Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Antrag    gefunden 80x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2017 RoRo hat den Geocache gefunden

Als ich vor ein paar Wochen allein hier in der Gegend war, hat mir das Terrain nicht gefallen. Heute gemeinsam mit awiline war ich mutiger und habe mich zur Dose vorgearbeitet.
Schön, dass dieser alte Cache immer noch existiert.

Danke fürs Verstecken und Pflegen
Roland

gefunden 26. Juni 2016, 16:07 GeoGunis hat den Geocache gefunden

Hier waren wir ein Jahr nach dem ersten Versuch endlich erfolgreich.

**16**
Geogunis

gefunden 30. Oktober 2015, 13:27 Marten hat den Geocache gefunden

Und noch eine schöne Pause samt Dose. Dankeschön! :-)

gefunden 11. Mai 2015, 19:30 jomaot hat den Geocache gefunden

Wow - war ja schon im Listing angekündigt. Aber dass es dann so steil wird hatte ich nicht gedacht. Anyway - diese Dose hatte ich mir heute zum Abschluss ausgesucht. Mit der Erwartung auf eine schöne Aussicht zur Belohnung hab ich mich also auf den Weg gemacht. Um diese Zeit war der Wald schon menschenleer so dass mich zum Glück niemand hat schnaufen hören [;)]
Zum Glück hatte ich mir kurz den Vorlog angesehen und bin darauf hin erst gar nicht ganz hinauf. Aber auch "drumrum" ist der Weg zu GZ nicht ganz ohne und sehr rutschig, auch bei Trockenheit. Vor Ort angekommen fand ich die schöne große Dose dann aber ohne Mühe. Leider waren die eingetragenen Trackables alle schon wieder ausgeflogen... Nach ein bisschen Lesen im dickeren der beiden Logbücher hab ich mich noch schnell verewigt, bevor ich mich dann endlich zum Gipfel aufgemacht habe. Was ich dort vorfand - siehe Foto...

#215
19:30
DFDC sagt jomaot

Bilder für diesen Logeintrag:
die wächter des cachesdie wächter des caches

gefunden 01. Mai 2014 longW hat den Geocache gefunden

Nice try.

gefunden 23. Februar 2014, 12:00 jadzia_dax hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Ausblick.

Und direkt eine Pause eingelegt.

gefunden 01. Dezember 2013, 15:05 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Es war eine herrliche Runde. Es wurde in der Nähe des Annaplatz geparkt. Dann ging es von "Marienkäfer 1" über "Annatal" zu "Marienkäfer 2, 3, 4, 5" über "Der Antrag", "Hüttenzauber im Siebengebirge Wehrhütte", Marienkäfer 7, 6" und über "Tretschbachtal" wieder zurück ins Annatal zum Auto. Das letzte Stück wurde schon etwas dunkel. War insgesamt, mit suchen, vier Stunden unterwegs. Besonders das Annatal und das Tretschbachtal waren sehr schön.

Da war ich schon so oft oben auf der Löwenburg, aber hier war ich noch nie. Wirklich toll hier. Vielen Dank für's herführen und zeigen. War zwar sehr anstrengend und sehr gut getarnt. Trotzdem sehr toll.
TFTC  :D

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen
15:05 Uhr

gefunden 25. Oktober 2013 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 28. September 2013 Himpel u. Frosch hat den Geocache gefunden

Mit viel Motzerei der Kinder und einigen Irrwegen haben wir mit Hilfe von 3 anderen Wanderern den Cache doch noch gefunden! Tolle Landschaft und super Aussicht, war ein schöner Sonnenspaziergang, danke.

gefunden 26. Dezember 2012 DieMiggels hat den Geocache gefunden

gefunden, obwohl die geocaching-app die karte nicht anzeigen wollte ;) unser erster cache, danke dafür :)

gefunden 12. August 2012 lollipop hat den Geocache gefunden

Netter Cache- etwas anstrengent wegen dem "klettern"Lachend

 

TFTC Lollipop

gefunden 15. April 2012 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Wow. Tolle Aussicht, tolle Stelle und totale Ruhe - niemand vor Ort bis auf ein Pärchen, das wir (vielleicht kurz vor einem Antrag??) in der Unterstandshütte fotografiert haben. Hier hat uns allerdings die Cacherautobahn ein bisschen zu Denken gegeben, ist ja schon sensibel, das Gebiet ... Vielen Dank für den Cache! Maisi2, Dr. Nase & Pimpf

gefunden 01. April 2012 Die Rheineulen hat den Geocache gefunden

Am 01.04.2012 um 15:20 Uhr haben wir den Antrag gefunden. Die Kinder waren begeistert, nette Strecke mit netten Schätzen im Cache. Finder war die Gasteule Leonore.

