Recherche de Waypoint : 

Logs pour rferferf    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 60.***' W 000° 49.***'

trouvé 17. août 2008 KBreker trouvé la géocache

Junge, junge, hier war ja die Hölle los. Der Kampf um einen Parkplatz und das Betrachten fremder Einpark- und Rangierkünste-Muggels dauerte länger, als den Cache zu finden.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

trouvé 18. mai 2008 Bobo3 trouvé la géocache

Dieser stand schon sehr lange auf meiner ToDo-Liste. Heute war es dann endlich so weit.
Obwohl in den 60er und 70er Jahren Niendorf fast meine 2. Heimat war, bin ich auf diese Seite des Hafens nie gekommen.
Irgendwann ist immer das erste Mal[:D].
Danke!

trouvé 12. avril 2008 Kirchberger trouvé la géocache

Heute schnell gefunden, nachdem die Spaziergänger weitergegangen waren auch problemlos wieder versteckt.
Die Dose ist nach den Logs von Geocaching.com längst wieder da.

Die Kirchberger

Note 27. avril 2007 Gone a écrit une note

trouvé 13. avril 2007 Seesterne trouvé la géocache

Gefunden am 26.3.07 . Es war unser erster Fund. Eine schöne Umgebung! Die Seesterne

trouvé 08. avril 2007 gecko17 trouvé la géocache

Der erste auf einer Radtour vor dem Ostseeleuchten.
Trotz vieler Muggels in einem (hoffentlich) unbeobachteten Moment zugegriffen und erfolgreich geloggt.

TFTC
lg gecko17

trouvé 01. avril 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2007 Schnati trouvé la géocache

Erst habe ich die Dose übersehen, dann konnte ich ihn doch entdecken.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 03. février 2007 midnite092277 trouvé la géocache

Im Rahmen eines kleinen Spazierganges haben wir diesen Cache förmlich im "Vorbeigehen" um 14.30 Uhr geloggt.
Das Logbuch war voll, ich habe provisorisch einen Streifen unseres Ausdruckes der Cachebeschreibung hinzugefügt. Also nicht wundern :-) und eventuell mal durch den Owner erweitern lassen. Vielen Dank!

Grüsse von midnite092277

trouvé 07. janvier 2007 Balu_too trouvé la géocache

Lieber spät als nie.

Danke.

 

 

trouvé 06. janvier 2007 wildniswanderer trouvé la géocache

Auf der Jagd nach Nyendörpe gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Ww

trouvé 03. janvier 2007 stubenhocker trouvé la géocache

Unser erster Cache in unserem Urlaub in Timmendorfer Strand! Gefunden von Gastcacher Max.
Vielen Dank, die Stubenhocker

trouvé 06. novembre 2006 Venture Color trouvé la géocache

Einer von 4 Caches heute. Meine Frau hat den so schnell gefunden, das konnte kein Muggle mitbekommen haben, hab` ich ja sogar kaum mitbekommen, obwohl ich finde, dass es relativ offen liegt. Schon toll, wie gerade bei so einer Muggle-reichen Gegend, etwas unentdeckt bleibt.Cool

OFF: 4m

Danke sagt Venture Color mit Frau

trouvé 06. octobre 2006 Hein Blöd trouvé la géocache

Im Team mit der Pate 1970 und Käptin Blaubär gefunden.

trouvé 05. octobre 2006 smarty04 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang vor Beginn einer Arbeitstagung schnell gefunden und danach den noch den Hafen besucht.

Danke für den Cache.

Gruß aus Süddeutschland
smarty04

trouvé 24. septembre 2006 schnuffel00 trouvé la géocache

Mit rluff hier gewesen
Viele Grüße
Schnuffel00

trouvé 24. septembre 2006 rluff trouvé la géocache

Auf einer Radtour von Travemünde nach Niendorf zusammen mit Schnuffel00 gut gefunden.
TNX 4 Cache

Roger

trouvé 23. septembre 2006 KMT trouvé la géocache

gut gefunden bei sehr schönem warmen Wetter. 15:25
Und das im September ! (fast noch Badewetter)

KMT

trouvé 05. août 2006 H. und B. trouvé la géocache

Schnell gefunden, zum glück waren keine Muggel in der Nähe, die waren alle beim nahen Hafenfest...

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

trouvé 13. juin 2006 ageta trouvé la géocache

Dieses war mein 111. Streich.
Nach dem FTF "nebenan", war dieser logischerweise auch fällig...
Aus 54 Metern Entfernung wusste ich sofort: Der Baum dort ist es [:)]

Endlich habe ich auch einen Micro gefunden, um den Micro-TB "Micromasterly" weiter auf Reise zu schicken.

TFTC

[This entry was edited by ageta on Tuesday, June 13, 2006 at 3:32:02 PM.]

trouvé 20. mai 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

War heute Mittag gut zu finden. Habe fast im Vorbeigehen zugegriffen, so dass die in der Nähe werkelnden BauarbeiterMuggles nichts gemerkt haben.
TNLNSL, T4C - Gruß, Olli

trouvé 08. avril 2006 my_ trouvé la géocache

Bei strömendem Regen war es hier völlig Muggle-frei. Der Cache war schnell geloggt - TFTC!

Peter & Sabine

trouvé 01. avril 2006 schmitty trouvé la géocache

Kleine Runde um den See ;-)

schmitty

trouvé 29. mars 2006 TobiStra trouvé la géocache

Das ging heute äußerst schnell über die Bühne.[:D]
Parken, kurz die Füße vertreten, und voilà gefunden.
In ein paar Wochen wird die Muggle-Dichte wahrscheinlich stark ansteigen. Vorausgestezt die Sonne kommt raus.[8D]

trouvé 29. janvier 2006 Vicky1 trouvé la géocache

Wir mussten einen günstigen Moment abwarten, um unbeobachtet den Cache zu heben, schnell um 15:00 Uhr loggen doch dann wurde unsere Geduld auf die Probe gestellt, der Besucherstrom wollte nicht abreissen. In einer günstigen Sekunde die Dose wieder versteckt. Sie lag übrigens einfach so rum als wir kamen, wir haben sie wieder ein wenig getarnt.
Gruss Vicky1

trouvé 22. octobre 2005 NDR trouvé la géocache

  Coordonnées :  N 53° 60.***' E 010° 49.***'

trouvé 27. juillet 2005 pico trouvé la géocache

Auf einer Radtour mit der Familie an diesem schönen Urlaubs- bzw. Ferientag schnell um 15 Uhr gefunden. Wir sind dann vor der Rückfahrt nach Haffkrug noch zu dem taxfree Strand weitergeradelt und haben dort eine kleine Pause gemacht.
No Trade.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 14. juillet 2005 HolgerK trouvé la géocache

[Retour à la géocache]