Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klaus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 19. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCHNE0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 07. Dezember 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCHNE0 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden Empfohlen 10. Juli 2010 ademant hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Dillenburger Wald.

Einzelne Stationen bereiteten zwar Schwierigkeiten (die GPS-Genauigkeit war teilweise sehr unbefriedigend), aber die Stationen konnten rekonstruiert werden. 

gefunden 11. April 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Endlich hab' ich mal 'ne Gelegenheit gefunden, diesen OLDIE zu suchen.
Das Zeitfenster vor einem Krankenbesuch von 1,5 Stunden jeichte jedoch nur bis zu Klaus. Den Final mußte ich mir für nachher aufheben.Schöner Cache mit einer schönen Runde in Dillenburger Wald. Die Rechnerei war auch nicht so schlimm. Hab' mich trotz Zeitdruck nicht vertan.
Der Final hatte dann auch ein würdiges Versteck. Alle Stationen sind in Ordnung. Komisch nur, dass im Logbuch auch im Februar Logs sind, die bei GC nicht auftauchen. Werd gleich noch bei OC nachsehen (nachloggen) Auch hier fehlt ein Log aus dem Februar.
in: murmeln by murmeltier #980
Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache
Reiner & Jutta aka murmeltier

Hinweis 01. November 2009 tobsas hat eine Bemerkung geschrieben

Dank einer Nachricht von lakebird haben wir festgestellt, dass in der englischen Version der Wegbeschreibung ein Fehler steckte (Station C).
Die Übersetzung wurde entsprechend korrigiert.
Viele Grüße, tobsas

Thanks to an email from lakebird we found a mistranslation in the English version (stage C).
The text was corrected accordingly.
Greetings, tobsas

gefunden 19. Dezember 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Heute den Cache um 14:45 Uhr zu Ende gebracht. Am 14.12. bei herrlichem Wetter aber frostiger Temperatur die einzelnen Stationen angegangen. Nur das nötigste gerechnet (Hände steif gefroren) und zu Hause in aller Ruhe zu Ende berrechnet. Wir sind vom Rundweg begeistert.
IN: Bildanhänger
OUT: Biene Maja-Anhänger

TFTC
Zwei Hauberger
#70

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 24. August 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 18. August 2008 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

Heute in den Abendstunden mit den guten Freunden "Ich bin's" und "Der Klaus" den Klaus gefunden und sein Rätsel gelöst. Wunderschöne Runde mit tollen Ausblicken über Dillenburg. Danke für den gut und schön gemachten Cache sagt team-boschy

NO Trade

P.S. Die Runde hat es auch verdient, schon so viele Jahre so zu bestehen, alle Stationen gut zu finden von C zu D könnte es noch etwas genauer sein, dann wäre es perfekt.

#157-20.30

gefunden Empfohlen 01. Januar 2008 borribles hat den Geocache gefunden

... 2nd im neuen Jahr.
Kurz vor uns war heute am 01.01.2008 noch ein Team am Cache. Wir haben uns wohl knapp verpasst.

Wir konnten den Cache um ~16:40 Uhr erfreut in den Händen halten. Bis es allerdings soweit war, haben wir die schöne Neujahrsluft genossen.

Die Streckenführung ist klasse ausgearbeitet und das es entlang der Strecke viele gute Bänke gibt (welche uns aufgrund der Witterung nicht zum verweilen einluden :-( ) sollte mal erwähnt werden. Auch die Wege sind sehr gut. Das hätten wir so nicht erwartet.

Der Cache hat nun einen neuen Bewohner bekommen - TB Holgeri blieb hier und den Diabetes TB haben wir mit genommen.

Danke fürs aushecken und verstecken (hat uns wieder viel Freude bereitet)...
... die Borribles (M+T)

(Und einen guten Start ins neue Jahr)

Bilder für diesen Logeintrag:
20082008
Holgeri was hereHolgeri was here

gefunden 04. Oktober 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Heute gegen 15 Uhr dann endlich gefunden!
Nach reichlich Zahlenwirrwahr hielt ich die Büchse nach 3 Stunden Wanderung endlich in den Händen. Für meinen Geschmack etwas viel Rechnerei, es kam wie's kommen musste, hab mich dann an Station E dezent vertan so das ich Klaus nicht fand!- Ich musste also nochmal 1,5 km zurück laufen, und lag dann aber richtig!
Das Wetter und der Weg waren spitze und entschädigten die Mühe. Die runterfallenden Eicheln machten einen riesen Lärm auf dem Laub, und meine Hunde gingen so einige Male in Deckung vor den Geschossen. Dem Riesen-Havester konnte ich auch ein Weilchen fasziniert bei der Arbeit zu schauen, die waren oben auf der Höhe am Ordnung machen.

