Waypoint search: 

Log entries for Brücken II    Found 49x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 18 June 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 13 October 2013, 20:17 centeraudio found the geocache

Dose ist in einem sehr schlechten Zustand!
Das Logbuch ist ein einziger nasser und komplett verschimmelter Batzen!
Im Cache ist vermutlich ein Duschgel ausgelaufen - zumindest eine halbvolle und geöffnete Packung davon lassen dies vermuten.
Ist ein ziemlich ekliger Brei...
Loggen im eigentlichen Sinn war nicht möglich. Das Logbuch ist wohl kaum mehr zu retten.

Auch der Rest in der Box hat schon starken Schimmel.

Bei GC seit einiger Zeit schon deaktiviert wohl wegen dem schlechten Zustand.
Sollte dringend mal gewartet werden!!
Oder eben auch hier ins Archiv falls sich keiner mehr drum kümmert.

Found 11 May 2013, 06:55 heleboy found the geocache

Bin von Oben ran gegangen, ein Hoch auf meine Wanderstiefel.

Log-Block leider ein nasser Papierklumpen und Stifte sind rostig.

Hätte ich von der Dose nicht erwartet, mein Dosenlehrgang ist doch noch nicht abgeschlossen.

Danke fürs legen.

Found 01 May 2013, 15:30 4Sucher found the geocache

gefunden !! Super Lage, Tolle Gegend. Behälter leider nicht mehr dicht !

Found 24 January 2013 Waldmenschen found the geocache

NA SOWAS!? - Jetzt gibt's den noch auf OC :)

 

Die Brücke ist schon der Wahnsinn. Als Kind war ich hier auf der Baustelle. 

Ein Eindruck für's Leben!! ... werd'ich nie vergessen.

 

Danke für's (wiederholte) Herführen

Also auch ein wiederholtes Log ...

Verschlossen

Found 23 September 2012 Polo6n2000 found the geocache

Es hat schön gepoltert und ich hab noch nie eine Dose gehabt, die so gut gerochen hat. Liegt wohl an dem kleinen Wasch-Piraten ;-)
Ansonsten ist hier alles in bester Ordnung.

TFTC

Found 27 November 2011 König1 found the geocache

Not found 17 October 2011 Schrottie did not find the geoacache

Zu blöd aber auch, hier haben wir uns zu sehr auf die Koordinaten verlassen und so kam es, wie es kommen musste: Vergeblich hopsten wir durchs Unterholz um eine Büchse zu finden. Naja, irgendwas ist eben immer und die tolle Aussicht auf dem Max Schultze Steig tröstet ja locker über einen DNF hinweg. icon_smile.gif

Found 24 September 2011 pirate77 found the geocache

Kurz überlegt und dann beschlossen dieses Döschen in der Nacht zu suchen. Spoiler bild begutachtet, Einstieg gefunden. So ist die T Wertung fast zu hoch...
Raus: Nix
Rein: Rennschnecken, pirates tradi coin 5
Danke sagt der pirate

Found 10 April 2011 mamuh found the geocache

Gemeinsam mit Trüffelsau+Rübennase den ganzen Hang raus- und runtergekraxelt - der Empfang ist unter der Brücke wirklich schlecht (... und wenn dann noch die Spoilerbilder nicht mit ausgedruckt wurden ...)! Aber erstens war es eine nette sportliche Übung, und zweitens "Ende gut, alles gut"!
No Trade - TFTC!!!

Found 21 January 2011 Jessi&Gregor found the geocache

Das war unser 2 Chache, und ich muss sagen das Klettern ist mir garnicht so einfach gefallen, da wir von der Landstraße aus geklettert sind. Aber sehr schöner Chache.Lächelnd

Found 16 January 2011 f.u.n. found the geocache

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

Found 12 September 2010 nigthrider found the geocache

Na ja endlich...im zweiten Anlauf, diesmal von der anderen Seite angegangen und es hat geklappt, DFDC!

Found 24 April 2010 Banana Jones found the geocache

Found 23 April 2010 Clownfisch found the geocache

Kurz gehalten und schnell gefunden.

Found 22 November 2009 SDBH-R found the geocache

Auf einem Herbstspaziergang konnten wir trotz des Polterns und der einbrechenden Dämmerung die Dose dank der Spoiler-Bilder ohne Haken problemlos finden.
Danke für den Cache!!