Danke fürs Anlegen.

gefunden 19. Februar 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Den Antrag hatten wir bereits schon einmal besucht, allerdings erfolglos, da wir hier nur eine kurze Pause einlegten und damals nicht genügend Zeit hatten, den Suchradius entsprechend auszuweiten. Heute hüpfte der kleine Grillfreund schnell den Hang hinab und fand sofort die Dose. Während ich ihm gerade den hang hinab folgt, kam er mir mit dem Cache schon entgegen. Und so wurde das Loggen zur gemütlichen Pause mit herrlichem Blick auf die Löwenburg. Vom darauf folgenden Grillfreunde-Malheur bekamen wir hier oben denn auch nur das Holterdipolter mit.

DFDC Wuchtel

gefunden 08. Januar 2012 alsanoca hat den Geocache gefunden

Vom Aussichtspunkt nichts gesehen. Ein Blick auf die Höhenlinien würde helfen, falls genügend vorhanden sind, schräge Nummer

gefunden 05. November 2011 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher während der Sternenjagd. Wenn man das ganze in der Nacht macht ist die D/T-Wertung wirklich verdient. Und ausgerechnet unser Muggelbegleiter Markus hat die Dose gefunden. Gut Gemacht.
DFDC
Rheingeister

gefunden 22. Oktober 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Nach den T5ern die maacs, ice13-333, dePussel und ich an diesem Abend eingesammelt hatten, war der Aufstieg im Dunkeln zu dieser Dose verhältnismäßig anstrengend! Hier kamen wir an einer Gruppe Jugendlicher vorbei die wir später wieder treffen sollten.

DfdD

#181 (Gesamt #1391)

gefunden 22. Oktober 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase, DePussel und Maacs nach ein paar T5ern hier dann richtig ins Schwitzen gekommen. Das ist echt anstrengender als auf Bäume zu klettern. ;)

Out: GC

Log: 22:20

(GC#1564 Gesamt#1589 OC#415)

gefunden 24. April 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

einen antrag gab es nicht, dafür einen tollen fund. das war der letzte cache vor dem final der cache zu cache tour.
hier verirrt sich sonst wohl auch kaum jemand hin.

das suchen und finden hat spaß gemacht.

vielen lieben dank sagt team burzi

gefunden 07. April 2010 malijot hat den Geocache gefunden

 :) Bei schönstem Wetter den Cache gut gefunden.Toller Blick.
Out: Gummibärchen, Sticker
In: Herzdose mit Stein
Armreifen

gefunden 01. März 2010 jdbande hat den Geocache gefunden

Trotz strömenden Regens leicht gefunden. War unser erster! Danke!

gefunden 15. November 2009 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Beim Wandern im Siebengebirge kamen wir mit einer großen Gruppe so nah an diesem Cache vorbei, den musste ich dann einfach mitnehmen.

Der Blick zur Löwenburg von hier ist beeindruckend.

Danke fürs zeigen - Graf Karto

gefunden 17. Oktober 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Von der Löwenburg herüber ist es eigentlich nicht weit, wenn man die Höhenmeter nicht mitrechnet. Wir hatten trotzdem unseren Spaß.

Danke und Gruß aus Solingen
Maja Sylvie Holger

gefunden 17. September 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2009, 09:30 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Unser Hund musste "bewegt" werden, was lag da näher als diesen Cache anzugehen. Zwei Wege durfte ich so kennenlernen. Der eine ist schön - schön steil und der andere dann doch deutlich bequemer. Geschadet haben beide Wege nicht. Den Wald hatten wir für uns allein und so konnten wir auch den Cache mugglesfrei heben. Der Hint ist treffend und damit zielführend. :-)

Danke für das Zeigen eines Ortes, wo wir noch nicht waren. Die Aussicht war leider durch tiefhängende Wolken eingeschränkt. Ergo wir kommen wieder.

