Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mittagspause    gefunden 34x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. November 2010 _Martin_ hat den Geocache gefunden

Die Kletterei war schon heftig. Aber gut, dass mich dabei niemand gesehen hat ... das waere doch peinlich geworden! TFTC.<br/><br/>This entry was edited by KrimidalV on Wednesday, 09 February 2011 at 09:38:13.

gefunden 09. April 2010 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Schöner Baum, den ich dank Burgl doch noch erreichen konnte.
Die kraftaufwendende Sporteinlage hat viel Spaß gemacht
Anscheinend waren aber hier an der Cache-Location einige Spaßvögel am Werk.
Im Cacheversteck befand sich nur noch ein weißes Spielzeugpferd als Tauschgegenstand.

Danke für die schöne Runde um den Teich. Diese Gegend kannten wir noch nicht.
Gruß Piefendeckel

P.S. Nachlog der GC-Funde

gefunden 23. Juni 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

So macht Cachen Spaß. Ein lauschiges Plätzchen und ein schönes Versteck. Da konnte Spürnase Sylvie endlich mal ihre Kletterkünste unter Beweis stellen .

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 14. Februar 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Geschafft!
Nach zwei erfolglosen Versuchen kamen wir heute mit dem in dieser Hinsicht ähnlich leidgeplagten mash71 erneut hierhin und konnten die Dose endlich auch mal finden. Dank dessen Kletterkünste durfte die Motorsäge im Auto bleiben ;-)

Vielen Dank an HoPri für diesen Cache!

gefunden 14. Februar 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Wie Team Blue Savina hab auch ich drei Versuche benötigt, den Cache zu finden. Heute konnte die Suche dank Teamwork endlich erfolgreich abgeschlossen werden.
TFTC
mash71

nicht gefunden 27. September 2008 Blue Savina hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren wir zum zweiten Mal hier. Beim ersten mal mussten wir angesichts des Ortes sofort abwinken, heute konnte der sportlicher Teil des Teams den Ort aber mal von oben beschauen. Da, wo wir sie vermuteten, war die Dose nicht und auch die anderen von dort erreichbaren Stellen gaben nichts her.
Unser Telefonjoker konnte uns auch nicht helfen und den Publikumsjoker wollten wir nicht ziehen. Reicht ja schon, wenn die Muggels verwundert schauen, mitsuchen muss nicht sein ;-)
So leicht lassen wir uns aber nicht abwimmeln, hier kommen wir sicherlich noch mal vorbei!

nicht gefunden 24. August 2008 mash71 hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie passen der Cache und ich nicht zusammen. Auch im zweiten Anlauf, diemal mit Verstärkung in Form von bassman007 und waghalsigen Kletteraktionen von uns beiden, konnten wir den Cache nicht lokalisieren. Selbst im verheißungsvollsten Ort nicht [:(!]
Ich kommt wieder, und wenn ich den Wald entlauben muss [:O)]
mash71

gefunden 27. Juni 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

Heute mal endlich da gesucht und gefunden, wo wir zwei mal gedacht haben "nein da kann er nicht sein". Vor allem als mir letztes Mal der kleine Obermieter des Caches erschrocken entgegen kam.
Ich weiß nicht wer sich mehr erschrocken hat, er oder ich!
Trotzdem eine lustige Sache.
(aber auch ich habe mich lieber auf meinen Freund verlassen, als auf den Zaunpfahl...)
TFTC
EvHoBra

gefunden 27. Juni 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Man müßte noch mal 20 sein, so aber waren wir auf die Hilfe vonEvHoBra

angewiesen. Der Zaunpfahl war uns nicht sicher genug aber wofür hat man

Familiencacherteams?

 

TFTC sagen GiRoNiki 

gefunden 15. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#809

gefunden 30. Dezember 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf dann endlich gefunden.
Vielen Dank für den Cache
IN: TB
OUT: TB

gefunden 24. November 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Erst dachten wir, wir schaffen es nie... Aber das war eher, weil ein Junge direkt am Cache mit seinem Hund spielte. Als er dann weg war, gings mit Räuberleiter recht einfach. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 11. August 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Nach einem längeren Tag hatten wir uns dazu entschlossen, noch einmal etwas Bewegung zu haben. Also den nächsten Cache von zu Hause gesucht, der noch nicht gefunden war und hin

Dieses Mal war es auch wesentlich leichter, mit dem Cache auf Tuchfühlung zu kommen und - schwups - geloggt!

Eine sehr schöne Umgebung mit einem reizvollen Versteck, TFTC!

In: Stempel und Anhänger
Out: Button

gefunden Empfohlen 07. Juli 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Woaaah! Die Stelle war recht schnell klar, aber dass das Teil dann da war, konnten wir erst beim zweiten "nachschauen" glauben. Hab mich beim "nachschauen" dann auch lieber auf den Mitcacher statt auf den Zaunpfosten verlassen...

TFTC

gefunden 26. Mai 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

26.05.2007

Wir sind ueber den Golfplatz zum Ziel, recht frueh und so erwischten wir auch noch einen Parkplatz.
Am Ziel angekommen fragte uns eine aeltere Muggelin, der unser herumdrucksen wohl was seltsam vorkam, ob sie mitspielen duerfe ... ?

Als diese dann weck war , durfte ich einen der Baumbewohner bestaunen, der mir seine neueste Astschwungtechnik demonstrierte....

Schoenen Dank

TNLN

Chloderic

nicht gefunden 24. April 2007 root_42 hat den Geocache nicht gefunden

Sind erstmal einmal rund ums Gelände geirrt, und standen dann etwas dumm in der Gegend rum. Konnten trotz wilder Klettermanöver nix finden. Waren wir einfach zu blind??

gefunden 21. April 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

Alleine hat es nicht geklappt, der zweite Eifelyeti hat dann am nächsten Tag etwas geschoben.....