Found 16 September 2009 HH58 found the geocache

Heute habe ich nach über zweieinhalb Jahren Cacherdasein endlich mal diese Altlast beseitigt, derweil es über mir laut polterte :-)

No trade - TFTC !

Found 12 September 2009, 17:45 TEAM-Bradfisch found the geocache

2009-09-12 - 17:45 - Brücken II - NACHLOG

Tja, das laute Poltern habe ich wohl gehört, aber mein Signal war nicht das beste. Und nachdem ich mir die Spoilerbilder zwar mal vor einigen Monaten angeschaut habe, aber sie beim neuen paperless Caching mit dem Oregon300 natürlich NICHT dabei hatte, bin ich munter unter der Brücke im Steilhang umherspaziert. Nachdem ich aber doch die Terrain Wertung nochmal kontrolliert habe, wusste ich, dass ich viel zu weit weg war und habe mich auf meinen Instinkt besonnen und konnte dann doch schliesslich erfolgreich und wunderbar muggelfrei loggen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt Armin vom TEAM-B.

Found 09 September 2009 wicki456 found the geocache

Habe ihne schon vor langer Zeit gefunden, ich möchte ihn nun bei

Opencaching nachloggen. TFTC

Found 23 August 2009 lasat found the geocache

*Schmunzel* dieser Cache ist wirklich nicht für Kinderwagen geeignet :-)

War mir noch gar nicht darüber bewusst das hier alles so ausgehölt ist...

Found 26 April 2009 vich-667 found the geocache

Auf der abentlichen Radeltour hab ich nen cache noch schnell gesucht. Dank dem Spoiler war er auf anhieb gefunden.

Found 18 October 2008 rapu taonga found the geocache

In der Tat recht laut, was aber das Suchen auch nicht erschwert...

TFTC 

Found 03 May 2008 ulister mclane found the geocache

Das Poltern ist ja ganz schön furchterregend! Aber mit den Spoilerbildern war der Cache gleich gefunden.

Bitte Logbuch tauschen, es ist nun voll!

Found 20 April 2008 piele found the geocache

Gut, dass hier keiner wohnt! Wenn ich das nächste Mal mit dem Auto drüber hinweg fahre werde ich bestimmt ein mulmiges Gefühl im Bauch haben.
Trotzdem, der Cache war mit den Spoiler-Bildern leicht zu finden. Hätte mir gewünscht, sie vorher nicht angeschaut zu haben.
No Trade (glaube ich)!
Das Piele-Team

Found 18 March 2008 Foschal found the geocache

Heute auf R-West Tour das Rumpeln von der Autobahn genossen.

Found 15 March 2008 firool found the geocache

Nachgeloggt

#21 - 15:30
Heute mal mit Family, um das tolle Spiel zu zeigen und aus dem Gedächtnis glatt auf der falschen Seite gelandet.
Macht aber nix - die Neugierde war geweckt ;-)
Absolut passender Cache zum Vorführen.
Klettern, etwas suchen, einen mittelgroßen und gefüllten Cache finden...
Out: Stofftier Krebs
In: Stofftier Elefant
Danke

Found 24 February 2008 Hase&Igel found the geocache

´is schon erstaunlich, an welchen Orten mich mein GPS in die Irre führt, und wo ich mich auf meinen Empfänger verlassen kann... hier hätte ich definitiv nicht damit gerechnet! So war´s ein schneller "hin-und-mit" am Ende eines sonnigen und warmen 24. Februars!
Danke sagt der Hase vom Igel Team.

Found 10 January 2008 d0wnl0rd found the geocache

Bei Alex3K hätte ich ja eher erwartet, dass der Cache direkt unter der Fahrbahndecke zu finden ist (70 m über uns), aber auch so ein interessanter Ort.
TFTC, no trade

Found 08 January 2008 Die Groms found the geocache

Habe den Cache vom Parkplatz an A3 aus angesteuert und nach ein paar Klettereinlagen auch gleich gefunden.

Tolles Versteck! Vielen Dank!