T4TC
Skipper&TEMBO!

gefunden 08. September 2009 Mäusepiraten hat den Geocache gefunden

20:05

Nach einer abendlichen Kletterpartie den Cache dann doch
recht schnell gefunden. Der Hinweg über den Schleppweg
war sehr steil. Der Rückweg war dann doch angenehmer.

Danke und viele Grüsse
"Die Mäusepiraten"

gefunden 02. September 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Heute war ich hauptsächlich zum Joggen im Siebengebirge, aber ein Cache musste dann doch sein.
Was für ein schöner Platz! Den kannte ich noch gar nicht. Bei einem Antrag an dieser Stelle kann man ja nicht "Nein" sagen.
Der Cache zierte sich dann doch etwas, der GPS-Empfang war gerade nicht toll und die Spoiler hatte ich nicht dabei. Aber die Überlegung "Wo gibt's hier gute Versteckmöglichkeiten?" führte schließlich ans Ziel.
Out: Coin

TFTC apfelmaus
#1063@11:30

gefunden 05. Juli 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2009 TGN hat den Geocache gefunden

Der Abschluss der Siebengebirgstour.

TFTC TGN

gefunden 11. April 2009 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Und noch mal ein Tüten-Cache Gibt doch so nette wasserdichte Dosen.

Aber das Plätzchen ist sehenswert. Allerdings: Sollte mir jemals wer 'nen Antrag machen an einer Stelle wie der, wo dieser Cache liegt, laß ich sie einweisen...

TFTC
squirrel42

gefunden 12. November 2008 helix11 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für einen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir haben den Cache wieder verstecktWir haben den Cache wieder versteckt

gefunden 09. November 2008 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen.
TX4$
Trades: in Hologramm Karte, out Labyrint Spiel

gefunden 11. Oktober 2008 WieWaldi hat den Geocache gefunden

Es hat zwar gut zwei Jahre (!) gedauert, aber jetzt waren wir wie versprochen nochmal da und: haben diesmal den Cache gefunden! Allerdings mußten wir auch diesesmal ein bißchen suchen (aber deswegen ist man ja unterwegs, oder?), und mit ein bißchen Phantasie konnten wir uns schließlich auch vorstellen, wie der Zahn der Zeit das Spoilerbild wohl verändert haben würde... obwohl es letztlich gar nicht am Bild lag, dass wir den Cache noch gefunden haben. Der Platz ist allerdings relativ beliebt, und man muss schon ziemlich "unauffällig" vorgehen, um nicht unnötig Neugier zu wecken. Ein sehr schöner Cache!

Vielen Dank,

 WieWaldi

no trade

gefunden 28. September 2008 Die Kobolde hat den Geocache gefunden

Das Kraxeln am Hang hat sich gelohnt!Laughing

in: Kreisel u. Dino                                                                                                   out: Klammer u. Magnet

Gruß Die Kobolde

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz für einen Antrag (und die Annahme). Gute Aus-und Weitsicht kann man immer brauchen ;)

Ich habe erst den Blick genossen und dann den Cache gut gefunden. Muggels waren keine in der Nähe, so dass ich meinen hundertsten Tradi-Fund hier in Ruhe genießen konnte.

Danke und Grüße
awiline

in: Coin, Geduldsspiel
out: TB, Haarwasserprobe

gefunden 20. Juli 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Der 1. auf unserer heutigen Runde [:)]
Schade, daß der Wald rund um den Final ziemlich zugemüllt ist [:(]
Wir haben schon einigen Müll mitgenommen, aber es gibt immer noch reichlich...
out: Schwein, Kamel
in: Schlüsselband, DVD Tom Sawyer, Schrittzähler
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni

gefunden 26. Juni 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Da habe ich wohl was falsch verstanden, ich dachte die halbe Stunde bezieht sich nur auf den Hinweg. Als ich dann nach 15min die Dose in der Hand hatte, war zumindest die Frage der Weglänge eher sicher geklärt. Aber gut, Gegend gibt's in der Ecke ja genug, also auch ausreichend Platz, um auf teilweise bekannten Pfaden noch die ein oder andere Extrarunde zu drehen. So bin ich dann auch zum geplanten Abendauslauf gekommen, auch wenn ich keine Nachbarcachekoordinaten dabei hatte.

