Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flonheimer Sandstein    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. febrero 2011 JoKaLiMa ha encontrado el geocache

Nachdem wir beim ersten Suchen vor 2 Jahren mangels Ausrüstung (nur mit Auto-Navi) den Cache leider nicht gefunden hatten, sind wir nun endlich wieder gekommen. Diesmal ging es ruckzuck.

Leider ist der Inhalt des Caches etwas feucht geworden, selbst das nochmal extra verpackte Logbuch ist etwas klamm und der enthaltene Kugelschreiber funktioniert nicht mehr.

Trotzdem ein schön versteckter Cache in einer tollen Landschaft Lachend

 

Gruß

JoKaLiMa

encuentran 23. mayo 2010 D4LAW ha encontrado el geocache

Heute am Pfingstsonntag, bei schönstem Sonnenschein, konnten wir den Cache schnell entdecken. Schöne Gegend, die kannten wir bis jetzt noch nicht.

DFDC

D4LAW

encuentran 20. marzo 2010 ANS0 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend hier die mir völlig unbekannt war. Dennoch habe ich alle Stationen gut gefunden. Nur der Rückweg, da wollte ich eine Abkürzung nehmen, ging in die Hose deshalb den alt bekannten Weg genommen. THX

encuentran 23. diciembre 2008 hillersista ha encontrado el geocache

So kurz vor Weihnachten noch schnell einen Cache gefunden. Hat super Spaß gemacht. Das Gebiet ist durchaus einen Sonntagsausflug wert.

Out: schlüpfende Schildkröte

In: Schlüsselanhänger

CoolVielen Dank und Frohe Weihnachten!

hillersista

encuentran 15. noviembre 2008 1840858 ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Naturpfad dann auch gefunden hatten ging es recht flott voran. Natürlich haben wir dann doch eher den direkten Weg gewählt. So war es denn leider schnell rum. Da wäre sicherlich noch Platz für die ein oder andere Station.

IN: Geocoin
Out: Nix

Cow & Chebu

encuentran 21. octubre 2008 spooky961 ha encontrado el geocache

Gutes Wetter,toller Spaziergang,gut gefunden.

No Trade.

Gruss spooky961 und yuna 

encuentran 28. septiembre 2008 häfbär ha encontrado el geocache

Inian summer in der Rheinhessischen Schweiz.... zuerst wollten die Kinder nicht schon wieder auf Schatzsuche gehen, doch der kurze Weg, die geklauten Trauben und der schöne Blick haben aus ihnen wieder begeisterte "Schnüffler" gemacht, die schnell und sicher den Schatz heben konnten.

Danke [:X] No trade, die Häfbären

encuentran 16. mayo 2008 Borzelbaam ha encontrado el geocache

encuentran 10. mayo 2008 Mariusoelch ha encontrado el geocache

Bei super Wetter einen wunderschönen Spaziergang durch
Wald und Flur gehabt. Lehrreich (Naturpfad); Romantisch (Die Ausblicke); Abenteuerlich (Der Weg zum Schatz)!

Smile

No Trade

TFTC

Oleksa & Mario

encuentran 07. mayo 2008 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Auf einer langen Wanderung durch Sandstein und Weinberge passte diese Dose gut rein, auch wenn ein St&#xFC;ck Weges zweimal gelaufen werden musste. Herrliche Landschaft, tolle Natur, super Wetter und manches Neue zu entdecken. <br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Imagen para el log de entrada
Flonheimer Sandstein CacheweinFlonheimer Sandstein Cachewein

encuentran 19. enero 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Hallo.

Den ersten Teil hatte ich vor zwei Wochen alleine gemacht und ohne GPS klappt es nicht so auf Anhieb den Cache zu finden. [;)]

Gestern Nachmittag haben mein Mann und ich uns noch auf den Weg gemacht um ihn endlich zu heben. [:)]

Wir haben auch erst einen kleinen Rundgang gemacht und ich wurde dann fündig. [:D]
Dann mußten wir uns auch schon beeilen weil es dunkel wurde.

Toller Cache! Vielen Danke. [:X]

Nohny


in: Ü-Ei

out: Travelbug Gulliver




[This entry was edited by Nohny on Sunday, January 27, 2008 at 7:09:46 PM.]

