Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Martins JGA    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2011 Körnersammler29 hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Nachmittag mitgenommen.
Sehr schön zu gehen.
Der Micro an Position 3 hat schon sehr unter der Witterung gelitten und Station 5 ist leicht beschädigt aber es ist noch alles erkennbar.
Der Baum am Cache ist NICHT auffällig!

DFDC

In: COIN & Sanifair
Out: -

gefunden 06. Februar 2011 Mollie hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke und den cache gut gefunden, aber der cache war nicht an einem AUFFÄLLIGEN Baum.

TFTC, Mollie

gefunden 19. September 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

So, lieber Martin: Jetzt sind etwas mehr als 5 Jahre ins Land gegangen, seit dem du deinen Abschied als Junggeselle gefeiert hast .., und jetzt zum "Meister" in der Ehe aufgestiegen bist. Der Cache hat bis heute gehalten ... ich hoffe, auch deine Freude an der ehelichen Zweisamkeit ...

Danke für den hübschen Waldspaziergang.
DFDC Wuchtel

gefunden 10. April 2010 flape hat den Geocache gefunden

13:20

Eine schön angelegte Runde mit Spielplatzbesuch, die ich mit Neffe (9) und Nichte (7) gut bewältigen konnte. Bei Station 4 muss man auch über den Tellerrand hinaussehen können.
Danke an Anna und Simon, die viel Spaß hatten (nur leider nichts zum Tauschen )

Grüße aus dem Sauerland
Markus

gefunden 07. September 2009 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Hi!
Ein gemütlicher Spaziergang mit schönem Sonnenschein.
Am Final etwas zugemüllt, wir hatten schon befürchtet, dass die Dose futsch wäre.
Leider keine Tüte oder etwas zum Trocknen dabei gehabt. Zumindest haben wir das Wasser aus der Dose gekippt.
Da alles so nass war: no Trade
TFTC, Bibbi7 (Team SCBBN)

gefunden 18. Juli 2009 toxi hat den Geocache gefunden

wir waren bei freunden in bonn zu besuch und haben die gelegenheit genutzt einen unterhaltsamen spaziergang mit ihnen zu machen.Wink

diese runde durch den alfterwald (oder wie er heißt?!) war sehr nett.

alle stationen waren gut zu finden. vielen dank für

diesen cache sagen:

 

team toxi alias Marc und Petra aus hildenCool

mit gastcachern

Martin und Steffi aus Bonn

 

in/out: nix

 

gefunden 03. Juni 2009 Panana hat den Geocache gefunden

Nach kurzer, aber
verwirrender Fahrt in einigen Sackgassen, haben wir den Ausgangspunkt
schließlich gefunden; auch den Weg zur zweiten Station haben wir erst
nach einigem Hin- und Herlaufen gefunden.
Ab da ist der Cache aber
problemlos und wirklich schön. Allein die Mücken, die man sich vom Hals
(den Armen, den Beinen, …) halten muss, sind nervig.

Eine sehr schöne, naturnahe Strecke; sehr
empfehlenswert,
Panana

gefunden 05. April 2009 Bonner Echog hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde an einem schönen Sonntag.Danke.

Bonner Echog.

gefunden 29. März 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

So, wenn die ganzen Gelegenheitsmitcacher aus der Gegend nicht mitwollen, machen wir den JGA halt doch irgendwann...also heute...alleine, ätsch. :-)

Danke für die nette Sonntagsnachmittagsaufwärmrunde. Jetzt geht's für die eine hedgewayS-Hälfte weiter.

bye,
hedgewayS

gefunden 27. September 2008 mapwitch hat den Geocache gefunden

Eine wunderbare kleine Runde im noch stillen, kühlen Wald in strahlender Herbstsonne, das war ein schöner Auftakt des heutigen Cachetages. Leider ist das Ziel ziemlich zugemüllt, da hilft auch kein Spontan-CITO mehr: Zum Abtransport von großen Styroporplatten und mehreren großen und vollen Plastiktüten braucht es schon ein Auto (ich bin mit Bahn und Rad unterwegs). Oder das nächste lokale "Die Gemeinde putzt"-Event....

gefunden 21. September 2008 TGN hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht.