Danke!

bye,
hedgeway

notrade

gefunden 25. Juni 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Der Antrag war schon länger geplant. Und siehe da, es ging besser als erwartet. Dann erhielt auch ich noch auf meine Frage ein eindeutiges J A ! ! !. Die lautete allerdings: Na, noch Lust auf einen weiteren Cache? - Also gings von hier weiter zu Null Eins VIII.
in: Meter + Klammer  out: Schlüsseletui
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 19. Mai 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

"Augen auf", da lag der Antrag fast am Weg.
Gut gefunden, auch wenn drumherum sich langsam eine Müllkippe durch rastende Wanderer entwickelt.
TFTC

gefunden 16. Mai 2008 raabos hat den Geocache gefunden

Habe heute diesen Cache eher durch Zufall getroffen.
War unterwegs und hatte meine Navi dabei und zufällig gesehen, dass ich ganz in der Nähe war. Habe einfach mal auf gut Glück nachgesehen und ihn recht schnell gefunden.

Schöne Ecke

Gruß
raabos

gefunden 13. Februar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Brav wie wir waren haben wir auch in Ittenbach geparkt und starteten von dort unsere Siebengebirgstour. Noch voller Power hat der Anstieg keine Probleme bereitet und auch die nachfolgende Finalsuche war ein guter Schuhprofiltest für das was an diesem Tag noch kommen sollte.

TFTC

In: Band
Out: TB

Danke sagt Abendrot (heute unterwegs mit Indy_go)

gefunden 28. Oktober 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner "Von Cache zu Cache 2"-Tour halbwegs gut gefunden . So nen Eimer habe ich doch heute schon mal gesehen ?!
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 10. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Teil der Siebengebirgstour ging es auch diesen Hügel hoch.

mrsandman (Nino und Robin)

gefunden 03. August 2007 ASPLU hat den Geocache gefunden

Auf der morgenlichen Joggingrunde mitgenommen ohne größere Probleme von SAU (3 der 5 von ASPLU).

In: Kuhkerze

Out: Hundeleckerli, welches U besonders freute!

 Grüße und Danke von ASPLU

nicht gefunden 25. Juli 2007 firenice hat den Geocache nicht gefunden

Leider der einzige DNF auf meiner "Von Cache zu Cache II" Tour
Der Ausblick auf die Löwenburg ist wirklich schön.
Leider hatte ich das Spoilerbild nicht ausgedruckt dabei und nach der anstrengenden Hintour und dreimal Hang rauf, runter, quer und einem langsam schmerzenden Knie auf dem rutschigen Untergrund habe ich es dann aufgegeben. Zumal der Hang leider recht unschöne Hinterlassenschaften Aussichtsuchender, wie zerbrochene Flaschen und rostige Dosen enthält.
Da komme ich wohl beim Besuch der Löwenburg nochmal vorbei... dann aber von unten.

gefunden 01. Juli 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#485, 16:30 (7/8)
Der letzte ?Nebencache? auf unserer ?Cache zu Cache II?-Tour war nach ein bisschen Kraxeln im Hang schnell gefunden!
TFTC, J&S (zs. mit Tiger 1)

gefunden 29. Mai 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache tour der 5. gut gefunden Cache ist im guten zustand Der Cache war uns einen TB wert.

In :TB,Schlüssenanhänger

Out:Schwein,Halter

Danke für den Cache Skulll+Team

Bilder für diesen Logeintrag:
DADA

gefunden 12. April 2007 kruemelbande hat den Geocache gefunden

schöner Cache, Verstecke gibt es ja genug.

Heute ist es ruhig, so kann man die Aussicht geniesen ohne von Muggels entdeckt zu werden.

Frank von der Krümelbande (heute allein)

gefunden 12. April 2007 kruemelbande hat den Geocache gefunden

schöner Cache, Verstecke gibt es ja genug.