Imagen para el log de entrada
Was die Leute nicht alles liegenlassen ....Was die Leute nicht alles liegenlassen ....
gut "behütetgut ´´behütet

encuentran 05. octubre 2007 ramieh ha encontrado el geocache

Das war ja mal wieder ein richtig klasse Lakritz-Cache! Ein Hauch von Abenteuer - die Location sieht aus wie ein alter Kultplatz oder sowas. Den Weg zum Cache habe ich ohne Umwege direkt gefunden: ist wirklich ohne Krachseleien möglich - die 2,5 Terrain-Sterne gehen grade noch so durch.
Hat jedenfalls viel Spaß gemacht! Vielen Dank!

encuentran 24. septiembre 2007 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Da bin an der ersten Station doch gleich in die falsche Richtung gelaufen, weil ich null GPS Empfang hatte.
Dafür habe ich dann am Final instiktiv den direkten Weg zur Box gefunden und somit wenigstens dort den Umweg gespart. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

encuentran 13. septiembre 2007 ajokoira ha encontrado el geocache

Nach langem &#xFC;berlegen heute auf dem R&#xFC;ckweg von einer kleinen Hessentour doch mal in Angriff genommen, und siehe da es hat gut und auch schnell geklappt. Ein wenig rumgekrachselt aber doch ziemlich schnell gefunden.<br/><br/>Danke an Lakritz f&#xFC;r den tollen Cache fast vor meiner Haust&#xFC;r<br/><br/>ajokoira<br/><br/>IN: COIN <br/>OUT: TB

encuentran 29. agosto 2007 Komarus ha encontrado el geocache

Wir haben als frühere "Eingeborene" den Vorteil, zu wissen, in welcher Sprache der Stein beschriftet ist, deshalb gingen wir direkt in Richtung Cache. Nach kurzer Zeit hatten wir trotz GPS ;-) doch noch den bewussten Steinbruch erreicht.
Der Jüngste vom Team hat den Cache dann auch schnellstens gefunden.

Zum Auto zurück sind wir aber der alten Zeiten wegen doch noch über den Sedanplatz und am alten Spritzenhaus vorbei. Alles in allem ein schöner Cache mit einer schönen Wanderung an einem doch noch schönen Tag...

IN: TB und Ü-Ei-Figur (Zwerg mit Bratpfanne)
OUT: GC und Aufkleber "Simpsons"

TFTC

Team Komarus

encuentran 08. agosto 2007 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Klasse Cache!
Hier sieht man es wieder mal: Der Weg ist das Ziel und die Cachebox ist die Belohnung. [8D][:D][8D][:D][8D]
Dieser Steinbruch ist sehr abenteuerlich. Mehrmals war ich recht nahe am Cache dran. Aber Steilhänge verhinderten den Zugang. Ich glaube, ich habe diesen Kessel komplett umrundet, bis ich den richtigen (ungefährlichen) Einstieg gefunden hatte.
Vielen Dank.
in: Coin"WM 2006" , Leuchtstern
out: Pfeife
Viele Grüße, die Eichelhäher.

Imagen para el log de entrada
seltsame Behausungseltsame Behausung
SteilhangSteilhang
noch eine der seltsamen Behausungennoch eine der seltsamen Behausungen

encuentran 10. julio 2007 RasenSprenger ha encontrado el geocache

encuentran 08. julio 2007 Walking PT ha encontrado el geocache

Wunderschöner Cache! Haben zwar ein bisschen am Final suchen müssen -es war schon 19:25 Uhr - aber dann erfolgreich gefunden. 

No trade 

TFTC Walking PT - die mit tomtom1.0 sucht (nein, kein neues System - mein Mann ;-))

encuentran Recomendación 03. julio 2007 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Also ich fand das war heute ausgesprochen gutes Cache Wetter, die Zecken haben sich alle vor dem Regen verkrochen .

Ein astreiner Cache den wir konsequent einmal umkreist haben !! So müssen Multis sein, kurzweilig, knackig, fair !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 14. abril 2007 Osiris ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein und 26°C  8) den tollen Rheinhessenblick genossen und anschließend den "cache" gehoben.
Vielen Dank für den schönen Cache.

- no trade -

Osiris

encuentran 01. abril 2007 Team Prof. Dr. Grillschwein ha encontrado el geocache

Toller Cache,  gut gefunden.
Für unseren Prof. Dr. (4 Jahre) war es bisher
der abenteuerlichste Cache in einem tollen Gelände.

Grüße vom Prof. 

encuentran 18. febrero 2007 maya66 ha encontrado el geocache

Dank hilfe,ich glaube "den besten Pfadfindern" habe auch ich blindes Huhn den Cache gefunden. Danke noch mal für den Hinweis.Smile

in - shampoo und gel proben

out - anstecknadel

gruß ankelino 

encuentran 18. febrero 2007 anesha ha encontrado el geocache

Heute in Teamarbeit bei bestem Geocaching-Wetter gemeistert.