 

TFTC TGN

(nachgetragen)

gefunden 25. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Nach zwei "Stadtcaches" endlich wieder raus ins Grüne [;)]

Bekannt gute Koordinaten bei den Stationen und durchgehend einwandfreier Empfang ließen die Runde wie im Fluge vergehen [:)]

Nur am Final mußte der Kompaß noch einmal kurz nachjustiert werden [;)]

DFDD
GG

PS: Aha - die Crazys benutzen auch noch "andere" Cachebehälter [;)]

gefunden 20. Juli 2008 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Mit einem ortsansässigen Muggel im Schlepptau hatte ich die Regenpause genutzt, den Cache zu machen.
An Station 1 verhielten sich seltsame Menschen seltsam. Das war wohl das Team todo_cgn. Kurz darauf registrierte mein eTrex einen Baum und verweigerte die Zusammenarbeit. Irgendwann hatte ich dann wieder Empfang und konnte weiter suchen.
Auf dem Weg habe ich mich dann gleich drei mal vertippt, so dass mir mein Heimatbonus nichts gebracht hat. Am Ende hatten todo_cgn ihren Vorsprung auf eine halbe Stunde ausgebaut. Dafür haben wir mehr von der Gegend gesehen...
IN: GC World Travel Coin

gefunden 16. Juli 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1153

Nach der Arbeit ein schöne Runde zur Erholung...
Ganz schön viele Pferde gibt es da bei Alfter...


TFTC,
eifler72

in/out: TB und Coin

gefunden 16. Juli 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das war heute ein schöner Abendspaziergang zs. mit Eifler72.
TFTC
J&S

in: Coins für Eifler72

#1225

gefunden 23. Mai 2008 yvodami hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden, nachdem wir erst die falschen "Zahlen auf blauem Grund" abgelesen hatten! Tja, wer nicht aufpasst, ist selber schuld. ;-)

Schöner Rundgang, schöner cache, vielen Dank.

T4TC
no in, no out.

gefunden 18. Mai 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Bis kurz vor dem Final hatten wir keine Probleme, aber dann stand unser GPS sprichwörtlich im Wald. Nach mehreren Anläufen dann doch gefunden. Schöner Spaziergang im Kottenforst. TFTC

gefunden 11. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

viele Grüße
Ich habe mich ewig auf dem Weg rumgedrückt, weil ich mehrere "Muggelkinder" im Wald gesehen hatte. Als ich gerade aufgeben wollte, kamen sie aber zurück und hatten "Schätze" dabei.
Grüße nochmal an GeolinoGold und Anhang ;)

Danke auch für die Schöne Cacherunde - hat Spaß gemacht und ich habe alles leicht gefunden.
Habe aber versehentlich das morgige Datum ins Logbuch geschrieben - sorry!

awiline

in: Magnet
out: Hüpfknete

gefunden 11. Mai 2008 GeolinoGold hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13:30 Uhr!
War unser erster Cache! Danke dafür, hat Spaß gemacht.

raus: Trillerpfeife, Dinosaurier
rein: Hupfknete, Springseil, Feuerwerk

gefunden 20. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1161#

Nette kleine Runde, genau das richtige für einen schönen
Sonntag Vormittag.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 08. März 2008 lunamond hat den Geocache gefunden

Tolle Runde bei tollem Wetter!

Alles super gefunden...vielen Dank für den tollen cache! 

gefunden 24. Februar 2008 marelke hat den Geocache gefunden

bereits am 13.1.08 gefunden und bei Geocaching.com geloggt

schöne Runde. Danke!

marelke

gefunden 02. Februar 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Ich war bis zu letzt sicher, dass ich irgendeine Koordinate falsch berechnet hatte, bin aber nach einigem Suchen sowohl an Position 3 also auch beim Final fündig geworden (auch wenn mein alten GPS60 immer ziemlich lange braucht, bis die Koordinaten so genau sind, dass es Sinn macht, wirklich zu suchen).

Hat mir viel Freude macht, mehr davon!

Roland

no trade.

gefunden 27. Januar 2008 FloCaMa hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, aber an diesem Tag voller Muggels Foot in mouth

Mussten uns gedulden um die finalen Koordinaten angehen zu können...aber schlussendlich gut gefunden. Haben ganz vergessen, den Fund zu loggen. Ist uns heute erst aufgefallen, daher leider keine genaue Ahnung mehr, was wir "getradet" haben, müsste aber so gewesen sein:

In: Kartenspiel "Konrad"

Out: Schuhanzieher

 TFTC, FloCaMa

gefunden 20. Januar 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:30, #332.
Endlichmal wieder ein etwas ausgedehnterer Multi. Sehr schöne Runde. Alles bestens gefunden und die Tüte ist wirklich hin. Ich vermute aber, dass sie ersatzlos gestrichen werden kann.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 30. Dezember 2007 pfote & der wolf hat den Geocache gefunden

Alles schnell & gut gefunden. Leider bei eher schlechtem Wetter, es war nass – kalt und dann auch noch matschig… aber bestens ausgerüstet (von Kopf bis Fuß) war das auch kein Problem!

Gemeinsam mit gaffelpaffel und Mackay & Herr Blomquist. 

