Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gone45678    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

  Neue Koordinaten:  N 00° 41.390' W 000° 10.143'

gefunden 04. Mai 2008 florence hat den Geocache gefunden

Hallo !

 

Nun haben barca2006 und ich den schönen Nachtcache endlich beenden können.

Diesmal OHNE Wildschweine...naja , war ja auch nur noch der Final im hellen zu heben.

 

Vielen Dank für diesen wunderbaren Nachtcache !

LG

florence 

gefunden 20. Januar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

so, diesmal perfekt vorbereitet mit Folie, Zetteln, personeller Verstärkung ging das alles in einem schnellen Rutsch. Natürlich kam heute kein einziger Muggel mit Hund vorbei... Auch der Final war dann schnell lokalisiert und geloggt.

In: Coin

Out: TB

MfG Jörg

gefunden 19. Januar 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Sweetdragon81, D-Buddi, Sternenflitzer und bullwinkel war dieser Cache gut zu heben.

Danke für die klasse Teamarbeit und den Cache!

gefunden 23. August 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Die gloomenden Pattern waren gut zu finden, nach einer Weile alle zehn zusammengetragen. Aber, au weia, irgendwo hatte sich ein Fehler eingeschlichen und es hat noch mal seine Zeit gedauert die Richtigen Werte zu ermitteln, aber dann konnte sich der Cache nicht mehr lange vor uns verbergen.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 28. März 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2007 NDR hat den Geocache gefunden

Hinweis 11. März 2007 Gone hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 05. Februar 2007 Gone hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 14. November 2006 Gone hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 24. September 2005 ghazkull hat den Geocache gefunden

Interessante Idee, mal was anderes.
Nach etwas Suchen, Raten, Hang rauf und runter, ... und denn doch gefunden =)

Hinweis 27. August 2005 Gone hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 29. April 2005 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Hurra!
Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch lag noch Schnee. Heute nach einigem Suchen die beiden Bäume gefunden, die uns zur Lösung noch fehlten. Wir mussten feststellen, das seit dem letzten Besuch größere Baumfällaktionen an dem Hang durchgeführt wurden.Ob wirklich noch alle Bäume mit Markierungen dort sind können wir nicht sagen.Wir sind nur auf 8 markierte Bäume gekommen, dann hatten wir unsere fehlenden Beiden entdeckt. Wir haben auch nicht weiter versucht den neunten und zehnten wiederzufinden.
Vielen Dank für diese tolle Cacheidee, hat wirklich spass gemacht, auch wenn wir einen zweiten Anlauf brauchten.
In: Schneekugel + TB Traveling Viking Button

Out: Kreisel

Gruß Vicky1

gefunden 24. Februar 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute im zweitem Anlauf "gut" gefunden.
Die restlichen Stationen die ich beim ersten Mal nicht gefunden hatte, dann heute mal schneller und mal nicht so schnell gefunden. Der Baum von Station 8 hat immernoch nur 2 Markierungen, aber anhand der Verharzung kann man ganz gut den Platz der dritten Markierung sehen!!
Jetzt zum schwierigen Teil, weil manchmal die eigene Dummheit überwiegt:
Alle Stationen zusammen gezählt: paßt nicht mit Quersumme überein.
Zwei Stationen die nicht recht eindeutig waren hingerechnet und siehe da, Quersumme paßt. Also rein ins GPSr... führt leider ins Wohngebiet. Also nochmal gerechnet, noch mal alle Stationen kontrolliert, nochmal gerechnet. Immer das gleiche Ergebnis. Im Auto dann nochmal die Koordinaten im GPSr kontrolliert, und siehe da... hatte für die Ost-Koordinate das gleiche wie für die Nord-K. eingegeben.
Also richtige Koords eingegeben nochmal ins dunkel und den Cache sofort gefunden.

In: Kerzenanzünder
Out: TB

Fazit: Trotz der eigenen Dummheit, hat diese Art des Nachtcaches sehr viel Spaß gemacht. Echt sehr schöne Idee.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. Februar 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m.zielinski durch die kalte sternenklare Nacht gewandert. Nach und nach dann auch alle 10 Stationen mehr oder weniger leicht gefunden. Wirklich eine supertolle Idee.
In TB Duck
Out TB Mr B. Feater

gefunden 05. Februar 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht! Wir hatten auch die Tabelle auf Folie dabei - die Suche dauerte etwas und Staion 8 war "sabotiert" - von den 3 Reflektoren war nur noch einer am Baum - einer lag davor aber wir haben an der Rinde geschaut und 2 Harz-Austrittsstellen gefunden und somit den Cache lösen können.

Ein Cache den ich wärmstens empfehlen kann - auch schön, daß er von den Wohnhäusern abgewandt gelegt ist - da stört man auch mit nem Flakscheinwerfer niemanden :-)

gefunden 23. Januar 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Das war ein 2-Tage-Unternehmen. Nachdem wir uns gestern zusammen mit Bluelord und Bluelady auf den Weg gemacht hatten, stellten wir nach 3 h fest, dass eine Papierschablone nicht sonderlich genau ist - trotz 2-3 maligen Messen. Heute haben wir mit besseren Hilfsmitteln einen neuen Anlauf unternommen - und siehe da, nach 45 min hatten wir alle Punkte gefunden und konnten nach kurzer Suche den Cache heben.
In: Kreisel
Schöne Idee, hat viel Spass gemacht (naja, sieht man von unserem Frust gestern ab). Vielen Dank und beste Grüße, Anette und Uwe

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 41.***' E 010° 10.***'

[Zurück zum Geocache]