Der Tag war perfekt zum Geocachen. Während die ganze Region in Sachen "Fassenacht" unterwegs ist, sind entsprechend weniger Muggel im Wald unterwegs.  Innocent

Die neue Caching-Saison ist hiermit eröffnet.

in: Pillendöschen

out: TB 8 of 5

encuentran 14. enero 2007 Airdale ha encontrado el geocache

Der Naturpfad ist wirklich sehr schön.
Anstrengender  Abstieg zum Final. Aber ich glaube es gibt auch einen einfachen Weg.

Schöner Cache, Danke!

in: Verschwörer-Schlumpf

out: nix 

encuentran 23. diciembre 2006 Fernsprecherwerk ha encontrado el geocache

Schöner cache mitten inder natur so soll es sein.danke schön und weiter so.

Frohe Weihnachten wünschen Dennis und Stephie

encuentran 24. agosto 2006 carhu ha encontrado el geocache

Ja, mal wieder ein Lakritz-Cache, bei dem ich eine Menge falsch gemacht habe!
Allein schon das Erreichen der gelisteten Koordinaten war eine echte Prüfung. Ich hatte mir wohl irgendwie (ich weiß auch nicht mehr so genau wie das passieren konnte) einen Parkplatz ausgesucht, der einiges von den eigentlichen Koordinaten weg lag. Was ich dort gesehen habe möchte ich lieber nicht wiedergeben, es sei nur soviel gesagt, ich war zutiefst verängstigt!
Durch geschickte Navigation gelang es aber doch sich den eigentlichen Koordinaten zu nähern und das führte sogar zu einem echten Wow-Erlebnis für das alleine es sich schon gelohnt hat den Cache zu suchen.
Bei der weiteren Suche hatte ich dann doch einige Probleme der Cachebeschreibung zu folgen, da ich wieder mal zu viel rumgeguckt habe. Nur durch fast sklavische Einhaltung der militärischen Disziplin konnte ich den erwähnten Stein finden. Doch dann ging es erst richtig los mit den Fehlern.
Im Nachhinein ist mir dann auch klar, was ich verkehrt gemacht habe. Man kann hier aber schon eine Weile suchen, wenn man so wie ich das falsche Suchmuster anwendet.
Also es sollte mir für zukünftige Lakritzcaches klar sein: Wenn Lakritz schreibt D=2 dann meint Lakritz D=2!
Als ich dann aber nach einigen weiteren kleineren Irrungen und Wirrungen "die Kammer des Schreckens" passieren konnte, war mir klar, dass jetzt alles gut wird und ich eine echte Chance hatte den Cache zu finden.
Was soll ich sagen, ich habe es auch geschafft!

Danke für diesen landschaftlich sehr schönen Cache (mit für mich) extra Spannungsmoment.
No trade.

encuentran Recomendación 01. agosto 2006 dieschatzjäger ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache mit toller Aussicht.
Am Final dann mit Mühe und Not hingekommen.Mit Turnschuhen nicht ganz so einfach.
Vermutlich haben wir durch den beginnenden Regen beim loggen vergessen den Namen reinzuschreiben.Aber Datum und der TB-Tausch sind auf jeden Fall reingeschrieben.
Danke für diesen Cache

Tine+Stefan

In: TB Schlabbinchen
Out TB knuddel

encuentran Recomendación 23. abril 2006 tobsas ha encontrado el geocache

13:00 Uhr

Nachdem wir geduldig dem Naturpfad gefolgt sind, haben wir den Stein entdeckt und die erwartete Sprache gefunden. Dann hieß es einen Weg zum Cache suchen ... wir denken, dass wir eine der kürzesten Varianten gefunden haben. Die Umgebung hat uns sehr gut gefallen, für die Suche vorteilhaft war sicherlich, dass noch relativ wenige Blätter an den Bäumen sind. ;-)
Hier abgesetzt haben wir TB [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=08312533-8a0e-4b33-b6a8-32d01cbe4a9d]Peter - der große Bruder[/URL] und [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=a85fbe0a-7f69-40fa-90b7-99b816296741]Worldchampionship 2006 Geocoin[/URL], dem wir gestern selbstverständlich erstmal das höchste, tollste und überhaupt Fußballstadion auf dem Betzenberg gezeigt haben. ;-)

Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache,
Saskia und Tobias (tobsas)