TFTC 

In: Geduldspiel

Out: -

pfote & der wolf

gefunden 30. Dezember 2007 gaffelpaffel hat den Geocache gefunden

14:20 Alles schnell & gut gefunden (endlich kann ich das auch mal schreiben ). Leider bei eher schlechtem Wetter - nass-kalt ...

IN: Geduldsspiel
OUT: Nix

TFTC, gaffelpaffel, pfote & der wolf, MacKay & Herr Blomquist

gefunden 11. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Jaja, ich sag nur WP3.

aber sonst eine schöne Runde

tftc

derfran

gefunden 01. September 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Die Verbindung der Stationen zum Jungesellen-Abschied hat sich mir nicht ganz erschlossen. - Aber wie dem auch sei: Nette Runde mit gut auffindbaren Stationen. Und ... vielen Dank für die Kontrollmöglichkeit bei Station 4. Ohne wäre ich sicher am falschen Ort gelandet.
in: Figur  out: Ball

TFTC Luna500

gefunden 24. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Die Runde war sehr nett, jedoch habe auch ich den Hinweis zu Station 4 nicht verstanden. Das Final konnte ich nach einigem Suchen auch finden.
TNLN
TFTC

gefunden 11. August 2007 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

Hallo,

so kurz nach dem Dunkelwerden brauchten wir schon die Taschenlampe um den Cache zu finden, was uns gegen 21:45 Uhr dann auch gelang.

Vielen Dank und viele Grüße,

die Wanderfruen.de 

IN/OUT: nix 

gefunden 13. Mai 2007 Hiddentrack hat den Geocache gefunden

Am Muttertag mit Familie gut gefunden. Alle Aufgaben gut gelöst und auch den Mikro auf Anhieb gefunden. Koordinaten waren sehr genau.

Alles ist im besten Zustand.

Vielen Dank für die schöne Runde und den tollen Cache.

 in: Kerzenständer   out: Cuttermesserset

gefunden 09. April 2007 dersonnenach hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche nach dem Micro dann doch gut am Ziel angekommen an diesem schönen Ostermontag. Vielen Dank! Der Hinweis zum Micro ist etwas irreführend...
In: Schmetterlingsbrosche
Out: Zange
dersonnenach + Volker + Birgitt

gefunden 26. Dezember 2006 Enouk hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf geschafft. Am 24. mussten wir abbrechen weil wir sonst das Christkind verpasst hättten .

Schöner Rundweg und Cache, danke dafür. Alles gut gefunden. Es ist wohl zur Zeit Jagdsaison. Jedenfalls darf man sich nicht erschrecken, wenn geschossen wird.

gefunden 06. Oktober 2006 matthis30 hat den Geocache gefunden

15.50Uhr

#Team LaMa

Endlich mal wieder ein cache. Umzug und Prüfungen haben uns doch länger beschäftigt als gedacht.
Schöne Runde bei sehr windigem Wetter. Man mußte manchmal doch bangen um nicht von Eicheln oder Bucheckern erschlagen zu werden ;-)

Vielen Dank!

In: TB Wandering Hobbit
Out: nix

gefunden 08. August 2006 HerrGelb hat den Geocache gefunden

19:50
schöne gegend und idyllischer rundkurs, danke.
eventuell änderung bei den vierbeiner am baum?!?

in: ü-ei-fuchs & "geocaching"-aufkleber
out: nix

gefunden 30. Juni 2006 Landyman hat den Geocache gefunden

Tosender Beifall, als ich die Cachebox aus dem Versteck ziehe, galt aber offenbar doch dem Viertelfinalspiel Deutschland-Argentinien und nicht mir....
Unspektakuläre Runde ...
Landyman

gefunden 02. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gut über den Winter gekommen ! Er ist trocken und bestens in Schuß. Bei der kurzweiligen Runde gab es keine nennenswerten Probleme. Lediglich der Hint "1,5m" beim Mikro ist sehr verwirrend bzw. falsch. Kein Wunder, das Monoke Schwierigkeiten hatte. Entweder ist der Mikro gewandert oder dieser Hint ist überflüssig.
Vielen Dank für diese nette Aufwärmrunde
Homer Jay

in : Radiergummi, Gutschein Sealife
out : 2x Postit-Kleber

gefunden 02. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gut über den Winter gekommen ! Er ist trocken und bestens in Schuß. Bei der kurzweiligen Runde gab es keine nennenswerten Probleme. Lediglich der Hint "1,5m" beim Mikro ist sehr verwirrend bzw. falsch. Kein Wunder, das Monoke Schwierigkeiten hatte. Entweder ist der Mikro gewandert oder dieser Hint ist überflüssig.
Vielen Dank für diese nette Aufwärmrunde
Homer Jay

in : Radiergummi, Gutschein Sealife
out : 2x Postit-Kleber

gefunden 11. November 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 16:30