TFTC
No Trade

gefunden 30. September 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde, die wir zusammen mit Team MaikEva bei schönem Herbstwetter absolvierten. Nachdem wir uns alle beim Berechnen der Final-Koordinaten etwas auf dem Schlauch gestanden hatten, klappte die Rechnerei dann doch irgendwann (Eva, sei Dank!) und der Cache konnte sich nicht mehr vor uns verstecken.
Trade:
In: GeoCoin
Out: ----
TFTC!

gefunden 06. Mai 2007 herborner hat den Geocache gefunden

Hallo Tobsas,

das war der schönste Cache, den wir bisher gefunden haben. Wir wußten bis heute nicht, dass Dillenburg einen so schönen Wald hat. Der Cache ist wie gewohnt von hervoragender Qualität und hat außerordentlich viel Spaß gemacht.
Vielen Dank!
Gruß Herborner

in: Button "Bin ich hier richtig?"
out: -

gefunden 22. Oktober 2006 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Mal wieder bei wunderbarem Herbstwetter eine kleine Cachetour gemacht und tolle Aussichten, ein gutes Versteck und die schöne Natur genossen! Echt sehr kreativ, das Versteck! Wink

No trade.

Gruß

MaTi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2006 r2602 hat den Geocache gefunden

Heute, am Pfingssonntag den 04.06.2006 haben Gudrun und ich zusammen mit den zwei Gastcachern Sabine und Ralf den Cache gegen 18:00 Uhr gefunden.
Alle Stationen sind gut ausgearbeitet und stimmig. Der Cache selbst ist in einem guten Zustand.
An alle nachfolgenden Cachern sei die Warnung herausgegeben auf jeden Fall lange Hosen anzuziehen. Ralf hatte bis zur vorletzten Station bereits vier Zecken erlegt.
In: Überraschung von einem Überraschungsei. Out: Nix.

Danke für den schönen Spaziergang sagt
Team r2602 (Gudrun und Roland) mit Sabine und Ralf als Gäste

gefunden 09. April 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

-- 20:15 Uhr --

Auf dem Heimweg haben wir uns noch kurzfristig entschlossen, mal bei Klaus vorbei zusehen .
Tolle Tour mit tollen Aussichten. Jede Station war gut zu finden und zu lösen.
Hat viel Spass gemacht und pünktlich zum Sonnenuntergang konnten wir loggen.
Nix getauscht.

Gruß von den Waldraupen

Hinweis 21. Januar 2006 tobsas hat eine Bemerkung geschrieben

Na sowas, da hat das Seil doch noch vor Klaus zweitem Geburtstag am 09.02.2006 seinen Dienst eingestellt. Wir haben den Cachebehälter heute kurz mit nach Hause genommen, ihn und den Inhalt ein klein wenig auf Vordermann gebracht, uns sehr über die vielen Logs gefreut und ihn dann wieder zurück an die richtige Stelle befördert.
Beim Lesen der Logs haben wir bemerkt, dass unser Cache irgendwann im November von Spaziergängern gefunden wurde, die ihn nun regelmäßig besuchen.  :-) Allerdings "beklagen" sie sich, dass er sonst so wenig Besuch bekommt... also los geht's! ;-)

Viele Grüße,
Saskia und Tobias (tobsas)

Rein & Raus: Diverses


Shortly before the second birthday of this cache on February 9th, the rope broke. So we took the cache home with us today, did some maintenance and took it back to its location then.
The cache was found in the meantime by some locals who visit the cache now regularly.  :-) They are "sad" that only so few people come and visit Klaus, so let's go! ;-)

Greetings,
Saskia and Tobias (tobsas)

In & Out: many things

Hinweis 16. Januar 2006 tobsas hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist defekt, wir werden uns am Wochenende um eine Reparatur kümmern.

Viele Grüße,
Saskia und Tobias

[Zurück zum Geocache]