seite gesehen.
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 14. Juni 2007 mike198012 hat den Geocache gefunden

schnell und einfach gefunden

gefunden 22. Mai 2007 Ar@gon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>20:10 11/11</i></b></font></font>

Auf Stippvisite in Schleswig-Holstein.

Zum Abschluss des Abends, noch ein kurzer Spaziegang am Hafen. Supergenaue Kordinaten. Schnell gefunden.

Gruss aus dem Ruhrpott
<font size="1">"Glück auf! Der Geocacher kommt."</font>

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0645</i></font></font>

  Neue Koordinaten:  N 54° 06.***' E 010° 49.***'

gefunden 27. April 2007 Gone hat den Geocache gefunden

Hinweis 14. Januar 2007 Gone hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 04. Dezember 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Den Cache an einem sonnigen Novembernahmittag schnell gefunden.
Dabei den blauen Jungs ein bischen bei Feuerlöschübungen zugeschaut.

gefunden 10. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

CCCooperAgency, elmarheissler und ich haben waehrend einer netten Rund um Luebeck-Tour diesen Cache gesucht.
7:00 pm - nette Gegend, vorbei an schaukelnden Segelbooten haben wir den Weg zum Cache gefunden. Das Doesle war bald entdeckt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 03. Oktober 2006 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Im Team mit der Pate 1970 und Käptin Blaubär gefunden.

Hinweis 23. September 2006 Gone hat eine Bemerkung geschrieben

  Koordinaten:  N 54° 06.***' E 010° 49.***'

gefunden 19. Juni 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Während einer Motorradtour an die Ostsee gut gefunden. Da ich keinen Stift dabei hatte und auch die Muggels nicht weiterhelfen konnten, wurde klassisch mit Federkiel (lag zufälling hier rum) und Naturfarbe (von den nahe wachsenden Blumen) geloggt. Ich hoffe die Farbe bleibt sichtbar...
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 29. Mai 2006 midnite092277 hat den Geocache gefunden

Als unser Cache Nr.2 zielsicher angesteuert und um 18.40 Uhr im Rahmen eines Spazierganges bei schönem Wetter ganz easy geloggt.

In: Luftballon (für den nächsten Finder) ;-)

Gruss, midnite092277

gefunden 24. Mai 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

ziemlich schnell gefunden als ich mit deosbro eigentlich eine kleine Tour machen wollte. Leider hat das Wetter uns davon abgehalten noch mehr Caches zu finden.
T4TC

gefunden 08. Mai 2006 maus&mausi hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zur Lehrgang schnell gelockt.Der Cache ist gut versteckt.

mfg maus&mausi

gefunden 26. März 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Man sollte sich die Cache-Beschreibung durchlesen, BEVOR man anfängt, ihn zu suchen. Da wir dies nicht getan hatten, suchten wir bei sehr gutem GPS-Empfang ca. 15 Minuten an der falschen Stelle. Auch der zu Hilfe gezogene Additional Hint brachte die Suche nicht wirklich weiter ...  ;-) Dann erblickten wir die geänderten Koordinaten im Text und 5 Minuten später hatten wir den Cache geloggt. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

P. S. Die Stelle, auf die die alten Koordinaten verweisen, ist auf jeden Fall auch sehenswert und hat uns sehr gut gefallen!

gefunden 23. November 2005 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!!!! Heute um 19:40 Uhr geloggt. Musste einfach sein, nur 240 m von meiner Haustür entfernt  :-) Ganz schön aufregend, meine Tochter, die die Taschenlampe hielt, sagte immer nur:"Hoffentlich kommt niemand"

gefunden 09. Juli 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Den Cache Tourismusabgabebezahlungsfrei gehoben. Wir Schlingel.

Nils

gefunden 23. Mai 2005 mity hat den Geocache gefunden

Nach einem Segeltag, der von stundenlangem Rumdümpeln bis zu flottem Lage-Schieben alles brachte, noch vom Hafen aus an diese nette Stelle gegangen. Das Versteck ist klassisch-gut, allerdings war der Cache kaum getarnt und schon im Vorbeigehen zu sehen. Um 21:30 signiert und etwas besser getarnt.
no trade

mity!

gefunden 20. Februar 2005 klarschiff hat den Geocache gefunden

Den Baum habe ich sofort, den Cache aber erst ein wenig später in der näheren Umgebung gefunden. Merkwürdig. Hab ihn wieder an Ort und Stelle gepackt, aber möglicherweise ist das Versteck verbrannt? Oder ein Eichhörnchen steht nicht auf Filmdosen in seiner Behausung... Schöne Ecke von Neustadt, die ich noch nicht kannte. Danke für den Cache.

gefunden 12. Februar 2005 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Das war ja ein ziemlich heftiger Sturm, wir konnten uns kaum auf den Beinen halten. Den Baum und den Cache schnell gefunden und um 18:00 Uhr geloggt.
No trade

Gruss Vicky1

gefunden 06. Februar 2005 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]