Schöne Runde durch eine uns unbekannte Gegend um Alfter. Alle Stationen gut gefunden, auch den Mikro. Trotz recht schlammiger Wege (unbedingt bei dieser Jahreszeit auf geeignete Kleidung achten - die Wege sind teilweise von Reitern umgepflügt) nach 1,5 Stunden den Cache seinem Versteck entrissen. Cache ist trocken und sauber, Tüten sind in einem Zustand der nicht anders zu erwarten ist.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

In: TB
Out: %

gefunden 25. September 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch landeten wir im tiefen Unterholz ohne einen Fehler in der Berechnung bemerkt zu haben. Dann ließen wir uns aufklären und stellten fest, daß eine Station möglicherweise etwas zweideutig ist; jedenfalls zweideutig genug, daß wir eine falsche Lösung herausbekommen haben.
Heute mit der korrigierten Koordinate sind wir wieder im Unterholz gelandet, aber diesmal an der richtigen Stelle [:D]
Ich wußte gar nicht, daß es in dieser Gegend einen so schönen Wald gibt.
Jetzt sind wir gespannt, welche Fortsetzungen wir erwarten dürfen: "Martins Hochzeitsnacht"? [:O)]
Rein: Marienkäfer als Schlüsselanhänger
Raus: TB
Viele Grüße und alles Gute,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 02. September 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nun haben wir auch nochmal einen zweiten Junggesellenabschied gehabt, wenn auch dieser anders war als der Erste.
Eine schöne Runde mit gut lösbaren Aufgaben. Meine Frau fand den Micro und ich den Cache!

Vielen Dank für den schönen Nachmittag!

Gruß Diana & Roland

in: nix
out: nix

gefunden 21. August 2005 Opossums hat den Geocache gefunden

Der erste Multi nach der Schulter OP des Opossummännchens. Und tatsächlich. Es funktioniert fast wieder alles. Die Koordinaten waren stimmig und der Weg war durchaus geeignet für ein dreibeiges Opossum mit Armschlinge. Zumal ohne Auto für uns erreichbar, schließlich befindet sich die Wohnhöhle der Opossums nicht mal 2 km vom Start entfernt
Gemopst haben wir den TB, und rein gabs nix!
Es bedanken sich und grüßen
Die Opossums

gefunden 20. August 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, bei dem alles problemlos zu finden war. Einen Teil der Formel hatte ich richtig geraten[;)]. Auch ich bin auf die Fortsetzung gespannt... In jedem Fall schon mal Alles Gute,

TB <-> TB

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 17. August 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das war eine prima Runde, die an diesem sonnigen Sommermorgen, mit dem Fahrrad richtig Spass gemacht hat. Bei Pos. 2 habe ich bei der Addition eine Zahl geschlabbert, aber das gab später nur eine kurze Irritation. Den Cache gut gefunden. Auch hier ist wieder eine bequeme Logbank für alle Körpergrössen.
Nun sind wir mal gespannt wie diese „Weg zur Ehe – Serie“ weiter geht.

Raus: TB Scheisskegel
Rein: TB Crystal Ball

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 16. August 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Angenehme und unspektakuläre Runde durch bekanntes Terrain. Alle Stationen und auch der Mikro waren schnell gefunden, der Cache ebenso. 45 Minuten Auto - Auto [:)]

In: TB
Out: Nichts

Fast 48 Stunden nach dem Release konnte ich immer noch FTF loggen. Was ein Wunder im doch so stark mit Cachern bevölkerten Bonner Raum. Die FTF-Urkunde und das FTF-Geschenk haben sich die CrazyPeople schon selber geholt. Eigentlich wollten gestern die Kinder mit, nachdem ich ihnen von einer Urkunde und einem Geschenk für den Erstfinder erzählt habe waren sie ganz heiß und konntne nur mit Mühe und den Regen gestoppt werden. Wenn Sie heute dabei gewesen wären, wäre die Enttäuschung groß gewesen. Klar war das Ganze ein Cache zum JGA und selbstverständlich sollte der entsprechende Teil der CrazyPeople sein Recht auf den Erstfund haben. Aber warum schreibt ihr bei einem Release einen Tag nach dem Erstfund noch rein, das es eine Urkunde gibt, wo die doch lange raus ist? Ach egal, hauptsache wir kriegen bald den Hochzeitscache und vielleicht auch ein Cache für den ersten Nachwuchs? [;)][:P]

gefunden 13. August 2005 crazypeople hat den Geocache gefunden

Hidiho!
Natürlich habe ich, der Bräutigam, gestern den Cache als erster gefunden. Einige meiner Freunde waren dabei, ein hoher Anteil auch Newbies. Es hat allen Spaß gemacht und auch der Junggesellenabschied im Anschluß war eine schöne Sache!!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!
Martin von den Crazypeople

[Zurück zum Geocache]