Liebe Grüße

Die Groms

Found 12 October 2007 monitor found the geocache

Während meiner Donauradtour von Donauwörth nach Deggendorf schnell gefunden.
Über die Brücke bin ich ja schon oft gefahren, unter ihr war ich das erste Mal. Es poltert wirklich gewaltig.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

Found 03 October 2007 Tomcat93 found the geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

Found 24 September 2007 reindeer found the geocache

Schnell gefunden, bevor da noch was runterpoltert!
Vielen Dank und liebe Grüße
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif
OUT: Travel Bug Dog Tag
IN: nix

Found 14 September 2007 Tegaron The Seeker found the geocache

Hi zusammen,

das war ein Trip! Ich bin den Cache unglücklicherweise von oben angelaufen. Macht das nicht, wenn ihr kein gutes Schuhwerk anhabt. Das ist wirklich eine Rutschpartie.

Habe deshalb auch lange an der falschen Stelle gesucht. Nachdem ich dann nach einiger Zeit mich entschieden habe von unten mal anzufangen, habe ich ihn dann auch flott gefunden. War garnicht so schwer.

War ne gute Aussicht und von oben auch ne nette Runde.

 

Grüße

Tegaron The Seeker

 

NO TRADE 

Found 02 September 2007 Team Heinzi found the geocache

Interessanter Ort für einen Cache! Schnell gefunden, bevor wir überhaupt richtig mit Suchen begonnen hatten. Auch mal schön - ein Erfolgserlebnis. ;) Krasses Wummern unter der Brücke, und: Kletten. ;)

No trad

Moni und Inas

Found 17 June 2007 socrates74 found the geocache

super cache, tolles versteck! habe ihn gleich gefunden.

interesante gegend.waren aber viele muggels unterwegs. die schauen immer so blöd. muss man tierisch aufpassen!!!

mein 2. cache an diesem tag mit meiner freundin zusammen.

raus: komisches glasviech mit grünem würfel und der zahl 7

rein: streichholzschachtel mit werbung

danke für den tollen cach!!!

gruß socrates74 und june

Found 30 April 2007 forever_chris found the geocache

Wow ist die lang !!!
und laut
Cache schnell gefunden
#179 Christian Ursula

Found 06 April 2007 die 4 aus Schier found the geocache

Wir haben uns mit dem Schlauchboot dem Cache genähert. Ein "swim in"
sozusagen. Anlanden, festmachen, klettern und schon gefunden. Danke!
In: Tintenpatronen
Out: Reifenprofilmesser

Found 21 February 2007 ingo_3 found the geocache

Wenn ein Cache seinen Namen verdient hat dann dieser!
Ohne störendes Grünzeug war ein Hin und Mit.

Danke

ingo_3

Found 28 December 2006 Kartenkai found the geocache

Dreißig, Dreißig, Dreißig, Dreißig, Dreißig, Dreißig!!!!!!
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

Nach der Römerschanze die Dreißig voll gemacht!
Zuerst bis hoch geklettert - Keine Ahnung wie weit 10 Meter sind!!

Beim Abstieg geloggt!

TFTC

Kartenkai + Jenny!!

P.S. Ist wirklich ganz schön laut - ist mir noch nie aufgefallen!!

Found 14 July 2006 dawidi found the geocache

puh, das Versteck ist aber nix für Spinnenphobiker ;-)
Dank schlechtem Empfang und weil ich mir irgendwas eingebildet hatte, bin ich zuerst viel zu weit nach oben gekraxelt, und als ich schon fast aufgeben wollte und wieder zu meinem Fahrrad abgestiegen war, bekam das GPS12 wieder genug Empfang und zeigte mir an, daß ich grade am Cache vorbeigelaufen war... danach wars nicht mehr sehr schwer...

Zustand: sauber, trocken, dicht. Vorher wie nachher gut versteckt (ich bin 5x dran vorbeigelaufen, naja, war mein zweiter Cache)
Kein Tausch.

Danke für die schöne Location unter der Rattadumsrattazommmwommwummtobahn, und... hallo Alex *winke* ;)

Found 10 July 2006 werner1507 found the geocache

Nach einer sehr schönen Downhill Fahrt von der Friedrich-Zeche haben wir unter der Brücke eine kleine Pause eingelegt und den Cache dann auch sehr schnell gefunden.
Coole Location !