Der Cache war denn doch etwas weiter weg als ich dachte, aber ich kam doch noch dran.

Ist ein schöner kleiner Park.

No Trade

 

gefunden 25. März 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir auf dem Weg zum Tierpark, aber auf einmal stellten wir fest, dass hier noch ein kleiner feiner Cache lag. Der Weg ist wirklich schön und auf dieses hübsche Fleckchen wären wir wohl nie allein gekommen. Vielen Dank dafür! Der Cache recht schnell von der langen Hälfte gefunden "Das sah zu verlockend aus".

gefunden 23. September 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

Die Terrain-Wertung spricht Bände über das Versteck. Zusammenmit einem Freund gehoben - neu für's Geocaching infiziert.
Out: -
In: Ansteckbutton
TFTC *<|:-)

gefunden 06. November 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Das war schon der zweite Cache heute bei dem Körpergröße von Vorteil war. Schönes Versteck. Danke für den Cache.

Nix getauscht

Maulef

gefunden 08. Oktober 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Wir es sich für diesen Cache gehört, haben Loopi und ich den Cache gegen 14 Uhr gehoben. Netter AUsblick vor Ort, das hätte ich an der Stelle nie vermutet.

In: Pastillen vom Hilton
Out: Mercedes-Pin

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 06. Oktober 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Wie schon das Opossum-Weibchen und (leicht abgewandelt zitiert) auch Caesar meinte: "Lasst große Männer um uns sein, die uns beim Bergen und Verbergen helfen...".
Danke, Löwenherz!

TNLN

gefunden 06. Oktober 2005 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Heute endlich diesen Cache angegangen, der wohl ohne den großen Löwen nur äußerst schwer gewesen wäre... Aber Mut und Leichtsinn werden nunmal belohnt ;-)

In: nichts, da die Dose voll war
Out: ein (defektes) Spielzeug was separat in der Tüte lag

Danke für den Spätsport

L&A

PS: Da sich die Dose nicht mehr richtig schließen lässt und Wasser von oben in das Versteck läuft ist der Cache feucht bis nass...

gefunden 03. September 2005 Motoracer hat den Geocache gefunden

EIne große Cachetour braucht natürlich auch eine Mittagspause und ie haben wir selbsverständlich auch hier gemacht. THX für diesen schnellen Traditional.

TNLN

Mfg Motoracer heute im Team mit Shirokuma unterwegs

gefunden 19. August 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Tja, da musste ich mir schon etwas einfallen lassen - der Baumstamm war durch den heutigen Dauerregen klitschnass, meine Baumkletterklamotten hatte ich auch nicht unbedingt dabei. Aber egal, wo ein Wille...
Vielen Dank für die sehr nette Cache-Idee, die nicht nur zur Mittagspause, sondern auch zum Feierabend richtig Spaß macht!

Viele Grüße,
Sludgecrawler

Nix getauscht

gefunden 06. August 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Wirklich nette Sitzgelegenheit für die Brotzeit am Mittag. Ich kann mir HoPri bildlich vorstellen, wie er da sitzt und eine Semmel mümmelt [:D]

#127
6/10

gefunden 06. August 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 13:37 Uhr
Rudelcachen die 2. Unterwegs mit roli_29, phini und cachalot haben wir diesen auch gut gefunden. "nur wer auch hochgeht darf loggen, oky, zumindest einer pro Team". und siehe da, der männliche Teil des Cacherudels erkletterte den Platz mehr oder weniger graziös :)

gefunden 06. August 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Eventcache, sind wir hier von Frank (Cachalot) zu einer Mittagspause "eingeladen" worden. Und die Mittagspause ist natürlich ein "Muß" für mich! Nachdem fast alle einmal geklettert sind, hatten wir uns die Logerlaubnis aber auch verdient.

Gruß aus Bonn!
Diana & Roland

gefunden 15. Juni 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Hoch gings leichter wie runter,aber war mir trotzdem ein TB wert.nettes Versteck.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 11. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ob der Weg über den Schulhof nun der richtige war? Auf jeden Fall war es ein netter Spaziergang und auch den Cache konnten wir ohne größere Anstrengung aus seinem Versteck holen [:D]
Die beiden Inseln wären auch nicht schlecht gewesen [;)]

Marco &amp; Kerstin

gefunden Empfohlen 29. Mai 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren zwar nur 15m off, dennoch haben wir erst einmal sehr dumm geguckt, als der Hint nicht recht zu dem vorgefundenen Ort zu passen schien. Dann kam sehr bald ein Aha!
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 24. Mai 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Approach Waldarbeiter das Auffinden verhindert haben, war's heute sehr ruhig, und mit meinen 1,88 m auch nicht zu schwierig. OK, der Owner hat mir ein paar Tipps gegeben - das hat die Suche etwas verkuerzt.

TNLN,

vielen Dank fuer die originelle und sportliche Mittagspausenidee,

Thomas

gefunden 16. April 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

Nice cache location.

TNLN

gefunden 28. März 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Jo, für kleine Leute ist das nix! Aber schön! Zum Glück war kein Muggleverkehr, die hätten sich bestimmt gewundert, warum ich (Maus) auf so exponierter Stelle gesessen habe und die anderen Zwei (Maulwurf und Nanook2908)in einer Spielzeugdose gekramt haben!
10:45h Team Mauswurf
Out: Ikea-Schlüssel
In: Hotwheel, 1 Bier

[Zurück zum Geocache]