Heute ist es ruhig, so kann man die Aussicht geniesen ohne von Muggels entdeckt zu werden.

Frank von der Krümelbande (heute allein)

gefunden 01. April 2007 Joschi Bullmann hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Tja, ohne vernünftige Karte haben wir den Cache bei Nebel und Schnee erst nach ziemlich ausschweifenden Umwegen gefunden. Am Cache selbst wurde unser <i>Antrag</i> auf "Sonne bitte jetzt" leider auch nicht erhört. Also sind wir recht schnell weiter zur Löwenburg gelaufen. Der Cache ist in gutem Zustand. TFTC.

Gruß aus Aachen,
4x UFABRA + Gast Laurie aus Frankreich

gefunden 07. Januar 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#83#

Auf dem Weg zum Cache "Augen auf" hier schnell vorbeigeschaut und schnell gefunden bei strahlendem Sonnenschein. Heute waren Niclas, Justin & Olaf unterwegs.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: CD und Coin
Out: CD und Knicklicht

gefunden 01. November 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen ist man stark und 6 Augen finden den Schatz auch schnell.Die Daten sehr genau, die Gegend toll.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 09. Oktober 2006 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

so.....da haben wir den heute morgen auch noch weggeschnappt....

Super Cache mit einfach toller aussicht. dort ist nicht soviel los und es lohnt sich hier sein ausgiebiges picknick zu machen.

IN: Bildständer
OUT: Schlüsselband

Gruß Schnappis2005

Bilder für diesen Logeintrag:
SchnappiSchnappi

gefunden 01. Oktober 2006 drawe hat den Geocache gefunden

En route "Von Cache zu Cache 2" trotz Spoiler erst nach etwas längerem Suchen gefunden.
Vielen Dank für Cache und Aussicht!
Alexander

rein: Knicklicht
raus: Geduldspiel

gefunden 08. September 2006 George hat den Geocache gefunden

19:45

Unseren ersten Cache mit Erfolg abgeschlossen.
War ganz schön steil.
Cache in ordnung, Logbuch fast voll.

Rein: 3 Music cd`s, ein schlüsselanhänger von Razer alles von der games-convention in Leibzig.
Raus: Feuerzeug, Happy Croco aus Ü-Ei

Danke für den Cache

Grüße von George, Susanne und Hund Belana

gefunden 04. September 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

18:50, #105.
Ich wollt's nicht glauben, als ich am Aussichtspunkt auf's etrex schaute: in DIE Richtung? [:O]
Da musste ich mich wohl fügen und konnte den Cache schnell finden. Alles in bester Ordnung, nur das Logbuch bietet nur noch für zwei oder drei Finder Platz.

nichts getauscht
Gruß, Wolfgang.

nicht gefunden 19. August 2006 WieWaldi hat den Geocache nicht gefunden

Ich wollte den Cache noch "eben schnell" mitnehmen - aber das ging natürlich dann doch nicht. Aber ich komme bestimmt nochmal wieder - und die Beschreibung von diesem Cache ist wirklich nett!

bis zum nächsten Mal,

WieWaldi

gefunden 03. August 2006 pingus hat den Geocache gefunden

Nach "Augen auf" noch schnell "Der Antrag". Schöner kurzer Cache um den Tag abzuschließen. Das Cacheversteck konnten wir von dem Aussichtspunkt tatsächlich fast sehen.

in: Elch
out: Nähgarn

Die Pingus

gefunden 30. Juli 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Während des "Augen auf"-Caches haben wir hier gemeinsam mit webfraggle einen Zwischenstopp eingelegt. So ergaben sich dann noch einige Zusatz-Höhenmeter! Schöner Blick auf die Löwenburg. Danke für den Cache und Grüße von F_&_U

gefunden 23. Juli 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

23.07.2006 10:00 Uhr

Der Aufstieg war besser und schneller als gedacht.
Das uebernaechste Ziel ist auch schon zu sehen !!!

Schoenen Dank fuer den Cache !

In: Holzpuzzle
OUT: PostIt

Chloderic in Begleitung
and the Commander

gefunden 17. Juli 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 19:15 Uhr

Eigentlich sollte es eine größere Runde durchs Siebengebirge werden, aber irgendwie hat es nicht sollen sein.

