Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für rferferf    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 00° 59.560' W 000° 48.588'

gefunden 17. August 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Junge, junge, hier war ja die Hölle los. Der Kampf um einen Parkplatz und das Betrachten fremder Einpark- und Rangierkünste-Muggels dauerte länger, als den Cache zu finden.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

gefunden 18. Mai 2008 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Dieser stand schon sehr lange auf meiner ToDo-Liste. Heute war es dann endlich so weit.
Obwohl in den 60er und 70er Jahren Niendorf fast meine 2. Heimat war, bin ich auf diese Seite des Hafens nie gekommen.
Irgendwann ist immer das erste Mal[:D].
Danke!

gefunden 12. April 2008 Kirchberger hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden, nachdem die Spaziergänger weitergegangen waren auch problemlos wieder versteckt.
Die Dose ist nach den Logs von Geocaching.com längst wieder da.

Die Kirchberger

Hinweis 27. April 2007 Gone hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 13. April 2007 Seesterne hat den Geocache gefunden

Gefunden am 26.3.07 . Es war unser erster Fund. Eine schöne Umgebung! Die Seesterne

gefunden 08. April 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Der erste auf einer Radtour vor dem Ostseeleuchten.
Trotz vieler Muggels in einem (hoffentlich) unbeobachteten Moment zugegriffen und erfolgreich geloggt.

TFTC
lg gecko17

gefunden 01. April 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Erst habe ich die Dose übersehen, dann konnte ich ihn doch entdecken.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 03. Februar 2007 midnite092277 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines kleinen Spazierganges haben wir diesen Cache förmlich im "Vorbeigehen" um 14.30 Uhr geloggt.
Das Logbuch war voll, ich habe provisorisch einen Streifen unseres Ausdruckes der Cachebeschreibung hinzugefügt. Also nicht wundern :-) und eventuell mal durch den Owner erweitern lassen. Vielen Dank!

Grüsse von midnite092277

gefunden 07. Januar 2007 Balu_too hat den Geocache gefunden

Lieber spät als nie.

Danke.

 

 

gefunden 06. Januar 2007 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Auf der Jagd nach Nyendörpe gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Ww

gefunden 03. Januar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in unserem Urlaub in Timmendorfer Strand! Gefunden von Gastcacher Max.
Vielen Dank, die Stubenhocker

gefunden 06. November 2006 Venture Color hat den Geocache gefunden

Einer von 4 Caches heute. Meine Frau hat den so schnell gefunden, das konnte kein Muggle mitbekommen haben, hab` ich ja sogar kaum mitbekommen, obwohl ich finde, dass es relativ offen liegt. Schon toll, wie gerade bei so einer Muggle-reichen Gegend, etwas unentdeckt bleibt.Cool

OFF: 4m

Danke sagt Venture Color mit Frau

gefunden 06. Oktober 2006 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Im Team mit der Pate 1970 und Käptin Blaubär gefunden.

gefunden 05. Oktober 2006 smarty04 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang vor Beginn einer Arbeitstagung schnell gefunden und danach den noch den Hafen besucht.

Danke für den Cache.

Gruß aus Süddeutschland
smarty04

gefunden 24. September 2006 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Mit rluff hier gewesen
Viele Grüße
Schnuffel00

gefunden 24. September 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour von Travemünde nach Niendorf zusammen mit Schnuffel00 gut gefunden.
TNX 4 Cache

Roger

gefunden 23. September 2006 KMT hat den Geocache gefunden

gut gefunden bei sehr schönem warmen Wetter. 15:25
Und das im September ! (fast noch Badewetter)

KMT

gefunden 05. August 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, zum glück waren keine Muggel in der Nähe, die waren alle beim nahen Hafenfest...

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

gefunden 13. Juni 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Dieses war mein 111. Streich.
Nach dem FTF "nebenan", war dieser logischerweise auch fällig...
Aus 54 Metern Entfernung wusste ich sofort: Der Baum dort ist es [:)]

Endlich habe ich auch einen Micro gefunden, um den Micro-TB "Micromasterly" weiter auf Reise zu schicken.

TFTC

[This entry was edited by ageta on Tuesday, June 13, 2006 at 3:32:02 PM.]

gefunden 20. Mai 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

War heute Mittag gut zu finden. Habe fast im Vorbeigehen zugegriffen, so dass die in der Nähe werkelnden BauarbeiterMuggles nichts gemerkt haben.
TNLNSL, T4C - Gruß, Olli

gefunden 08. April 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen war es hier völlig Muggle-frei. Der Cache war schnell geloggt - TFTC!

Peter & Sabine

gefunden 01. April 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Kleine Runde um den See ;-)

schmitty

gefunden 29. März 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Das ging heute äußerst schnell über die Bühne.[:D]
Parken, kurz die Füße vertreten, und voilà gefunden.
In ein paar Wochen wird die Muggle-Dichte wahrscheinlich stark ansteigen. Vorausgestezt die Sonne kommt raus.[8D]

gefunden 29. Januar 2006 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Wir mussten einen günstigen Moment abwarten, um unbeobachtet den Cache zu heben, schnell um 15:00 Uhr loggen doch dann wurde unsere Geduld auf die Probe gestellt, der Besucherstrom wollte nicht abreissen. In einer günstigen Sekunde die Dose wieder versteckt. Sie lag übrigens einfach so rum als wir kamen, wir haben sie wieder ein wenig getarnt.
Gruss Vicky1

gefunden 22. Oktober 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2005 pico hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mit der Familie an diesem schönen Urlaubs- bzw. Ferientag schnell um 15 Uhr gefunden. Wir sind dann vor der Rückfahrt nach Haffkrug noch zu dem taxfree Strand weitergeradelt und haben dort eine kleine Pause gemacht.
No Trade.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 14. Juli 2005 HolgerK hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 60.***' E 010° 49.***'

[Zurück zum Geocache]