NO TRADE

Danke
Werner

Found 25 June 2006 katzilla found the geocache

Der Cache war von weitem schon zu sehen, da er völlig ungetarnt in seinem Versteck lag.
Natürlich haben wir ihn jetzt wieder besser versteckt, da sicherlich nicht nur Cacher an dem Ort vorbeigehen.
TFTC
Grüße Team Katzilla

Found 23 November 2005 Schmusebär & Indidde found the geocache

Gleich nach der Friedrich-Zeche zur Brücke aufgemacht, einfach dem Poltern der Autos nach. Den beiden Damen war der Abstieg zum Versteck zu unbequem, haben also unter der Brücke gewartet. Schmusebär hat sich tapfer die Felsschlucht hinuntergestürtzt - dies im wahrsten Sinne des Wortes! Also: Vorsicht! Der Abstieg durch die Felsspalte kann ins Auge gehen!!! Bei der Suche auf das Spoilerbild verlassen.
Out: TB Black Boot
Grüße Schmusebär & Indidde & Hasienchen

Found 11 November 2005 n.a. found the geocache

So. Nachdem ich vor einigen Tagen schon einmal ohne Spoiler-Foto versucht hatte den Cache zu finden weiß ich nun, das ich nur ca. 20cm davon entfernt war. Diese kurze Distanz habe ich dann heute noch nachgeholt.

No trade.

Gruß
Der Elch

Found 20 October 2005 wallace&gromit found the geocache

Kurzes Log, da schon bei GC.com gefunden

Found 16 October 2005 Donaucacher found the geocache

Auch hier sind wir beide schon vorbeigeradelt. Außerdem weckt genau die Stelle immer wieder Erinnerungen, weil meine (der weibliche Teil von uns)erste Fahrradtour mit meinem Bruder vor 29 Jahren !!!! mich genau unter dieser Stelle hergeführt hat, als noch keine tollen Radwege usw. üblich waren. Hätte ich mir damals niemals träumen lassen, daß da Jahrzehtne später `nen Cache liegt und ich den finde...Jaja... Der Cache war dank der Spoiler sehr gut und schnell zu finden. Ein besonderer Dank an Alex3000.
Kein Tausch.
Die "Donaucacher"

Found 11 August 2005 die orientierer found the geocache

Wir waren vor einigen Wochen schon mal mit unserem GPS hier, haben allerdings den Cache nicht gefunden, weil wir viel zu weit oben gesucht haben.
Heute beim Joggen haben wir es ohne GPS versucht und ihn sofort gefunden.
Das Spoilerfoto ist also wichtiger (richtiger?) als die Koordinaten.
Der Hang ist übrigens Landschaftsschuztgebiet, also lieber das Spoilerfoto anschauen als orientierungslos am Hang rumklettern.
Am Cache ist das Poltern auf jeden Fall besonders beeindruckend, demnächst müssen wir uns mal an die anderen beiden Brücken machen.

Out, In: Nix

Die Orientierer
X
XXX
XXXXX
XXXXXXX

Found 08 July 2005 huirad found the geocache

Schon irgendwie unheimlich dieses Poltern....

Das Versteck hatte ich eigentlich schon am vergangenen Samstag entdeckt, aber der von Sepp&Berta erwähnte braune Haufen [:O] hielt mich noch von der Bergung ab.
Heute aber war der Weg frei und der Zugriff ein leichtes.
Danke auch für die interessanten Hintergrundinfos.

Kein Tausch.

Found 02 July 2005 Sepp & Berta found the geocache

Found 26 June 2005 hihatzz found the geocache

Zum Glück hatten wir noch unseren Gecko dabei, die GPS-Maus von Navigon hat nämlich total versagt. Das Spoilerfoto, insbesondere "Spoiler Fern" hat uns schon etwas geholfen.
TFTC,
team hihatzz (#103)

IN: 4 Münzen
OUT: nix

Found 10 April 2005 SaRa found the geocache

Einer ging noch – vor der Einladung zum Mittagessen.... Also kurz bei der Brücke vorbeigeschaut und eben mal den Cache besucht! Thanks, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Schlüsselband
in: Geduldsspiel und Klammerfuß

[Back to the geocache listing]