Den Cache gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Cache ist trocken und im besten Zustand. Im Logbuch sind noch etwa 5-11 Plätze frei, je nach Loggröße.

gefunden 24. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute auf großer 7-Gebirgs-Wandertour. Da lag dieser Cache quasi auf dem Weg. Alles gut gefunden. Bei diesem Versteck hätte ich aber anstatt JA eher VIELLEICHT gesagt [;)] Dat hätte schon ein wenig liebevoller sein können. Macht aber nichts, dafür ist es ja auch ein großer Behälter.
Vielen Dank für diesen Cache
Homer Jay

in : Buch Heilpflanzen
out : div. Müll

gefunden 08. Juni 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Ja, ich will ... diesen Cache finden [:D]

Vor einem halben Jahr anlässlich eines anderen Caches schon mal an dem Aussichtspunkt gewesen, aber natürlich gerade die Ringe ... äh, den Ausdruck nicht dabei gehabt [:O)]

Die Cachedose ist nach dem vielen Regen der letzten Zeit zum Glück innen trocken, von außen allerdings ziemlich versifft und von allerlei Viechzeug bewohnt - ganz zu schweigen von der Tüte. Vielleicht bringt mal jemand eine neue mit [8)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 08. Juni 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Gerade als wir loggen, keuchten hinter uns zwei Mountain-Biker den Berg hoch und unterhielten sich dann keuchend und lautstark über die Aussicht. Wir warteten dann leise und unauffällig, bis die Herren wieder verschwunden waren.

Nichts getauscht. Danke für den Cache
Marcus + Philipp

gefunden 23. April 2006 coto hat den Geocache gefunden

Mit dem wirklich allerletzten Tropfen aus den Batterien des GPS-Empfängers den Cache gefunden. Puh, das war knapp. Man sollte doch besser immer Ersatzbatterien mitnehmen ;-)

Herrlicher Tag, herrlicher Spaziergang, vielen Dank für diesen Cache!

Hella, Bea, Yannick und Tom.

gefunden 02. März 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Von der Hütte die schöne Aussicht genossen. Leider blies hier ein kräftiger und eisiger Wind, sodass es schnell weiter ging.
Es war zwar etwas mühsam im recht hohen Schnee, den Cache dann aber dank gutem Spoiler und Hint noch in angemessener Zeit um 14.30 Uhr gefunden. Danke für den Cache!
Raus: Feuerzeug
Rein: Travelbug "Martje, the sleepy mouse"

gefunden 12. Februar 2006 GassiPods hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal gemeinsam mit meinen kleinen Rackern (Team "Die Blindschleicher" aus Köln Dellbrück)und der Familie meines Bruders (Team "Die Maulwürfe" aus Oberdollendorf) unterwegs - die diesen Aussichtspunkt freilich noch gar nicht kannten! Übrigens ein sehr schöner Platz für einen wunderschönen, romantischen Antrag. Ob er wohl in der Abendsonne stattfand?

Jedenfalls war hier alles schneebedeckt und es wimmelte nur so von gefällten Bäumen. Während Bruder und Kinder wie blöde suchten, musste ich meine beiden Racker (2 und 3.5 J) vom steilen und rutschigen Berg retten, denn die kamen plötzlich nicht mehr vor und zurück und rutschend geringfügig unzufrieden auf dem Bauch durch Schnee und nasses Laub.

Wir wollten nach einer halben Stunden aufgeben, als ich selbst auch mal schauen ging und dann, als mir meine Schwägerig den Spoiler nochmal *genau* wiedergab (W. AN und nicht W. VON) habe ich ihn dann schnell entdeckt.

Der Cache sieht mir ein bisschen danach aus, als sollte er mal entmüllt werden (z.B. diese *spezielle* Kerze, igitt!), ist aber sonst in gutem Zustand.

IN: Zwei Pixiebücher für die Kleinen und ein neuer, wasserdichter Adressanhänger
OUT: Strassenkreide, Mini-Puzzle und McDonalds-Game

Alles in allem ein toller Cache! Aber mehr als diesen haben wir an dem Tag nicht geschafft! Ich habe erstaunt in den Logs gelesen, dass da einer sechs Caches an einem Tag gemacht hat. Ob er das auch schafft im Schnee mit fünf kleinen Rackern und Buggi?