Rein: TB [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=08312533-8a0e-4b33-b6a8-32d01cbe4a9d]Peter - der große Bruder[/URL], [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=a85fbe0a-7f69-40fa-90b7-99b816296741]Woldchampionship 2006 Geocoin[/URL]
Raus: [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=db49afe6-6076-4fdc-be61-6e8e5e5c82cf]#002 DRunners RN-GC - Homeland[/URL]


After patiently following the "Naturpfad" trail we found the monument rock with an inscription in the language we expected. Then we started our search for the way to the cache... and we think that we found one of the shortest ways. We liked the area and for our search it was certainly helpful that there aren't so many leaves on the trees yet. ;-)
We left TB [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=08312533-8a0e-4b33-b6a8-32d01cbe4a9d]Peter - der große Bruder[/URL] and [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=a85fbe0a-7f69-40fa-90b7-99b816296741]Worldchampionship 2006 Geocoin[/URL]. The coin went with us to Kaiserslautern yesterday to see the great soccer stadium there.

Thanks for this very nice cache,
Saskia and Tobias (tobsas)

In: TB [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=08312533-8a0e-4b33-b6a8-32d01cbe4a9d]Peter - der große Bruder[/URL], [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=a85fbe0a-7f69-40fa-90b7-99b816296741]Woldchampionship 2006 Geocoin[/URL]
Out: [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=db49afe6-6076-4fdc-be61-6e8e5e5c82cf]#002 DRunners RN-GC - Homeland[/URL]

encuentran 19. febrero 2006 MUB ha encontrado el geocache

Hallo Lakritz, hallo Cache Freunde!
Na, das Jahr fängt für uns doch richtig gut an. Nachdem der Schnee und das Eis wieder verschwunden ist, macht es auch wieder richtig spaß Schätze zu suchen. Wir hatten den richtigen riecher, und haben es ohne große "klettereien" geschafft.

Vielen dank für diesen schönen Cache!

out: Boomerang
in: Tweety Pin; diverse Aufkleber; Ü-Ei


Grüße MUB (19.02.2006 - 11:30)

encuentran 05. noviembre 2005 Elefendt ha encontrado el geocache

Hi,

haben ihn nach längerem Suchen gefunden. Da dies heute aber eine kurzfristige Entscheidung war und wir nichts dabei hatten, haben wir uns auch nichts entnommen.

Echt gutes und kniffliges Versteck.

Gruß Elefendt

encuentran 11. octubre 2005 schneefritte ha encontrado el geocache

Im Rahmen unserer 3 tägigen Caching-Tour rund um Alzey gesucht.
in: Scoubidou
out:Schlüsselanhänger
Danke für den Cache,
schneefritte

encuentran 11. septiembre 2005 murmeltier ha encontrado el geocache

Found by murmeltier!
Wir kombinierten diesen Cache mit einer Rundwanderung auf dem Waldlehrpfad.
Der Zugang zum Final war etwas schwierig. Am Ziel angekommen fand Jutta den Cache. Burga und ich suchten in der falschen Ecke. Danke für diesen schönen Platz und den Cache.
IN: murmeln by murmeltier #114
OUT: Pinguin-Spitzer
Jutta und Reiner aka murmeltier und Burga

encuentran 17. abril 2005 ciragord ha encontrado el geocache

War doch einfacher zu finden, als wir dachten.
Was war zuerst da, der Cache oder die Trampelpfade ? :-)
No Trade.

Ciragord

encuentran 07. enero 2005 geometatron ha encontrado el geocache

Mit Anathema gefunden.
Ein sehr schöner Cache in einer tollen Umgebung. Klasse Wege und schöner Final. Hätte ruhig länger sein können, aber wir hatten sowieso nicht viel Zeit.

Vielen Dank, nix getauscht.

encuentran 04. noviembre 2004 Die Geoparden ha encontrado el geocache

Trotz Regens einen schönen Spaziergang gemacht, unbehelligt von Jägern diesmal. Alles trocken und in bester Ordnung.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

encuentran 17. octubre 2004 discworld ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache!

Dennis & Caro

encuentran 02. mayo 2004 Barfuesse ha encontrado el geocache

Alle Stationen leicht gefunden, am Sedanplatz die Überraschung, dass wir alle mit unseren im Vorfeld geäußerten Vermutungen falsch lagen. Diesen wunderschönen Naturpfad hätten wir im ansonsten so waldlosen Rheinhessen überhaupt nicht erwartet. Es hat Spaß gemacht, zum Cache zu finden und auf einem anderen Weg wieder zurück. Auch wir kamen an der Kammer des Schreckens vorbei  ;-)
IN: Reflex-Stirnband + Multimeter
OUT: Maus-Button

[Volver a la lista de geocache]