;O)

Viele Grüße,

Samz

PS: Wer auf dem Bild auf (http://crazypeople.cr.funpic.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) hat denn nun "geantragt"? (Wohl nicht die beiden in der Mitte *grins*). Und wie heisst dann der nächste Cache? :O)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die RotteDie Rotte
NaturrutschbahnNaturrutschbahn
Da lang!Da lang!

gefunden 24. Januar 2006 diga hat den Geocache gefunden

Super Wetter und dann so ein Cacheplatz, was will man mehr.

Beutel kann glaube ich wieder gewechselt werden. Hatte leider keinen mit, kommt aber jetzt in den Rucksack für die nächsten Opfer.

rein : Feuerzeug
raus : nix

Vielen Dank

Dieter (diga)

P.S. Hätte eine Heizung mitnehmen sollen.

Bilder für diesen Logeintrag:
....

gefunden 04. Dezember 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Wie es gibt Bilder! Ne, was haben wir im Hang gesucht.
Dann aber doch noch fündig geworden.

Gruß Lappie

gefunden 14. August 2005 Gotix hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Der erste von dreien heute.
Der Cache könnte mal eine neute Tüte vertragen.
Sonst alles ok mit Cache.

Gruß Gotix

gefunden 20. Juli 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Wieder einmal hat sich herausgestellt, das es ein Fehler ist, einem Weg vom höchetn Punkt aus wieder abwärts zu folgen. Wie lautet nochmal die Cacherweisheit? "Wenn von zwei Wegen einer hinauf führt, ist es bestiummt der Richtige"

Aber was solls - so war ich wenigstens warm für die nächsten Caches, als ich bei der romantischen Stelle ankam. Die Cachelocation selber war nicht mehr ganz so romantisch, aber dafür schnell gefunden.

In: Comic
Out: Nichts

gefunden 18. Juni 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unserer heutigen Tour in die sieben Berge...

Schön zum Aufwärmen! Gut gefunden, danke für den Cache.

(Sabine & Peter)
Out: TB
In: McDonald's Daddelspiel

gefunden 28. Mai 2005 crazypeople hat den Geocache gefunden

Zur erneuten Cachekontrolle nach kleiner aber feiner Runde gefunden. 3 Caches und die Kontrolle ist doch nicht schlecht, gell?!
Cache befindet sich nach wie vor in gutem Zustand. Vielleicht bringt mal einer der nächsten Sucher eine neue Tüte mit (welche wir natürlich im Tran vergessen haben...). DANKE!

Rein: CD, Schlüsselanhänger
Raus: Radio-Kuli und TB Pinguin

Weiterhin viel Spaß beim Suchen des "Antrags"!!!!

Crazypeople

gefunden 18. Mai 2005 meles hat den Geocache gefunden

Schon wieder ein Bergelchen hier in der Gegend, auf dem ich noch nie war. Hübsche Ecke, danke!

Volker

raus: Pflastermäppchen
rein: Radiokugelschreiber,
TB Siebe Gorman

gefunden 12. April 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Dies war heut der sechste Streich! Nach einer langen Wanderung habe ich auch noch diesen Berg erklommen! Den Cache habe ich gut gefunden!

Vielen Dank für die Tour und den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 06. April 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bewaffnet mit einem älteren Ausdruck von Navicache ging es auf dem Rückweg von "Ohne Worte" zum "Antrag". An den Coors angekommen fragten wir uns: wenn der Cache hier unten ist, warum sollen wir denn auf den Berg rauf – den kennen wir doch schon! Gesucht, weiter gesucht und nach einer guten Weile festgestellt, dass die hier gefällten Bäume keine Ähnlichkeit mit dem Hint hatten. Also doch so langsam den Berg hinauf – und von hier aus war es nicht "recht steil" sondern richtig steil – und gefallene Bäume gesucht. Wir haben den dann Cache gefunden und waren sehr froh über die "Logbank".
Eben bei der Eingabe haben wir auch den Fehler gefunden. Vor lauter Freude über das zukünftige gemeinsame Glück der beiden CrazyPeople ist der Zahlendreher in den Koordinaten bei Navicache bis heute noch niemand aufgefallen.
Also, liebe Cachergemeinde, unterstützt Navicache mehr, sie haben es als Gegenpool zu GC wahrlich verdient, dann fallen solche Fehler auch früher auf.

Raus: TB Sully
Rein: kleines Radio

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 21. März 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der erste sozusagen zum warmwerden auf der heutigen Siebengebirgsrunde, Schöne Aussicht - und -vielleicht- im Mondlicht , da sag ich zu einem netten Antrag bestimmt nicht NEIN [;)] Heute im Sonnenlicht mußten wir die herzig heimlich versteckte Box doch nen bißchen Suchen . Aber macht nix unser Hund hatte Geburtstag und die Easy liebt steiles Gelände - sie hat ja auch 4 Pfoten Antrieb[:P]

Danke für den netten Platz sagen
Die Firlefanzis

In: Kreide, Cutter , Garn
Out : Teeelichter,Cremeprobe

Bilder für diesen Logeintrag:
Easy sagt JA !!!!Easy sagt JA !!!!

gefunden 05. Februar 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Gefunden. Wohl eher zufällig und kurz vorm aufgeben.
Rein: Tasse
Raus: Kellnermesser

Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 15. Januar 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung haben wir uns auf den Weg gemacht, scheinbar eine sehr gut gewählte Zeit, da alle Spaziergänger auf dem Rückweg waren. So haben wir den Aussichtspunkt ganz für uns alleine gehabt. Das neue Versteck war gut zufinden, hier ist der Cache auf jedenfall nicht Absturz gefährdet. Danke für die kurzweilige Wanderrunde.

No Trade

The Freds

gefunden 08. Januar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer heutigen Tour. Hiermit ging dann ein wirklich schöner und abwechslungsreicher Tag zu Ende. Von "Mini-Event"- über "FTF" und nun hier Nachtcache war alles dabei [8D][:D][^]. Angesichts der schon hereingebrochenen Dunkelheit hatten wir weder ein Parkplatz- noch ein "hoffentlich-beobachtet-uns-keiner-beim-Cache-finden"-Problem. Nach teilweise querfeldein kamen wir bei sternenklarem Himmel auf der Höhe an. Auch wir können bestätigen, das das Wiederverstecken gar nicht so einfach ist, da die Tarnung doch leicht unstabil und bröselig ist. Hat aber geklappt und sehr praktisch ist auch das man in der Nähe vom Versteck bequem Platz nehmen kann und somit in Ruhe loggen kann [^]. Den Abstieg dann über andere Wege gewählt so das am Parkplatz eine schöne Runde zu Ende ging.

Da schon andere Hochzeiten Gelegenheit boten als Grund für eine Cacheauslegung zu dienen, warten auch wir einmal ab was CrazyPeople als nächstes verstecken [;)].

Raus: Stoffbär
Rein: Winnie Poh

Danke für die Nachtwanderung sagen 2/3 des Blinky Bill Teams (Kerstin &amp; Koala Blinky Bill) die hier zusammen mit Bobi Bohne den Berg erklummen haben.

gefunden 03. Januar 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

FTF! [:D]

Tatsächlich - eine noch nicht zugetupperte Ecke im Siebengebirge! Schöner Blick, sogar ein bisschen Sonne. Zunächst dachte ich, heute könnte man den Cache in Ruhe finden, aber nach dem Wiederverstecken (was sich schwieriger gestaltete als die Suche selber) erblickte ich am Aussichtspunkt einen Jogger, der da seine Kreise zog und mich neugierig betrachtete (und, wie der Cachebeschreibung zu entnehmen ist, ist der Cache vom Aussichtspunkt aus gut zu sehen). Ich befürchte einen zweiten Geisberg... [;)]

Ein schöner Spaziergang! [^]

Wie geht's denn weiter. Kommt jetzt "Die Hochzeit", "Die Flitterwochen",...[;)]

Vielen Dank,

nichts getauscht,

Thomas

[Zurück zum Geocache]